Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6999  7000  7002  7003  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.603.742 / Heute: 8.215
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

schladi1:

der_erste_klon, lander

2
27.12.11 23:38
Wir fragen uns alle, ich glaube Euch beiden, Ihr kennt die Antwort auch nicht!
Rothaus schmeckt auch mir und ich bekomme dies nicht nur am Bodensee, sondern auch bei mir, gerne würde ich alle echten und wirklichen Wamuaner am Bodensee sehen, wird wohl nicht gehen, aber die Party gibt es bestimmt dort!!!!!
Wenn wir/ich wüßte, was wir alle nicht wissen, da wir keine Insider sind, würden wir heute noch Haus und Hof verpfänden und Pfandbrief ein gewaltiges Schnäpchen schlagen.
Denken wir einmal nach und träumen, wer handelt wirklich von Euch Klonks?
Keiner, Ihr haltet und hofft!
Wir "jüngeren" Klonkies haben andere Gründe, wir wollen etwas für unsere Altersversorgung tun und sind auf Riester hereingefallen, wie so viele unserer Kinder und Blüm, der sagte einmal, die Rente ist sicher, aber er hat vergessen zu erwahnen, in welcher Höhe es eine Rente für uns geben wird.
Den Geldregen gibt es bestimmt, nur für wen?
Holen wir uns doch, was uns gehören müßte oder!
Gerne wüßte ich wie es für uns weiter geht, leider muss ich hier träumen, sonst gebe ich mich damit selten zufrieden. Ab und zu sollte dies einmal erlaubt sein.
Einige haben Pläne, nur wir nicht.
Ich spreche für hunderttausende, die ich ehrenamtlich vertrete, da darf ich mir so eine Kommunikation nicht erlauben und müßte leider zurücktreten.
Das kann man nicht vergleichen, denn wie gesagt es geht um kein Geld, bei Wamu geht es um BBBBBBBBBB$$$$ die andere wollen und was wir wollen sind doch nur geringe 20$ oder viel weniger. Gerechtigkeit wollen wir alle, nur nicht um "jeden" Preis oder doch?

Der Schladi
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

Dude44:

zur Beruhigung

32
27.12.11 23:38
lest doch bitte den Posting von Union bzgl. des eMails von Edgar Sargent nochmal durch.
Er (Union) hat sich doch extra die Mühe gemacht das zu übersetzen.

Edgar Sargent teilt uns doch explizit mit, dass sie auf die vielen Fragen der Aktionäre einen Schreiben zur Verfügung gestellt wird und das auch noch lange bevor wir entscheiden müssen ob wir das POR 7 annehmen und damit releases erteilen werden oder wir doch alles ablehnen.

Das Zauberwort heißt mal wieder: GEDULD und davon habe ich nach so langer Zeit mehr als genug.

Gruß
Dude44
Antworten
blackfrog:

Grübel

4
27.12.11 23:50
Ich glaube ersteinmal nicht, daß es das schon gewesen ist, aber wissen tue ich das nicht. Leider.  Wenn es stimmen sollte, daß die releases nur für die Zeit während der Zeit vorm BC (ch11) gelten, bekommt rosi keinen Tritt in die Weichteile. Dafür hätte er ihn meiner Meinung nach aber verdient. Das Eigentliche ist aber m.E. Wichtiger. Wenn ich mich recht erinnere wurde die wmb doch geraubt bevor man vors BC ging, oder? Auch sind viele assests im BC gar nicht erst angekommen. Heißt das dann, das man auf die offizielle Suche geht? Oder aber man wird versuchen den aufwirbelnden Staub unter Geld zu begraben. (Fehler gehen auf die iPad autokorrektur)
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Antworten
schladi1:

Dude44

2
28.12.11 00:00

Geduld ist eine Tugend, leider haben wir die in unserer Zeit verloren!

Kommt Zeit kommt Rat oder abwarten und Tee trinken usw.!

Ist alles schei...., denn die HF und Jp wisssen und handeln, nur wir handeln ins blaue und das geht oft ins Auge!!!

