Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6688  6689  6691  6692  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.678.255 / Heute: 2.868
Mr. Cooper Group. 70,96 € -0,64% Perf. seit Threadbeginn:   +1304,59%
 
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@kyro...du triffst den nagel am kopf

5
07.11.11 21:18
"Wer jetzt noch daran glaubt, dass es einen Abschluß des Verfahrens auf POR6-Niveau oder schlechter (inkl. Asubuchung der Commons) geben kann, der hat entweder zulange bei W.O mitgelesen oder geschlafen..."


weitere möglichkeit.....notorischer pessimist, bzw miesmacher oder einfach keine ahnung !

gruss
winner

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@gsa

16
07.11.11 21:19
seid vorsichtig, das gsa ist nicht "terminated", es ist lediglich "terminable", grins. der unterschied, es ist in kraft, kann aber von jeder partei fristlos gekündigt werden.

um ein zitat zu verunzieren: "ein kleiner schritt für die fdic, aber ein grosser schritt gegen den aktuellen gsa".
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

winner kurs

3
07.11.11 21:25
Glaube die investierten finden es doof wenns unter ek geht, denn man hätte sonst vielleicht mehr shares für das gleiche Geld haben können bzw gleiche shares mit weniger Einsatz.

Ich finde die Verzögerung als gutes Zeichen...

Jetzt heissts warten. Mal wieder.

Zudem tippe ich heute noch auf grün letzte Sekunde.

Wie auch immer. Der 21ste wird mehr verraten.
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

winner

 
07.11.11 21:32

lass gut sein...

eins noch zum schluss...sollte es eine einigung geben...wird der kurs natuerlich nach oben gehen...und diejenigen, die gehalten haben, wird es dann egal sein, wo der kurs heute und die naechsten 2 wochen gestanden hat...

darum ging es aber  nicht...und das weisst du auch...

und jetzt schalt mich einfach auf grau...

 

Wamu WKN 893906 News ! SantaAna
SantaAna:

Hat Apaloosa Zugeständnisse gemacht?

8
07.11.11 21:37
Warum will man bis in die letzte Instanz klagen?
Verlangt das EC noch mehr?
Ich denke es sieht gut für uns aus, auch wenn der Markt es momentan noch nicht zeigt.
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

Ich Lese

11
07.11.11 21:40
hier immer wieder...positive Einschätzung...günstigere Kurse mehr Shares...wir können nicht mehr ausgebucht werden...und und und...

Mal ehrlich ich bin schon sehr lange dabei...ich glaube nicht mehr an die fliegende Wamu Kuh...meine Verkaufsorder für die restlichen Shares ist auch schon in Auftrag gegeben...man kann mich jetzt für einen schlechtredner...Angsthasen oder sonst was halten...aber immer nur zu glauben das Verschiebungen Positiv sind...das neutrale Äusserungen positiv sind...das es irgendwann hier mal eine Einigung kommt...das sich mit allen Parteien geinigt wird (wobei ich noch nicht mal glaube das unser EC als Verhandlungspartei angesehen wird)...dem kann ich ehrlich gesagt nichts mehr abgewinnen...

Dabei ist alles so geil, dass es schön nach alter Wasserfolter Manier nach unten geht...
dafür hab ich echt keinen Nerv mehr!

Sorry Jungs...wenn ich das so sagen muss...aber meine WAMU Zeit nähert sich dem Ende!

Wünsche euch allen einen schönen Abend
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Ich bin kein Freund ....

20
07.11.11 21:45
.......von Chartanalysen bei CH-11-Werten.
Aber dennoch gibt es etwas, was mir zu denken gibt.
Nun besagt doch die Weisheit der Chartanalytiker , das sich etwas tun wird,
wenn sich die Bollingerbänder zu sehr verengen.
Allerdings kann man nie wissen, in welche Richtung sich was tun wird.
  Und genau das ist das Komische daran. Wie will man wissen, das sich was Ereignen wird ? Steht eine Kursumwälzende Meldung bevor, wenn sich die Bänder bei einem
Wert verengen ?
  Oder verengen sich die Bänder , da so eine Meldung bevor steht ?
 Ich werde das wohl nie wirklich begreifen. Aber komischerweise ist es nun mal
Tatsache, das es so ist. Auch wenn keiner weiß, warum.
  Nun,......wann verengen sich die Bänder ? Ganz einfach,....wenn der Handel
dahindöst und schließlich fast zum erliegen kommt.
  Und genau so ist es jetzt. Darum bin ich bereit, zu glauben, das sich in den nächsten
3 Wochen etwas entscheidendes tun wird.
  Nun gilt es , die Frage zu klären, wohin der Kurs gehen wird. Rauf oder runter?
Nun, runter ist nicht viel Platz. Was sollte da schon entscheidendes passieren ?
Wo die Bänder nun mal schon so eng sind, daß sie fast nur noch ein Faden sind.
 Wie gesagt,......es ließ mir einfach keine Ruhe.

---
Wamu WKN 893906 News ! 455160
Wamu WKN 893906 News ! Kryo
Kryo:

@Orleon

21
07.11.11 21:48
Du hast sicher recht, dass diese Hängepartie an den Nerven zehrt, das weiß ich selber nur zu gut (mach das jetzt ja auch schon 1 1/2 Jahre mit). Aber: Wenn Du hier mit einem wohl überlegten Betrag dabei bist, kann man sich das Finale doch jetzt auch noch anschauen, selbst wenn es bis in 2012 hinein gehen sollte. Und schließlich verlieren andere Leute im Moment reihenweise viel Geld mit den guten alten DAX-Werten, da geht es bei Wamu doch fast schon "gesittet" zu ;-))

Gruß, Kryo
Wamu WKN 893906 News ! 38downhill
38downhill:

@orleon

9
07.11.11 21:50
du tätst uns dann aber schon fehlen ... grüsse 38downhill
Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

@orleon

20
07.11.11 21:53
schade eigentlich, bist doch auch einer aus der ersten Stunde. Überlege dir das nochmal, weißt du, in 2 Wochen wird, da bin ich mir sehr sicher, die Richtung vorgegeben. Solange solltest du noch aushalten. Was verlierst du, wenn du dir diese Zeit noch gibst - nichts! der Kurs wird sich in den nächsten 2 Wochen nicht bewegen und wenn doch, so "denke" ich, eher nach oben. Schau dir die gehandelten Stücke an, schau dir die Shortzahlen an - ganz so schlecht sieht es nicht aus. Jetzt kommen langsam die "Psychospielchen" - lies den Holländer in der Base - ganz schwaches Posting, ohne Inhalt, ohne Fakten - nur blabla. Überleg' dir das nochmal!
Klaro,letzendlich mußt du selbst wissen was du tust, von daher "Keine Handelsaufforderung" nur die Aufforderung zum Nachdenken!!
Bye und liebe Grüße an die Wackeren
Wamu WKN 893906 News ! kapitalerhöhung
kapitalerhöhu.:

orleon

7
07.11.11 21:56
kein guter zeitpunkt zum aussteigen, denke ich
naja, wir laden dich dann zur party ein, sofern es eine gibt...
alles gute!
KEH
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

orleon

4
07.11.11 22:02

hats auf den punkt gebracht...

hier wird immer wieder krampfhaft versucht, aus neutral postiv zu machen...

im hintergrund werden die faeden gesponnen...und wir wissen nicht, was dabei herumkommt...alles oder nichts...hier ist alles moeglich...aber eben auch ein totalverlust...und deshalb stehen wir auch bei 5 cent und nicht 5 dollar...

und aussagen wie...blitz hearing...wir sind im geld...helfen uns auch nicht weiter...

 

Wamu WKN 893906 News ! SantaAna
SantaAna:

@orleon

19
07.11.11 22:03
Ich habe meine ersten Wamuq's sogar am 25.09.2008 gekauft. Damals noch für 0,17 €. Natürlich war es eine sehr harte Zeit. Doch jetzt scheinen wir doch endlich dem Ende sehr nahe zu sein. Ich freue mich irgendwie auf das Ende egal wie es aus geht. Inzwischen geht es mir darum, glaube ich, den Weg bis zum Ende zu gehen.
Wamu WKN 893906 News ! Rassi
Rassi:

@orleon

4
07.11.11 22:03

unsere auch, aber heute und morgen noch nicht

das gilt auch für dich, hoffentlich!

Wamu WKN 893906 News ! PeterPan84
PeterPan84:

vorsicht

15
07.11.11 22:06
mit irgendwelche Rückschlüsse aus Rosens verhalten.

hier lagen wir bisher alle Falsch

dieser miese Schauspieler
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@orleon: Du kannst ja gerne glauben ...

10
07.11.11 22:07
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6690#jumppos167258

...aber glauben ist nicht wissen, und zu wissen gibt es zur Zeit doch genug.
Man muss nur lesen.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Orleon, Geld wird mit dem Arsch verdient !

9
07.11.11 22:09
...3 Wochen machen Dir Nix aus!

Wenn doch, dann versemmel es in anderen Werten...Du hast die WAHL !!!

Herzlich Poly...ich meins gut !!!
Wamu WKN 893906 News ! Gerusia
Gerusia:

Jetzt nicht mehr aussteigen - @orleon!

10
07.11.11 22:18

Hi,

orleon, du bist seit Januar 2009 im Wamu-Forum engagiert und hast mit deinen häufig guten Analysen und Bewertungen wertvolle Beiträge abgegeben, die auch zu meiner Meinungsbildung beigetragen haben. Diese Beiträge von dir wurden in weitaus schlechteren Zeiten für die Wamu-Aktien und uns Aktionären verfasst als es heute der Fall ist. Beurteile bitte selbst einmal, wie standen wir  vor zwei Jahren oder einem Jahr? Die heute hier genannten 99% für ein gutes Ende sind doch realistischer als 0%. Deshalb bleib uns mit deinen Beiträgen erhalten, steige noch nicht aus.

MfG

Wamu WKN 893906 News ! DerBärliner
DerBärliner:

orleon

16
07.11.11 22:19
he... es gab schon einige tage an denen ich dachte "das geld ist weg".. aber jetzt verkaufen? ich sehe da keinen grund! mir war klar dass wir heute keinen koffer in die hand gedrückt bekommen.. alles läuft nach plan.. ich glaube faster hat es auf den punkt gebracht.. es kann sein dass unsere scheine am ende nichts mehr wert sind.. aber die chancen sind mit der zeit gestiegen etwas vom wamu kuchen zu bekommen... !

"Sorry Jungs...wenn ich das so sagen muss...aber meine WAMU Zeit nähert sich dem Ende!"

meine auch orleon.. aber erst nach dem meine scheine ausgebucht wurden und das geld auf meinem konto ist... zwinker..

bleib dabei.. wenn du jetzt gehst und in kürze geht die party ab... das würdest du dir nicht verzeihen..
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Hmmm

47
07.11.11 22:21
Schade Orleon, schlaf nochmal drueber.



Der Fall dauert ingewoehnlich lange ............................Business as usual
Die Anwaelte verdienen sich dumm und daemlich.........Business as usual
Das ist fuer solche Faelle nix ungewoehnliches. Was wollt Ihr denn als damit ?.


Zuerst wurde gemotztz das Susi nicht mehr da ist, der hat aufgegeben, hiess es.
Dann war Prof Nelson unser Held. Als dann Sargant auftauchte , wieder Skepsis.
Dann kam mal kurz Ard, wieder ........ Die letzte Zeit war dann Folse unser Held. Jetzt macht der Urlaub.......

Es ist euch aber schon klar das da ne Kanzlei, also mehrere Anwaelte fuer uns arbeiten.
Und bis jetzt war keiner schlecht.

Ihr kennt den Ruf , den Firmenslogan von S & G .

Jetzt geht Parker Folse in Urlaub. Zielgerecht zum naechsten Mediator Hearing.

Komisch, keiner hier hat sich bis jetzt gefragt WER von SG an der Mediation teilgenommen hat. War es gar unser Gorilla?. Oeffentliche Verhandlung und Mediation sind verschiedene  Spielwiesen. Bei ner Mediation ist eher Klartext (eher was fuer Jury Trail Spezialisten ?) angesagt als wortwiegendes bedachtes Befragen vor einem Richter und der Oeffentlichkeit. Falls es nicht klappt ist Parker ja fuer die weitergehende Cofirmationverhandlungen wieder da.  Bischen Psychospielchen von unseren Jungs. Nach dem Motto, fuer euch brauchen wir unsere Topbesetzung nicht vor Ort.
Klar...nur ein Hirngespinnst.


Zum 2 ten Mal (1 stes Mal POR7 Ankeundigung) haben die Debtors (Rosen) Mary wissen lassen das Sie gute Verhandlungen fuehren mit dem EC.
Und Mary wie Rosen wissen warum Susman & Godfrey angetreten sind. Geld fuer die Shareholder.

Mann , im Jan 2010 gab es gerade mal ein EC. Rosen und der Rest der Welt redete von hoffnungslos Insolvent.
Im Maerz 2010 immer noch, die vielen Gegner wie aus einem Guss.
Im July 2011 , nachdem wir erste Kruemmel, die man uns hingeschmissen hat, abgelehnt haben, hat Mary uns die Hedgies an den Haken geliefert. Hedgies, Rosen und JPM sind nicht mehr wie aus einem Guss.

Es wurde hier lange geraetselt wie Mary wohl aus der fair und reasonable Geschichte rauskommt. Und jetzt oeffnet ausgerechnet unser Erzfeind FDIC das Tuerchen, durch das das GSA auf Nimmerwiedersehen verschwinden koennte. Das von vielen Bashern und auch WAMUPESSIMISTEN unumstoessliche GSA wackelt ploetzlich. Zurueck auf Los.
Was fuer ne Rolle spielt die FDIC. Will SIe damit ein wenig Druck aufbauen. Gegen wen ?
Gegen uns eher nicht.

GSA
Dazu gehoert doch auch das  Tax Agreement , oder ? 5, 5 Mrd Tax Refunds sinds, glaube Ich.
WMI soll ungefaehr 1,5 Mrd bekommen. Den "Rest" JPM und FDIC. Theoretisch muss JPM und FDIC an keinem Tisch mitsitzten um Ihren Obulus in Form von Verzicht dazugeben muessten.  Hmm, stelle mir so ein neues GSA , bei dem das EC mit am Tisch sitzt , schon recht spannend vor, da warte Ich auch gerne noch ein bischen.
Klar, auch nur ein Gedankenfurz.

Ich moechte ja nicht zu optimistisch erscheinen, aber wir standen noch nie so gut da.
Fuer die Preffs gibt es schon 2 Optionen. Hegies , auch ohne Settlement oder Settlement, oder....
Und wenn das GSA kippt, und diverse Berechnungen , FJR, Tax Refunds, Intelektuell Proberty,
Gebaeude, zweifelhafte Toechter usw neu, mit dem EWC , gemacht werden na ja puuuh.

Gut, es ist noch nix entschieden, aber jede Verschiebung hat uns letztendlich einen Tic weitergebracht. Vor Monaten hatten wir nur Phantomzahlen, die uns ins Geld gebracht haetten,
jetzt haben wir schonmal die 3 Mrd von den Hedgies, die greifbar nah sind.

So ganz verstehe Ich die Pessimisten nicht, wer die Sache laenger verfolgt und sich durch Zeitspielchen die Sicht auf die kleinen Schritte zum Ziel selbst verbaut.....puuuh
nicht boese gemeint, aber da bin Ich echt froh das Ich nicht euer Nervenkostuem habe.

O.K wenns schief geht kotzt mich das dann genauso an, aber mein Weg dahin ist nicht so peinvoll. Nix fuer Ungut

Lg
Wamu WKN 893906 News ! ercoan
ercoan:

Pjöngjang#167240

12
07.11.11 22:23
Hallo Pjöng.,

Du schreibst von ca. 7 Mill. $, wo sind denn die 4 $ Mrd.$ von JPM, die sie zahlen wollten und HOSEN ( der Schlingel ) der Meinung war, diese stehen uns nicht zu ???

Im übrigen ist HOSEN "UNSER" Anwalt (!!), sollte es noch Mitstreiter geben, die diesen Fakt nicht zur Kenntnis genommen haben. ( könnte sein, dass die W.O. User Pfandelcruzseids.... ) hier mitlesen).

Bin sehr gespannt auf die nächsten Verhandlungen !

Und nun noch meine Devise , "Erwartete das SCHLECHTE und laßt Euch vom GUTEM überraschen !!!"

Viel Glücke den Wohlgesinnden !!!

Gruß
ercoan
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

Today's hearing observations

15
07.11.11 22:27
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=68760282

Today's hearing observations


Rosie was running his mouth as usual - "fruitful discussions, positive etc..." However, we know that what is positive to Rosen has not been positive to equity ?!

THJMW: Very cheerful, making a joke with regards to the 30 mil "annual" burn rate - that would be nice. Hmmm, she must have spoken to the mediator or she knows something which we don't ?!

Normandy Hill's attorney - "Your honor...the 2 weeks for reconsider...(ooops) for mediation...What does it mean offers has been exended by whom to whom. Hedgehogs to EC or EC counter to the SNs ?! Parker is out on vacation with some time to reflect on the whole deal.

Apaloosa attorney - 2 weeks is fine, but after that bring it on, let's go to an article 3 court and resolve this. Is the judge really going to allow this to happen ?! Dunno about that...

FDIC has not agreed to extend the commitment to the GSA and it is now terminable (as of 15-Oct-2011). Have they finally (they meaining FDIC/JPMC) come to the realization that Rosen is not going to get this done and the conversation should be with the EC now to finally put this to bed. Have they finally decided to volutarily "give up" the tax refunds which belong rightfully to wamu because of the FDIC charter and because of the TARP issues which JPMC will face collecting. I have serious doubts that these 2 entities have developed consious.

GLTA into our 4th year hear and I look forward to your comments.

Uncle Bo
Wamu WKN 893906 News ! holger.winter
holger.winter:

@orleon

15
07.11.11 22:36

 

also ich denke auch, das ein aussteigen jetzt der falsche Gedanke ist.

Ich weiß nicht wie hoch dein durchschnittlicher Verlust ist, nur dieser sollte selbst bei einer ersten kleinen Mitgift der Debtors/Creditors sich zügig verringern.

Wamu WKN 893906 News ! NeverSurrender
NeverSurrend.:

@orleon: "dafür hab ich echt keinen Nerv mehr"

34
07.11.11 22:37
Ich will Dir nichts ausreden (Reisende soll man nicht aufhalten), sondern nur darstellen, wie ich drüber denke.
Was hat sich denn heute verschlechtert bzw. verbessert? NICHTS.
Ich kann es verstehen, dass es NERVT, dass hier nichts weitergeht, geht mir und allen anderen hier wahrscheinlich genau so.
Für meinen Teil jedoch habe ich zuviel Zeit mit dieser Schei..e hier verbracht, zu viele Nächte vor dem PC, um jetzt noch hinzuschmeißen.
Lieber setze ich meine paar Monatsgehälter, die ich hier investiert habe, in den Sand - falls es zur "wertlosen Ausbuchung" kommt -, als dass ich jetzt aufgebe, und dann dem abfahrenden Zug hinterhersehen darf.
Jetzt aufzugeben, und meine paar Kröten zu retten, um dann zuschauen zu können, was ich gewinnen HÄTTE KÖNNEN, wäre für mich persönlich viel schlimmer, als ein Totalverlust.
Nur meine bescheidene Meinung.

Gruß,
neversurrender
Wamu WKN 893906 News ! kroetendetektor
kroetendetekt.:

@Schnurrstracks: Bollinger-Bänder

9
07.11.11 22:50

Es heißt, dass man die äußeren Ränder als Unterstützung und Widerstand betrachten kann. Demzufolge sehe ich das so, dass das Band, ob eng oder weit, gerade unterstützend wirkt. Und auch die Richtung des Bandes ist wichtig: Damals vorm Examinerreport zeigte es am unteren Rand ein deutliches Gefälle, jetzt liegt es zum Glück noch waagerecht. Ich hab das Bild von damals als Standardbeispiel für ein WaMu-Worst-Case-Szenario mal reingestellt.

Meine Meinung wäre daher also eher rauf als runter. Ehrlich gesagt mag ich als Charttechnik-Fan aber keine Bollinger-Bänder, weil sie sich manchmal so weit aufblähen können.

Vielleicht sollte man auch mal Ausschau nach Divergenzen zu den üblichen Indikatoren halten...

Grüße

kroetendetektor

 

 

Wamu WKN 893906 News ! 455169

Seite: Übersicht ... 6688  6689  6691  6692  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 10:37
60 67.402 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 17.04.24 22:30
8 1.304 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 13.04.24 06:59
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--