dilletantisch ist es schon wenn man mit seinen wertpapiermengen prahlerisch hausiert
(und das mehrfach),dazu kaufpreise angibt die nie mehr erreicht wurden und sich jetzt hinstellt und behauptet sie gut verkauft zu haben
naja eh kopfschütteln angesagt
und vergiss nicht deine witzigbewertungen wieder in interressant zu wandeln, sowie mein posting als pöbelei zu melden
nach wie vor steht mein angebot den begriff pöbelei mal zu klären
obwohl diese form der kommunikation augenscheinlich deinerseits gut beherrscht wird
bist schon ein lustiger geselle
ehrlich,ich schliesse dich in meine frommen wünsche ein das "deine" per copy&paste selbst erstellten rechnungen stimmen
sonst wirds eng
(und das mehrfach),dazu kaufpreise angibt die nie mehr erreicht wurden und sich jetzt hinstellt und behauptet sie gut verkauft zu haben
naja eh kopfschütteln angesagt
und vergiss nicht deine witzigbewertungen wieder in interressant zu wandeln, sowie mein posting als pöbelei zu melden
nach wie vor steht mein angebot den begriff pöbelei mal zu klären
obwohl diese form der kommunikation augenscheinlich deinerseits gut beherrscht wird
bist schon ein lustiger geselle
ehrlich,ich schliesse dich in meine frommen wünsche ein das "deine" per copy&paste selbst erstellten rechnungen stimmen
sonst wirds eng
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Terry Pratchett
Terry Pratchett
Werbung