Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6653  6654  6656  6657  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.943.092 / Heute: 2.767
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

spect:

@faster

27.10.11 18:42
mediator....

es kann nur eine schlechte Nachricht (Kurstechnisch) für mich geben, und das ist....
die Verhandlungen sind gescheitert
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +175,50%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,12%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +92,50%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +74,60%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +72,45%

charly503:

wenn man hier so Seiten liest,

2
27.10.11 18:44
braucht man keine Zeitung mehr.
Danke mal an die unentwegten Einsteller, zwar OT aber saugut!
Antworten
spect:

charly...

2
27.10.11 18:46
da hätt ich ein paar geile Scheiben für dich in meiner Sammlung...
Antworten
charly503:

hi spect,

27.10.11 18:57
bin aber schon von Vinyl auf HDD umgestiegen aber lieb Deine Meinung und der Vorsatz!
Du mußt nicht immer vom Micro wegrennen, bleib dran, dann hört man Dich besser!
Gruß
Antworten
charly503:

hi spect,

27.10.11 19:05
dat hier war meine Welt mit dance

http://www.youtube.com/watch?v=iCJp9OpuT2U
Antworten
Gerusia:

Wie lange hat der Mediator Zeit

3
27.10.11 19:10

Hi,

bei einer "normalen" Vorgehensweise stimme ich faster 166372 natürlich zu. Aber, der Mediator kann auch erkennen, dass es keine Schlichtungsmöglichkeit gibt - und trotzdem die Gespräche in die Länge ziehen. Ich denke hier an die Honorare, die sich einige Anwälte in die Tasche stecken. Wie ist denn sein Stundenlohn? Wäre doch schön, wenn ihm  ein Erfolgshonorar  zustehen würde - natürlich Erfolg im Sinne der Aktionäre. Auf alle Fälle, es wird wirklich spannend.

MfG

Antworten
baecki01:

nettes Posting von Fsshon aus ihub

17
27.10.11 19:42
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=68413629

Dr. I disagree on Chiron's settlement percentage numbers. You of all people know, that the shorts will cover if they feel this thing is going to come out ahead. The shorts have been covering since she ordered mediation and they recently have really been covering. We know what it means when the O/S shorts starts to increase.

Now as I said

1. 80% Settlement
2. 5% No Settlement
3. 15% Need more time, but we are confident an agreement will be on your honors desk in 2 weeks.

Now if the shorts are covering, they also believe this is going to be settled, especially the SNH's disgorgement and equitable disallowance part. EC/Debtors (who do not want anything to do with IT) will settle individually the SNH's Insider Trading claims. These will be covered up/locked up and will remain settled. EC wants the debtors on the negotiation of the GSA and get it kicked, the SNH's are just a stepping stone to JPMC/FDIC-R especially if the SNH's have some juicy details for the EC.

I am confident Judge Lyons will have a positive stateement to the court.

If the parties want to play this Judge with the litgation morass, she will be one mad and vendictive judge. I would not want to take that chance, considering the amount of time an appeal of her signature takes. As many know, the power of the pen is more powerful than an army of men. No, I am going with let us settle and get out of this mess,,, PLEASE! EC has the leverage, but they do not want to waste time on SNH's they want the debtors and that damn GSA.
Antworten
Mursili:

Mediator ...

16
27.10.11 20:05
Hi @all,

am Salär des "mediatierenden" - Richters - dürfte es nicht liegen ... Er wird "lediglich" dazu (freiwillig) "abgeordnet" sein und weiterhin sein normales Gehalt erhalten- ungleich weniger als das der Anwälte ...

Aber das "Melken" ist, wie wir in den drei Jahren gesehen haben, ein enorm wichtiger "bestimmender" Faktor (zumindest, was "Zeit" anbelangt).

