Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7026  7027  7029  7030  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.732.873 / Heute: 4.633
Mr. Cooper Group. 73,60 € +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +209,14%
 
Wamu WKN 893906 News ! der_erste_klon
der_erste_klon:

@united

7
31.12.11 01:15
vielen dank für eure mühen für die objection und den hoffentlich folgenden sand im getriebe der usb-rechtsverdrehungs-vereinigung am bankruptcy court in delaware !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

UIE-Objektion ?

4
31.12.11 01:41
Scheisse,.......da ist meine Unterschrift dabei, wenn es Cat gemacht hat.
Man wird mich hängen.
Aber was solls.
Wamu WKN 893906 News ! azzael
azzael:

Stellungnahme des EC

12
31.12.11 01:49
Eine Stellungnahme des EC´s, auf viele Frage von Aktionären bezüglich des DS wurde ja angekündigt.

Ich persönlich werde mit der Objection bis zum Abend des 02.01 warten, sollte bis dahin keine Stellungnahme online sein, dann sollte man sich an der Aktion von United beteiligen. Sollte jedoch eine Stellungnahme erscheinen, so sollte man sich neu beraten & erst dann entscheiden ob wir diese Objection einreichen oder nicht.

Seitens des EC heißt es ja bis jz: Annahme der bedingungen, also ja zum DS. Aber ohne weitere Infos ist mir das ehrlich gesagt zu riskant.

Also: wer noch warten kann, der soll warten.

lg & guten rutsch
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Ich möchte eine eigene Objektion eingeben!

4
31.12.11 01:55
Mit folgenden Inhalt:
" Hiermit erkläre ich, daß der POR7 nur als ungültig erklärt werden kann,
da es immer noch keine Stellungnahme des Gerichts zum "Marta-Claim" gibt .
Es kann nicht sein, das Shareholder ( EC ) und Bondholder (CC) etwas versprochen wird, während WMI noch mehr wie 21 mrd Schulden hat !
 Zuerst muß diesbezüglich Klarheit geschaffen werden, bevor man daran geht,
Gelder in einem POR zu verteilen."
Wamu WKN 893906 News ! Bottleneck
Bottleneck:

@paketix (#175699) - Gegenfrage

7
31.12.11 04:59
Warum ist der Kurs der commons gestern eingebrochen?

Dir und allen anderen einen guten Rutsch ins NEUE!

Bitte schaut auch mit einem "Restalkoholpegel" hier rein!
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

What does this DS provision mean to WMMRC

6
31.12.11 06:45
Going through each and every section/provision to try and tie the numbers together for the WMMRC value.


Here's something that I'd like to see what others feel this might mean to WMMRC. It states it will be paid TO WMI but, as we all do, I'm looking for the catch.

Does it look like this could be paid prior to reorg to WMI or into the Liquidating Trust to pay claims.


DS (PDF pg 104/282)

(v) Additional Consideration to the Debtors

As additional consideration for the asset sale and compromise and settlement embodied in the Global Settlement Agreement, and as further consideration for the releases and other benefits provided to JPMC pursuant to the Seventh Amended Plan, the parties have agreed that JPMC will pay WMI $25 million for WMI’s 3.147 million Class B shares of Visa Inc., WMI will retain all dividends with respect thereto received prior to the effective date of the Global Settlement Agreement, and JPMC will assume liabilities of the WMI Entities relating to that certain “Interchange” litigation (described in Section V.B.6.i below), as set forth in the Global Settlement Agreement;

Link:
messages.finance.yahoo.com/...p;mid=908160&tof=1&frt=2



(ii) JPMC will
(a) assume all obligations of WMB, WMB’s subsidiaries or JPMC to subsidiaries of WMI pursuant to certain intercompany notes,
resulting in a net amount of approximately {{{$180 million of principal and interest which will be paid by JPMC to WMI,}}}

(b) JPMC, the FDIC Receiver and WMI will waive all remaining intercompany claims, resulting in a net amount of approximately $9 million of WMI receivables that WMI has agreed to waive, and

(c) each of JPMC and the FDIC Receiver will {{waive their Claims against WMI,}} which total approximately $274 million, regarding certain disputed liabilities related to the funding of the WaMu Pension Plan;

Bitte weiterführende Threads dieses (obigen) Link´s lesen...

Odin
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

die Zeit wird knapp für United

8
31.12.11 07:21
Moin Leute!



de.unitedintlequity.org/..._content&view=article&id=16




Zitat

ANLEITUNG zum Versenden der Objection :

Wichtig !!!!
Deine OBJECTION zum DS muss bis spätestens 03.01.2011, 18:00 Uhr MEZ abgeschickt sein!

