Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7070  7071  7073  7074  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,00 9,99 10,54
Fallender Silber-Kurs 5,08 5,66
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9TDR4 , DE000VJ0SRN2 , DE000VJ0XMU8 , DE000VY4J3H6 , DE000VY4J3P9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.609.234 / Heute: 13.707
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

SUSMANFAN:

@oldwatcher

16
06.01.12 15:44
hallo oldwatcher,es freut mich sehr,wenn ich Dir, bzw. dem Einen oder Anderen etwas Mut mache.Aber im Prinzip versuche Ich nur Objektiv an die Sache heranzugehen.Natürlich,kann weder Ich ,oder noch jemand Anderes ,Dir garantieren,das es zu 100% so wird,wie  beschrieben.M.M.nach ist hier noch lange nicht das Ende in Sicht,nur das Blatt hat sich längst zu unseren Gunsten gewendet.Waren wir noch ca.7.Milliarden aus dem Geld,dann ist es schon komisch,das Wir Teilhaber der Neuen WMI werden ,oder??Da ist im Hintergrund was "Grosses"am laufen,wenn sogar "Ed Sargeant"von "richtiger Wiedergutmachung spricht,centbeträge Hin-oder her!!Ich glaube wir können Uns noch auf sehr"erfolgreiche Wamu-Jahre"einstellen,alles andere würde für mich keinen Sinn ergeben!! Allen die noch Vertrauen haben,Viel Geduld,und viel Glück!! Geduld werden Wir hier noch jede Menge brauchen,aber das wichtigste ist doch,das es sich am Ende auszahlt,oder??!!Keine kauf-oder Verkaufsempfehlung  MfG.susmanfan
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

4Blatt:

sam2 möchte schwarze

06.01.12 15:49
nein trash nicht falscher thread der kerl macht das mit system in bisher ca. 10 threads.
von daher getrost nen schwarzen draufsetzen und gut.gemeldet ist er ja schon.
Antworten
faster:

@ariva und nb

5
06.01.12 15:51
gehts jetzt los mit der zensur?

lieber nb, wenn man keine ahnung hat von der materie, dann sollte man nachfragen, bevor man beiträge wegen angeblicher unterstellung löscht.

und, lieber nb, mit zweierlei mass messen ist zwar schön, wenn man als ariva moderator gepflegte kurse haben will (verdienst du nebenbei was mit aktienhandel?), aber es fällt auf, das angebliche unterstellungen (beweise hast du ja nicht) von mir gelöscht werden, aber dieselben aussagen von anderen (natürlich nur, wenn sie aqktiv kurspflegen) nicht gelöscht werden.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@alternativen und freie foren

4
06.01.12 15:54
an alle anderen, welche offenen alternativen gibt es zu ariva?

es wird zeit, darüber nachzudenken, wo man freinen meinungsaustauch ungehindert durchführen kann (wobei ich klarstellen möchte, das ich eine löschung wegen beleidigung durchaus akzeptiere, aber eine löschung wegen unterstellung, vor allem wenn es um zweierlei mass geht, ungern toleriere).

ein vorschlag, solange yahoo noch steht, grins, wäre das forum für die wamkq, das wird praktisch nicht benutzt:

messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...rumview?bn=86337

hier könnte man auch, bedingt durch das andere format, etwas freier arbeiten, bei der zusammenarbeit zu einsprüchen zum por.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
ohjhonny:

@faster

3
06.01.12 15:58
erstmal tief durchatmen und nicht gleich durchdrehen !

Wir sind alle im Moment SEHR angespannt !
Antworten
lustag:

mal so

06.01.12 16:04
bei meinen depot ( wamuq) steht unter lagerstelle usa/kanada und girosammleverwahrung (ist in eu),sollte ich die lagerstelle usa wählen und meine wamup alles zusammen legen und die girosammelverwahrung auf lösen, wie diese zwei lagerstellen enstanden sind weiss ich nicht, habe in frankfurt gehandelt,
Antworten
THE_GHOST:

lustag

06.01.12 16:17
Grundsätzlich ist es vollkommen egal, wo die Wertpapiere lagern, denn maßgeblich ist Dein Depotbestand und die ordnungsgemäße Abwicklung durch Deine "Depotbank" ;-) Ferner sind Lagerstellenumverfügungen grundsätzlich mit Kosten verbunden, sofern sie im Auftrag eines Kunden veranlasst werden, jedoch würde ich einfach mal bei Deiner depotführenden Stelle nachfragen, wie es dazu gekommen ist.

