Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6754  6755  6757  6758  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Space Exploration Technologies ...

Strategie Hebel
Steigender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 5,01 5,86
Fallender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 4,97 9,88 14,42
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7FYZ5 , DE000VY7FYU6 , DE000VY6Y9W1 , DE000VY6ZMH8 , DE000VY6ZAG5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.607.743 / Heute: 12.216
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

faster:

@informierter zum letzten

20
22.11.11 17:00
und das bezieht sich ausdrücklich auf die absicht, deine missinformationen nicht zu unterstützen, und ist keine bewertung deines charakters, grins.

du schreibst:

"Es ist auch bemerkenswert, dass Du fast nie Quellen für Deine Behauptungen einstellst."

das ist eine lüge, und leicht zu überprüfen.

du schreibst:

"(1) In general Except as provided in paragraph (2), if the new loss corporation does not continue the business enterprise of the old loss corporation at all times during the 2-year period beginning on the change date, the section 382 limitation for any post-change year shall be zero."

das ist ein typisches beispiel für deine lügen und halbwahrheiten. warum stellst du den paragraf 2 nicht dazu, auf den hier ausdrücklich bezug genommen wird: "..In general Except as provided in paragraph (2), ..." ".. generell, ausgenommen wie vorgesehen in paragraf (2) ...."

also gibt es doch möglichkeiten, ein ganz anderes geschäft zu kaufen, explizit erwähnt in paragraf 2 der sektion 382 des us steuerrechts.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Polytour:

Verstehe auch nicht warum dieser TYP-

5
22.11.11 17:04
---der NUR manipuliert nicht gesperrt wird!
Antworten
faster:

@nols

17
22.11.11 17:14
für alle, die die verwertung der nols als problem sehen, die wmi hat zur zeit noch immer etliche subunternehmen. ich kenn die genaue zahl nicht, aber ich weiss, dass mindestens eine versicherungsgesellschaft dabei ist, und mindestens eine investmentgesellschaft, und damit kann man ohne jede probleme mit dem emtsprechenden kapital gesellschaften, die gewinn machen dazukaufen.

und das entsprechende kapital sollte von jpm kommen, zur zeit haben diese gauner etwa 50 mrd ergaunert, wenn sie nur diese summe wieder ausspucken, ohne jede strafzahlung, hat wmi genug kapital, um die nols innerhalb von wenigen jahren zu verwerten.

und der link zu "the street" mit dem artikel: "eight surprising m&a candidates" "acht überaschende zusammenschluss und ankaufs kandidaten"

www.thestreet.com/story/10790751/3/...ising-ma-candidates.html
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
The_Hope:

melden, grau machen, fertig

2
22.11.11 17:17
Antworten
faster:

@nols 2

15
22.11.11 17:22
ich übersetze mal die ersten zwei sätze dieses artikels:

"What if many of the worst performing companies from the 2008 crisis, most of which are either still losing money or struggling to make a profit, started buying up healthy, profitable companies?
Such a scenario is entirely plausible, according to Robert Willens, a corporate tax expert and head of Robert Willens LLC. "

"was wenn viele der am schlechtesten funktionierenden firmen der 2008 krise, die meisten davon noch immer in den roten zahlen, oder knapp davor, anfangen, firmen zu kaufen, die profitabel sind und gewinn machen?
so ein szenario ist durchaus denkbar, nach der aussage von robert willens, einem steuerexperten und chef von robert willens llc"

und, der artikel stammt von dan freed, der absolut nicht im verdacht steht, für die wamu auch nur einen funken von sympathie zu haben, grins. ganz im gegenteil, er schreibt sehr gerne über die zombieaktionäre der wmi.

www.thestreet.com/story/10790751/1/...ising-ma-candidates.html
Antworten
informierter20.:

@polytour

6
22.11.11 17:22

Alles klar, Leute mit anderer Meinung, die hier Angaben des vom EC bestellten Sachverständigen aus dem Urteil vom MW zitieren, gehören gesperrt, damit Leute wie Du ungestört ihre "Theorien" verbeiten können.

Aber natürlich bist Du für Meinungsfreiheit - logisch, oder?

@faster: Zitat aus Deinem eigenen Link

One investor likely to own a stake in a restructured WaMu who declined to be identified says that while he is aware of the possibility of using WaMu to roll up other companies to make use of the NOL, it isn't at the top of his list of priorities. He isn't sure the potential reward from implementing such a strategy makes it worth the expense, he says, noting he is more focused on trying to squeeze all the money he can out of the bankruptcy case, which is still ongoing

Bis demnächst, es sei denn Ihr schafft es mal wieder, jemanden aus dem Board zu entfernen, der nicht Eurer Meinung ist.

