Anzeige
Meldung des Tages: Canary Gold bohrt weiter: Entsteht hier das nächste Mega-Goldsystem?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6555  6556  6558  6559  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.749.970 / Heute: 2.441
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

charly503:

hi ornos,

26.09.11 23:35
ich würde Dir Recht geben wollen, wenn ich es denn nur könnte!
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Jedoch bin ich der Meinung, wenn man schon das eine nicht aufarbeiten kann, was sollen denn die vielen Betroffenen noch anstellen um an einer Aufarbeitung interessiert zu sein?
Hier wirst auch Du keine Menschen finden, welche mit den Ansch. ihre Angehörigen verloren haben. Respekt habe ich vor allen Menschen, jedoch vermisse ich Diesen, bei Denen, welche die Aufarbeitung nicht zulassen.
Nun gut ich kann nicht mehr, das tut weh.
Gruß
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +122,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,29%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,07%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +43,15%

whiskyandcok.:

@ornos:

2
26.09.11 23:35

ohne die rechtssprechung der usa, hätten wir gar nicht die möglichkeit in wamu zu investieren....

Naja hier gib ich dir recht....ohne die rechtsprechung der USA hätten wir diesen fall "WAMU" gar nicht...

Aber trotzdem danke für deine übersetzungen....

ignoramus et semper ignorabimus
Antworten
tajj:

@lieb charly

26.09.11 23:39
die sachen haben hier eindeutig nichts zu suchen da es so ein  komplex thema ist, wir können gerne ein neuen thread aufmachen und da weiter diskutieren.
Antworten
charly503:

dann,lieber tajj,sind aber hier im Forum

26.09.11 23:44
weiter Leute uninformiert, wie es tatsächlich aussieht mit der Wahrheit!
Gruß
aber es gibt nunmal keine andere für mich ersichtliche Lösung, dises Phänomens.
Und ohne eine allgemeine Bildung auch in solchen Themen, ist man nur ein Spielball zwischen den Fronten.
Antworten
Exziton:

ID_Pb #163864

26.09.11 23:46
habe ich gelesen!!!!
UND?

Und wo zerpflückt "herrscher2" ID??

Er zitiert ihn und urteilt das Posting wie folgt:

"Das war bis jetzt Dein mit Abstand schwächster Beitrag hier...........!!"
Antworten
charly503:

er zerpfückt ihn nicht, lieber Exziton,

26.09.11 23:49
er stellt ihn ad absurdum!
Antworten
whiskyandcok.:

@Exziton: na dann...

2
26.09.11 23:49

Leider muss ich feststellen, dass es mehr Idioten auf dieser Welt gibt als ich dachte.

hast du recht....

ignoramus et semper ignorabimus
Antworten
Exziton:

@charly

26.09.11 23:52
Durch welche Aussage??
Antworten
tajj:

@lieber charly

26.09.11 23:58
deine anspielung kannst du lassen, wenn du der meinung bist die menschheit auf zuklären und sie mit deiner wahrnehmung zu segnen ist da ein auch von arrogant und dann kann ich nur ein satz raus ziehen das man erst mal bei sich anfangen sollte bevor man andere belehrt.
Antworten
Exziton:

Gute Nacht!

27.09.11 00:03
War X wieder sehr entspannt mit euch OT zu blaudern.

LG
Exziton
Antworten
charly503:

herscher2 fand den Beitrag,

2
27.09.11 00:03
nicht nur grottenschlecht, er hat ihn nochmal reingestellt, damit alle den Unfug einlesen können. Weiter hätte er den Beitrag mit unint definieren können, denke aber, er hat sich ein wenig darüber aufegregt, das man so schlecht recherchiertes, noch dazu völlig aus der Luft gegriffenes pstet, welchem er der  Meinung ist, das hätten andere noch nicht herausgefunden.
Es gibt Thesen, welche durchaus einen Beweis standhalten können, wobei der hier den Vogel abschoß. Solcher Stuss kam noch nie, obwohl noch andere Versionen im Netz stehen weitaus konfuser.
Ich will nicht darauf eingehen, sonst fürchte ich den Zorn verantwortungsvoller Aufarbeiter der WAMU Geschichte, welches aber ein wenig mürbt, das es nicht vorwärts geht!
Ich kann nun mal nicht englisch verstehen, dann noch übersetzen und hier rein stellen. Ich habe immer nur das getan, was ich konnte. Hier vielleicht die Situation lockern, um auch andere Gedanken freien Lauf zu gewähren. Das sollte auch so gesehen werden.
Wir sind doch hier nun mal schon relativ bekannt. Den einen habe ich ausgeblendet, sollte man auch bei mir tun, wenn man mich nicht lesen will!
Gruß
Antworten
Exziton:

@charly

27.09.11 00:10
Bist du betrunken??
Antworten
Exziton:

wie auch immer

27.09.11 00:12
Gute Nacht!
Antworten
charly503:

hallo liebr tajj, muß doch noch reagieren,

27.09.11 00:13
ich habe nicht anspielen wollen, bin auch überhaupt nicht in der Lage, irgendwelche Aufklärung zu missionieren.
Ich bin aber fest davon überzeugt, hier im Forum auf Menschen getroffen zu sein, die die Dinge bislang anderes gesehen haben. Jeder kann denken was er will, wenn aber die öffentlichen Medien mir erzählen wollen, das ist ein X wenn ich aber ein U sehe, denke ich schon, warum tuen die das.
Sollte ich Dir zu nahe getreten sein, bitte ich um Entschuldigung. Wollte ich nicht! Aber tröste Dich, in meiner näheren sowohl als auch fernen Umgebung dneken viele wie Du, daurch ging schon so mancher hübscher Abend in die Brüche. Damit muß auch ich leben.
Alles Gute dann auch gn8
der charly
Antworten
charly503:

hi Exziton,

27.09.11 00:18
wenn man solch' lange Texte schreibt, kann man nur betrunken sein, oder?
gute Nacht Allen
Antworten
tajj:

@charly

4
27.09.11 00:19
das wichtigste ist bei verschiedenen meinungen das man ordentlich darüber diskutiert, aber das einzige was ich meinte es gehört hier nicht hin und das ich omos in der Sache absolut recht geben muss.
so gute nacht und bis demnächst
Antworten
Pjöngjang:

The Stern Files (second edition)

26
27.09.11 00:28
Published on September 26, 2011
Print This Post In our first edition of the Stern Files we summarized decisions applying the Supreme Court’s ruling in Stern v. Marshall, No. 10-179, 2011 WL 2472792 (U.S. June 23, 2011).  As our second edition demonstrates, the courts continue to grapple with the boundaries of permissible bankruptcy court jurisdiction after Stern.  Judging by the motion practice we’ve seen, this trend shows no sign of slowing, so be sure to check back with us for future editions of the Stern Files.

As a reminder, we’re focusing only on cases that directly relate to the jurisdiction of the bankruptcy courts, not decisions that merely cite Stern.

In re Washington Mutual, Inc., No. 08-12229, slip op. (Bankr. D. Del. Sept. 13, 2011)[1]

Background:  Debtors sought confirmation of chapter 11 plan incorporating a Global Settlement Agreement (“GSA”) that resolved disputes between former thrift holding company, acquiror of failed thrift, and FDIC.  Objectors asserted that, following Stern, the court could not enter a final ruling on the plan because it would settle state law claims through the GSA.

Stern Impact:  Judge Walrath disagreed with the equity holders and, in a thorough discussion of the limits of Stern v. Marshall, concluded that there was no constitutional impediment to bankruptcy court determination of the fairness of the GSA in connection with consideration of the plan of reorganization.  Judge Walrath stated there is a fundamental difference between approval of a settlement of claims and ruling on the merits of such claims because consideration of a settlement does not require a final adjudication on the merits of the claims.  Additionally, Judge Walrath concluded that there is a “firmly established historical practice” of bankruptcy courts exercising broad discretion in approving settlements and noted that the concurring opinion in Stern suggested non-article III judges retain authority to make determinations where there is a historical practice of them doing so.  Finally, Judge Walrath, noting that the claims resolved by the GSA concerned ownership of specific property, stated that “[i]t is without question that bankruptcy courts have exclusive jurisdiction over property of the estate.”
business-finance-restructuring.weil.com/...les-second-edition/
Antworten
f5taste:

Hmm,

27.09.11 00:50
der Wamu-Threat, wie er leibt und lebt. Das ist gut so, bin wieder heiß auf die alte Tante. Noch n Hauch genSüden, dann drückt genNorden die f5taste :))

Noch jemand wach von Euch Klonkern?

F5
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Antworten
f5taste:

Tolle Stimmung hier lol

27.09.11 01:07
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Antworten
f5taste:

Komm, cropi,

2
27.09.11 02:19
ich weiß doch, dass du grad Nachtschicht hast und vor Langeweile hier rum hängst ;)
Antworten
cropop:

dein wunsch ist mir befehl....

4
27.09.11 02:23
looooooooooool...hallo mein freund
Meine Traummaße lauten((50x3)-25) :1.7
Antworten
cropop:

aaaaaaaaaaah....

2
27.09.11 02:32
zuerst rufst du mich.....und dann antwortest nicht.......

ziehe mich wieder in meine flasche zurück....mit alladin...^^

gruß an alle.....cropop
Meine Traummaße lauten((50x3)-25) :1.7
Antworten
Feldberg58:

OT

11
27.09.11 07:01
Wer kauft dann noch Aktien von Banken???

EU will Banken-Aktionäre notfalls enteignen

Dienstag, 27. September 2011, um 5:46

Die EU-Kommission will gesetzlich sicherstellen, dass die Steuerzahler bei künftigen Banken-Krisen so weit wie möglich verschont bleiben. Aktionäre und Gläubiger müssten "einen angemessenen Anteil der Verluste" tragen, wenn ein Geldinstitut in Schwierigkeiten gerate, heißt es in einem EU-Richtlinienentwurf zum "Krisenmanagement" der Banken, der dem Handelsblatt vorliegt. Im äußersten Fall kann das bedeuten, dass die Aktionäre enteignet werden.

Die nationale Bankenaufsicht der EU-Staaten müsse das Recht bekommen, "Aktien abzuschreiben oder zu löschen", heißt es in dem Entwurf, den EU-Binnenmarktkommissar Michel Barnier im November (Berlin: NBXB.BE - Nachrichten) vorlegen will. Die Aufsichtsbehörden sollten auch befugt werden, einen Schuldenschnitt zu Lasten der Gläubiger der jeweiligen Bank vorzunehmen.

Der Vorstand einer von Pleite bedrohten Bank soll künftig nicht mehr Herr im eigenen Haus bleiben. Die nationale Bankenaufsicht müsse "das Topmanagement ersetzen" und das Finanzinstitut grundlegend "restrukturieren". Dabei könne die Bankenaufsicht neben dem Schuldenschnitt auch Teile der Bilanz in eine Brückenbank verlagern oder Geschäftsbereiche verkaufen. Eine Genehmigung der Aktionäre müsse die Behörde dafür nicht einholen.

Die in der nationalen Gesetzgebung vorgesehenen Aktionärsrechte will die EU-Kommission für von Zahlungsunfähigkeit bedrohte Banken außer Kraft setzen. Außerdem will die EU-Behörde die Möglichkeit einer gerichtlichen Klage gegen staatliche Sanierung oder Abwicklung von Banken drastisch einschränken.

Der Richtlinienentwurf sieht zudem vor, dass alle EU-Staaten ihre Banken verpflichten, mit einem Fonds für eventuelle Schieflagen in der Branche vorzusorgen. Nach zehn Jahren müsse in dem Fonds ein Betrag angespart werden, der mindestens 0,6 Prozent der durch die staatliche Einlagensicherung abgedeckten Spareinlagen im jeweiligen Land entspricht. Die angesparte Summe müsse zudem höher sein als 0,12 Prozent der Verbindlichkeiten der Banken.

Es werden voraussichtlich Jahre vergehen, bis Barniers Entwurf zum Banken-Krisenmanagement in Kraft tritt. Kurzfristig kann das Gesetz daher nicht helfen, die aktuellen Kapitalprobleme der europäischen Banken zu lösen.

de.finance.yahoo.com/nachrichten/...-hblatt-556413613.html?x=0
Antworten
buddikatze:

Diese ganze Spekulation müsste beendet werden

7
27.09.11 07:41
Um eine Wirtschaft nach oben zu bringen bedarf es Fleiß und Willenstärke.Diese ganze Spekulationshypothese ist fürn Arsch.Hier wird im großen Stil gepuscht ,ohne das ein Fünkchen Wahrheit dahinter steckt.Die USA sind ja der beste Vorreiter dieser globalen Geldmaschinerie.Alles erstunken und erlogen,ansonsten wären die USA schon seid Jahrzehnten Pleite gewesen.Das Land der unbegrenten Möglichkeiten.Wenn diese Spekulationsgeschäfte Weltweit abgeschafft werden würde ,könnte die Menschheit sich auf die Sachen stützen die Sinn und Verstand haben. Nur mit Fleiß und harter Arbeit kann man Geld verdienen,alles andere ist nur Betrügerei.
Antworten
Andrej12683:

Zu Charly wegen x=U

6
27.09.11 07:55
Sehe es genauso wie du.

Habe soviel studierte Leute kennengelernt u.a. Auch Lehrer und Professoren.
Die mir fast immer gesagt haben, der Kapitalismus oder Schuldsystem wird kaputtgehen.
Ich denke dass fest auch jeder normale Mensch wieso.
Und trotzdem haben die weiter gelehrt. Obwohl die meisten wussten, dass sie Mist erzählen bzw vielleicht auch die Wahrheit, die aber trotzdem den Leuten zeigt,so geht's nicht weiter.
Sie tun das, weil Sie Leben wollen(sagen wir sie haben fast keine Wahl)
Ich glaube nicht alles unseren Medien, da ich im Kaukasuskrieg (beide Seiten der Berichterstattung gesehen habe und für mich die russische glaubwürdiger war.
Durch die ganzen Informationen, wo ich sonst wo bekomme verstehe ich auch langsam immer mehr, was damit alles beabsichtigt wird von unseren Medien und ihren Märchen :-)
das Problem ist, dass die Leute noch immer nix gelernt haben, unsere Medien ist eine einfache private Propagandamaschinarie(Gehirnwäsche)

Sicherlich hat der Kommunismus auch seine Fehler (....Bestechung z.B. Die gibt's aber im Kapitalismus, behaupte ich, noch mehr. Dazu ist im Komunismus das Problem, das die Motivation fällt sich an zu strengen und Sachen die mir nicht gehören werden schlechter behandelt.)
Und im Kapitalismus wird man durch das Schuldsystem gefangen und angetrieben(früher durch die Peitsche des Sklaventreibers heute durch das System und die anderen Sklaven, die dich fertig machen, weil du kapitulierst, oder keine Lust mehr hast dich ausbeuten zu lassen)
Erinnert mich immer wieder an das immer schneller werdende  ;-)
Aber eins weiss ich, auch wenn ich nur von Eltern und Verwandten es gehört habe.
Der Zusammenhalt war viel höher.
Nach meiner Erfahrung werden die Leute in unserem Kapitalistischem System immer gieriger und egoistischer, dazu haben immer weniger Mitleid usw.
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6555  6556  6558  6559  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.272 █ Der ESCROW - Thread █ union langhaariger1 17:39
162 87.091 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 23.03.26 21:21
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20