Muss mich doch jetzt noch einmal mit dem US Insolvenzfecht befassen, dachte es gibt genügend Leute im Forum die viel wissen und uns dummen Kleinaktionären auf dem Laufenden halten. Verfolge alles hier, komme leider nicht weiter und träume nur noch dahin. Meine Geduld und mein Vertrauen habe ich  verloren als der Professor der mich operierte zu mir sagte, dass mache ich jeden Tag. Leider hat er vergessen zu erwähnen dass es auch schief gehen kann und mein Leben an Blutkonserven hängt und ein Koma auf mich warten wird. Erinnert mich irgendwie an Ros.. nur ist sein Honorar dagegen fast schon göttlich!

Für heute ist Sense, kann leider nicht mehr!

Der Schladi

Antworten
Donaufan:

Was rumort denn hier noch immer...

9
28.12.11 00:04
Seitenlang wird noch immer über ungelegte Eier bzw. inoffizielle Nachrichten diskutiert, schwadroniert.
Es geistern Vermutungen über einen xy/Split bei einer WMI neu, Werten nach Reorganisation, prozentuale Anteile etc. durch den virtuellen Raum. Sogar aus lauter Verzweiflung @faster als EC Mitglied.
Könnt Ihr nicht nach der bisherigen Wartezeit noch ein paar Tage dranhängen ?

Ich bin einem Freund dankbar, der mir eine Weisheit seines Chefs übertrug :
Gräme Dich nicht VOR der Zeit, denn das Unheil, welches Du erwartest, wird Dich möglicherweise gar nicht erreichen.

Und jetzt geht´s  in die Heia.
Antworten
odin10de:

Neue Doc´s

8
28.12.11 00:08
9263   Receipt of Filing Fee for Motion for Relief From Stay (No Image Available)

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111227000000000028.pdf

9264   Fifth Monthly Application of Klee, Tuchin, Bogdanoff & Stern LLP, Special Litigation Counsel to the Debtor, for Compensation and Reimbursement of Expenses for the Period November 1, 2011 Through November 30, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111227000000000009.pdf

9265   Notice of Filing and Monthly Fee and Services Report of Alvarez & Marsal as Restructuring Advisors for the Debtors and Debtors in Possession for the Period from November 1, 2011 Through November 30, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111227000000000010.pdf
Antworten
38downhill:

he lander, schwan schwarz.

11
28.12.11 00:19
ich bin mir keineswegs sicher alles richtig zu verstehen, aber soweit ich es meine zu verstehen sieht´s halt nun mal echt nicht gut aus :
- bis jetzt ist alles ein vorschlag, inklusive dem brief des ec an uns, kann sich also noch ändern, aber genauso wahrscheinlich (oder wahrscheinlicher?) verschlechtern wie verbessern (für wamuq-halter, jedenfalls)
-yep, wenn der plan ernst wird kannst du ihm zustimmen, also auch releases erteilen, hast dann papierkram am hals, von dem MIR mal gar nicht klar ist, ob er bewältigbar sein kann (Abstimmungspapiere rechtzeitig von deiner Bank bekommen?) und bekämst dann irgendeinen anteil an der WMI reorg, von der wir soviel wissen, wie eben im vorschlag steht (haben andere leute die letzten tage genug rumgerechnet) oder du kannst nix tun/nicht zustimmen/den papierkram nicht fristgerecht bewältigen und hättest also keine releases erteilt : dann bekommst du eben auch keine anteile an der reorgWMI, kannst aber klagen. Und jetzt erzähle mir mal irgendwer, wer dann klagt, gegen wen und wie finanziert.

mehr musste ich mir die letzten tage nicht überlegen, um eine entscheidung zu treffen. die muss jeder selber treffen, und meine geschichte hier ist keine empfehlung.

mehr nicht von mir, ausser grüsse in die runde und alles gute an union.

38dh
Antworten
der_erste_klon:

kleiner aber feiner unterschied :

6
28.12.11 00:39
wenn sargent sich einen kaffee bei starbucks holt findet man im anhang seiner rechnung einen einkopierten kassenzettel .

wenn mr kosturos sich möglicherweise für 500 dollar ne flasche wein reinstellt , sucht man vergeblich nach einem nachweis .
Antworten
38downhill:

und dass da jede menge dreck ...

5
28.12.11 00:42
... unter irgendeinen teppich gekehrt wurde und da jetzt eben liegt, hat meines wissens noch nicht mal vandelft jemals bestritten. die frage ist aber, wie wahrscheinlich wird dieser teppich nochmal von irgendwem angehoben oder wie wahrscheinlich bezahlt irgendjemand für sein Liegenbleiben. und da sehe ich im moment (den schwan) schwarz.

jetzt gute nacht, 38dh
Antworten
Schwarzwäld.:

Erstes Lebenszeichen nach der Wiederauferstehung

3
28.12.11 00:50
Es geschah einst, -vor gar nicht so langer Zeit-, daß einer der vielen hier ansässigen beliebten Basher und einer der großen "SEHER" unserer Zeit nach Nostradamus, uns
hoch und heilig versprach, ich "verziehe mich" und bleibe diesem Thread jetzt fern,
konnte aber, wie es doch so oft vorkommt, dieses, sein eigenes Versprechen,-von welchem man ja jetzt sieht was ein solches von ihm Wert ist-, über welches sich  
viele hier, -wie man jetzt weiß-, zu voreilig gefreut hatten, einfach nicht einhalten
und drängelt sich nun wieder, -und das nicht nur bei seiner Liebsten-, dazwischen.
Manche können eben einfach nicht über ihren eigenen, wenn auch nur kurzen
Schatten springen oder werfen selbst gar keinen und schaffen es einfach nicht,
sich ein-für-alle-`mal, hier `raus zu halten.

Die große Liebe gegenüber seinen beiden oder allen drei Befürwortern seiner uner-
schütterlichen Thesen gegenüber, muß ihn wohl dazu bewogen haben, nicht nur diese
wenigen, sondern die ganze Wamuistenwelt nun doch ganz uneigennützig zu retten.
Oder ist es vielleicht doch der Tatsache geschuldet, daß er im "Knallgas" einfach  
Null Gehör fandt, um uns vor großem Verlust bzw. vor uns selbst zu schützen ?
Oder will man sich vielleicht doch einfach nur wieder Aufmerksamkeit verschaffen oder
ist es ganz einfach nur Geltungssucht, verbunden mit dem unbedingten inneren Drang nach möglichst breiter Anerkennung ?

Als Nachfolger für "Wetten daß" könnte ich ihn mir, -nach der Absage von
Lothar Matthäus-, schon vorstellen ......., denn da kann eine große Klappe,
"hellseherische Fähigkeiten, Weisheit und die Strahlkraft des Weißen Riesen"
ja durchaus hilfreich sein !
Vielleicht kann er ja da überzeugen, hier sicher nicht !
Oder wie sagt doch ein altes schwäbisches Spielersprüchlein :  RIEN NE VA PLUS, FIN  !  

SW.
Antworten
38downhill:

und schwarzwälder - meinten Sie

28.12.11 00:58
jetzt winner oder mich oder doch noch wen anderen ? Anyhow - Sie verzeihen den Anglizismus -, da halte ich mich mal an winner : wer lesen kann, ist klar im vorteil ....

grüsse 38dh
Antworten
Donaufan:

@schwarzwälder

28.12.11 01:08
Kannst Du nicht mal mit dieser elenden Hetzerei aufhören ?
Antworten
Schnurrstrac.:

Aus der Übersetzung Teil 4

4
28.12.11 01:12
"........aber das Konkursgericht wird sicherlich Weitsicht haben, um die Verteilung zwischen den Vorzügen und Stammaktien passend zu machen."
  Das sehe ich auch so. Und Mary könnte noch mehr für uns tun !
Und das mit den 6mrd ,..........hm,.......sind ja schon mal 30,- $ je Newco.
Na ja ,..........vermutlich werden immer noch manche nicht zufrieden sein.
Antworten
38downhill:

@schnurrstracks

28.12.11 01:21
.- um ehrlich zu sein, aus den rechenspielen, was newco-share nun wert sein könnte, habe ich mich die letzten tage ausgeklinkt. insofern verstehe ich dein post eben logischerweise nicht, aber vielleicht kannst du etwas deutlicher machen was du mit

"Und das mit den 6mrd ,..........hm,.......sind ja schon mal 30,- $ je Newco."

meinst ?

endgültig gute nacht jetzt, 38dh
Antworten
38downhill:

und noch eine kleine bemerkung,

3
28.12.11 01:26
für all jene, die die angebliche rundumdieuhr-präsenz unserer liebgewonnenen "basher" auf w/o als "kontraindikator" gerne ins feld führen : da war es heute seit 19.29 Uhr nicht mehr nötig, diese aktie schlecht zu schreiben ....
Antworten
Bottleneck:

BC Dockets

4
28.12.11 01:43
Da mir aufgefallen ist, dass desöfteren nach den Links von eingreichten Dokumenten nachgefragt wird - hier der main Link:
www.kccllc.net/wamu
Anfangs zwar recht unübersichtlich, aber wenn man das System mal verinnerlicht hat, findet man relativ schnell was man sucht...
Antworten
tiger_001:

guten morgen....