Viele Grüße
Mursili
Antworten
cliffhanger:

Hallo Alle

14
27.10.11 20:09
und speziell etwas für faster (leicht OT):
Habe im Januar 10 € - Münzen bestellt (6 im lfd Jahr). Sollten aus reinem Silber sein (normal ist das dann 925 Sterling). 1. Münze im März und zu meiner Überraschung nur 600er Silber. Nun kommts: Diese Woche habe ich erst die 2. Münze erhalten und  - Kupfer/Nickel-Legierung. Auf Nachfrage die Antwort, dass die Bundesbank nicht mehr auf Silber druckt.
Hat da Wohl ein Obama bei unserer Mutti Merkel angerufen und auf die leichte Misere bei den USA (hier im Speziellen bei JPM) im Hinblick auf das Silber verwiesen?
Oder - da garantiert viele Abgeordnete oder zu deren Dunstkreis gehörenden Personen in Bankenaufsichtsräten sitzen (Aufsichtsratsplätze hat Jeder von denen, wo auch immer. Darum auch keine Offenlegung darüber und über die daraus resultierenden "Entgelte", schon mal eine "Edelmetallsperre" ausgerufen, da die Papierwährungen nicht mehr lange halten?
Oder eine Kombi aus den beiden Punkten, was ich sogar bevorzuge.

Gruß
Cliff
Antworten
Dude44:

@charly

25
27.10.11 20:16
lieber Charly
ich habe persönlich nichts gegen dich, scheinst ein netter Kerl zu sein
aber unterlasse es bitte den Thread als dein persönlichen Chat zu mißbrauchen.

Ich muss gestehen, dass meine Toleranzgrenze überschritten ist, es kann nicht im Sinne des Erfinders sein, dass Mann oder Frau nach einem harten Arbeitstag auch noch Seitenweise euren Gesülze lesen muss bis endlich zwischen drin auch was relevantes zu finden ist.

Sicherlich ist zur Zeit wenig los und da kann man auch schon mal was irrelevantes schreiben aber du und deine Spezis übertreibt maßlos.

Bitte haltet euch doch etwas zurück, die interessierten Leser werden es euch danken

Gruß
Dude44
Antworten
4Blatt:

das erste doc des abends

5
27.10.11 20:26
Affidavit of Service of Peter Guirguis re: Objections and Responses of AT&T Corp. to Debtors' First Set of Document Requests
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111027000000000003.pdf
Antworten
odin10de:

Neues Doc

6
27.10.11 20:33
8904   Certificate of No Objection Regarding Twenty-Ninth Monthly Application of Elliott Greenleaf, Special Litigation and Conflicts Counsel to the Debtors, for Compensation and Reimbursement of Expenses for the Period August 1, 2011 Through August 31, 2011 [Docket No. 8704]

Link:
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111027000000000004.pdf
Antworten
4Blatt:

Wamuq shorts werden weniger

15
27.10.11 20:48
www.otcmarkets.com/stock/WAMUQ/short-sales

Oct 14, 2011 44,114,711
Sept 30, 2011 49,484,842
Sept 15, 2011 54,682,288
Aug 31, 2011 55,653,141

11,5 Millionen schorts weniger seit 31.8
Antworten
Schwarzwäld.:

Ercoan - zu Beitrag 166333

9
27.10.11 20:48
Hello Ercoan,

mit Ihrem Beitrag rennen Sie bei einem sehr großen Teil der Bevölkerung offene Türen ein !

Zu Absatz 1: "Da wir uns keinen Krieg erlauben können / wollen, wird eben mal so
                    die Wirtschaft und die Völker in den Ruin getrieben und dies mit völlig
                    legalen / demokratischen Mitteln ! "

Krieg, a u s g e h e n d  v o n  d e u t s c h e m  B o d e n wäre gemäß
                    der uns von den Siegermächten verordneten Verfassung
                    (Ihr wißt ja sicher, daß die nicht von uns selbst verfaßt wurde),
                    problematisch. Kriegerische Beteiligung wie z.B. im Irak und in
                    Afghanistan ist gemäß unserer politischen Erfahrung der letzten Jahre
                    dann ganz offensichtlich nicht so sehr problematisch und schon deutlich
                    leichter umsetzbar. Man nennt es dann eben einfach "Konflikt" und nicht
                    Krieg wie es ja zu Guttenberg und Vorgänger sowie unsere Bundesheim-
                    leiterin Angela Merkel über lange Zeit "formuliert" hatten und erst spät

eine gewisse "Erleuchtung" erfuhren, es dann eine Auseinandersetzung
                    mit Waffeneinsatz nannten und erst in der Enphase als es nicht mehr anders
                    ging, fand die einzig richtige und deutliche Version, nähmlich der glasklare
                    Begriff Krieg in der Rhetorik der Regierungsmitglieder seinen Einzug.

