Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6702  6703  6705  6706  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.737.475 / Heute: 2.574
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

charly503:

hi Rabbit59,

10.11.11 15:17
Du hast vorhin was von 280 Milliarden gebunkerter Moneten aus Greece genannt.
Ist Das etwa Weißgeld oder selber erarbeitetes. Lebte dort nicht Herr Onassis? Ist das dem seins?
Alles Fragen.
Gruß der charly
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +62,38%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

charly503:

und zum movano64,

3
10.11.11 15:25
Du klingst traurig. Ich denke nicht ernsthaft , das sich hier irgendjemand um des Anderen Aktien sorgt, eher das Gegenteil wird der Fall sein.
In den letzten Tagen war ein Angebot zu lesen, wobei der Schreiber dem Orleon seine shares abnehmen wollte. Seither liest man nichts darüber, wobei das auch ein unsauberes Angebot war, wie seinerzeit der Mann aus angeblich Dubai.
Hier sind Leute vertreten, welche sehr viel mehr für die shares bezahlt haben. Kann sein, hier sind auch welche dabei, die jetzt noch 100% im Plus sind. Jedoch kann niemand erwarten, seine shares bei 80% minus abzutreten, dann den EK zu verlangen, oder?
Alles Gute
der charly
Antworten
Gerusia:

Übernächste Woche

6
10.11.11 15:46

Hi,

vorgestern habe ich schon mal an den Thanksgiving Day am 24.11. erinnert, an dem wahre Truthahnfressorgien in USA stattfinden.

Da bleiben - zumindest in den Städten der Ostküste - die Geschäfte geschlossen. Es ist ein wirklich wichtiger Familientag. Aber dann, am 25., folgt der BLACK FRIDAY, der Anfgang vom Weihnachtsgeschäft. Und da öffnen manche Kaufhäuser ihre Türen bereits in der Nacht und bieten ihre Waren um 50 % billiger an. Ein erheblicher Anteil des Jahresumsatzes wird an diesem Tag erzielt.

Mit gutn Nachrichten am 22.11. können wir vielleicht schon an dem "Kaufrausch" teilnehmen - das wünsch ich hier allen.

MfG

Antworten
4Blatt:

ihub gelistete shorts...

23
10.11.11 16:05
um fragen vorzubeugen die heute morgen gelisteten shorts berufen sich auf finra worauf sich die ihub gelisteten shorts berufen weiß ich nicht.jedoch ist eines klar ersichtlich shorts covern und das in massen.

Shorts

On or about October 1, 2011 iHub listed shorts for WAMUQ as:

3.12% or 53.35M shares shorted.

As of bell closing on November 9, 2011 iHub listed shorts for WAMUQ as:

2.59% or 44.29M shares shorted.

Assuming iHub’s numbers reflect the ‘shorts’ with which we are concerned, this appears to be a reduction of 9,063,000 shares, or 16.9872% within a six-week period.

The shorted shares listed by iHub stayed above 53M for many months since 2008. Obviously, some investors have recently covered. The question is ‘why’, with the hopeful answer that it means something good for equity. EOM
Antworten
movano64:

charly503

3
10.11.11 16:08
Danke.
Es ging mir nie um die Aktien und wir wissen alle , dass es nicht wenige hier gibt , die nur an sich denken. Wie viele hier,  halte ich sie diese schon mehrere Jahre.

Manchmal macht es einen nur nachdenklich , wie manche hier sich hinstellen und andere wegen einer anderen Meinung zur Sau gemacht wird.

Vielleicht klang es traurig aber es sollte nur zum nachdenken anregen. So wie es mich traf , kann es morgen jeden anderen treffen und jeder steht dann vor der gleiche Frage.
Antworten
tobytop:

interessant ist nur...

2
10.11.11 16:19
... dass das Covern der Shorts den KUrs nach UNten drückt. Ich glaube, damit haben die Wenigsten gerechnet, oder?
Antworten
Winner2010:

@kleber.....zeitrahmen

5
10.11.11 16:24
du meinst....
"Da werden noch viele, die sehr viel Geld investiert habe hier, die Augen aufgehen. Aber das Spiel wird sich vorher noch ein paar Jahre hinziehen..."

wielange diese spiel hier noch geht, wissen nur die involvierten parteien selber, und
wahrscheinlich nicht mal diese mit sicherheit.

weshalb sollte also du oder sonst irgendeiner hier mehr wissen ??

