Liebe Wamuaner!
...wenn einige von Euch pre-seizure-shareholder sein sollten, dann rate ich Euch unbedingt sich an einer Class-Action zu beteiligen, die gegen JPM und FDIC eingebracht wurde.
Ich fürchte nur, dass in D (bzw. Europa) nicht sehr viele Personen dafür infrage kommen...
...genau deshalb ist auch JMW etwas verstört, weil sie immer wieder an die Abzockermentalität sogenannter "Investoren" erinnert wird, die lauthals schreien: "...I want my money back!" ...viele davon auch in D, die aber tatsächlich past-seizure-Status haben.
Grundlegend sind natürlich alle WAMUQs gleich zu bewerten, doch nunmehr macht es auch Sinn und ALLE pre-seizure-shareholder haben das Recht, gegen JPM und FDIC strafrechtlich vorzugehen.
Nachdem ich auch zur Gruppe der pre-seizure-shareholder gehöre (und mit meiner Stückzahl vermutlich auch der größte Aktionär) bin ich gerne bereit genauere Informationen dazu per BM weiter zu geben, wenn folgende Voraussetzungen gegeben sind:
1) der Wertpapierkauf ist mit einer vorhandenen Auftragsnummer/-Datum zu bescheinigen. (es wäre durchaus von Vorteil, wenn darüber [noch] ein Dokument existiert)
2) das Kauf-Datum darf NICHT JÜNGER als 30.09.2008 sein!
3) der Erwerb muß über die NYSE erfolgt sein (nicht über Börse in FFM!)
4) die Shares müssen sich noch im Aktiendepot des Aktionärs befinden!
Also, wenn diese 4 Punkte zutreffend sind, dann sind auch die Voraussetzungen für die Teilnahme an einer Class-Action erfüllt, wobei das Honorar als Erfolgshonorar zu leisten sein wird. Im Prinzip kann damit gerechnet werden, dass diese Kläger mit einem PPS-Erlös um US$ 80 - US$ 100 je Aktie - abzüglich ca. 30% Honarar - rechnen können!
Ich möchte nochmals betonen. Diese Klage hat mit dem derzeit noch laufenden CH11 Verfahren NICHTS zu tun. Geklagt wird ein riesiger Mrd-US$ Schadensbetrag, der in Zusammenhang mit der betrügerischen Übernahme durch die FDIC, in Verbindung mit den konspirativen Vorgängen um das OTS, FDIC, JPM und Henry M. Paulson als Lobbyist von GS und dem "Project West" steht.
Ich möchte mich hier NICHT als Vermittler, sondern nur als Informant anbieten. Wenn jemand daran teilhaben möchte, dann bitte ich um eine BM. BITTE KEINE FALSCHEN ANGABEN! Die Angaben werden genauestens überprüft und nur wer tatsächlich Ansprüche geltend machen kann, ist als Klagspartei zugelassen!
Nähere Details gebe ich dann gerne weiter!
LG ID_pb