Antworten
odin10de:

Was ist mit JPM los ???

5
22.11.11 17:28
ih.advfn.com/...riod=0&drawmode=0&size=17&volume=1

Weiß jemand was genaues ????
Antworten
m_chef:

Hallo Odin

5
22.11.11 17:37
vermutlich verkauft JPM ein Teil ihrer Aktien, damit sich sich im WAMU Fall frei kaufen können. Vielleicht kommt doch noch am 24.11. eine geile Nachricht.

Grüße M. Chef
Antworten
tomsch:

man o man

22.11.11 17:37
Antworten
faster:

@lügen haben kurze beine

13
22.11.11 17:39
aus dem artikel der "the street":

"If, however, they buy one or more profitable companies, their problem is solved. Why would a profitable company want to be acquired by a giant money loser? Why, to pay no taxes, of course!
Sound absurd? It may, but it is legal, and it was done recently by a little-known company called Clarus Corp.(BDE_), a former financial software developer that acquired two makers of outdoor sporting equipment. Since the deal was announced on May 10, Clarus's stock has soared, even while the broader market has struggled."

vielleicht ist jemand so nett, und übersetzt es ins deutsche, um zu zeigen, das eine software firma sportgerätehersteller kaufen kann, um ihre verluste zu verwerten. und sportgeräte liegt ja absolut im geschäftsfeld eines softwareherstellers, grins.

www.thestreet.com/story/10790751/1/...ising-ma-candidates.html
Antworten
informierter20.:

@faster

2
22.11.11 17:45

Auch Zitat wieder aus Deinem eigenen Link:

One reason may be that talking about the opportunity is a good way to wreck it. To take advantage of the tax loophole, companies must argue, if challenged by the Internal Revenue Service, that tax avoidance is not the primary purpose of the deal. "It's always good to sort of play down the tax opportunities," Willens says.

Viel Spass bei dem Versuch, der US Steuerbehörde zu erklären, warum eine kleine US Kreditrückversicherung mal eben Exxon übernimmt - und dass das Ganze natürlich nichts mit der Steuer und der NOL Verwertung zu tun hat.

Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Chin Meyer: Besser kann man es nicht darstellen

10
22.11.11 17:49
www.schockwellenreiter.de/blog/2011/11/21/...-die-finanzkrise/

Genau so ist es gelaufen und läuft es noch.
Das ist ein System wie Kettenbriefe oder wie Madoff, nichts anderes. Heisst dann aber CDA oder CDFs. Man könnte auch irgendeinen anderen blödsinnigen Namen geben wie BLÖD oder so.

Der Witz an der Sache ist, dass viele Banker das selbst nicht verstehen, obwohl das doch nicht so schwer ist, wie man sieht.

Ähnlich verlief der Börsenzusammenbruch von 1929, als Aktien durch Beleihung der schion erworbenen Aktien zugekauft wurden. Das muss logischerweise irgendwann zusammenbrechen, ganz wie Herr Meyer den Schlluss beschreiben hat:
Du solltest im richtigen Moment den Privatjet besteigen. Madoff hat das nicht mehr geschafft.

Die Banken konnten den nächsten Schritt machen, der Madoff verwehrt war: Sie haben sich vom Steuerzahler noch reicher machen lassen.
Und das, diese Kettenbriefe namens CDF, hat uns der Superfinanzguru Alan Greenspan empfohlen!
(Ich schliesse KEINEN Abschluss, den ich nicht verstehe)

Ich denke immer noch, dass Madoff im Vergleich zu den anderen Bankern zu Unrecht im Gefängnis sitzt: Er hat nur Geld von denen genommen, die sowieso genug hatten, und es ist ihm sogar aufgedrängt worden.
Auch das Aufdrängen ist kein Einzelfall, wie man nachlesen kann.

Superstunt von Herrn Meyer!
Meine Empfehlung: Mehrmals hören und drüber reden, wenn man den Zusammenhang beim ersten Mal nicht versteht, bis man es hat!

WaMu hat sich übrigens von diesen Kettenbriefspielchen relativ früh wieder verabschiedet, weswegen sie auch ziemlich gesund dastanden.

(Ich weiss auch, das Killinger sich letzten Endes gesund gestossen hat, aber das hat derjenige, der ihn zum Schluss für wenige Wochen abgelöst hat, noch wesentlich "erfolgreicher" durchgeführt.
Der hat doch so 30 Mio. für ein paar Wochen abgesahnt, oder?
Am erfolgreichsten beim Absahnen in WaMu wird BR sein, wenn man es ihm nicht wieder abnimmt...)

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
tomsch:

@informierter2010

2
22.11.11 17:50

sollche user wie du sieht man eigentlich selten in den foren.....seit 22.04  angemeldet und kümmert sich mit aller leidenschaft der wamuaktie und deren verfechter;)

Antworten
The_Hope:

OT: Banken/JPM

5
22.11.11 17:50
Last Change Change % Volume Last-Trade Time
    29.514    -0.396     -1.32§10,196,304              11/22/11 11:32:53

liegt wohl nahe

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,799308,00.html

"Investoren ziehen ihr Geld sowohl von Staaten als auch von Banken ab "

Goldmann Sucks steht auch 1,6 % im Minus

Glückauf
Antworten
odin10de:

FDIC Declines Extension of Timeframe for $7B WaMu

10
22.11.11 17:51
FDIC Declines Extension of Timeframe for $7B WaMu Bankruptcy

Link:
www.americanbanker.com/syndication/...rgan-fdic-1043865-1.html

WILMINGTON, Del. — The Federal Deposit Insurance Corp. has balked at extending the termination date for a three-way deal at the heart of Washington Mutual Inc.'s Chapter 11 plan, company attorney Brian Rosen said Monday.

The settlement has not been terminated and won't terminate automatically. However, the refusal of the FDIC to consent to an extension means the $7 billion agreement could be terminated at any time by any party, said Rosen, who's with Weil Gotshal & Manges.

The announcement came at a hearing in the U.S. Bankruptcy Court in Wilmington, Del., where Judge Raymond Lyons, a New Jersey bankruptcy judge, was scheduled to report on progress in a mediation over disputes that have held Washington Mutual in bankruptcy. Lyons has asked for two additional weeks to make his report.

The matters under mediation don't directly involve the settlement, and there are no signs Washington Mutual or JPMorgan Chase & Co., the other two parties to the Chapter 11 plan settlement, are inclined to pull out of the deal.

A spokesman for the FDIC could not immediately be reached for comment Monday on whether the agency intends to continue abiding by the settlement.

Washington Mutual and JPMorgan Chase agreed to the extension, Rosen said. They are the old and new owners, respectively, of Washington Mutual Bank, or WaMu, a thrift that was seized by regulators in September 2008 due to concerns it was a hazard to the shaky U.S. financial system.

Washington Mutual, JPMorgan Chase and the FDIC agreed to settle disputes over what went wrong at WaMu, dividing up billions in cash and other assets. The pact formed the core of Washington Mutual's Chapter 11 plan.

The settlement has survived attack from shareholders twice, but Washington Mutual's Chapter 11 plan was rejected twice due to unrelated defects.

Washington Mutual's continued stay in bankruptcy is upsetting creditors, said David Stratton, attorney for the official committee of unsecured creditors.

Stratton, who's with Pepper Hamilton LLP, cited the $30 million monthly cash burn, which is eating away at the recovery for the lowest-ranking creditors in the three-year-old case.

The case delay is more costly to some creditors than to others, as most of the cash burn is in the form of interest that is adding up on senior debt.
Antworten
Abendgelb:

@ informierter

4
22.11.11 17:55
danke für den besten beitrag heute.
Antworten
charly503:

hallo The_Hope,

22.11.11 17:58
können denn die Investoren auch Ihre Verluste geltent machen, denn wenn die was aus den Pott's entnehmen mußt der Pott nicht unbedingt im plus sein.
Wenn ich aus Aktien raus gehe, bisher meist mit Verlust, wobei mein Verlust sich um paar Tausend handelt. Ich nenne mich auch nicht Investor, denke  da geht es um andere Beträge!
Gruß
Antworten
justnormal:

@ informierter

22.11.11 18:02

So wie ich es bis jetzt verstanden habe kann WAMU Neu, mit angenommen Wert 250 Mill., sich mit einem Unternehmen X (einer ähnlichen nicht geschäftsfremden) der Größe 200 Mill. mergen. Das wäre dann WAMU Neu2 mit einem Wert 450 Mill. Dann kann WAMU NEU2 wieder mit einem Unternehmen der Größe 400 Mill. mergen. Das wäre dann WAMU Neu3. usw also wäre mittelfristig eine WAMUX mit dem entsprechenden Kapital geboren um die NOLS zu nutzen oder???

Antworten
The_Hope:

@St-Jean-Cap-F.

22.11.11 18:08
geiles Video :-)

à votre santé
Antworten
BusinessAdmi.:

was ist passiert

2
22.11.11 18:12
au backe, wieder was verschoben?
Antworten
Schnurrstrac.:

@Informierter

13
22.11.11 18:22
Es ist immer das selbe mit euch. Wenn ihr mit eurem Latein am Ende seid,
schwingt ihr die Mitleidskeule (.....ja ja, ....sperrt mich eben,.....nur weil ich
anderer Meinung bin .......ect. ) .
   Das ist Mädchenhaft und subjektiv.

Hab mir den Ausschnitt aus dem Steuerrecht mal angesehen, den Du
reingestellt hast. Wenn ich da die Hälfte überlesen hätte , wie etwa gewisse Fussnoten und Paragraphen, könntest Du augenscheinlich Recht haben.
  Aber dem ist nicht so . Natürlich kann man damit Leute verwirren, die absolut keine
Ahnung haben. Aber so bewußt lügen, das ist ja direkt schon gemeingefährlich.
Lass es bleiben . Du schadest dir nur selbst.
Antworten
herrscher2:

Anderer Blickwinkel

18
22.11.11 18:26

Guten Abend

Wie von mir vor einigen Tagen vermutet und auch geschrieben, erleiden wir an diesem hoffnungsvollen Tag ein objektives Kursminus und eine subjektive Enttäuschung.

Hätte heute ein Mediations-Hearing wie geplant stattgefunden, oder wie tatsächlich abermals eine Verschiebung - egal. Der Kurs wäre nicht angesprungen.

Warum ?? Die allgemeine Erwartungshaltung war dermaßen positiv, dass alleine aus diesem Grund die Kursbremse aktiviert worden wäre. Wir befinden uns nunmal in einem extremen Manipulationsumfeld.

Da meine ich nicht unbeding die viel gescholtenen M&M`s, sondern das gesamte WAMU-Umfeld. Viel zu viel Geld ist hier innerhalb von Stunden zu verdienen. Diese Melkkuh werden sie uns kleinen Anteilseignern nie alleine überlassen. Vorallem nicht in einem berechenbaren Zustand.

Die Informationen zum ursprünglich heute fällig gewordenen Mediatorbericht, hätten vermutlich eine Richtung verabreicht bekommen, die uns nicht jubilieren hätten lassen. Erst nach und nach wären die, wenn vorhandenen Positiva, ans Tageslicht gekommen und der Kurs explodiert. Vermutlich in einer Phase, in der der letzte getreue Wamulaner ans Aufhören gedacht hätte.

Das erwarte ich mir natürlich auch beim tatsächlichem Mediationsende.

Zurück in die Realwelt: Ich persönlich deute die Verlängerung als positiv. Es wird gearbeitet, es fallen Späne (Zeit). Der vorerst kurz angeschlagene Mediationszeitraum hätte keine tatsächlichen Ergebnisse zugelassen. Der Fall ist unwahrscheinlich komplex und von allen nur erdenklichen Strömungen und Interessen durchsetzt.

Mich haben noch nie irgendwelche Geldtöpfe interessiert, die von den Anwälten leer gesaugt werden. Mich interessiert auch nicht das permanente Dollarzählen und die "Aus dem Geld" Schlachtrufe unserer Verächter.

Mich interessieren auch nicht irgendwelche vorgeordneten und nachgeordneten Klassen und der Wasserfall der überquillt und so manches Küberl füllt (obwohl die Küberl-Erklärung von faster extra gut war)

Mich interessiert das alles nicht. Mich interessieren nur meine COMMONS, denn ich bin Stammaktionär. Sollten die Stammaktien zufriedenstellend ausbezahlt werden, dann tritt ohnehin ETWAS ein, dass hier nocht nicht diskutiert wurde.

Werde ich an einer überlebensfähigen und gut aufgestellten reorg WMI beteiligt, dann ist es auch gut und es tritt wieder ETWAS ein, dass hier nocht nicht diskutiert wurde.

UND dieses Unerwartete zu erarbeiten, erwarte ich mir von den rauchenden Köpfen hinter den dicken Türen. Die Mehrzeit, die sie dazu benötigen, nehme ich sehr gerne in Kauf.

