Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6959  6960  6962  6963  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Space Exploration Technologies ...

Strategie Hebel
Steigender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 5,01 5,86
Fallender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 4,97 9,88 14,42
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7FYZ5 , DE000VY7FYU6 , DE000VY6Y9W1 , DE000VY6ZMH8 , DE000VY6ZAG5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.607.743 / Heute: 12.216
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Schnurrstrac.:

Was mußte Rosen seinen Klienten .....

3
21.12.11 12:29
.......versprechen , damit sie dafür den Aktionären die Firma geben ?
War doch kein leichter Schritt für die Herren vom BOD. Tja,.....was könnte er ihnen versprochen haben , daß die Herrschaften diesen Deal zustimmen.
    Ich kann mirs denken , was er ihnen versprochen hat.
Das die Herren aus dem BOD selber mitverdienen an diesem DEAL.
Und wie können sie mit verdienen ? In dem man den Kurs nach unten drückt.
Darum ist diese Situation irgendwie auch verständlich. Sie wollen die kleinen
Aktionäre erstmal rausekeln. Nicht das sie uns nicht mögen. Nein nein, im Gegentum.
Später , wenn sich der Newco gut erholt hat, sind wir gerne wieder willkommen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

oldwatcher:

Gerusia

21.12.11 13:05
habe mich schon gewundert. Habe nämlich von Dir bisher nur vernünftige posts gelesen.
Alles klar - ist mir auch schon passiert, dass ich mich "verklickt" habe.
Zur Auswahl: Ich wünschte mir auch ein paar "Zwischenbemerkungen".
Gruß
OW
Antworten
zion666:

ChangNoi

21.12.11 13:12
Hallo! Ich dachte, Walmart hätte keine Bankenlizenz! Hört sich aber in dem Bericht der Südd. anders an.

Schönen Gruß
Zion
Antworten
faster:

@schnappschuss

33
21.12.11 13:13
erstmal,  hat einer von euch eine entschuldigung von den ausbuchungspropheten gelesen?

ich nicht, und solange das nicht der fall ist, sprich eine entschuldigung bei all den leuten, die aufgrund der lügen von pfandbrief, van delft und co. verkauft haben, solange stehen diese fallotten bei mir auf der "ausbuhen" liste.

aber zurück zu seriösen problemen, was geschieht weiter mit uns?

und da wirds sehr ungewiss. ich gehe davon aus, dass die vorzüge über den umweg des austausches mit den wmineucommons möglicherweise das nominale oder sogar mehr erreichen können. und auch die wamuq sollten in einer wmineu einen schönen gewinn bringen.

wenn, ja wenn die wmineu unter kontrolle zu kriegen ist. die anzeichen dafür stehen mmn sehr schlecht, es ist zwar vorgesehen, das das ec sukzesive die macht in der neuen wmi übernimmt, aber da gibt es das kleingedruckte, und das schaut nicht gut aus.

nehmen wir an, die wmineu, an der wir anteile ein geschätzer höhe von 20% halten, hält im frühsommer 2012 eine hauptversammlung ab.

die gauner haben eine 570% mehrheit, wenn nicht mehr. was also hindert die gauner daran, einen aktiensplit einzuführen, wo dann im verhältnis 20 zu 1 gesplittet wird, und alle aktionäre, die weniger als 100 neu aktien halten, bar ausbezahlt werden?

als beispiel, ich halte 100.000 wamuq. die werden im februar in 1666 wmineu aktien umgetaauscht, und im sommer kommt dann der split, da werden meine 1666 aktien in 83 wmineugesplittet umgetauscht. da aber die zahl unter 100 liegt, werde ich ausbezahlt, und kriege dann 1666 dollar dafür, den marktwert im sommer.

und einige monate später, wenn die nols verwertet sind, gehen die wmineugesplitete dann auf 900 dollar je aktie.

aber da die wmineu keine 300 aktionäre mehr hat, muss sie keinerlei berichte abgeben, und die bilanzen sehen wir auch nicht mehr.

dann hätten wir zwar das konkursverfahren überstanden, würden aber dann nachher alles verlieren.

und das müssen wir verhindern.

raus mit A&M, raus mit WGM, raus mit WELLS FARGO, und die wmineu muss zu einem gewissen grad unter der kontrolle der kleinaktionäre bleiben.

jetzt können wir noch was ändern, im märz, wenn dieser por angenommen wird, ist es zu spät.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
cliffhanger:

Ein Tag vor Mediende

18
21.12.11 13:14
und einen schönen guten Tag.
Schön das ID_Pb auch zu der Klopapierrolle Stellung bezogen hat. Und genau das ist das, was ich schon vorab geschrieben habe. Wartet doch mal ab.

