Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6967  6968  6970  6971  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.941.618 / Heute: 1.286
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

gott_om:

15:30

22.12.11 11:10
Stehen wir ziemlich sicher wieder unter der 0,05€ Und damti leider sehr weit von der fernen schönen 0,57. Und leider auch von den anderen Prognosen zwischen 20-50 Cent.

Alles Schall und Rauch, ohne klare Ansagen. Solche habe ich bisher noch nicht gesehen und leider stimmt mich das eher unbehaglich.

Ich sollte sich dieses Jahr noch tatsächlich ergeben das wir von Werten um oder gar über der 50 Cent Marke als TATSÄCHLICHEN Kurs sprechen können gebe ich jedem der "Kursvorhersager" einen aus. Die Jahre hier allerdings lassen mich etwas anderes erahnen und ich bereue ziemlich damals nicht mein Paket losgeschlagen zu haben.

Aber gut, hope dies last.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

oldwatcher:

Zur Abstimmung...

3
22.12.11 11:11
...möchte ich auch meine Meinung beitragen.
Ich sehe das so (bitte korrigieren - wenn es jemand besser weiß):
Es wird ein Angebot geben, über dessen Zustimmung abgestimmt wird. Der share-holder, der mit  JA  stimmt, bekommt seine Aktien "abgekauft". Seine Rechte (und Pflichten) erlischen.
Derjenige, der nicht abstimmt oder  NEIN  votiert, ist immer noch "im Geschäft".
Allerdings mit dem Risiko, dass er (Marktwert?) weniger erhält, als derjenige, der sich auszahlen ließ. Aber - - -  er hat auch noch alle Chancen.
Wie sehen solche Geschäfte in der Regel aus: Es wird nachgebessert!

Kann aber auch anders sein, deshalb: Keine Handelsempfehlung, nur meine persönliche Meinung.
OW
Antworten
gott_om:

Abstimmung

3
22.12.11 11:15
Ich würde Dir zustimmen wenn es um ein Angebot ginge. Bei einem (diesem) POR sieht das aber meiner Meinung nach anders aus. Hier stimmst Du entweder zu und bekommst das was drin steht, oder du erteilste keine Releases (um die geht es ja eigentlich, die Abstimmung dient nur der Zustimmung zur Umsetzbarkeit an sich) und dann bekommst Du nichts, vorausgesetzt die Abstimmung ergibt die Umsetzung.

Dann muss da auch nichts mehr für dich nachgebessert werden, du bist einfach raus. Es steht dir dann natürlich der Klageweg offen. Aber auf ein zweites Angebot denke ich muss man da nicht mehr hoffen.
Antworten
Astragalaxia:

mensch janfer

22.12.11 11:18

mein erster witzig-stern seit laangem...

...den haste dir aber auch verdient...

Antworten
janfer:

@ gott_om

22.12.11 11:18
100 % - ige Zustimmung! Ich warte hier, vermutlich wie viele andere, nur noch darauf die Ausgangstür zu finden bei der richtigen Haltestelle. Diese sehe ich jedoch noch nicht bei € 0,051!

Vor allem sehe ich diese nicht mehr im Jahre 2011. Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht passiert ja heute etwas völlig unerwartetes!
Antworten
nerkeg:

Mediation vs POR 7

2
22.12.11 11:25

Rosen hat während der Medi am POR 7 gebastelt.

Unterm Strich heißt es dann doch, dass so gut wie keine Ergebisse der Medi im POR 7 auftauchen, was wiederum heißt, dass wir garnicht wissen (Im Bezug auf die positiven Aussagen des EC´s) worauf sich diese beziehen. Außerdem fehlen, wie von einigen schon genannt die Unterschriften des EC´s auf Rosen´s POR 7. Das Ende vom Lied, wir spekulieren noch immer im dunkeln und müssen auf konkrete Aussagen unserer Vertreter warten.

Froße Weihnachten !!!

Antworten
gott_om:

Urlaub MW

3
22.12.11 11:31
Könnte mir bitte jemand behilflich sein die Quelle dafür zu finden das MW heute angeblich im Urlaub ist?

Es erscheint mir recht sonderbar ein Hearing ohne Richter zu haben. Man könnte auch sagen ich würde das für völlig sinnfrei erachten, bzw. kann ich mir nicht vorstellen das dies überhaupt möglich wäre.

Danke im voraus!
Antworten
rasmus:

Zur möglichen Abstimmung...

22.12.11 11:34
... wird hier (berechtigterweise) sehr viel diskutiert. Persönlich bin ich der Meinung das wir Kleinaktionäre im Ergebnis keine massgebliche Rolle spielen. So muss jeder für sich entscheiden. Ich würde, sofern denn das überhaupt möglich ist, eine "Sammelentscheidung" durch United begrüßen. Solange wir keine offizielle klare Äußerung des EC und des Büro Susmann haben, muss zumindest ich abwarten.
Rasmus
Antworten
Gerusia:

Vertretung

22.12.11 11:39

Hi,

vor Tagen wurde der Name des vertretenen Richters hier genannt.

Wegen der Vertretung glaube ich für heute auch nicht an Entscheidungen.