Ich gehe davon aus, dass bei der Geschäftserfüllung (delivery against payment) irgendetwas bei der (Matching-)Instruktion von der Gegenseite nicht ganz korrekt gewesen ist bzw. sie einfach eine weitere Lagerstelle beliefert haben. Dadurch hast Du nun 2 unterschiedliche Lagerstellen, was absolut nicht tragisch ist.  

Gruß
GHOST
Antworten
THE_GHOST:

lustag - Ergänzung

2
06.01.12 16:27
Sorry, habe noch etwas vergessen, denn vielleicht sieht das bei Dir aktuell so aus?

Lagerstelle: Clearstream (ehemals Deutscher Kassenverein DKV)
Verwahrart: Girosammelverwahrung

Lagerstelle: Clearstream International (ehemals ausl. Kassenverein AKV)
Verwahrart: USA/Kanada

Wie gesagt, alles halb so wild, denn um das Thema Lagerstelle samt Verwahrart bzw. Geschäftserfüllung muss sich das sogenannte Backoffice Deiner "Depotbank" kümmern ;-)

Wenn Du jedoch alles übersichtlich haben möchtest, dann eine Anfrage an Deine Haus-/Depotbank stellen.

Gruß
GHOST
Antworten
ohjhonny:

Astimmung ... WAS TUN ?

5
06.01.12 16:33
Das mit der Abstimmung ist doch sehr verwirrend. Falls hier irgendjemand den Durchblick haben sollte, dann bitte eine Antwort darauf, was man tun sollte:

1) Abwaren bis man von der Depotbank informiert wird (Abstimmzetttel) ?

2) JETZT schon selber abstimmen ?
Wenn ja, welchen Abstimmzettel verwenden  (POR, S.412?) und wohin senden ?

3) Noch abwarten und erst später SELBER versenden ?
Auch hier die Frage: Wenn ja, welchen Abstimmzettel verwenden  (POR, S.412?) und wohin senden ?

4) Ganz anderes Vorgehen ?

P.S.: Da diese Frage immer wieder auftaucht und mit Sicherheit SEHR VIELE hier interessiert, die FRAGE an den MODERATOR: Kann man hierzu nicht einen entsprechenden INFORMATIONS-THREAD aufmachen, wo sich ALLE über den aktuellen STAND zur ABSTIMMUNG-VORGEHENSWEISE informieren können ???

OJ
Antworten
lustag:

zur abstimmung pro

06.01.12 16:37
kann es sein das nur usa wertpapier besitzer an den verfahren teilnehmen, und ausländiche wertpapier besitzer aus geschlossen sind und die dann der mehrheit zu geordnet werden, dank the_ghost für die antwort,
Antworten
buzzard01:

@ ohjonny

06.01.12 16:48
servus

habe mich schon damit beschäftigt und muss sagen, dass es eine sehr gute idee wäre, einen solchen thread ins leben zu rufen!!!

1) genau so soll es ablaufen - nur ist hierbei die frage, ob dich dein broker rechtzeitig informiert, so dass die deadline eingehalten werden kann

2)nicht jetzt selber abstimmen, da der por, wie auch die abstimmzettel bis data nur ein vorschlag sind - noch nicht bgesegnet!!!
- ausserdem muss dein broker dir deinen bestand bestätigen und das macht er mmn darin, indem er alle aktionäre und dessen abstimmung sammelt und diese zu einem master ballot zusammenfsst und in die usa sendet

3)nicht selber versenden, da das prozedere eingehalten werden muss mmn

4) sollte die bank dir die ballots nicht rechtzeitig zusenden, werde ich für meinen teil mir schon vorher eine bestätigung meines bestandes zukommen lassen und mir die ballots selbst ausdrucken und versenden

ob das so durchgeht steht auf einem anderen blatt (NOTPLAN)

ps: wichtig ist hier, dass jeder selbst vorher bei seiner bank nachfragt und druck aufbaut

gruss
B.
Antworten
charly503:

hallo Freunde,

4
06.01.12 16:51
gerade gelesen, wollte ich Euch, dachte ich so bei mir, nicht vorenthalten.
Auch macht das insofern Sinn, als das was man in englisch liest, eventuell noch mühsam übersetzen lassen muß oder aber bestens selber kann, schon seltsam sein muß um einigermassen Klarheit zu finden.

Vor langer Zeit fragte der neue chinesische Kaiser den weisen Konfuzius, was er tun solle, um sein Reich gut zu regieren.

Konfuzius antwortete:
„Ich würde eine ehrenwerte Sprache benutzen. Ich würde die Dinge bei ihrem richtigen Namen nennen … Wenn wir die Dinge nicht bei ihrem konkreten Namen nennen, dann bedeuten Worte nichts mehr. Wenn Wörter nicht die Realität widerspiegeln, dann ist das, was wir sagen, nicht das was gemeint ist. Wenn aber das, was wir sagen, nicht das ist, was gemeint ist, können wir nicht klar denken und nichts kann erreicht werden. Nur wenn wir die Dinge bei ihrem richtigen Namen nennen, ist es möglich, wahrhaftig und ehrlich über die Dinge zu sprechen.“

lieben Gruß der charly
Antworten
buzzard01:

Ballots

2
06.01.12 16:52
Nochmals!

wer hier einen besseren durchblick hat, bitte melden!

auch dass mit der deadline ist nicht ganz klar!

siehe BENEFICIAL HOLDER BALLOT und  MASTER BALLOT

kann da jmd klarheit bringen?

gruss
B.
Antworten
Trash:

Wovon zum Geier redet ihr

06.01.12 16:53
hier eigentlich ? ^^
Cräsh inne Täsch ?
Antworten
pyramid:

nur für ONVISTA kunden

06.01.12 16:54
bitte lesen und mit mir dann absprechen.

http://www.ariva.de/forum/...gsunterlagen-ONVISTA-456667#jump12556444

gruß
Antworten
ohjhonny:

@ buzzard01

06.01.12 16:56
DANKE !

Und wie sieht Dein NOTFALL-Plan im Detail aus ?

Frage(n):

1) Welchen NOTFALL-Abstimmzettel verwendest Du ?

2) Wohin (Adresse ?) und mit was (Einschreiben per Rückschein, E-Mail, Fax?) versendest Du Deinen NOTFALL-Abstimmzettel ?

3) Wie sieht Deine Bestätigung Deines Bestandes aus, wenn Dir Deine Bank dies ja nicht mitteilt ? Eigene Eidesstattliche Erklärung (?) oder wie genau stellst Du Dir diese bestätigung vor ?

P.S.: Wäre gut, wenn man diese Diskussion irgendwo speichern könnte (eigener Thread), damit nicht immer wieder dieselben Fragen kommen !
Antworten
pyramid:

Trash...

3
06.01.12 17:00
nimm´mal wieder den mund von deiner BONG, mach´s fenster auf und lüfte mal durch und steck deinen kopf mal für ´ne halbe stunde ins gefrierfach !!

vielleicht kommst´e dann mit dir wieder besser klar ... ^^
Antworten
corrballi:

Idee bzgl. Abstimmung

5
06.01.12 17:01

Könnte man es mit der Abstimmung nicht auch so wie mit den Objektion-Aktionen handhaben? United veröffentlicht ein blanko Abstimmdokument, das man herunterladen kann und dann nach einer genauen Anleitung richtig ausfüllt. Danach faxt oder mailt man es gleich an die richtige Stelle!So könnte man verhindern, daß was falsch ausfüllt wird, der BR "irrtümlich" einen falschen Eingangsstempel verwendet, die Briefe auf dem Postweg spurlos verschwinden usw., usw..          Aber wäre so eine Aktion überhaupt möglich und würden diese Abstimmungen dann auch wirklich anerkannt werden?