Weiterhin steht in diesem Papier etwas, was uns aufhorchen lassen sollte:
"Other Assets" - genauso schwammig formuliert, wie in VK-Vertrag zwischen FDIC und JPM - die z.B. aus den Boli/coli und VISA bestehen könnten, die JPM (weil sie diese bei MW sowieso nicht behalten können) gönnerhafterweise der Reorg zukommen lassen (alles vielleicht) und
"Other Nol's" - welche die sein könnten, die faster so schön aufgelistet hat (danke dafür).
Das würde schon einen Batzen an Geld für JEDE Klasse ausmachen.

Desweiteren wird sich daran hochgezogen, dass das BOD der Meinung ist, dass die Reorg an der OTC-Pink oder der OTCBB gut aufgehoben wäre. Welches BOD?? Es kann nur das Jetzige sein, da das Neue noch nicht installiert ist und auf das Jetzige gebe ich einen Schei.dreck.

Kommen wir zur Spekulation des neuen Investors:
Da steht nunmal gar nichts fest oder in irgendeinem Pamphlet, ABER:
Wer soll nach der Rosenschen Verteilung die meisten Anteile an der Reorg erhalten?? Es sind im Endeffekt die Hedgies. Die Hedgies machen aber auch viel Geld, was man nicht unbedingt der Steuer überlassen muß/will. Außerdem sitzen die gerade mit Susman und den Anderen an einem Tisch - Nur mal so MEINE Gedanken, wenn wir schon am Spekulieren sind. Auch TPG mit seinen 850 Mio Aktien wäre so eine Alternative. Außerdem haben die Hedgies so viel Insiderwissen, dass erfolgreiche Klagen gegen Dritte sehr wohl möglich wären und Freunde (außer Geld in die eingenen Taschen) haben Hedgies nunmal nicht.

Zu Sourcewell: Die Klagen gegen die FDIC und JPM sind von WGM nicht zurück gezogen worden, sondern ruhen nur.

Gruß an Alle
Cliff
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Danke @faster und an andere

7
21.12.11 13:16
1. @Homer: Nein, es ist mehr als eine Glaubensfrage. Es ist z.B. klargestellt, dass hier nur ein ununterschriebener einseitiger Vorschlag auf dem Tisch liegt. Da sollte man erst mal die anderen Stellungnahmen und die Ergebnisse abwarten.

2. Die Aktivität der professionellen Miesmacher war während der Mediation derart hoch, neu und alte Namen zuhauf, dass es das wirklich nich gewesen sein kann. Zusätzlich noch differenziert: Aus den Stammaktien in die Vorzüge sollten wir gehen etc. Man hat sich also wirklich um uns bemüht.

3. etc  - Viel Vernünftiges und viele gute Informationen wurden ins Forum geschrieben, um sich NICHT ins Bockshorn jagen zu lassen.
lander, bleib bei der Stange bzw. bei den Klonks...

Ich ärgere mich nur über mich selber, dass ich am Anfang auf die Rosensche Klopapierrolle 7.1 hereingefallen bin.

Ach ja, und über Walrath, denn es entsteht für mich die Frage, ob sie eine solche Veröffentlichung hätte unterbinden können. Unter Fairness läuft das bei mir nicht. Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
oldwatcher:

zion

2
21.12.11 13:19
für diese Dienstleistung benötigt man keine Banklizens. Das wird auch in Deutschland gemacht (habe keine Quellen) - habe zumindest gelesen, dass einige Discounter dies auch vorhaben.
OW
Antworten
oldwatcher:

faster

2
21.12.11 13:25
Dein Rat ist also: So viele Aktien nachkaufen, dass bei einem Aktiensplitt mehr als 100 übrig bleiben.
Das sind mir zu viele unwägbare Komponenten. Wie sähe denn der Aktiensplitt aus - wer entscheidet über welches Verhältnis? Eine Sicherheit bietet der Vorschlag nicht. Warten wir doch erst mal morgen ab.
OW
Antworten
paketix:

ist wohl mal wieder eine objection-flut fällig

3
21.12.11 13:28
Antworten
pat24:

ich hoffe

21.12.11 13:37

das morgen nicht verschoben wird.

sondern wünsche uns nen spannenden tag mit ergebnissen ,erkentnissen und ereignissen!!

Ich erhoffe mir morgen Fakten zudem was kommen soll und zahlen!!!!!!

Antworten
pat24:

die zahlen

3
21.12.11 13:38

werfen wir dann in die Faster -Matrix und er spuckt das ergebniss aus!!!

Faster ist der Master der zahlen!!!!!!!!

Antworten
KeyKey:

Min 100 und mehr nach Re-Splitt ..

21.12.11 13:50
Wenn ich meine Wam(u)q's auf 3 verschiedene Broker aufgeteilt habe und davon, neben denen in Deutschland, auch noch welche in Amerika liegen, dann schaffe ich das ja nie mit der Stückzahl. Berechnet wird das ganze wahrscheinlich nur pro Depot und nicht über alle Depots hinweg. Tja, wie kann und soll ich das jetzt wieder mit meiner eigentlich optimistischen Stimmung vereinbaren ? :-)

Und wie wäre das dann für die P's und K's zu sehen ?
Sollte man davon doch noch mehr kaufen oder eventuell noch umschichten ?

Danke für Deine Beiträge, Faster.
Die gehören doch mit zu den besten, zumindest meistens :-)
www.my.calendars.net/wmi   &  www.my.calendars.net/lehman
Antworten
tiger_001:

guten abend meine freunde...

7
21.12.11 13:52
und sorry fuer ot, aber das muss ich loswerden...:-)

wie jeden abend spaziere ich ganz laessig in mein gym und hab nach kurzen aufwaermen mit dem workout begonnen.
zweit "neue" typen, die ich zuerst nicht wirklich wahrnehme, betreten das gym....is ja nix schlimmes, aber jetzt kommt es... die stellen sich auf das laufband und mich haette es fast von der bank geworfen.....
steht bei denen nicht riesen groß "J.P.Morgan" auf der rueckseite ihrer t-shirts....
und das in meinem WAMU-Gym....is das zu glauben????
unfassbar!!!
da is mir natuerlich das training vergangen.....:-)

take care

tiger
Antworten
faster:

@ldwatcher

10
21.12.11 13:53
keinen rat zum nachkaufen, solange es keine möglichkeit gibt, die wmineu zu kontrolieren.

wobei eine listung bei der nyse ausreichen würde, da hätte man schon einiges an aktionärsrechten. aber solange die gauner die möglichkeit haben, die wmineu zu übernehmen, und die kleinstaktionäre erneut zu betrügen, kann ich einen nachkauf nur als riskant bezeichnen.

die meisten hier wissen, was in der wmi steckt, auch ohne jpm spenden (grins). aber ob man als kleinaktionär davon profitieren kann, das ist noch sehr ungewiss. so wie die die wmineu organisieren wollen, ist das nicht zu machen. da können bei der nächsten hauptversammlung die gauner die kleinaktionäre von vorn und hintern betrügen.

nein, danke, da muss noch einiges an feinarbeit geleistet werden. da wähle ich lieber nein, und steh dann möglicherweise im regen, aber habe klagemöglichkeiten gegen die gauner.

so können die uns voll ausnehmen, sowie die wmi aus der konkursverwaltung drausen ist.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
paketix:

von vorn und hinte(r)n

21.12.11 13:56
was für ein passender verschreiber - nehme ich in meine private sammlung auf
verarschen wollen sie uns so oder so ... ist bloss die frage ob sie es schaffen
Antworten
faster:

@KeyKey

11
21.12.11 13:58
eine klein korrektur, nicht meistens, immer, breites grins.

aber ernsthaft, wir haben uns den kopf zerbrochen, wie wir unsere aktien an der wmi wertvoll erhalten, aber immer nur im konkursverfahren.

jetzt, wo das konkursverfahren fast abgeschlossen ist (dreimal auf holz klopfen), müssen wir uns gedanken machen wie wir unseren anteil an dieser wmineu auch erhalten können. es hat keinen sinn, wenn wir mit stolzer brust im februar mit wmineu aktien dastehen, nur um dann wochen später von diesen gaunern asugebootet zu werden.

und die verwertung der nols dauert monate, die haben also genug zeit, um uns um unsere aktien, die ja bis dahin nur wenig wert sind, zu prellen. und glaubt nicht, diese gauner haben das nicht vor.
und vertraut keinem hedgefundmanager, oder wells fargo manager, die haben schon beweisen, dass sie uns legen wollen und können.
Antworten
potzblitzzz:

@faster

2
21.12.11 13:59
Zitat:
"die gauner haben eine 570% mehrheit, wenn nicht mehr. was also hindert die gauner daran, einen aktiensplit einzuführen, wo dann im verhältnis 20 zu 1 gesplittet wird, und alle aktionäre, die weniger als 100 neu aktien halten, bar ausbezahlt werden?"

570% Mehrheit?

Und ist es überhaupt legal, Aktionäre dann einfach gegen Geld-Zahlung von den Aktien zu enteignen, wenn sie das nicht wollen? Ich wusste davon bisher nichts.
Antworten
John66:

Und weiter geht es auf krummen Wegen.

6
21.12.11 14:08
Ja so dachte ich mir dies alles, raus aus dem Rampenlicht, Umtausch = anderer Name und nicht mehr WAMU mit 100 zu 1,  anschließend totsplitten und ein paar Cent auszahlen auszahlen. Übrig bleiben diejenigen die es schon vorher waren und schon heute auf der Gold-Liste stehen. Dies bedeutet es gibt in Zukunft auch ein rechtliches Verfahren, schön sauer von der Justiz abgesegnet, mit dem solvente Unternehmen jederzeit übernommen werden können. Dann aber bitte Mary stell Dich vor Dein Volk und verkünde I am the 1%.  
Frage an alle, gibt es eine Möglichkeit (außer Übertragung der Aktien auf mein Depot) des Zusammenschlusses unserer Aktien unter einem Namen (shareholder) ?
Stay long. John
Antworten
oldwatcher:

john

21.12.11 14:20
die Übertragung der Stimmrechte ist natürlich möglich. Dazu müssten aber die Voraussetzungen geschafffen werden. Was gibt es denn abzustimmen? Wann wäre die erste HV? Och - dies sind alles so WENN-und-ABER-Fragen....
Wie Du schon schließt: "Stay long" and "wait"
OW
Antworten
union:

Erläuterungen zu einigen Punkten

63
21.12.11 14:28
Zur EC-Stellungnahme:
Die Stellungnahme des ECs wurde in einem Rosenschen Konstrukt angehängt. Ok. Will ich mal gelten lassen. Es geht zumindest aus der Stellungnahme hervor, dass das EC uns vor dem K.O. bewahrt hat. Ganz einfach. Oder habt Ihr etwas anderes erwartet? Damit werden wir Miteigentümer der reorganisierten WMI! Ein besseres Ergebnis kann man vor einem Konkursgericht (ohne Klagen zur Aufklärung des Falles) nicht erreichen.

Zur Abstimmung:
Jeder, der im Berechtigungszeitraum Aktien besaß!!, hat das Recht abzustimmen. Und wenn ich nur mit Nein stimmen will, aber dann nicht an der "Ausschüttung" beteiligt werden soll, dann bedeutet das doch nicht, dass meine Aktien JETZT wertlos sind... völliger Quatsch. Denkt doch mal logisch... für die "Neinsager" gibt es Alternativen!