MfG

Antworten
tomsch:

guten tag

3
22.12.11 11:40

bin schon seit ca 2 jahren investiert manchmal hab ich mehr stk und dann wieder einmal weniger

eine gewisse long posi halte ich immer

zum jetzigen zeitpunkt halte ich wieder mehr stk,man sieht das viele hmn...ein bisal nervös  sind das is für mich ein zeichen um meine bestände wieder aufzustocken

sollte heute ne positv news kommen werden viele wieder kaufen und der kurs geht mal richtung norden

viele glauben dann das sie was versäumen könnten und erhöhen ihre bestände oder steigen wieder ein wie auch immer

die story is noch lange nicht vorbei !

mfg

tomsch

Antworten
potzblitzzz:

Die Dimes haben es richtig beschrieben in der Obj

3
22.12.11 11:41
Wir wissen gar nicht, was der Gegenwert der Releases sein wird, weil die Berechnungsformel für den Wert der neuen Aktie nicht einleuchtend ist und der prozentuale Anteil der Dimes nicht erkennbar ist. Wir würden also über etwas abstimmen müssen, was wir nicht kennen, im Sinne von: Leistung und Gegenleistung.

Außerdem hat gestern schon wieder von dieser automatischen Auszahlung bei unter 100 Stck. neuen Aktien geschrieben. Warum? Steht das irgendwo im POR? Wenn nicht, wäre es ein Verstoß, denn sowas müsste man vor Abstimmung schon wissen.
Antworten
potzblitzzz:

Fehler. Ich meinte:

22.12.11 11:42
Außerdem hat faster gestern schon wieder....
Antworten
Astragalaxia:

ok...mary heute nicht an bord

22.12.11 11:46

...kann mir auch nicht vorstellen, dass das 3-jährige theater heute abgeschlossen wird...und sie ist nicht dabei...sie muss doch die entscheidung absegnen...geht schlecht, wenn sie nicht an bord ist...was die vertretung heute im gerichtssaal soll...ist mir auch unklar...wieso soll heute die finale entscheidung anstehen...?!

...und frau walrath ist im urlaub??!

wie gesagt...ich sehe das ganze seit ein paar monaten nicht mehr als prozess...sondern als kasperle-theater...

es ist unglaublich...

...gut...mary ist heute nicht da...heißt für mich nichts anderes...heute passiert nichts großartiges...und es wird wieder einmal

VERSCHOBEN...

Antworten
tomsch:

vielleicht sitzt heute der

2
22.12.11 11:54

susman am richterstuhl;--)

xD

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

janfer:

Yep.

22.12.11 11:55
Und in 365 Tagen schreiben wir das gleiche wieder. Was ist in der Zwischenzeit geschehen? Die Anwälte sind monetär etwas besser gestellt. Es ist eine Farce! War alles rechtens im Sept. 2008 oder nicht? Um mal wieder das wesentliche zu hinterfragen.

Offensichtlich war es dies nicht, sonst würden viele Leute nicht bereits seit über drei Jahren an diesem Fall arbeiten! Also heißt doch einfach nur die Frage; wie bekommen die Beteiligten das Baby wieder zum laufen oder was ist es JPM wert die vollständige Übernahme einzutüten?!

So schwer kann es doch eigentlich gar nicht sein.
Antworten
Molly2006:

@Astragalaxia

22.12.11 11:57
Du wirst wohl Recht haben. Es  kann aber sein, dass da hinter den Kulissen tatsächlich schon ein fester Fahrplan vereinbart wurde, von dem MW auch Kenntnis hat und der ihren Einsatz erst wieder im Januar erfordert. Meinte MW nicht zu Rosen nach dessen Bemerkung, dass der Mediator tolle Arbeit geleistet habe: Sehr schön, damit machen Sie mir die Arbeit viel leichter?
(freie Wiedergabe)
Ergo - kann MW jetzt tatsächlich erst einmal in Ruhe Weihnachten feiern. Und dennoch könnten da heute interessante positive News kommen. Wir werden es erleben....
Antworten
hardy14:

Astragalaxia: ok...mary heute nicht an bord

22.12.11 11:57
stimmt, aber
rosen ist dabei.
und er ist mit dem mundwerk gefährlich......

also ich gehe nicht davon aus, daß etwas weltbewegendes entschieden wird,
aber es kann gut oder schlecht ausgehen, wenn jemand den mund aufmacht.
siehe 12.3.2010....
rosen ist immer für eine überaschung gut bzw. schlecht.

viel glück uns allen
Antworten
Ecki07:

@copywrites

13
22.12.11 11:58
Tolle Ausdrucksweise. Respekt.
Antworten
gott_om:

Auf

22.12.11 12:04
die Gefahr hin nervig zu erscheinen, wo lässt sich das nachvollziehen das MW heute nicht da ist? Ich finde leider nichts offizielles dazu.
Antworten
janfer:

Stimmt.

22.12.11 12:04
Er hätte es etwas diplomatischer audrücken können :-).
Antworten
Lou2009:

ich brauche eure Hilfe !!

2
22.12.11 12:06
da war in den letzten 2-3 Wochen ein Dokument auf dem Server. Da war am Ende eine wahnsinnig lange Verteilerliste. So ca. 100 Adressen.
Kann sich noch jemand daran erinnern welches das war?
Hat vielleicht noch jemand den Link?

Danke !!!
Antworten
The_Hope:

Abstimmung und Werte

22.12.11 12:09
Moin @LL!

Ja, Mary ist in Roseland auf Wellnessurlaub :-)

Es kommt wohl ein "erfahrener" Richter als Ersatzspieler, wurde vor ein paar Tagen gepostet.

Die Abstimmung halte ich für Mumpitz.

Ohne Werte, Releases, Assets etc ist das ein "under seal"- Pantomimentheater im dichten Nebel.

Ab 16:30 Uhr könnten (sic) wir mehr wissen.

Glückauf
Antworten
paketix:

heute kommt nix (mMn.)

4
22.12.11 12:14
Antworten
The_Hope:

nur der paket ix :-)

22.12.11 12:21
und natürlich ...delay of the game

/OT Ende