Hallo Wamufreunde,Ich glaube Wamu hat eine ganz andere Qualität gegenüber anderen"Insolvenz"-Aktien,denn so etwas war bislang "unbekannt".Es wurde eine"Aktiengesellschaft" beschlagnahmt,wegen "Insolvenz",bzw. drohender "Insolvenz" , nur selbst nach Drei Jahren:Wo sind die Beweise??? Intuition hat es klar auf den Punkt gebracht:"Zitat"Nie eine gültige Assetliste das Licht der Welt erblickt hat, die für ein Insolvenzverfahren in der Regel unabdingbar ist
- Sowie weitere Ungereimtheiten....Zitat(Ende). Was hier passiert ist,kann mann gar nicht oft genug erwähnen.Da streiten sich "viele"Gläubiger um die Leiche,bzw.deren Kleider,aber wo ist der "Schuldige"??Wieviel "Geld" bzw.Vermögenswerte haben "wir" denn gehabt??Da gibt es so viele Fragen,die möchte Ich hier auch nicht alle auflisten,aber Dreh-und Angelpunkt ist doch Folgender: das Ec hat den Bericht von Hochberg als "hear say" bezeichnet,und selbst die "Richterin" hat Ihn als solchen erkannt,und "ABGELEHNT"!!Die Richterin dürfte so eine "Insolvenz-abwicklung,bislang selber nicht gesehen haben.Sie hätte auch gar nicht einfach den Por bestätigen können,denn "ohne "eine genaue Aufstellung der Vermögenswerte,ist das nicht "Rechtens"!!warum also dieses ganze Hin-und Her?? Warum wird nicht einfach der Beweis angetreten,und zwar in der Form "schaut her ,hier ist Eure" AssetListe" ,Eure Forderungen sind "utopisch",Ihr ward Insolvent laut Beweis"XY"!! Meine einzige Schlussfolgerung daraus :Selbst wenn sie es möchten,sie können es nicht,sonst hätte JPM/FDIC es längst getan!!!. Der Beweis existiert eben nicht,dass einzige was existieren dürfte ist der Beweis ,das "Wir" eben nicht "insolvent" waren!! Das wird "Susman" ausnutzen können,was widerum bedeutet:Entweder ihr gebt "Uns" was "Wir" wollen,und zeigt "Uns" die "wahre"Assetliste,oder "Wir" sehen "uns" vor einem "höheren Gericht!! Nur meine bescheidene Meinung, keine kaufs-oder verkaufsempfehlung MfG susmanfan