   Auf der ersten Seite der Objection muss der Vor- und Nachname eingesetzt werden
   Auf jeder Objection muss in zwei markierte Felder je eine Unterschrift
   die Originalunterschrift sollte in blauer Farbe sein.


Schritte zur Objection

   die Objection herunterladen (*DOC* Objection | *PDF* Objection) und direkt Personaldaten und Unterschrift möglichst in blauer Farbe einsetzen und DANN als elektronische Datei an DSobjections@gmail.com schicken

   ODER...


/Zitat


Glückauf
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

Kleiner Fehlerteufel

6
31.12.11 07:25
war irritiert  soll ja wohl 2012 heissen





"Wie allen bekannt sein duerfte liegen jetzt einige wichtige Entscheidungen an.
Am 11.01.2012 das Hearing zum Disclosure Statement. Allerdings ist schon am 04.01.2012 die Deadline um Objections dagegen einzureichen."
Wamu WKN 893906 News ! Memory1931
Memory1931:

Na ja........

3
31.12.11 09:37

......wollen wir mal hofen das wenigstens das "DS" fällt, und hier dem Büro Susman die Möglichkeit gegeben wird doch noch gegen JPM/FDIC voprgehen zu können..........

Zumindest habe ich es so verstanden das das "DS" die Straffreiheit für JPM/FDIC garantiert, wenn ich falsch liege dann ignoriert das ganze einfach.....und ich krieche in mein Erdloch zurück und träume davon wie Dimon und Rosen die K...e herausgerissen bekommen.........

Wamu WKN 893906 News ! Tucson8
Tucson8:

Ich weiß, es ist noch nicht so weit, aber..

7
31.12.11 09:57
ich persönlich würde ja auch in die NewCo wechseln, also meinen Altbestand nicht verkaufen, habe aber  Sorge, dass meine Bank sich genauso verhält, wie das letzte Mal, nämlich keine Aktion tätigt, so dass ich im Falle einer Abstimmung, nicht abstimmen kann bzw. meine Bank die ballots nicht versendet. Es ist die Comdirekt Bank.

Das ist eigentlich meine größte Sorge. Wird es eine Möglichkeit geben, ohne den Broker die Ballots direkt an Kurtzman versenden zu können. Die Adresse ist ja angegeben?

Ich weiß auch nicht, wei ich meine Bank dazu zwingen kann, die ballots zu versenden, bei der letzten Aktion hat sich diese auch quergestellt und verweigert. Wäre dankbar, wenn mir das jemand mitteilen könnte und ich mir vielleicht diese Sorgen nicht machen muss.

LG
und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

P.S.: Habe die Objection gegen das DS heute nacht versendet.
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

@Memory1931

2
31.12.11 10:03
Von "Straffreiheit" kann keine Rede sein. Der Staatsanwalt hat im DS nichts
unterschrieben. Diese Releases sind nur ein Abstand von Forderungen zum
jetzigen Wissenstand , der sich ja ändern kann, wenn ein Verbrechen
beweisbar wird. Dann kommen natürlich Forderungen.
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

@Tucson8

2
31.12.11 10:06
Du mußt Deine Bank früh genug darauf hinweisen, daß Du sie
auf jeden Fall verklagen mußt, wenn sie die Formulare nicht
rechtzeitig herausrücken, da Du nur mit dieser Klageschrift beweisen
kannst, daß die Schuld nicht bei Dir liegt. Und da es dabei auch um die Shares geht,
kann das für die Bank teuer werden.
Wamu WKN 893906 News ! beata
beata:

EC

 
31.12.11 10:12
wir sind vertreten durch EC und alles anderes ist Bullshit
Wamu WKN 893906 News ! Tucson8
Tucson8:

@Schnurrstracks

 
31.12.11 10:52
das reicht mir nicht. Auch beim letzten Mal habe ich damit gedroht aber es hatte sich niemand bei der Comdirekt dafür interessiert und nicht gerührt. Wie Du richtig feststellst, geht es um meine Shares und mein Geld. Ich habe bereits einen Hinweis heute an meine Bank rausgeschickt und auch meinen Anwalt in den Email-Verteiler gestellt. Ich denke, das ist rechtzeitig genug. Ich habe natürlich auch erwähnt, dass es noch nicht "spruchreif" ist (erst am 11.01.) aber ich wollte bereits jetzt für den hypothetischen Fall der POR Annahme eine Antwort von meiner Bank haben.

Also ich hätte gerne noch einen Plan B, wie ich die ballots versenden kann. Einen langen Rechtstreit möchte ich eigentlich nicht auch noch persönlich führen.

Vielleicht hat jemand noch eine Antwort?