Was bisher erreicht wurde:
Das Ergebnis bedeutet, das die "unmöglich zu schaffende" (hallo Pfandi) Abstand der Stammaktien vom Geld geschafft wurde, Dies war ein Mindestziel, dass erreicht werden MUSSTE, sonst wären die Stammaktien auf jeden Fall liquidiert worden... evtl. sogar die Vorzugsaktien ebenso.
Aber was noch viel wichtiger wiegt ist die Tatsache, dass dieses Geld nicht extern zugeschossen wurde, sondern aus dem PoR6!!!! "herausverhandelt" wurde. Das bedeutet, das Rosen doch einen fast zweistelligen Milliardenbetrag beweglich war. Er behauptete IMMER, das die Aktionäre absolut unumstößlich aus dem Geld wären... da sieht man mal wieder, wie man Rosen trauen kann.
Mir fällt dazu nur ein Wort ein: "Schlange"
Ich will aber deutlich herausstellen, dass die oft erwähnten 8, 20 oder über 100$ pro Stammaktie gar nicht heraus kommen kann, weil JPM/FDIC/OCC sich hüten werden, vorzeitig Schuld einzugestehen und unrechtmäßiges Eigentum gegen Bares auszugleichen.

Was noch erreicht werden wird:
Da viel das Stichwort "Geschäftsmodell" und dass das EC dieses doch den Aktionären mitteilen sollte. WIE BITTE? Das Geschäftsmodell der NewCo soll also jetzt schon der ganzen Welt mitgeteilt werden? Dann würde ich alle Aktien sofort verkaufen, denn das wäre das gleichzeitige Ende der NewCo. Also diesen Veröffentlichungsvorschlag halte ich für sehr sehr unüberlegt!

Sargents und Willinghams positiven Aussagen:
Dazu habe ich schon deutlich Stellung genommen (  ). Ich lege das immer noch so aus, dass das bisherige Ergebnis noch nicht alles ist

Fazit: In diesem Thread geht es nach wie vor zu wie im Kindergarten. Kaum gibt es NEWs, da geht das Geschnattere in alle Richtungen los, ohne vorher erst einmal zu überlegen. Und mit "überlegen" meine ich auch ein Zurücklehnen und Überschlafen der Ereignisse. Da muss ich nicht gleich wie eine Maschinenpistole drauf los reden (die Dinger richten immer nur Schaden an).
Also. Wir dürfen uns erst einmal darauf freuen, die Miteigentümer der NewCo zu sein, egal welche Hyäne neben uns auch noch Aktien besitzt. Und alles Weitere erfahren wir durch das Handeln/Management der Firmenführung. Und wenn ich da kein Vertrauen habe, löse ich einfach meine Aktienbindung zu diesem Unternehmen... das muss jeder selbst entscheiden.

Liebe Grüße,
union

P.S.: Zu dem "Fernduall w:o gegen Ariva"
Die Realitätsfernen auf ARIVA haben sich an Strohhalmen geklammert - ja, richtig. Und sie haben lächerlicher weise zwischen den Zeilen gelesen - ja, ebenso richtig. Und was kam bisher dabei heraus? Die Aktionäre wurden N I C H T  ausgebucht wie es bei w:o zu 100% proklamiert wurde. Das ist schon einmal das erste Ergebnis, was wir einmal ganz klar festhalten wollen.
Jetzt, in der nächsten Runde wird uns völlig abgedrehten Wamuanern wieder vorgeworfen, dass wir zwischen den Zeilen lesen und weit ab der Realität wären.
Ok. Bisher steht es dick und fett 1:0 FÜR uns. Wenn ihr mich fragt, dann sag ich nur: "lasst sie reden"!
Antworten
Astragalaxia:

interessant...

3
21.12.11 14:28

...dass der kurs nicht einbricht...

...hätte ich anders erwartet...

Antworten
waswesichxx:

Warum sollte Ich jetzt verkaufen ?

58
21.12.11 14:43
Vor der Mediation

Mary hat Uns die Hedgies an den Haken gehaengt

Mary hat aber auch gesagt das die Bankruptcy Issues vor den Securitie Law Issues Priotitaet haetten.
Mary hat gesagt das alle Issues , ohne Einschraenkung auf den Tisch sollen .

