Momentan bist Du mir etwas zu aggressiv. Kann es sein, Daß DU UNITED zerstören willst ?
|
hab mal ne frage
ist das eine deutsche (deutschsprachige petition ?
8 der 10 letzten unterzeichner sind deutschsprachig.
nächste fragen
absetzen ohne einen nachfolger vozuschlagen ?
wer sind restlichten 3 ? sind die besser für uns als willingham ?
welche interessen vertritt lawrenceMeany ?
ist doch ein wohl blindflug mit unbekannten ziel.
frohe weihnacht und guten rutsch (flug)
dieterB
....schonmal darüber nachgedacht, dass das die Stoßrichtung sein könnte
Die letzten Stunden hier erinnern mich sehr an die langen harten Monate als es um die Einsetzung eines ECs ging.
Damals hat sich @Polytour, entgegen dem Sturm der Entrüstung der Massen auf den Boards, nicht davon abbringen lassen, dafür zu sein.
Schon mal über die Massnahme eines Misstrauensvotums (mit Abstimmung) nachgedacht, wie es zb. bei Regierungen in einer Demokratie selbstverständlich ist.
Und union dafür anzugreifen, dass er euch etwas einstellt um euch eine Möglichkeit zu eröffnen aktiv in die Geschehnisse miteinzugreifen ist m.M. reichlich schlechter Stil.
Es war lediglich eine Empfehlung, mit Erläuterung warum dazu beigelegt. Die Entscheidung ob jemand dafür, oder dagegen ist ist ja jedem komplett selbst überlassen.
Union ist nicht für euer eigenes Handeln verantwortlich, dafür müsst ihr schon selbst die Verantwortung übernehmen.
Nur, den Überbringer einer Botschaft anzugreifen erinnert mich an archaische Zeiten als Überbringer schlechter Nachrichten getötet wurden.
Clever war das damals nicht!
Willingham wird nicht erfahren, sondern der Urheber der Abstimmung hat das im Voraus Willingham und den Sussmännern mitgeteilt gehabt.
Macht es iirgend einen Sinn, dass ich mir die Mühe gemacht habe, eine deutsche Übersetzung engestellt zu haben.
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6984#jumppos174624
UNITED hat mit DER Aktion nichts zu tun, außer dass sie euch vorgestellt wurde, damit ihr selbst entscheiden könnt und nicht dauernd lamentieren müsst, dass nichts passiert.
Freundlicher Weise wurde noch eine Haltung dazu mitgeliefert, was scheinbar eindeutig zu viel Service war.
Weder ein Anwalt, noch ein EC-Mitglied, wird kaum während des Verfahrens etwas Anderes als "guten Tag", oder wenn eine Bestätigung erbeten wurde "ist angekommen,danke" oder Ähnliches von sich gegeben haben. Ist das so schwer verständlich, dass der ganze Informationsfluss eine Einbahnstrasse sein muss, außer einer ad hoc, Press release, oder wie jetzt geschehen, z.B.eines gerichtsaktenkundigen Unterstützungscshreiben für den Plan.
Übrigens, hätten sie schreiben sollen, wir sind gegen den Plan den wir mitausgehandelt haben????
Sonst wäre ja die Mediation für gescheitert erklärt worden!
Hier die antwort von @altini1 darauf. Nicht vergessen ist auch ein "ganz Besonderer"
http://messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;frt=2&off=1
fvck you myadad and fvck your H shares and since when did you wake up and silling this bullchit.If you a young investor and willing to wait another twenty years to get back your investment you welcome if you a old guy as you always said than you might be gone with your fvcked brain you piece of chickenbrain.1 Star becousse you deserve a finger your eyes for being so fvcking blind.FVCK YOU Worthless Moron.
You remember the 2009 whenI shouting that the H Jump not normal nd that Walrath was a pupy you stood up for her.So here it goes get lost moron.
Wärest du so gut, zuerst und ganz , entweder den Originalbeitrag auf yahoo zu lesen, oder die deutsche Übersetzung dazu.
Jetzt denke ich,verstehe ich auch, warum hier so viel Wind darum gemacht wurde!!
Gerne würde ich Dein post verstehen - und das ist nicht ironisch gemeint.