Wie sind Eure Meinungen daüber ?

MfG 

corrballi 

Antworten
potzblitzzz:

Bin mit dem Lesen des Tages-Threads noch hinterher

Deshalb Sorry, falls schon jemand was dazu geschrieben hat.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120105000000000019.pdf

Geschätzter Wert 3.500 USD

So locker geht man mit Wertgegenständen um.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Büro-Möbel so verramscht sind, dass man nur 3.500 USD dafür bekommt. Der Debtor kann es...
Wamu WKN 893906 News ! 474132
Antworten
Trash:

Das war ne ernstgemeinte Frage

und bedarf keiner drittklassigen Pseudoanwort ^^
Cräsh inne Täsch ?
Antworten
Kleinst-Aktion.:

Meldungen einzelner shareholder

8
06.01.12 17:04
werden NICHT akzeptiert, sondern ausschliesslich Sammel-Ballots der depotführenden Banken. Von daher ist diese Diskussion fruchtlos

KA
Antworten
Kleinst-Aktion.:

sammel ballots

10
06.01.12 17:06
1) KCCLLC cannot, and will not ever accept a ballot from an     individual shareholder. PERIOD. Was tried in the past, and it       fails.
   (* Sie werden keine Abstimmungen von idividuellen Aktienhaltern       also gültig ansehen *)

2) KCCLLC only accepts "master ballots" from your Broker, bank,     etc... The "Master Ballot" is a summary of all of the votes of that     Broker, bank, etc.
   (* sie akzeptieren ausschliesslich "master abstimmungen" von der       betreffenden Bank / sprich eine Zusammenfassung aller Abstimmungen       der betreffenden Aktionäre beim jeweiligen Broker *)

3) YOU MUST - somehow - convince your Broker, bank, etc to provide     you the ballots and to also summarize all of them, and to return     them as a MASTER ballot to KCCLLC.
   (* den Kontakt stelle ich soeben mit Ihnen her :)*)
Antworten
ohjhonny:

corrballi: Idee bzgl. Abstimmung

3
06.01.12 17:08
SEHR GUTER VORSCHLAG !!!

Genau so etwas in der Art hatte ich mir auch vorgestellt !

Sonst machen wir immer alles zusammen mit UNITED (Objections, etc.), aber bei der Abstimmung soll jeder sein "eigenes Süppchen" kochen ? Kann doch nicht sein, oder ?

P.S.: Vielleicht kann sich mal jemand hier von UNITED melden und uns einen TIPP geben, ob so etwas vielleicht sogar schon in PLANUNG ist und wo man sich entsprechend informieren bzw. auf dem Laufenden halten kann ??
Antworten
ohjhonny:

Kleinst-Aktion.: sammel ballots

2
06.01.12 17:10
dh. man ist auf "Gedeih und Verderb" auf seine Depotbank angewiesen ?

Frage: Und wenn die Depotbank nicht oder nicht rechtzeitig reagiert ? Notfall-Plan ?
Antworten
OWDiver:

ohjhonny

7
06.01.12 17:16
Hatte die gleichen Fragen und habe nicht weiter gewußt.
Dann habe ich mich an UNITED gewannd und dass haben Sie mir zurückgeschrieben:

Hi OWD,
sollte es so noch nichts werden, dann haben wir, wenn dem DS zugestimmt wird, neuere Informationen, die für die Bank ausreichen... wenn es denn so läuft.

Eigentlich MUSS das automatisch gehen, denn auch der Aktionär aus Alaska, der keine Internet-Anschluss besitzt muss abstimmen können, ohne benachteiligt zu werden.

Aber selbst aktiv werden ist auf jeden Fall gut. Dann wird man nämlich von der Bank auf dem Laufenden gehalten!!

Liebe Grüße,
Markus

Gruß
OWDiver
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7070  7071  7073  7074  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,00 9,99 10,54
Fallender Silber-Kurs 5,08 5,66
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9TDR4 , DE000VJ0SRN2 , DE000VJ0XMU8 , DE000VY4J3H6 , DE000VY4J3P9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--