Anzeige
Meldung des Tages: Drohnen statt Panzer: Beginnt hier der nächste Milliarden-Superzyklus?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7034  7035  7037  7038  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,98 15,08
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH2R0J5 , DE000VH84E50 , DE000VJ1WXZ4 , DE000VJ4N646 , DE000VJ83UQ2 , DE000VJ9CDZ1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.734.038 / Heute: 4.101
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

charly503:

danke Ecki07,

3
01.01.12 21:28
war hilfreich!
gruß der charly
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +70,13%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,19%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +52,37%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

kroetendetekt.:

6. Januar 2012 wichtiger Stichtag bzgl. Releases?

9
01.01.12 21:35
4Blatt:

WMI Banking Technology Patent

12
01.01.12 21:46
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;frt=2&off=1

We don't know what it is worth, but we do know that without a doubt, WMI owns it. See patft.uspto.gov/netacgi/...amp;OS=PN/8055564&RS=PN/8055564

It seems that this technology would be invaluable to the the worldwide banking industry. See www.bizjournals.com/seattle/blog/2011/11/...after-failure.html

We need to ask ourselves what would have happened if the plan had been confirmed last year. Well, on 11/29/10 WMI obtained the patent application from the inventors and that was not made public in the confirmation hearings, so we must assume that whatever the application was worth it would have been hidden in the assets the SNs would have acquired. The announcement of the patent grant must have been inconvenient for someone because I expect the licensing fees for this technology would be significant. (For example, if licensed to the top 100 banks worldwide for even $12.5MM each annually, that would be $1.25B in licensing fees.)

I find it hard to believe Dimon didn't know about this wonderful technology from the time of the seizure. Maybe he couldn't contrive to get the patent application assigned to Chase. I just hope there is not some dirty deal to transfer this property to JPM.

Also, if the licensing fees are as high as my example, Newco would use the full $17.7B in NOLs very effectively.
Antworten
Moneyjunkie0.:

DS Objection Signed

4
01.01.12 22:08
Soo,
nach langem Überlegen… ich habe auch signed.
Die vielen Pros und Cons und die gepflegte Diskussion hier im Board haben mich davon überzeugt: Sich regen bringt Segen.
Hoffen wir mal, daß das auch diesmal wieder so ist. Ist aber meistens so:-)

Unterschrieben habe ich mit "/s/ xxx Name", hat beim letzten Mal auch geklappt.

Gruß und Danke an die fleißigen Bienen von UNITED.

Frohes neues Jahr an Alle
Antworten
wquick:

@ all Großes Lob und Dank

13
01.01.12 22:22
Erstmal möchte ich allen ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2012 wünschen und dass unser Invest nicht die große Enttäuschung wird.
Auch ich werde morgen per Fax meine Objection auf die Reise schicken,
Mein gr0ßer Dank gilt den Leuten und Machern von United, die sich hier wirklich in beispielhafter Art und Weise in den Dienst der Gemeinschaft stellen. Man muss ja nicht mit allem einverstanden sein, was da unter großem Einsatz auf die Beine gestellt wird, aber man sollte doch bei aller Kritik bedenken, dass die Frauen und Männer mit Sicherheit kein Interesse haben, uns zu schaden.
Einbeziehen möchte ich natürlich auch die konstruktiven Poster, die uns hier mit vielen guten Gedanken und Informationen versorgen, und da meine ich nicht nur unseren bekannten Größen, die uns hier mit vielen guten Gedanken und Informationen versorgen, sonder auch die vielen anderen. Ich möchte keinen der vielen Namen hier aufzählen, da ich dann ganz sicher den einen oder anderen vergessen würde.
Ein kleiner Kritikpunkt von mir, als jemand , der bereits mehr als 2 Jahre dabei ist und wenig schreibt, ist der, dass bei einigen manchmal weniger mehr wäre.
Leider ist mein Detailwissen nicht so groß, als dass ich hier viel beitragen könnte.    
Ich werde mich daher wieder auf das Lesen beschränken und nur bei entsprechenden Anlässen meine unmaßgebliche Meinung kund tun.
wquick
Antworten
zocki55:

ist weg

7
01.01.12 22:54
hallo zusammen

Möchte nochmals allen hier ein gutes Jahr wünschen und vorallem ein Erfolgreiches!!!

Habe nach langem hin und her gerade nun meine Objection per email abgeschickt...
bin aber gespannt ob die kurse sich im laufe der nächsten tage wieder so stark nach unten bewegen, um dann kurz vor Börsenschluss in den USA wieder nach oben zu kommen...

dann werde ich nochmals nachlegen aber ich denke in die PQ ...denn es ist ein gewisser teil vom Weihnachtsgeld noch übrig!!

hiermit möchte ich niemanden zum Kauf o. Verkauf von Aktien beeinflussen..

gruss zocki55
Antworten
justnormal:

@ United

9
01.01.12 23:09

Hallo Mitstreiter,

nach langem Überlegen ist Objection raus.