Gruß
Tuc.
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

@Tucson8

2
31.12.11 11:00
Du mußt dort persönlich mit dem Direktor sprechen.
Frage ihn auch, ob er mit solchen Situationen schon mal zu tun hatte.
Wenn nicht , dann mußt DU IHM den Rat geben, sich bei Vorgesetzten
zu informieren. Damit packst Du ihn bei seinem Stolz und er wird alles tun ,
damit alles klappt.
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Ja, wenn Ihr mal Deutsch auf die erste Seite

11
31.12.11 11:02
schreiben würdet, würden das die Leute auch verstehen.
z.B.
"UI - Aktion: Einspruch gegen das DS - Bitte teilnehmen!"

statt "take Action". DAS habe ich sofort überlesen.

Und für DS gibt es sicher auch einen deutschen Ausdruck.

Ich kann einigermassen Englisch vestehen, aber dieser Deutsch-Englisch-Mischmasch geht an meinem inneren Ohr vorbei, sage ich Euch als Kommunikationsspezialist.


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

hier gucken , wichtig

 
31.12.11 11:06
wo Name und Unterschrift hinkommen

de.unitedintlequity.org/example.jpg

ACHTUNG: Bitte sendet uns nur diese beiden Seiten! Bei den Seiten handelt es sich um die

Seiten 1 und 16 des Dokuments!
Wamu WKN 893906 News ! Ice-bein
Ice-bein:

Dumme Frage

2
31.12.11 11:11
Die Objection Vorlage ist schreibgeschützt. Ich kann die in Rot gedruckte Anleitung nicht entfernen um meine Persöhnlichen Daten einzufügen.

Was mache ich falsch?

Frohes Neues an Alle!

Ice-bein
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

Änderungen in Dokumentfelder sind zugelassen

 
31.12.11 11:17
oder/auch  man nehme das Doc-file
Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

weder

14
31.12.11 11:18

möchte ich hier predigen noch irgendjemanden zu einer nützlichen aktion "anstiften",

aber

wieso sprecht ihr euch nicht EINFACH hier und jetzt ab, wer bei welchem BROKER ist ! dann macht zu jedem BROKER jeweils einen THREAD in der UNITED Gruppe auf ! dort könnt ihr euch austauschen und euch GEGENSEITIG helfen über die frage der ABSTIMMUNG klarheit zu verschaffen !! ich habe es schon mal mit einem thread versucht, aber sehe ja wie rege die anteilnahme ist.

lieber wird die zeit tot diskutiert !

 

auch die, die sich jetzt noch sicher sind, daß sie eh nicht abstimmen werden, würde ich empfehlen dies zu tun. bei später umentscheidung könnte es zeitlich sehr knapp werden.

 

ich habe von diesem PROZEDERE auch keine ahnung, auch weiß ich noch nicht wie ich hinsichtlich abstimmung agieren werde, aber nächste woche will ich klarheit darüber haben - und wie "gut" das ich gleich bei zwei verschiedenen brokern bin - wie das bei denen mit allen konsequenzen abläuft. dazu werde ich heute noch ´ne mail schicken und nächste woche anrufen.

aber selbst wenn ich hier dann die infos weitergebe würde - ich halt´s wie aboutback - würden die nur irgendwann in scheiße vergehen.

ich kann euch nur zu ein bißchen mehr aktivität raten. auch bzgl. der OBJECTIONS. macht was, seit kreativ, engagiert euch mal ein bißchen - es ist nicht immer nötig gleich ein ergebnis vor augen zu haben.

noch is´ zeit.

 

so, amen .

 

 

Wamu WKN 893906 News ! Lou2009
Lou2009:

@ Ice Bein

7
31.12.11 11:38
Speicher sie dir zuerst ab auf deinem PC. Bei diesem Vorgang kannst du den Schreibschutz entfernen. Dann ist sie nicht mehr schreibgeschützt.
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

siehe http://de.unitedintlequity.org/example.jpg

3
31.12.11 11:44
Seite 1 nur oben, im Beispiel steht da Max Mustermann

Seite 16 zweimal !!! auch im Beispiel gelb markiert

Guten Rutsch
Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

@"Ja, wenn Ihr mal Deutsch auf die erste Seite"

7
31.12.11 11:45
salut stjcf, warum nennst du dich dann nicht um in:

"Heiliger-Hans-Kap-Ferrat" ??

brauchst nich´antworten. nehm´dich so wie du bist.
Wamu WKN 893906 News ! Lou2009
Lou2009:

@ The_Hope

2
31.12.11 11:53
danke für deine Mühe ;-)))))
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

ach Mietze

2
31.12.11 11:56
kein Problem, hatte per BM schon Anfragen

Denke in der Aufregung (und heute im Stress) haben  Einige das nicht gelesen

Glückauf und Alles Gute für 2012

Seite: Übersicht ... 7026  7027  7029  7030  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 25.04.24 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--