6
28.12.11 03:21
ich finde das hier doch schon etwas lustig...
ein neuer termin steht an... und alle hoffen und erwarten fuer diesen die erwarteten nachrichten, die aufklaerungen und berichterstattungen...
auch die nachricht in "Q & A- Format" wird hoffnungsvoll erwartet....

bitte entschuldigt leute... ich bin hier jetzt schon so lange dabei und vor jedem termin, jeder ankuendigung wurden die wichtigen news erwartet....
ich erwarte aber schon ueberhaupt nix mehr, denn es wird auch nix kommen....

an dem termin werden unser anwaelte wohl wieder nicht erscheinen, da sie ja so beschaeftigt sind und sich mit der loesungsausarbeitung  fuer die final solution beschaeftigen....

beleibt sauber und einen guten rutsch ins jahr 2012

take care

tiger
Antworten
Lumberjack77:

tiger fürche du hast recht.

2
28.12.11 06:40
kann euch nur einen tipp geben. legt euer geld in sichere werte an. ist ehrlich gemeint.

muss aber jeder selbst wissen.
Antworten
Memory1931:

Lumberjack #175045

4
28.12.11 07:10

....und was bitteschön ist ein sicherer Wert (aus Sicht von amerikanischen Rentnern und Aktionären).

Washington Mutual ist/war ein äußerst sicherer Wert, den JPM brauchte um überleben zu können, denn "Bearsterns" und " "Lehman" reichten nicht um JPM über Wasser zuhalten.............und als Washinton Mutual auch nach den Tiefschlägen nicht kaputt zu kriegen war, wurden ruckzuck Verbote erlassen (Fillmore durch SEC) damit sich Wahington Mutual wirklich nicht mehr wehren und ggf. auf sein Recht pochen kann............ 

Antworten
PaulTop:

Memory

28.12.11 07:17
Aber jetzt doch nicht mehr. Es wird und wurde doch keiner gezwungen in Ch-11 Werte einzusteigen. Schön, es war ein ultralanger Mega-Zock. Aber mehr auch nicht.

Die Durchhalteparolen und das "Zwischen-den-Zeilen-lesen" kann man doch auch keinem mehr zumuten.

Wer hier jetzt noch einsteigt trotz des vorliegenden DS, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Antworten
Trader 84:

langer Zock

28.12.11 07:27

Mittlerweile habe ichs verstanden: Es war nur so ein langer Zock, weil ein paar Querschläger (Aktionäre) die Verhandlungen andauernd aufs neue aufgehalten haben! Man muss sich das so vorstellen, wie bei den Castor-Transporten. Der Castor rollt so oder so, und erreicht mit Sicherheit sein Ziel. Nur etwas verspätet, aufgrund der Castorgegner. Nichts anderes läuft hier....

Antworten
Memory1931:

Trader84 #175048

5
28.12.11 07:44

.....hä.......

was für Verhandlungen........es gab keine Verhandlungen.........da ging es bisher lediglich um die Verteilung des Vermögens.

1-100 Mrd. zu JPM (C) und "Nix" für die Aktionäre.......

Verhandlungen würden anders aussehen.......

Antworten
janfer:

Trader

4
28.12.11 07:48
ich warte noch auf einen Zock hier! Wer am 09.03.2010 vergessen hat den Zug zu verlassen hofft auf eine Wiederholung von damals. Ich fürchte nur - umsonst!
Antworten
PaulTop:

janfer

4
28.12.11 07:52
Weißt du eigentlich wie viele hier am liebsten zu anständigen Kursen raus möchten?

Das macht einen erneuten Hype nahezu unmöglich.
Antworten
Memory1931:

Na Paule.......

6
28.12.11 07:55

.......biste der letzte Basher, oder nur die Vorhut......

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6999  7000  7002  7003  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59