Rothaus schmeckt auch mir und ich bekomme dies nicht nur am Bodensee, sondern auch bei mir, gerne würde ich alle echten und wirklichen Wamuaner am Bodensee sehen, wird wohl nicht gehen, aber die Party gibt es bestimmt dort!!!!!
Wenn wir/ich wüßte, was wir alle nicht wissen, da wir keine Insider sind, würden wir heute noch Haus und Hof verpfänden und Pfandbrief ein gewaltiges Schnäpchen schlagen.
Denken wir einmal nach und träumen, wer handelt wirklich von Euch Klonks?
Keiner, Ihr haltet und hofft!
Wir "jüngeren" Klonkies haben andere Gründe, wir wollen etwas für unsere Altersversorgung tun und sind auf Riester hereingefallen, wie so viele unserer Kinder und Blüm, der sagte einmal, die Rente ist sicher, aber er hat vergessen zu erwahnen, in welcher Höhe es eine Rente für uns geben wird.
Den Geldregen gibt es bestimmt, nur für wen?
Holen wir uns doch, was uns gehören müßte oder!
Gerne wüßte ich wie es für uns weiter geht, leider muss ich hier träumen, sonst gebe ich mich damit selten zufrieden. Ab und zu sollte dies einmal erlaubt sein.
Einige haben Pläne, nur wir nicht.
Ich spreche für hunderttausende, die ich ehrenamtlich vertrete, da darf ich mir so eine Kommunikation nicht erlauben und müßte leider zurücktreten.
Das kann man nicht vergleichen, denn wie gesagt es geht um kein Geld, bei Wamu geht es um BBBBBBBBBB$$$$ die andere wollen und was wir wollen sind doch nur geringe 20$ oder viel weniger. Gerechtigkeit wollen wir alle, nur nicht um "jeden" Preis oder doch?
Der Schladi