|
nicht nur Deiner...deshalb werden die Allermeisten hier inkl. mir 30-40% der wamuq´s zu einem wirklich günstigen Preis (billiger als beim Aldi ;-) ) verkaufen!!!
man könnte glatt denken, dass die Amis die ganze Zeit sich bei Uns eingedeckt hatten...als hätten wir hier auch Feiertag!
Es wird doch wohl niemand glauben, dass die Kanzlei SUSMAN&CO, eine Kanzlei mit Weltformat, den Fall WAMU vor ihrem Engagement nicht kurz durchgecheckt haben.
Solche Profis wissen nach ganz kurzer Zeit, ob ihnen dieser Fall die Reputation kostet oder nicht. Jedenfalls haben sie eingewilligt.
wir wollen mal ein paar Punkte klarstellen:
Nun zu mir ein paar Worte; ich bin überhaupt nicht verunsichert. Meine Intension in den WAMU case ist auch ein Teil vom kuchen abzuhaben. Ich bin nicht gierig und träume auch nicht von 10, 20 oder noch mehr Dollars. Muss aber auch gestehen das ich keine Ahnung habe wie hoch unsere Möglichkeiten sind. Bei mir heißt es hopp oder top und werde danach auch nicht verhungern oder von irgendeiner Brück stürzen.
Erstaunlich ist es eher das mich der Fall fasziniert und für mich das Geld nicht mehr ausschlaggebend ist sondern das ein großer endlich auf die Schnauze fällt und die Gerechtigkeit siegt. Nebenbei bemerkt, ich bin Kaufmann und ich ziehe den Hut vor die Ackermänner dieser Welt nur in der Zwischenzeit ist es leider soweit gekommen, dass sie ihre Macht misbrauchen und das kann ich nicht leiden. Trifft aber nicht nur auf die Banken zu, ist aber hier irrelevant.
Noch ein Wort zu dem Risiko:
Sobald ein POR genehmigt wird von THJMW sind meines wissens auch alle Chancen vorbei bei irgendein Gericht zu Klagen. Selbstverständlich trifft dieser Fall nicht zu wen Betrug oder Vermögen versteckt wurde.
Was mir noch gerade einfällt:
Um an das richtig große Geld Teilhaben zu können, müsste Rosen eine 180° Wendung machen. Denn er ist der einzige der JPM, FDIC u. Konsorten verklagen könnte (haben sie auch am Anfang des Falles gemacht nur leider wieder zurück gezogen) Aber um das zu erleben müsste Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen.
Gruß
Dude44
Rechtschreibfehler sind absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung !
der Anwaltskanzleien:
Zitat herrscher2 (#169110)
Es wird doch wohl niemand glauben, dass die Kanzlei SUSMAN&CO, eine Kanzlei mit Weltformat, den Fall WAMU vor ihrem Engagement nicht kurz durchgecheckt haben.
Solche Profis wissen nach ganz kurzer Zeit, ob ihnen dieser Fall die Reputation kostet oder nicht. Jedenfalls haben sie eingewilligt.
Mit Verlaub gesagt:
SUSMAN & Co hat sicherlich einen sehr guten Ruf, aber auch die Kanzlei von Rosen. Insbesondere, was bankruptcy-Fälle angeht. Und wie wir bisher gesehen haben, ist Rosen mit allen Wassern gewaschen.
Die Reputation einer der beiden Kanzleien wird angekratzt werden, egal wie es ausgeht.
Deshalb ist dieses Argument, dass wir allein ob der Tatsache, das eine Kanzlei mit "Weltformat" unsere Interessen vertritt, für mich nicht schlüssig.
Nur meine Meinung.
neversurrender
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
60![]() | 68.641 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | schladi1 | 21.03.25 19:00 | |
54![]() | 13.847 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 21.03.25 11:49 | |
162![]() | 86.823 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 10.03.25 18:07 | |
9![]() | 1.368 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | lustag | 03.02.25 21:09 | |
349![]() | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |