Hi lieber finalist,
Sie schreiben in Ihrem Beitrag, Ihre Freundin, eine starke Karatekämpferin, hätte einmal
junge Türken auf der Straße zur Rede gestellt, welche da wohl "Blödsinn" machten.
Damit wurde unser Spezialthema, -seit langem- wieder einmal, -trotzdem das Thema u.
die damit zusammenhängenden Folgen hier immer allzu gerne ausgeblendet oder beiseite
geschoben werden und man davon einfach nichts hören will-, wieder einmal gestreift.
Aber denkt dran, wie auch bei den letzten Malen n i c h t v o n m i r a u s g e h e n d !
Da ich ebenso wie "finale", es mir mit allen O.T-Gegnern (big-Tolerantis) hier
nicht verscherzen will, sondern mir natürlich gerade die sehr am Herzen liegen,
möchte ich mich heute bzgl. dem bekannten Reizthema ganz kurz halten.
Sagen Sie mal "finale", wie kann Ihre Freundin sich nur so etwas erlauben, nur weil
diese völlig unschuldigen jungen Türken -von 100% dt. Bevölkerung ganz außer-
ordentlich lieb gewonnenen Jugendlichen-, auf eine solch` harsche Weise verbal
anzugehen, wie es Ihre Freundin (mit Karatekenntnissen - was hätte da bei einer
Eskalation zu Lasten der armen Jugendlichen, -ausgelöst durch Ihre Freundin-,
nicht alles passieren können, nicht auszudenken....!), getan hat ?
Also ich halte dieses Verhalten / Vorgehen Ihrer Freundin vollkommen unangemessen,
garade diese uns schon ans Herz gewachsenen, zu 99,9 % anständigen u. korrekten
Imigrantenjugendlichen in einer derartigen Art- und Weise anzugehen, anstatt ihnen
ein paar Freiheiten zu lassen, mit ihnen ganz ruhig u sprechen und endlich mal etwas toleranter gegenüber denen zu sein.
Oder: Weit über die Maßen empört hat mich vor einiger Zeit auch der TV-Auftritt einer ehem. Jugendrichterin, zus. mit dem Neu-Köllner Bürgermeister Buschkowski, welche
doch tatsächlich, -und ich finde das eine Unverschämtheit-, öffentlich zu sagte, daß über
80 % der bislang von ihr verurteilten Jugendlichen, solche mit Imigrationshintergrund
waren ! Das war, kurz gesagt, natürlich völlig falsch, natürlich gelogen, rein pauscha-
lierend und ... Populismus in Reinkultur !
Unsere Gesellschaft braucht ganz dringend gerade diese intelligenten Jugendlichen,
um unsere Gesellschaft für die Herausforderungen der Zukunft zu wappnen !
Solche jungen Leute sollen sich nicht verstecken, sondern müssen wenigstens ein ganz
klein wenig Selbstbewußtsein entwickeln, vermutlich ist diese weltfremde Jugend-
richterin rassistisch, extrem ausländerfeindlich, vielleicht sogar -ohne es selbst zu
wissen-, gewaltbereit, extrem rechts, vielleicht sogar radikal orientiert und bei
näherer Betrachtung viell. sogar neues NPD-Mitglied ! Wer kann das schon wissen ?
Also, nach meiner Meinung ist hier die Politik vollkommen alleine schuld, weil sie für
die Imigrantenkinder- und -Jugendlichen einfach zu wenig bietet, vor allem auch keine
Perspektiven und keinesfalls haben die armen Eltern diese Nachkömmlinge
unzureichend oder gar schlecht erzogen, das ist natürlich nicht der Fall !
Ganz speziell den Kindern u. Jugendlichen mit Imigrationshintergrund gegenüber,
welche sich ab- und - an, zumal aus allzu verständlichem Grund/Frust (Taschengeld-
kürzung, Lehrerrüge oder Bierkauf- oder Messer vergessen), zu kleinen, entschuldbaren
und weiß Gott (Allah) keinesfalls überzubewertenden, kleinen Unüberlegtheiten, -wie es Jugendliche nun eben einmal machen-, hinreißen lassen, sollte man meines Erachtens einfach viel, viel toleranter umgehen, denn nur so ist eine gute Entwicklung hin zum erwachsen werden, gewährleistet !
