Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6695  6696  6698  6699  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.938.403 / Heute: 4.448
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

jk75:

Wer zu letzt lacht...

10
09.11.11 07:11

...ich habe auch sehr viel investiert - und weiss auch das es sich um einen Zock handelt - nur ist es doch so, das die Chancen hier einen batzen Geld abzubekommen höher sind, als lotto zu spielen. 

ich bleibe deswegen drin, weil ich ebenfalls der meinung bin, das die protagonisten bei diesem spiel ins zuchthaus gehen, wenn sie nicht alle ausbezahlen oder mit sachwerte beglücken. es sind zu viele mit im boot, die nicht anderst können!!! deswegen lehne ich mich zurück, warte und lach mich jetzt schon tod.

danke nochmal faster !!

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +102,87%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +82,47%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +78,44%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,07%

apple888:

wie wohl

6
09.11.11 07:47
der aufgebesserte Kaufpreis aussieht?

Nach wie vor bin ich für Rückabwicklung, auch wenn ihr mich steinigt, stellt euch mal den Jubel vor.
Antworten
fiat_iustitia:

...jk...

11
09.11.11 07:52
...du sprichst mir aus der Seele...
...ruhig Blut bewahren, auch wenn's nicht leicht ist...
...abwarten der Dinge, welche in Kürze hier noch geschehen werden...
...jedoch aus einer sehr guten Position...
...ich bin kein schönreder, jedoch nach Fakten sah es für uns noch nie besser aus wie im Augenblick...
...ich bin überzeugt, dass hier eine grosszügige Schweigeabfindung an alle stattfindet, natürlich unter einem anderen Deckmäntelchen!!!

fiat_iustitia
Antworten
paketix:

ja, der jubel wäre gross

4
09.11.11 07:54
aber die chancen dazu tendieren stark gegen *null*
ausserdem wird SG kaum diese strategie verfolgen - das zauberwort heisst *trial*
so looong
/paketix
Antworten
apple888:

wer von euch könnte

09.11.11 07:55
in den amerikanischen Foren anregen, jeweils vor den früheren Wamufilialen zu protestieren?
Antworten
4Blatt:

Can mediation really result in a new POR

16
09.11.11 08:19
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...amp;frt=2#874577

Here is what we know. The Judge wants to use mediation to resolve remaining differences in this case so that a somewhat uncontested plan can be brought forth. So, not only is IT being discussed, but other impediments to a plan that need to be resolved. It is clear that the IT allegations and other impediments, if resolved, should directly improve equity's position.

If mediation fails, I expect this to be completely beneficial to equity as this allows equity to prosecute claims against the SNHs with additional discovery that could lead to other details that could also be beneficial in equity's attempt to unravel the GSA. Plus, with additional time, it gives equity a greater shot at having its appeal of the Judge's first opinion heard in district court. So, I do not see any reason for equity to agree to a settlement through mediation that does not provide quite a bit more than scraps.

For mediation to be successful (meaning equity is on board with a new POR), a few things must happen:
1. IT issue handled whereby the risk/reward scenario results in a certain amount of money brought back to the estate that gives equity cash and all of reorganized company. Our problem here is knowing what the downside to moving forward with discovery and hearings and what outcome it could produce. If it is possible that the SNHs could tie up this case for years or that the dollar amount that can be extracted is not as high as we suspect, these things must be taken into consideration.
2. Releases and ability to go after parties outside of BK. Here, we know the big fish are JPM and FDIC and I am sure equity is unwilling to agree to a deal with the SNHs without also getting some concessions here as well. Since the Judge made the mediation process more than IT, it allows equity to pressure the debtor on this point as part of the process.
3. Equity determines new POR as it relates to distribution of remaining assets and reorganization of NEWCO.

Of course, for equity to be on board with a new plan, there must be additional concessions by FDIC and JPM and other changes. Otherwise, equity should just allow mediation to fail and move forward with additional discovery as per the Judge. Honestly, I cannot see how mediation has been fruitful unless FDIC and JPM have hinted that they are willing to make some additional concessions to get full releases and end this thing.
Antworten
4Blatt:

This case will resolve ONLY

13
09.11.11 08:27
when the internal feud is settled!

messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...amp;frt=2#874501

I will say Equity has made it and will NO DOUBT survive! Now, I have just made a very bold statement and I feel comfortable enough with how this process has gone recently to double my position in common shares. So let’s look at where we are. The reason the FDIC signed the last two extensions is because the way the court was protecting the CRIMINALS, it appeared to these same CRIMINALS that a signed POR by the court was assured and unfortunately, I almost felt the same way. I will make another BOLD statement and say the FDIC will NOT sign on to another extension unless Equity is included and I also feel the FDIC may be working with Equity directly. I thought the FDIC would have worked with Equity directly a long time ago, but the way the case was going there was obviously no reason for them to do so as we can clearly see now.

The Judge made it very clear that she will not hold another contentious POS POR hearing and believe it or not, guess what, I actually believe her. With that said, why in the world would the FDIC sign on when they have a free opening, the court made it clear no more contentious POR’s, FDIC is free to make their own deal with releases and this leads me to the one hundred billion dollar question, why would the FDIC sign something now without releases for FDIC-C when they can force JPM to pay more? So folks the fight now is INTERNAL with the CRIMINALS and who will balk first, JPM or the FDIC or Weasel/Gotcha/Mangle?

Do not forget Rosie who has a firm all set and ready to implode and become the next Arthur Anderson based on all of their malpractice/bankruptcy fraud. Equity is in the best shape and for ALL practical purposes this Global Settlement is DEAD without Equity. I would like to add one more very positive note and that is the information that most of us have gained here is/will be almost as good as insider information due to the fact there is virtually no reporting on this worldwide for over three years and when it is reported it was/is altered to fit the CRIMINAL’s agenda. There will probably NEVER be another chance to buy a stock in a solvent organization for under seven pennies on the dollar that could in turn be worth anywhere from fifty cent on the dollar to seventy eight dollars per common share. Now how do you like that spread?
--------------------------
antwort:
Spot, I wasn't going to say anything, however, after reading your post I wanted to respond

When the judge set up mediationfor the 30 days and then went out of her way to request that everyone be cool for the next 30 days and NOT pull out of the GSA I thought that was somewhat telling

Why would she feel the need for this comment if she did not have wind that someone wasn't thrilled with the way things were going

anyhew, now we see it was the FDIC that has shakey knees, and of course rosie's cover with the 10/15/2011 statement

besides, over the last month there sure was some serious attempts by motivated posters with obvious agenda's saying how this GSA was "law of the case" etc etc

well, here is what I was going to say to you, I hit this bad boy yesterday also and I'm dancin in the same room as ol' MW now

I totally agree that equity is solid and it becomes more evident every day

anyhew,

AZ
--------------------------
darauf:

I can think of a couple of reasons the FDIc is threatening to pull out of the GSA.

1. They are pressuring JPM to kick in some more money to get this settlement doen.

2. Or the debtors have agreed to kick out the WMB bondholders which places the FDIC even more on the hook for thier losses.

I suspect the new regime at the FDIC isn't quite as cozy with Jamie and his bank and realize how they manipulated their agency to gain a windfall they would have otherwise had to have paud tens and tens of billions of dollars to otherwise aquire.

My guess is that the FDIC wants this mess behind them.
----------------------------
und noch eine darauf:

I'm sure the FDIC would love for this to get done

They are the dummies that got played

JPM says "jump off that brige" and they say uh' okay

now as we wit for three years they still ain't got the metal to step up and say, wait a minute

ya know ever since the IT allegations were brought up, you would have thought the FDIC would have wanted to do something to correct, instead they just sit on their thumbs and hope that by magic this all goes away

loosers, everyone of them

AZ
Antworten
neverenough:

pari 4,7

09.11.11 09:00
genau mein EK
Antworten
Sourcewell:

@apple888

5
09.11.11 09:14
Bevor Deine Fantasie noch weiter mit Dir durchgeht ;-)
Bei einer Rückabwicklung, die zudem einmal nicht vom Konkursgericht angeordnet werden kann, sondern höchstens dann zur Sprache käme, wenn der WAMU Verkauf eine betrügerische Kapitalverschiebung darstellen würde, würde JPM Schadenersatz seitens WMI zustehen.
Tja so ist das eben und in der großen weiten Geschäftswelt kommen Rückabwicklungen dieser Größenordnung auch nicht vor. Wie soll denn das gehen in der Praxis. Denk mal an Arbeitnehmerschutz, neue vertragliche Verstrickungen etc. pp. Das ist schlichtweg unmöglich.

Der Zwangsverkauf durch die FDIC stellt aber in keiner Weise eine Konkursbetrügerei durch die WMI dar.
Die einzig denkbare Alternative wäre eine Schadenersatzklage gegen die FDIC, mit dem Ergebnis, daß man da auch wieder 3 Jahre auf einen Vergleich warten müßte.

Bis dahin geht aber soviel an den NOL'S und am Kerngeschäft verloren, daß sich diese Vorgehensweise nicht rechnet.

Die NOL's die WMI wegen des Verlustes der WAMU erhalten hat, wären dann auch wieder futsch.

Also von der rechten in die linke Hosentasche gewandert.
Antworten
fiat_iustitia:

...pari?-super, never..

09.11.11 09:15
...hoffentlich hast Du auch ein paar hundert-dusig-
...sonst kannst ja noch mal nachlegen -jetzt-

fiat_iustitia
Antworten
The_Hope:

wayne?

09.11.11 09:17
Antworten
neverenough:

huhu

2
09.11.11 09:18
ja bin bestens versorgt! und fahre fiat übrigens. gruss.
Antworten
Sourcewell:

Loooooool

09.11.11 09:30
ist off topic, aber lustig mit welchem Argument dieser Banker mit der Occupy-Leuten diskutiert:
www.liveleak.com/view?i=498_1320718613
Antworten
berlinlebt:

OT-Hegde-Fonds-Manager muss 92 Millionen zahlen

22
09.11.11 10:18

Eine „gewaltige und dreiste“ Art des Verbrechens sei der Insiderhandel von  Hegde-Fonds-Manager Rajaratnam gewesen, fand der Richter. Die Strafe hat  deswegen historische Ausmaße.

Der in den USA wegen Insiderhandels  verurteilte ehemaliger Hedge-Fonds-Manager Raj Rajaratnam muss eine Rekordstrafe  von 92 Millionen Dollar (66,6 Millionen Dollar) zahlen. Richter Jed Rakoff  begründete die Entscheidung am Dienstag mit der „gewaltigen und dreisten“ Art  des Verbrechens, in das Rajaratnam verwickelt gewesen sei. Der einstige  Milliardär war vergangenen Monat wegen Insiderhandels bereits zu elf Jahren Haft verurteilt  worden.

Nach Angaben der Staatsanwaltschaft fuhr Rajaratnam bis zu 75  Millionen Dollar (54,2 Millionen Euro) an illegalen Profiten ein. Er soll auf  Grundlage von geheimen Informationen gehandelt haben, die ihm von im  Wertpapiergeschäft tätigen Freunden und Kollegen zugesteckt wurden. Richter  Rakoff erklärte, Strafen für Insiderhandel müssten so hoch sein, dass sie für  den Täter ein finanzielles Verlustgeschäft seien.

Rajaratnam wurde 2009 festgenommen. In jenem Jahr nahm er  auf der Liste der weltweit reichsten Milliardäre des „Forbes“-Magazins mit 1,3  Milliarden Dollar Rang 559 ein. Nach Angaben seiner Anwälte ist der 54-Jährige  inzwischen kein Milliardär mehr.

http://www.focus.de/finanzen/news/...millionen-zahlen_aid_682635.html

Achtung Hedgies! Es geht weiter...

Antworten
finale:

Gut für Uns,eine Beobachtung:

2
09.11.11 10:41
Gleichheiten(Ich weiß nicht wie parallel geschrieben wird)
1.Schäuble der Harte versucht immer was durchzudrücken(früher Überwachung) mußte bei seinen Retungspaketen zuerst das Parlament mit einzubeziehen und hat später gemerkt daß der Bürger auf die Barikaden geht.Er wurde plötzlich nett und hat alles
immer wieder erklärt.
2.Rosens plötzliche Sorgen um die Nols -Folgerung ja die Aktionäre werden mit einbezogen.

Und es ist egal ob Er ein Spitzenanwalt ist oder sonstwas,Hauptsache es wird Staub aufgewirbelt.
Antworten
finale:

Ich bin gegen Schwarzmalerei

09.11.11 11:04
Sie ,die Starken werden mit aller Macht den Euro erhalten,für Italien und Griechenland werden Lösungen gefunden.
Schade daß Berlusdingsfick schon 75 ist (jetzt nicht mehr immun).Sonst hätte Er etwas mehr von kommenden Stafen.
Antworten
finale:

Scheinbar passen Einigen Meine Erklärungen nicht

3
09.11.11 11:14
Hab aber andere Grünenquellen(ist Spaß)
Ich muß es aber leider auf die Spitze treiben:Ich würde gern auf einer Rakete gen Iran
als Steuermann oben drauf sitzen,natürlich mit Fallschirm,hoffentlich funktioniert Der.
Antworten
plusquamperf.:

@ finale

8
09.11.11 11:17
Müssen deine komischen Aussagen ala #167444 hier wirklich sein ?

Überleg mal selbst
Antworten
finale:

Wann zündet denn Unsere Rakete?

09.11.11 11:21
Was meint Ihr,der 22.11?
Antworten
KohleKies:

Hier zündet nur eins

4
09.11.11 11:29
die Italienischen 10 jährigen ANleihen. Wahnsinn was da abgeht!

www.bloomberg.com/quote/GBTPGR10:IND

kk
Antworten
apple888:

sourcewell

2
09.11.11 11:39
Geb dir recht, nur wünschen darf man!
Kenn seit fast 3 Jahren alles hier.
Werde auch den Geist nicht aufgeben.

hab fast alles gelesen, bin nur leider im Juristenenglisch nicht zuhause und danke nun mal auf
diesem Weg allen die hier übersetzen, erklären usw.
Antworten
waswesichxx:

Verwirrungen

38
09.11.11 11:40

Verwirrungen

VD . Hat mir irgendwie gefehlt, aus dem Kontext reissen und loslaestern. Auf den ist Verlass.

Will auf seine Haarspalterein gar nicht eingehen, aber folgendes finde Ich wieder mal sehr gelungen.

“Was könnte JPM dazu veranlassen, den Shareholdern einer Gesellschaft, mit der sie im Grunde kein tieferes Rechtsverhältnis haben, Almosen zukommen zu lassen……..”

Stimmt, wir habe kein tieferes Rechstverhaeltniss, eher ein tiefes Unrechtsverhaeltniss. Schliesslich haben Sie der Gesellschaft ne Bank und diverse Subs gestohlen. “

…….und wie könnte das JPM-BOD diese "Multimilliarden"-Gabe den eigenen Shareholdern argumentieren ? ”

Hmmm, das JPM BOD muss diese Multimilliarden-Gabe den eigenen Shareholdern nicht mehr argumentieren, das hat Jamie doch schon laengst getan. In seinem letzten Shareholder Letter.

Er sprach von den tiefen Taschen der Grossbanken, von unverschaemten Forderunge, das das US-Justizsystem es den Klaegern leicht machen wuerde unanstaendige und ungerechtferigte Ansprueche zu stellen, aber das die Shareholder wissen sollen das Sie fuer solche , ungerechtfertigten Forderunge Ruecklagen gebildet haetten.

Emmas Gedankenwirrwarr, klasse Posting. Allerdings , wie gesagt, auch verwirrend.

Zumindest was die Hedgies angeht. Das liegt meiner Meinung nach daran, das WIR die Hedgies noch als eins sehen. Das stimmt aber so nicht mehr.

SG behandelt Sie unterschiedlich. 2 Hedgies wollen Sie verklagen, 2 Hedgies behalten Sie sich vor. Die Hedgies selber haben sich auch auseinander dividiert.

Vor Monaten kamen Antraege und Objections meistens von einem Hedgie , an die sich die anderen angehaengt haben. z.b Objection gegen Thoma.

Heute sieht das anders aus.

Appaloosa moechte kaempfen, geht gegen die Claim Disallowance Antraege des EC,s vor, sagen Sie wuerden das bis zum Ende durchkaempfen.

Appaloosa Anwalt Barry Sher sagt, der Hedge Fond waere prepariert sich den IT Claims zu stellen und niederzuschlagen, sehen weiterhin keine Verteilung an Glaeubiger in dem 3 Jahre alten Fall. Sie sollen Ihre Ansprueche bringen , falls Sie welche haben, und Sie wuerden dagegen kaempfen.

Aurelios ist das schon ein wenig zurueckhaltender

Kenneth Eckstein, Aurelios Anwalt sagt, die Firma ist willig die Insider Trading Ansprueche zu verhandeln, aber Schaeden, falls es welche gab, waeren sehr sehr minimal.

Mittlerweile (und das ist gut so) kann man nicht mehr nur von „den Hedgies“ reden, dafuer sind deren Ansatzpunkte zur Zeit zu unterschiedlich. Der Begriff Hedgies ist nicht mehr ganz Zeitgemaess, und wir sollten da in Zukunft mehr differenzieren.

weiter mit Dingen die mich verwirren.

Union Posting 167393

Auszug

“ Wenn ich jetzt weiter denke, und der Mediator ein "Settlement" verkündet, wird darüber erst einmal Mary entscheiden. Der Mediator macht die Vorarbeit, aber das Gericht wird daran die nächsten Entscheidungen ausrichten...je nachdem, was im Bericht steht! “

Welcher Bericht ?

Ich habe das aus dem amerikanischen Wikipedia uebersetzt, ist also die Erklaerung einer Mediation nach amerikanischem Gesetzt, und nicht meine Meinung..

Nochmal die Eckpunkte.