...können vor lachen !! alles nur speku, annahme, hoffnung, kaffeesudlesen, usw.

dieser fall kann in den nächsten wochen mit einer einigung enden, aber es kann genauso
gut noch etwas länger dauern....

aber eines ist für mich fakt....am ende wird eine einigung stehen.
offen ist nur die höhe des settlement und wer zur kasse gebeten wird !!

nur meine meinung
winner
Antworten
Timo1986:

Ach

10.11.11 16:32
Winner das sagst du doch schon seit 2 Jahre.

Nächste Woche...nächste Woche...

Vielleicht auch nächstes Jahr, oder nächstes Jahrhundert..*lach*

Wenn der Wall wirklich soooooooo interessant wäre, würden sich viel mehr Berichte darüber finden...
Antworten
Chep:

Timo..

2
10.11.11 16:35
Ist 1986 dein Jahrgang?
Antworten
paketix:

700'000 *hmmm*

10.11.11 16:38
Antworten
tobytop:

die drücken den Kurs...

3
10.11.11 16:42
... mit den großen Balken, um gleichzeitig zu Covern. Am Ende ist alles gecovert und es kommt eine gute Nachricht. Oder ist das nur die Wunschvorstellung?
Antworten
Winner2010:

@Timo1986...posting-qualität

10.11.11 16:50
"Winner das sagst du doch schon seit 2 Jahre. Nächste Woche...nächste Woche...
Vielleicht auch nächstes Jahr, oder nächstes Jahrhundert..*lach*."

timolein, was soll ich machen.....bin leider kein hellseher !!
und bei den verhandlungen bin ich auch nicht involviert, damit meine prognosen
zeitgerechter eintreffen könnten....grins, grins

und mit der "hohen" qualität deiner postings (die letzten 15 postings 6x uninteressant,
1x witzig), kann man mit meinen sowieso nicht vergleichen.... siehe bewertungen

aber nicht die hoffnung aufgeben...das wird schon noch,
vielleicht die nächsten jahre, oder nächstes jahrhundert..*lach*
Antworten
Biotechler:

Short-Zahlen

34
10.11.11 16:58
basierend auf Posting #167606 von 4Blatt:

Am 01. Oktober waren noch 53.35 Mio wamuq-Aktien leerverkauft (3.12% des Gesamtbestandes)
Am 09. November waren nur noch 44.29 Mio Aktien leerverkauft (2.59% des Gesamtbestandes)
Jetzt weiss ich natürlich nicht ob das was zu bedeuten hat, dass "irgend jemand" in diesen 6 Wochen insgesamt 9.06 Mio Aktien kauft. Eine echt gute Leistung, vor allem wenn ich bedenke dass in dieser Zeit fast kein Handel stattgefunden hat.
Frankfurt hat in diesem Zeitraum nur 33 Mio Aktien gehandelt, also ganz Deutschland nur ungefähr 40 Mio, in den USA 54 Mio Aktien, also weltweit in Summe 90 Mio. Aktien.
Also haben die Shorties still und heimlich 10% des gesamten Umsatzes geleistet. Ich weiss, das ist aufgrund der MarketMaker nur begrenzt aussagefähig (und wahrscheinlich auch verzerrt), aber immerhin.
Vielleicht bedeutet das, dass für die Shorties einfach nur Risikominimierung betreiben. Kaufwert: 0,45 Mio Euro, gegenüber eines Risikos von bis zu dreistelliger Millionenzahl.
Vielleicht steckt aber auch mehr dahinter.
Grüßle, der Biotechler
Antworten
Luv2shop:

Fee Objections

23
10.11.11 17:59
Hallo my friends,

I am sorry for the late response regarding all of the fee objection filings but we are back in the hospital again for the last several days. Sometimes internet connection is good, sometimes not.

anyway, I am very happy to see the documents show up on the docket! It is a pleasure that I can help out to make these things happen. i do not know as much about this case as many of you here do, but i like to play a small part in helping out. It always amazes me to see so many good coments here, even if I don't completely understand the translation, lol!

warm wishes

Cat
Antworten
ercoan:

schwarzwälder#167601

8
10.11.11 18:05
Richtig,

Toleranz sollte jeder haben, aber der Ton macht die Musik !!
Wir sollte uns jetzt nicht durch diese privaten Auseinandersetzungen ( und dies teilweise schon beleidigent )auseinanderdividieren lassen, unsere Einigkeit, unser Ziel hat uns bisher stark gemacht, dies sollte auch so bleiben und gepflegt werden.