Zum Theme "Wirtschaft und die Völker in den Ruin getrieben und dies
                    mit völlig legalen/demokratischen Mitteln". Ich allerdings möchte gerne
                    hinter das Wörtchen "legal" schon gerne mehrere Fragezeichen setzen
                    wenn nicht in Abrede stellen.

Politische Richtungen wie z.B. die nach eigener Einschätzung durch und durch
                    pragmatische, liberale FDP sowie große Teile der Union waren in der
                    Nachkriegszeit bzw. seit Menschengedenken der Ansicht und haben das auch
                    politisch immer und immer wieder vertreten und bis heute verteidigt,
                    "daß der Markt alles schon richten werde" und man den Kräften des Marktes
                    und dessen verschiedene Strömungen nur möglicht viel freien Handlungs-
                    spielraum einräumen bzw. lassen muß und alles pendelt sich in der Folge
                    dann schon von selbst ein. Was das Unterlassen von Richtliniengebung und
                    klares einziehen von Grenzen gegenüber den Akteuren in der Bankenwelt,
                    Finanz- und Börsenwelt, speziell auch von Hedgefonds bewirkt haben,
                    können wir jetzt zum zweiten Male nach 2008 und jetzt in 2011 am
                    Weltstimmungsbarometer mehr als nur eindeutig ablesen.
                    Wie sich u.a. das Fehlen von Grenzen an den Börsen auswirkt, sieht man
                    auch daran, wie sich z.B. der Handel mit Lebensmittel wie Reis, Mais,
                    Weizen für die armen Länder in der südlichen Hemnisphäre auswirkt.
                    Diese Leute können sich bereits jetzt diese überhöhten, spekulativ
                    manipulierten Preise nicht mehr leisten und das führte dann letztendlich zu
                    millionenfachem Hunger  !    
                    Allen Akteueren und nicht nur denen, sondern auch den Bevölkerungen
                    ist ihre Angst vor dem was uns vielleicht alles blühen wird, ins Gesicht
                    geschrieben.
                    Genau wie bereits in zwei früheren Artikeln von mir beschrieben,
                    bin ich immer noch der Ansicht und bleibe auch dabei, daß mit eine der
                    Hauptursachen für diese beiden Schlamassel unter anderem auch
                    interessengesteuerte und klientelorientierte US-Hedgefonds,
                    welche unkontrolliert und undurchsichtig agieren, einen großen Teil
                    der Schuld tragen. Nicht grundlos laufen in den Staaten und in Italien
                    die ersten Anklagen gegen diese Bewertungsmafia. Seit der letzten
                    Krise vor drei Jahren forderten Ökonomen als Gegengewicht, endlich
                    eine eigene, deutsche oder europäische Ratingagentur, auch Merkel
                    sagte bereits 2008 schon, sie wolle sich darum kümmern.
                    Was ist seither in dieserr Richtung passiert, nichts wesentliches !
                    Auf diesbezgl. Nachfragen seitens der Journalisten hört man von
                    Regierungsseite lediglich, im Hintergrund würde "darüber gesprochen" !

Zu Absatz 2:  "Es kann ja nicht sein, daß ständig mehr produziert wird, was keiner
                    braucht, bzw. keiner mehr bezahlen kann."