Wünsche euch allen ein gesundes Neues Jahr und viel Glück uns allen.

Gruß

Antworten
Sourcewell:

@United

16
02.01.12 01:39
nachdem ich keine Antwort von S&G erhalten habe, warte ich bis morgen nachmittag und schicke die Objection ebenfalls per Fax ab.
Dem Anschein daß wir überhaupt nicht ernst genommen werden kann ich mich jetzt auch nicht mehr erwehren. Ich zieh mit.
Antworten
Sourcewell:

und wenn der Kurs kracht,

02.01.12 01:40
kauf ich nach.
Antworten
odin10de:

WMI Banking Technology Patent

10
02.01.12 06:41
We don't know what it is worth, but we do know that without a doubt, WMI owns it. See patft.uspto.gov/netacgi/nph-Parse...

It seems that this technology would be invaluable to the the worldwide banking industry. See www.bizjournals.com/seattle/blog/...

We need to ask ourselves what would have happened if the plan had been confirmed last year. Well, on 11/29/10 WMI obtained the patent application from the inventors and that was not made public in the confirmation hearings, so we must assume that whatever the application was worth it would have been hidden in the assets the SNs would have acquired. The announcement of the patent grant must have been inconvenient for someone because I expect the licensing fees for this technology would be significant. (For example, if licensed to the top 100 banks worldwide for even $12.5MM each annually, that would be $1.25B in licensing fees.)

I find it hard to believe Dimon didn't know about this wonderful technology from the time of the seizure. Maybe he couldn't contrive to get the patent application assigned to Chase. I just hope there is not some dirty deal to transfer this property to JPM.

Link:
messages.finance.yahoo.com/...p;mid=908983&tof=3&frt=2
Antworten
The_Hope:

@United

13
02.01.12 07:00
Moin Leute!

schön, dass so viele mitmachen.

Habe schon die Eingangsbestätigung von Cat.

with Happy New Year :)

Glückauf
Antworten
DerBärliner:

objection..

14
02.01.12 08:29
habe nach langem hin und her gerade nun meine objection per email abgeschickt...

grund:

- ich will als aktionär ernst genommen werden.. habe ein recht auf informationen..
- ich bin bei united.. wir sind eine gruppe die nur funktioniert wenn JEDER seinen teil erfüllt!

macht euch eine nette woche.. das jahr soll gut beginnen..
Antworten
spokerl:

link Objektion

5
02.01.12 09:00
Guten Morgen,
bitte kann mir jemand den link für den Versand der objektion mitteilen...?
Vielen Dank
Antworten
Bottleneck:

Direkt-Link Objection UIE

10
02.01.12 09:05
de.unitedintlequity.org/..._content&view=article&id=16
Antworten
lander:

@spokerl

6
02.01.12 09:07
de.unitedintlequity.org/..._content&view=article&id=16

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
spokerl:

@lander und @ Bottleneck

6
02.01.12 09:16
Vielen Dank und wie sagt man so schön - long and strong
Spokerl
Antworten
4Blatt:

Hey BASHERS Are you ready?

17
02.01.12 09:21
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...amp;frt=2#909093

This is either a totally “done” deal or Walrath is ruling that DIMEQ is class 12, making equity more valuable. I will not even go into what that also means other than to say this will break the “fair and reasonable”, thus destroying the Global Settlement and then you will see the Susman Team make a filing, that due to new evidence, the EC can no longer support the plan. This means that what Rosie, WMI Board of Directors and others did by illegally transferring DIMEQ/Anchor litigation/assets to JPM is going to come back and haunt the CRIMINALS for leaving WMI with the liabilities.

There is malpractice by Weasel/Gotcha/Mangle and so much more here that I will not go into but you can bet the CRIMINALS or your bosses know. If Walrath wants to bring on TOTAL legal morass by making DIMEQ Equity, then Art will file a Writ of Mandamus along with TPS getting this whole parade of crimes exposed worldwide. Now ALL of you BASHERS sleep well because “IT IS COMING” and it will not be pretty for those on the WRONG side of this mutiple crime ridden saga!.
Antworten
pyramid:

@kroetendetektor

31
02.01.12 09:56

http://www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286?page=7036#jumppos175904

danke! sehr interessanter hinweis. traden könnte man schon, nur nicht mit ALLEN shares.

mit dem REST, oder der "EINEN", wärst du noch stimmberechtigt.