Was ist denn schon dabei, wenn der eine - oder andere Bürger später fehlt, mal hernach
eine alte Oma dann im Rollstuhl sitzt oder ein Mitbürger auch mal einige Wochen
die Vergnügungen und Annehmlichkeiten einer Intensivstation genießen darf, dann darf
man das einfach nicht zu hoch hängen und überbewerten, wie z.B. diese komische, überreagierende Ex-Jugendrichterin es publiziert. Außerdem sind unsere Jugendlichen
ja auch nicht besser. Deshalb bitte ich einfach um noch deutlich mehr Toleranz, denn
die zahlt sich ja wie man tagtäglich in den Printmedien erfreulicherweise ständig lesen
kann, immer deutlicher aus. Eine sehr erfreuliche Entwicklung, weshalb schon deshalb
die Multi-Kulti-Gesellschaft deutlich weiter ausgebaut werden sollte !
Und auch das Thema von den in Berlin agierenden Marokkanern und Türken, welche
den Rauschgifthandel dominieren, sollte man durch absolute Freigabe von solchem
Kinderkram doch endlich einmal etwas mehr Entgegenkommen zeigen, denn diese
Leute muß man einfach verstehen, sie wollen sich doch nur ein bischen Zubrot verdienen, denn von HartzIV allein können sie verständlicher weise einfach nicht so leben wie sie es gerne möchten ! (Schließlich enthält doch jeder Mohnkuchen auch Mohn und hier sagt
doch auch keiner etwas.) Leider streubt sich auch hier, und das ist mir völlig unerklärlich,
die dt. Politik ! Auch hier ist natürlich der dt. Staat allein schuld, wer denn sonst, und
nicht etwa die fehlende Erziehung der Eltern, welche Deutschland überwiegend aufgebaut haben und somit für die Erziehung verständlicherweise keine Zeit hatten, hat die Schuld ?
Wie Ihr seht Leute, haben "faster" und andere sehr kluge Leute, -vor allem diejenigen,
welche prioritär das Hobby "Schwarze" verteilen betreiben, weil sie oftmals selbst nur
WaMu-fremde, sinnfreie Ein- oder Zweizeiler einstellen (aber das ist natürlich etwas
ganz anderes), sich aber selbst über O.T.-Beiträge beschweren, es geschafft haben,
mich zu einer 180°-Gesinnungskehrtwende zu bewegen und ich nun, -wie man sieht-,
für immer überzeugt und geläutert bin.
Auch mein NPD-Parteibuch Nr. 007 - mit der Lizenz zum töten, wenigstens zum
rhetorischen, habe ich zwischenzeitlich samt meiner sowieso viel zu großen Springer-
stiefel zurück gegeben. Irgendwann nach Jahren meiner Zugehörigkeit als
Kreisgruppengesinnungsbeauftragter, haben "faster" und andere mich sofort durchschaut
und jetzt doch entlarvt ! Desweiteren habe ich mein Mandat, was die von "faster" nun ebenfalls endgültig aufgedeckte Untergrundtätigkeit im Auftrag von J.P.M. und anderen anbelangt, jetzt ebenso eingestellt, denn ich habe jetzt genug Geld damit verdient,
um das Board hier rechtslastig erscheinen zu lassen. Wie Ihr seht, läßt sich damit
auch heute noch gutes Geld machen, nicht nur mit den WaMu-Hot-Stock-Papieren.
Und bezüglich der jetzt wieder -über die Maßen toleranten-, aufflammenden O.T. - Beschwerden, den Parolen über Rechtslastigkeit und Verwünschungen, doch in einem anderen Forum zu schreiben, weil hier ja ganz ausschließlich WaMu bedient wird, freue
ich mich schon jetzt, -gerade von den eben genannten-, auf die vielen, jetzt folgenden, unmittelbaren positiven und uns jetzt endlich sehr viel weiter bringenden vielen
Neuigkeiten aus dem WaMu-Land (oder gibt es die viell. nicht ?), speziell aus der Ecke meiner aus Pinzip-Kritiker, über welches es sich dann viel mehr lohnt, zu diskutieren,
als über obiges Uralt - u. "uninteressant" - Thema.
Und immer daran denken, wer ständig "TOLERANZ" predigt, belegt das am deutlichsten
durch die fortwährende Vergabe von "Schwarzen" welche mich immer tief treffen
und tagelange Schlaflosigkeit hervorrufen ! Nächtelang allerdings weniger !
Frohes mich in der Luft zerreißen - und denkt dran, den Beitrag jaaaa nicht überscrollen...
Schwarzwälder