Zitat:"Aber nicht nur hier im Board posten, sondern selbst tatkräftig (mit)indie Hand nehmen!??
Vielleicht bist du auch mit dem vorgelgten Werk zufrieden."
Was könnte das Deiner Meinung nach sein? Wie soll ich "tatkräftig" etwas in die Hand nehmen. Das "vorgelegte Werk" ist mir gar nicht in der Gänze bekannt - ich weiß gar nicht, ob ich damit zufrieden bin.
Ich gehe damit Konform, dass vor Allem gegen Rosen vorgegangen werden sollte.
Mir allein fehlt, sehr leider, die zusätzliche Kraft dies auf die Beine zu stellen.
Also,bitte lese du Oldwatcher, die letzten 24 Stunden zurück und fordere alle jene hier im Thread auf, die dafür plädiert haben, insbesondere explizit auch diejeneigen die sich genötigt gefühlt haben UNITED für die letzte Rundemail anzugreifen, oder gar zu verunglimpfen, dir bei folgender Arbeit tatkräftig zu helfen:
Suche/t die Stelle im Bankruptcy Code, oder einem anderen Gesetz der USA ,nach dem wir einen entsprechenden Antrag auf Absetzung von Rosen stellen können.
Den Namen des Gesetzes, die Paragraphennummer, und das Zitat daraus, welches besagt ob, und wie das durchgeführt werden kann.
Dann müßt ihr noch mindestens ein Urteil, vernünftigerweise im richtigen Gerichtsbezirk, finden, in dem solch ein Antrag positiv beschieden wurde.
Besser zwei solcher Urteile und möglichst jung.
Wenn du das beieinander hast , helfe ich euch, fest versprochen, bei der Ausarbeitung des Antrages und vor allem bei der Beschaffung der Geldmittel füer einen Anwalt, um diesen Antrag auch vor Gericht rechtsgültig einzubringen.
Bedenke aber bitte Folgendes:
1, Wenn es so weiterläuft wie bisher von Rosen vorgeplant, ist ende Februar das Confirmation Hearing, da muss dann der Antrag vorher positiv durch sein.
2, Nachdem heute faster UNITED in die Nähe von JPM gerückt hat, und die Mitaktionäre dazu aufgefordert hat, zukünftig nichts mehr zu spenden, dürfte es erheblich schwieriger, bis fast unmöglich werden die nötigen Mittel zur Finanzierung des Retainers des Anwaltes aufzubringen.
Herzlichen Dank faster!
Und wenn deine Mitarbeiter dir Tips geben wie, "da muss doch irgend etwas im sowieso Gesetz stehen", oder einen "globalen Link zu irgendetwas schicken", oder mit "es müßte", oder mit "man sollte" daherkommen, dann schicke sie umgehend in den Kindergarten-der-obergescheitschwäzer-und-nichts- vernünftiges- beibringenden zurück.
Ich wünsche dir mit den Oberschreiern der letzten Stunden viel Glück. Vielleicht bist, wie durch ein Wunder, genau du der, der es schafft.
.
aboutback zum 2.
Ein paar mal schon hab ich kund getan, daß ich des Englischen nicht mächtig bin. Den Sinn dieser beschiss.... Übersetzungen kann ich leider nur erahnen. Demzufolge halte ich mich an das, was hier in mir verständlicher Sprache eingestellt wird.
Sollte ich mich etwa "verlesen" haben ?
Dann wär´s schön, wenn Du mir meinen Fehltritt entschuldigen würdest.....
Und ganz sicher mach ICH hier KEINEN Wind
Jetzt willst du mich verarschen.
Jag das Original mal durch ein Übersetzungstool und überlege dir dann gut ob du mich weiter mit dem Begriff "beshisss....Übersetzung" beleidigen willst.
Ich habe dir/euch heute zusätzlich nich einen Direktlink zu leo.org eingestellt. Sei nicht so bequeml und plag dich selbst erst einmal bevor du mich so angehst.
Ich bin definitiv nicht deine Privatsekretärin!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
9 | 1.363 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 19.01.25 13:55 | |
60 | 68.475 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | schladi1 | 17.01.25 22:40 | |
162 | 86.810 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 17.01.25 18:26 | |
50 | 13.815 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | union | 26.12.24 23:35 | |
349 | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |