Guten Abend
Wie von mir vor einigen Tagen vermutet und auch geschrieben, erleiden wir an diesem hoffnungsvollen Tag ein objektives Kursminus und eine subjektive Enttäuschung.
Hätte heute ein Mediations-Hearing wie geplant stattgefunden, oder wie tatsächlich abermals eine Verschiebung - egal. Der Kurs wäre nicht angesprungen.
Warum ?? Die allgemeine Erwartungshaltung war dermaßen positiv, dass alleine aus diesem Grund die Kursbremse aktiviert worden wäre. Wir befinden uns nunmal in einem extremen Manipulationsumfeld.
Da meine ich nicht unbeding die viel gescholtenen M&M`s, sondern das gesamte WAMU-Umfeld. Viel zu viel Geld ist hier innerhalb von Stunden zu verdienen. Diese Melkkuh werden sie uns kleinen Anteilseignern nie alleine überlassen. Vorallem nicht in einem berechenbaren Zustand.
Die Informationen zum ursprünglich heute fällig gewordenen Mediatorbericht, hätten vermutlich eine Richtung verabreicht bekommen, die uns nicht jubilieren hätten lassen. Erst nach und nach wären die, wenn vorhandenen Positiva, ans Tageslicht gekommen und der Kurs explodiert. Vermutlich in einer Phase, in der der letzte getreue Wamulaner ans Aufhören gedacht hätte.
Das erwarte ich mir natürlich auch beim tatsächlichem Mediationsende.
Zurück in die Realwelt: Ich persönlich deute die Verlängerung als positiv. Es wird gearbeitet, es fallen Späne (Zeit). Der vorerst kurz angeschlagene Mediationszeitraum hätte keine tatsächlichen Ergebnisse zugelassen. Der Fall ist unwahrscheinlich komplex und von allen nur erdenklichen Strömungen und Interessen durchsetzt.
Mich haben noch nie irgendwelche Geldtöpfe interessiert, die von den Anwälten leer gesaugt werden. Mich interessiert auch nicht das permanente Dollarzählen und die "Aus dem Geld" Schlachtrufe unserer Verächter.
Mich interessieren auch nicht irgendwelche vorgeordneten und nachgeordneten Klassen und der Wasserfall der überquillt und so manches Küberl füllt (obwohl die Küberl-Erklärung von faster extra gut war)
Mich interessiert das alles nicht. Mich interessieren nur meine COMMONS, denn ich bin Stammaktionär. Sollten die Stammaktien zufriedenstellend ausbezahlt werden, dann tritt ohnehin ETWAS ein, dass hier nocht nicht diskutiert wurde.
Werde ich an einer überlebensfähigen und gut aufgestellten reorg WMI beteiligt, dann ist es auch gut und es tritt wieder ETWAS ein, dass hier nocht nicht diskutiert wurde.
UND dieses Unerwartete zu erarbeiten, erwarte ich mir von den rauchenden Köpfen hinter den dicken Türen. Die Mehrzeit, die sie dazu benötigen, nehme ich sehr gerne in Kauf.
Ich bin der Meinung, dass der Druck auf die beteiligten Parteien, welche zum Aderlass aufgefordert sind, immens ist. Der Druck kommt von UNS.
Umso länger sie im Mediationsraum schmorren, umso besser. Parker Folse widmet sich inzwischen seiner Familie und entspannt.
Für mich persönlich sieht es subjektiv so aus, als hätten wir das Ganze recht ordentlich im Griff..........
IMHO