Also ich denke "das geht sehr wohl", denn lt. Merkel und vielen anderen
                    Regierenden und vorne an China ist man sich doch bis heute absolut
                    sicher daß es jedes Jahr 5, besser 10 % - oder mehr Wachstum geben
                    muß oder zumindest sollte, da ausschließlich dadurch weltweit alles
                    gesichert werden könne, alle Bedürfnisse befriedigt und sämtliche
                    soziale Probleme damit lösbar wären.
                    Man hat sich jetzt eingestanden, daß es in der Welt also nicht nur
                    drei große Weltreligionen, also das Christentum, den Islam und den
                    Budhismus gibt, sondern eine weitere vierte Weltreligion die überall
                    praktiziert wird, existiert: Das Wachstum !!! Und dieses ständig
                    propaierte ökonomische Wachstum ist allüberall gegenwärtig und
                    hängt wie ein Damoklesschwert über den Volkswirtschaften.
                     (Nicht zu verwechseln mit dem gesunden Wachstum, was trotz
                    Medienzeitalter noch wie man hört, -wenn auch nur noch vereinzelt-,
                    nach der Spätausgabe der Tagesschau in gewissen Situationen vorkommt.)
                    Auf die Idee, daß man doch durchaus auch zufrieden sein könnte,
                    wenn wirtschaftlich alles so bleibt und nicht schlechter wird, ist wohl
                    die Politik noch nicht gekommen. Diese Erkenntnis fehlt gänzlich !
                    Warum wohl titeln Autoren / kluge Leute schon in vielen Zustands- und
                    Zukunftsbeschreibungen "GRENZEN DES WACHSTUMS", weil es so nicht
                    ewig weiter gehen kann.                      
                    Ich habe mir einmal die Mühe gemacht und mathematisch berechnet,
                    wie sich das oben bezeichnete, ständige Wachstum aus unserer heutigen
                    Perspektive in der Zukunft auswirken könnte.
                    "Also wenn das so weiter geht, müssen unsere Ururenkel dann jede Woche
                    ein neues Handy, jede zweite Woche ein neues IPhon, jeden Monat
                    einen neuen Full-HD - 3-D-Flatscreen (4-D ist ja noch nicht erfunden)
                    und zu guter letzt alle 3 Monate ein neues Auto kaufen.
                    Am Ende sieht es dann so aus, um Geld zu verdienen haben die Bürger
                    dann keine Zeit mehr, denn sie müssen ja nur noch kaufen, kaufen und
                    nochmals kaufen, damit dann die jährlich erforderliche Wachstumsrate
                    erreicht wird".

Zu Absatz 3:  "So wird über die lange Hand der Markt bereinigt, die Verursacher belohnt
                     und die Verkäufer (Politiker ohne private Haftung) bekommen nach der
                     Bewältigung der Krise einen guten Posten in den entsprechenden
                     Aufsichtsgremien."

Richtig ! Beispiel systemrelevante Banken wie seinerzeit die HRE und
                     andere welche gerettet werden müssen, damit die Wirtschaft nicht ohne
                     Kreditversorger dasteht und die Sparer nicht ihre Einlagen verlieren,
                     haben viele Jahre lang z.B. mit giftigen Immobilien-Papieren das
                     Fremdkapital (Spar- und andere Einlagen) hierin investiert und damit
                     hervorragende Gewinn realisiert. Ergo: Jahrelang haben diese Jungs
                     diese horrenden Gewinne größtenteils selbst eingesteckt d.h. privatisiert
                     und jetzt nachdem diese Spekulationsblasen geplatzt sind, sollen die
                     entstandenen Verluste aus diesen Geschäften sozialisiert werden was im
                     Klartext nichts anderes bedeutet, als der kleine Mann soll nun einen
                     beträchtlichen Teil - besser gesagt die Hauptlast der Verluste tragen.

Zu Absatz 4:   "Bezeichnend ist nur, daß alle (außer den Linken) dieses Spiel mitmachen
                     (obwohl sie kurz zuvor noch tobend dagegen in den Medien angegangen
                     sind), sie wollen nach der nächsten Wahl ja an die gefüllten Fleischtöpfe.
                     Mich wundert nur, daß das Volk sich alles gefallen läßt.
                     (So war und ist der deutsche Michel.)"

Das ist richtig, bis auf einige wenige Abweichler der Parteidisziplin aus
                     der Regierungskoalition sowie der SPD/Grünen - Opposition hat der
                     Großteil der Abgeordneten (503) der Erweiterung des Rettungsschirmes
                     mittels Hebel zugestimmt. Selbst unsere Regierungsschefin hatte ja noch
                     vor etwas einem Monat einen Schuldenschnitt Griechenlands
                     kathegorisch ausgeschlossen.
                     Bezgl. der Auflehnung durch das dt. Volk ist zu sagen, daß es derzeit
                     noch und ich sage ganz bewußt noch, dem überwiegenden Teil der
                     Bevölkerung immer noch  r e l a t i v  !! einigermaßen gut geht und
                     erst wenn sich dieser Zustand gravierend ändert, werden die Straßen
                     mit Demonstranten wieder voller.
                     Außerdem denke ich, in Deutschland hat das auch etwas mit unserer
                     Mentalität zu tun. In den meisten anderen europ. Ländern wie z.B.
                     England, Frankreich, Italien etc. wird ständig wegen irgend etwas
                     gestreikt. Die Streikkultur ist dort eine ganz andere als bei uns.