Diskussionen sind gewünscht und beleben dieses Forum, auch im privaten Bereich, warum nicht,nur sollte der Ton vom gegeseitigem Respekt geprägt sein.

Wie sollten wir uns den am Bodensee ( hoffentlich haben wir bald einen Grund )in die Augen schauen, wenn persöhnliche Differenzen die Gemeinsamkeit vergiften ?

Gruß
ercoan
Antworten
pyramid:

schedule of assets and liabilities

25
10.11.11 18:37

mhy aus yahoo hat einen für mich interessanten thread gestartet. in diesem geht es darum, daß die frage gestellt wird, warum an JPMC die "books" von WMI, nicht WMB (!), übergeben wurden. erworben haben diese nur die WMB !

das war mir so nicht bewußt. ich habe deshalb einen teil der ersten seite der "FIRST AMENDED SCHEDULE OF ASSETS AND LIABILITIES FOR WMI" hier zitiert. den link für das ganze doc stelle ich unten an.

ich finde diese "regularität" eigenartig, daß man als vertreter des schuldners nicht sicher stellen kann, daß die vorliegenden informationen richtig und vollständig sind. (soweit verstanden mit meinem bescheidenen übersetzungsvermögen)

weiß jemand was genaueres darüber ? meinungen ?

"Although the Debtors’ have made every reasonable effort to ensure that the Schedules and
SOFAs are accurate and complete based on information that was available to them at the time of
preparation, subsequent information or discovery may result in material changes to the Schedules
and SOFAs, and inadvertent errors or omissions may have occurred. As discussed below in the
section entitled “Disclaimer Regarding Information,” the information provided herein, except as
otherwise noted, is what was available to the Debtors and their professionals, in large part, as
provided by JPMorgan Chase Bank, National Association (“JPMorgan Chase”), as custodians of
most of the books and records of the Debtors as of the close of business on December 18, 2008.
Because the Schedules and SOFAs contain unaudited information, which information is subject
to further review, verification, and potential adjustment, there can be no assurance that the
Schedules and SOFAs are complete
.
Subsequent receipt of information or an audit may result in
material changes in financial data requiring amendment of the Schedules and SOFAs.
Accordingly, the Schedules and SOFAs remain subject to further review and verification by the
Debtors. The Debtors reserve their right to amend the Schedules and SOFAs from time-to-time
as may be necessary or appropriate, including, but not limited to, the right to dispute or otherwise
assert offsets or defenses to any claim reflected in the Schedules and SOFAs as to amount,
liability, or classification, or to otherwise subsequently designate any claim as “disputed,”
“contingent,” or “unliquidated.” Furthermore, nothing contained in the Schedules and SOFAs
..."

ghostofwamu.com/documents/SECFilings/WMI-SAL-01.pdf

mhy 1686:

"I finally found why Weil and Rosie are willing to play hide the assets for JPM.
In this first page of WMI's assets declaration, Rosie put a disclaimer  in saying that since JPM was keeping all of WMI's book, and provided all  info, Weil cannot guarantee it to be accurate.
Now question, why JPM is allow to keep WMI's books, they should only he  allowed WMB's book. If so, Susman should ask for a ruling for JPm to  turn over WMI's book, thereby forcing Rosie to give a accurate assets  list.
If we don't, and then give JPM releases, then later, Weil will point to  the disclaimer and say that the assets lists cannot be done truthfully  because of information provided by JPM.
Now this is very interesting as people who said that HFs does not have  dirt on JPM, think again, they have a lot more resource than us and if  we can find a lot of assets missing, so can they and JPM was the one who  falsified those books info to Weil (if not falsified as least  incomplete).
Please forward to Susman as even if we are to give JPM releases, we should have those books back, else Weil might go free.            "

messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=4&frt=2

Antworten
takatuka:

Wamu

10.11.11 19:02

Hallo zusammen, hab mich extra gerade angemeldet, weil ich eine Frage habe. Habe seit langer Zeit Aktien von WM und heute von meiner Bank ein Schreiben bekommen. Ich könnte mich einer Class-Action anschließen, die mich auch nichts kosten würde usw. . Bei einem eventuellen Vergleich(Proof uf claim?) würede ich dann vielleicht noch was abbekommen. Meine Frage ist nun die, ob ich, wenn ich mich dieser Klage  nicht anschließe, im Falle eines Vergleiches leer ausgehe ???

Warum schreiben die Banker sowas, spinnen die, oder macht das Sinn ??

Gruß

Antworten
baecki01:

@takatuka

3
10.11.11 19:10
Wenn du schon länger mitliest, sollte sich die Frage von selber erledigen. Lies die letzten 2 Tage zurück, da findest du die Antwort!
Antworten
baecki01:

interssanter Thread aus Yahoo

17
10.11.11 19:19
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...amp;frt=2#875027

Lest ihn euch inkl. den Kommentaren durch. Soweit ich es (mit meinem bescheidenen Englisch) verstanden habe, gibt es hier unterschriebene Abkommen, die dem EC eine spätere Verfolgung von JPM/FDIC u. SNH's ermöglichen sollen, da sie derzeit in Verhandlungen stehen. Ansonsten müsste das EC während der Verhandlungen mit der "Verfolgung" seiner Interessen beginnen.

Vielleicht kann einer unserer versierten Kollegen die wichtigsten Teile übersetzen.

Aus meiner Sicht ein wichtiger Punkt der zeigt, dass wir wirklich auf dem richtigen Weg sind.
Antworten
sherin_1:

Wer kann mir den Link vom Amiland schicken

10.11.11 19:27
wo ich den momentanen Kurs sehe.

Ich habe einen neuen Rechner und weiß den link nicht mehr

mfg

Sherin
Antworten
pyramid:

sherin, guckst du

3
10.11.11 19:36
medwedonok.de/realtime2.html
Antworten
takatuka:

@baecki01

10.11.11 19:37

Naja, wirklich gefunden hab ich nix, aber meine Teile sind von 01-2009, also kann ichs wohl vergessen. Danke für die Info, lass ich sie noch 3 Jahre liegen...

Gruß

Antworten
maverick40:

sherin-1

2
10.11.11 19:38
Guckst du !!
medwedonok.de/realtime2.html
Antworten
sherin_1:

Danke für den Link

2
10.11.11 19:50
Antworten
cliffhanger:

Hi @ All.

26
10.11.11 19:59
Schaut Euch doch noch mal das Post 167479, vorletzter Absatz, von Storm an.
Ein Guthaben von 4,49 Mrd $ gegen Schulden von 7,83 Mrd $. Warum wird dann immer von 8 Mrd aus dem Geld geredet?? Selbst wenn das zum Sep. 2008 gewesen sein soll, so sind mindestens noch 3,8 Mrd $ da, zuzüglich der 4 Mrd aus dem Bargeldkonto - ergibt zur damaligen Zeit ein Plus und damit nicht insolvent (Nur alleine die WMI und noch nicht die unrechtmäßig übertragenen Assets mit eingerechnet - Filialen usw.). Auch zum jetzigen Zeitpunkt wäre die Bilanz ausgeglichen. Hinzu kommt aber noch die Steuer, so dass man damlas - ohne die betrügerischen Steuerforderungen - wie auch heute sehr gut dasteht.
Sollte die WMI also im Plus stehen und noch einen Geschäftszweig (haben ja noch 2) haben, so ist doch auch nicht zwingend notwendig, die forderen Klassen auszubezahlen. Man kann sie doch weiter laufen lassen mit verzinsung. Nach den Zahlen gehört die Firma jetzt schon den Shareholdern und die Farce vor MW ist hinfällig.
Mache ich einen Gedankenfehler????
Wäre was für Dich faster. Bitte um Stellungnahmen von Allen.

Gruß
Cliff
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6702  6703  6705  6706  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.260 █ Der ESCROW - Thread █ union langhaariger1 08:24
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20