Fast 10 Wochen Mediation.

Wir haben uns immer gewuenscht das wir endlich unsere (imaginaeren) Hot Docs auf den Tisch legen koennen. Das war und ist die Gelegenheit, falls es solche Docs gibt.

Das einzige greifbare , das bisher aus der Mediation (nach 8 Wochen) von unserer Seite bekannt gegeben wurde ist …….

In return for not suing four hedge funds accused of insider trading, common and preferred shareholders will split control of the new company, Sargent said.

Dafuer, das wir nicht gegen die HF,s wegen it Klagen , teilen sich die Commons und Preffs die neue Company sagt Sargent.

Also , ein Ergebnis der Mediation ist bekannt. Und zwar eins , dem Mary eigentlich nicht soviel Bedeutung zugemessen hat. Aber letztendlich ueberbrueckt dieses Teilergebniss schonmal ueber 7 Mrd Dollar.

Gut, in unseren Koepfen spucken ganz andere Summen rum.
Aber es ist bisher doch auch nur ein Teilergebniss

Dann sagte Sargent noch

Da sind immer noch einige Details die geklaert werden muessen,

Was stand in dem Schrieb von Gestern betreff Assetts?      .......and "others". Sind diese "others" die Details die noch geklaert werden muessen. Nicht Unwahrscheinlich das da noch der ein oder andere Dollar ins Estate gespuellt wird.

Beide Seiten loben den Mediator als sehr effektiv.
Sargent : Wir hatten einen sehr effektiven Mediator, der beiden Seiten half den Nutzen von einigen Creativen Ideen zu sehen.

Er redet von einigen creativen Ideen. Genaugenommen kennen wir aber bis jetzt nur eine.      Wie wohl die anderen aussehen ?

Hm es scheint leider so das die Infos, die wir bekommen, Zeitlich groesstenteils von Rosen gesteuert werden.

Teil des Deals ?   Vielleicht.

Vielleicht aber auch einfach in der Natur der Sache (Mediation) begruendet.

Ob Rosen das fuer eigene Zwecke oder zum Vorteil von anderen benutzt?  Wohl schon.

Egal warum, aber unsere Leutchen duerfen nicht alles sagen.
Und dafuer wissen wir doch schon einiges.

IT gegen die Hedgies wird nicht weiterverfolgt.
Wir werden nicht 0 ausgebucht.

Ich kann nicht so ganz verstehen das jetzt noch jemand, der schon jahrelang dabei ist, verkauft.

Was kann man jetzt noch verlieren. ?  Was kann man jetzt noch gewinnen. ?

Was man gewinnen kann .....keine Ahnung.

Was kann man jetzt noch verlieren ?

Nach den optimistischen, fast euphorischen Statements von Willingham und Sargent bin Ich mir zu 99 % sicher, das es pro Share nicht weniger gibt, als wie der Kurs am Tage des Statements war. Ansonsten wuerden Sie sich total laecherlich machen. Gut, Willingham koennte das egal sein, aber SG hat einen Ruf zu verlieren.  

Also , verlieren kann man meiner Meinung nach jetzt eh nicht mehr, als man schon hat.

Vielleicht bin Ich Naiv, aber Ich will nicht glauben das alles und jeder bestechlich ist .

Ab welcher Summe pro Share wird die Bodenseeparty eigentlich stattfinden.?

Lg
Antworten
ashpidax7000:

Hühner haufe hier :)

4
21.12.11 14:48
Schlimmer wie in der Frauen Sauna!
Antworten
oldwatcher:

ashpi

3
21.12.11 14:58
bisher nur Miesmacher-"News" von dieser ID gelesen.
OW
Antworten
Excellence:

:-)))))

21.12.11 14:58
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6959  6960  6962  6963  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Space Exploration Technologies ...

Strategie Hebel
Steigender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 5,01 5,86
Fallender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 4,97 9,88 14,42
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7FYZ5 , DE000VY7FYU6 , DE000VY6Y9W1 , DE000VY6ZMH8 , DE000VY6ZAG5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--