Gruß an alle,
Schwarzwälder
Antworten
4Blatt:

hier nochmal für alle relevanten shares

8
27.10.11 20:54
die veränderungen hier beziehen sich auf die zeit vom 30.09.2011 bis 14.10.2011

messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=3&frt=2

Everyone's covering...

Short data for Friday, October 14, 2011
www.geishababy.com/wamu/default.aspx?SettlementDate=10/14/2011

Symbol Short Interest % Change Average Volume Days To Cover
DIMEQ 1,221,494 -9.64 % 63,974 19.09
WAHUQ 5,660 -95.89 % 66,334 1.00
WAMKQ 102,708 -2.15 % 16,513 6.22
WAMPQ 421 -46.30 % 7,219 1.00
WAMUQ 44,114,711 -10.85 % 2,328,958 18.94

The next semi-monthly report (for the period ending on 10/31/2011) is expected at 4PM EST on 11/09/2011.
Antworten
Abendgelb:

tradinggesichtspunkte.

2
27.10.11 20:55
aus diesem aspekt würd ich abraten. es kommt aber immer anders als man glaubt ; AG
Antworten
charly503:

hi cliffhanger, post 166386

5
27.10.11 21:11
habe mir das durchgelesen, muß sagen, haste nicht aufgepasst!
faster sprach nie von deutschen Münzen, immer nur vom silvereagle oder panda!
Zu deutschen Münzen, die für 10 Euro zu haben sind, logisch das die nur noch Neusilber sind!
Das aber, war schon 2006 bekannt, das eine Änderung erfolgen wird.
Die letzten gab es noch 2010.
Soviel dazu.

hallo Dude44.. Recht hast Du, nur weil es nicht soviel interessantes gibt, dachte ich, mache mal ein Ausflug ins Allgemeine, vergaß dabei völlig, das ich nicht noenogh heisse.
Alles Gute dann
der charly
Antworten
4Blatt:

new docs

10
27.10.11 21:27
Twenty-Seventh Monthly Application of Quinn Emanuel Urquhart & Sullivan, LLP, as Special Litigation and Conflicts Counsel to the Debtors for Allowance of Compensation for Services Rendered and for Reimbursement of Expenses During the Period from June 1, 2011 Through June 30, 2011
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111027000000000005.pdf

Twenty-Eighth Monthly Application of Quinn Emanuel Urquhart & Sullivan, LLP, as Special Litigation and Conflicts Counsel to the Debtors for Allowance of Compensation for Services Rendered and for Reimbursement of Expenses During the Period from July 1, 2011 Through July 31, 2011
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111027000000000006.pdf

Notice of Docketing re: Notice of Appeal of Washington Mutual Inc., and WMI Investment Corp.
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111027000000000007.pdf
Antworten
Andrej12683:

Börsen

2
27.10.11 21:41
Weiss irgendjemand wieso die Börsen so extrem steigen momentan?
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Antworten
Timo1986:

So

27.10.11 21:41
die Börse schließt gleich.

Endspurt!
Antworten
Timo1986:

Andrej,

27.10.11 21:42
weil sie  die letzten Monate stark gefallen sind?

Für mich ist das alles nur Strohfeuer.. Die nächste Krise kommt. Die Frage ist nur, wann?!
Antworten
spect:

wenn ich mir...

27.10.11 21:46
den jahreschart so ansehe, kommts mir vor als wenn 2 höcker von nem kamel da stehen, nur dass der hals noch nicht vollendet ist.....
Antworten
Timo1986:

Hast

2
27.10.11 21:58
wohl zuviel am Norma Wein geschnüffelt.
Antworten
apple888:

andrej12683

27.10.11 22:11
es steigen die Börsen, weil der Eurorettungsschirm beschlossen wurde.
Laut n-tv
Antworten
charly503:

rein technisch aber,

27.10.11 22:17
ist doch in den Ländern, die Hilfe benötigen noch gar nix passiert.
Warum also steigen die Börsen?
Verstehe wer will.
Ich nicht!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6653  6654  6656  6657  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
162 87.092 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang sonifaris 16.04.26 17:47
57 14.359 █ Der ESCROW - Thread █ union Babytrader 16.04.26 15:47