es ist eine frechheit, welche falltüren hier eingebaut werden - mögen sie auch legitim sein.

für einen ordinären aktionär sind schon diese schriften in der kurzen zeit,  23 tage für das DS und die Motion bis zur Deadline am 04.01. ( für jede verschissene Anwaltsrechnung habe ich 21 tage für den einspruch ), nicht zu bewältigen hinsichtlich lesen, geschweige denn zu verstehen, um dann noch gegebenenfalls darauf reagieren zu können ! ein unding !! wie kann man nur so prinzipienfrei sein ! und dabei ist die annahme, daß es beabsichtigt über die feiertage gelegt worden ist, nicht weit hergeholt. die aktionäre sind nämlich dann schööön mit der weihnachtszeit beschäftigt und abgelenkt durch deren vorbereitungen. wer hat da schon lust in den vielleicht verbliebenen 14 tagen sich mit so einem pamphlet rumzuschlagen ! so gut wie keiner.

dagegen hab ich auch ´ne kleine objection geschrieben.

Antworten
4Blatt:

gefühlt fertig?

39
02.01.12 09:59
irgendwie werde ich das gefühl nicht los das wir hier bereits fertig sind.das alles bereits in trockenen tüchern ist.

wir haben morgen die dimeq entscheidung und übermorgen endet die einspruchsfrist wie sollen die dimeq da einspruch erheben innerhalb eines tages...?
bisher hat auch nur eine partei einspruch erhoben ich meine tps ist es gewesen die ja eigentlich wie die vorzüge zu behandeln sind.und genau diese partei war auch bei der mediation nicht dabei.

was wenn nun nur noch auf 2012 gewartet wurde aus gründen wie zb. nols?
können wir bald mit dem ende rechnen und zwar mit einem ende in dem der por und das ds keinen mehr interessiert?

ist das alles gerade eine farce?
haben wir bald ein settlement?

gewagte gedanken ich werde sie nicht los das ganze beschäftigt mich seit letzter woche das ganze handling im moment auch das settlement letzte woche irgendwie fühlt sich das alles fertig an. und keiner möchte mehr daran herumdoktorn.

hmm nunja wir werden es spätestens morgen sehen mit der dimeq entscheidung.

nagelt mich nicht drauf fest alles sehr gewagt aber irgendwie...
Antworten
Bulatt:

objection,

9
02.01.12 10:09
per Email abgeschickt.
Antworten
Lou2009:

ich suche einen Faxer von euch

5
02.01.12 10:10
wer hat denn die Zahlen 529 hinten in seiner Faxnummer.
Bitte kurz per BM bei mir melden
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@4blatt

5
02.01.12 10:23
gegen Deine Idee spricht, dass momentan wieder die releases als Tauschpfand gepusht werden. Eine Forderung nach releases ist gewissermassen ein teilweises Schuldeingeständnis. Wären POR7.1/DS nur farce, würde man sich sicher nicht so sehr um die releases Bemühen, da Dein ersehntes settlement diese releases definitiv sowieso enthalten würde.

*KA*
Antworten
4Blatt:

gehört es dazu?zur farce?

7
02.01.12 10:32
rosen meinte er liefert einen por und er hat ihn geliefert was soll er auch sonst machen, schließlich bekommt er ihn ja bezahlt wieso dann nicht auch fertigstellen.was wäre gewesen wenn er keinen por geliefert hätte?

wer pusht denn hier die releases?bis auf rosen in seinem por niemand.
die einzigen die sich hier noch bemühen sind zum einen wir aktionäre weil wir absolut nichts wissen und zum anderen tps weil sie nicht viel mehr wissen.sonst macht hier keiner mehr nen finger krum.
Antworten
paketix:

@4blatt

3
02.01.12 10:33
interessante überlegung - teile dein bauchgefühl
deshalb wohl auch die empfehlung dem DS zuzustimmen...
raus aus CH11 asap. (?)
Antworten
BMG1900:

@United

9
02.01.12 10:44
Moin allerseits,

die Eingangsbestätigung von cat.

Hallo and Happy New year :)

I am sending you the copy that will go to court for you to keep for your records.

warm wishes

cat

PS: Nur am Rande und auch nicht wichtig, ich hoffe, Ihr seit alle gut rüber gekommen,  
     bei uns war Sylvester um 19Uhr gelaufen, kurz vorm weggehen entdeckte ich durch  
     Zufall im Heizraum einen Rohrbruch, Wasser etc......
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7034  7035  7037  7038  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,98 15,08
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH2R0J5 , DE000VH84E50 , DE000VJ1WXZ4 , DE000VJ4N646 , DE000VJ83UQ2 , DE000VJ9CDZ1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.255 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 09:02
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--