Mediation bietet einen vertraulichen Prozess an. Waehrend Court Hearings in der Oeffentlichkeit stattfinden , bleibt die Mediation, was immer auch passiert , streng vertraulich. Niemand, ausser den Parties und dem Mediator , weiss was passiert in dem Mediationsforum. Vertraulichkeit in Mediationen hat solch eine Wichtigkeit, das in den meisten Faellen das Rechtssystem den Mediator nicht zu Aussagen vor Gericht ueber den Inhalt oder Verlauf der Mediation zwingen kann. Viele Mediatoren vernichten Ihre Notizen ueber die Mediation nachdem Sie beendet ist. Die einzigen Ausnahmen zu diese strikten Vertraulichkeit beinhalten Kindermissbrauch oder aktuelle oder bedrohliche kriminelle Handlungen.

Der Mediator assistiert den Parteien um Ihr eigenes Settlement zu verhandeln.

In der Mediation haben die Parteien die Kontrolle ueber die Loesung. Der neutrale Mediator gibt keine rechtlichen Weisungen , aber fuehrt die Parteien durch den Problemloesungsprozess.

Eines der Kennzeichen einer Mediation ist , das der Prozess streng Vertraulich ist. Der Mediator muss die Parteien informieren das Kommunikation zwischen Ihnen waehrend der Diskussion und dem Mediationsprozess privat und vertraulich sind. Die diskutierten Informationen koennen niemals als Beweis benutzt werden , in dem Fall das es kein Settlement gibt und die Court Hearings fortgesetzt werden.

Die Mediation wird hinter verschlossenen Tueren durchgefuehrt. Aussenstehende koennen die Vorgehensweise nur verfolgen , wenn alle Parteien zustimmen. (Auch Mary ist bei dieser Mediation aussenstehend)

Keine Aufzeichnungen werden behalten.

Nochmal meine Frage, was versteht Ihr unter einem “ Bericht “ . Seitenlange Verhandlungspunkte, Statements, Standpunke , irgendwelche Beweise....und Mary faellt aufgrund dieses Berichts ein Urteil, Entscheidet irgendwas....das wird es nicht geben.

In Marys Begruendung der Mediation sagt Sie. „Sie waere nicht vorbereitet und wuerde auch keine rechtlichen Weisungen geben, aber da waere ein Weg und Sie waere sich sicher das ein guter Mediator herrausfinden wird wie das zu bewerkstelligen ist.

Mary wird nicht ueber das Ergebniss entscheiden, sondern es akzeptieren.

Es gibt nur Mediation gescheitert, keine Hoffnung auf Einigung.

Settlement, wie das zustande kam kann, muss aber nicht begruendet werden. Wobei Ich mir sicher bin , falls es zu einem Settlement kommt, das da eine Erklaerung kommt , die alle Parteien in einem guten Licht dastehen lassen, ohne auf Einzelheiten einzugehen.

Vielleicht nochmal Verlaengerung.

Eine Mediation ist die Moeglichkeit einer aussergerichtlichen Einigung vor Gericht.

Falls die Parteien ein Settlement vorlegen , wird Mary nichts mehr entscheiden. Nur noch Objectiondeadlines und andere Formalitaeten .

Darum geht es in einer Mediation. Den Parteien die Moeglichkeit auf eine eigene Loesung zu geben, ohne sich mit Gesetztestexten, Richlinien oder sonstwas auseinanderzusetzten.

Falls es schiefgeht , wird einfach da weitergermacht, wo man vor der Mediation aufgehoert hat, als waere nichts geschehen. 

verwirrte Gruesse

Antworten
apple888:

und noch was

09.11.11 11:42
Kerngeschäft hat die WMI zur Zeit gar keines, da sitzen 20 Leute + A&M(60Mio pro Jahr)
ohne einen neuen Vertrag abzuschließen.
Antworten
finale:

Plus

09.11.11 12:04
Eine chinesische Rakete ist doch fehlgesteuert,wohin könnte Man Sie umleiten?
Nee Leute der Mediator ist für Uns sonst fress Ich einen Besen.
Antworten
deutsche_ban.:

WAMU Essentielles

09.11.11 12:19
Bin immer noch bei WAMU investiert und würde mich gerne ab und zu über den Sachstand informieren. Aber das Talk-Forum hier hat rund 1.000 Postings in der Woche, da kommt man einfach nicht mit, wenn man nicht stündlich liest.
Könnte man nicht vielleicht parallel dazu ein Forum machen, in dem wirklich nur die gravierenden Ereignisse diskutiert werden, die auch unmittelbar den Kurs beeinflussen?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6695  6696  6698  6699  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.359 █ Der ESCROW - Thread █ union Babytrader 15:47
60 68.950 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 14.04.26 10:36
10 1.634 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 09.04.26 15:40
162 87.091 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 23.03.26 21:21
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59