Ich bin der Meinung, dass der Druck auf die beteiligten Parteien, welche zum Aderlass aufgefordert sind,  immens ist. Der Druck kommt von UNS.

Umso länger sie im Mediationsraum schmorren, umso besser. Parker Folse widmet sich inzwischen seiner Familie und entspannt.

Für mich persönlich sieht es subjektiv so aus, als hätten wir das Ganze recht ordentlich im Griff..........

IMHO

Antworten
ornos:

@faster

13
22.11.11 18:28
das mit der verwertung der NOLs ist hauptsächlich eine glaubensfrage, denn mit absoluter sicherheit kanns hier keiner beweisen ansonsten wären wir kurstechnisch ganz wo anders.....zweitens bin ich der meinung, dass es gut ist so konservativ wie möglich zu rechnen (um z.b evtl. überinvestitionen zu vermeiden).....und der letzte und wichtigste punkt ist, was stimmt dich den soo positiv, das hier alle veruntreuten / versteckten (was auch immer) gelder auf einmal auftauchen, vertritt man nämlich deine theorie (den zur zeit is es nicht mehr, hättest du irgendwelche beweise dafür, wärst du mit sicherheit mittlerweiöe wamu millionär und pulitzer preisträger für die emtdeckungen)? sollten die verbindungen wirklich bis ins oval office reichen, so sind die chancen sehr sehr gering, dass auch nur ein kleines bissl an infos in den nächsten jahren nach außen dringt.....ich bin bei leibe kein bezahlter JPM schreiberling (lol....ich weiss noch nicht mal wie man an einen solchen job ran kommen sollte...) jedoch ist der ganze fall ein versagen der regulierungs behörden und nicht ein vergehen seitens JPM....ich würde das sogar als clevere geschäftspolitik bzw einen sehr guten deal bezeichen, denn JD ist nunmal in erster linie seinen anteilseigner verpflichtet und für diese war das mit sicherheit kein schlchtes geschäft...wie im übrigen auch bear stearns mit sicherheit kein schlechtes geschäft war...
Antworten
BMG1900:

Neue Doc's

23
22.11.11 18:29
9078; Notice of Removal by Peter Szanto

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111122000000000001.pdf

9081; Certificate of No Objection Regarding First Monthly Application of Frank Partnoy, as Securities Litigation Consultant to the Official Committee of Equity Security Holders of Washington Mutual, Inc. et al., for Allowance of Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses Incurred for the Period of June 29, 2011 Through July 20, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111121000000000006.pdf

9082; Order, Pursuant to Sections 105(a) and 363 of the Bankruptcy Code, (I) Authorizing Washington Mutual, Inc. to Surrender and Terminate Certain Insurance Policies, and (II) Authorizing Pacific Life to Distribute the Policy Proceeds

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111121000000000007.pdf
Antworten
BMG1900:

Weitere Doc's

20
22.11.11 18:31
9084; Objection of Markus Graff to Thirty-Sixth Monthly Application of Richards, Layton & Finger, P.A. for Allowance of Compensation for Services Rendered and for Reimbursement of Expenses as Counsel to the Debtors and Debtors-In-Possession for the Period from September 1, 2011 Through September 30, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111121000000000005.pdf

9085; Monthly Application of Shearman & Sterling LLP for Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses as Special Tax Litigation Counsel to the Debtors for October 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111121000000000004.pdf

9086; Certificate of No Objection Regarding Thirty-Fifth Monthly Application of Akin Gump Strauss Hauer & Feld LLP, Co-Counsel for the Official Committee of Unsecured Creditors, for Interim Allowance of Compensation and for the Reimbursement of Expenses for Services Rendered During the Period from August 1, 2011 Through August 31, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111121000000000003.pdf

9087; Certificate of No Objection Regarding Thirty-Sixth Monthly Application of Pepper Hamilton LLP, Co-Counsel for the Official Committee of Unsecured Creditors, for Compensation and Reimbursement of Expenses Incurred for the Period September 1, 2011 Through September 30, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111121000000000002.pdf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6754  6755  6757  6758  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Space Exploration Technologies ...

Strategie Hebel
Steigender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 5,01 5,86
Fallender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 4,97 9,88 14,42
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7FYZ5 , DE000VY7FYU6 , DE000VY6Y9W1 , DE000VY6ZMH8 , DE000VY6ZAG5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--