Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6481  6482  6484  6485  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.669.868 / Heute: 12.314
Mr. Cooper Group. 75,93 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +218,93%
 
Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

Noch ein paar Aufreger

18
12.09.11 19:54
und etwas geschichtliches...

WMB's credit card business had been expanded on June 6, 2005 with the purchase of Providian Financial for $6.45B. JPM assumed both the WMB and Providian credit card subsidiaries along with all other subsidiaries of the bank. $10.6 Billion in credit card receivables were included.

WMBs Kreditkartengeschaeft expandierte am 6. Juni 2006 mit der Uebernahme von Providian fuer $ 6,45 Mrd. JPM uebernahm beides, die WMB und Providian Kreditkarten Tochterunternehmen zusammen mit allen anderen Tochterunternehmen der Bank. $ 10,6 Mrd. an Kreditkarten- Aussenstaenden waren inbegriffen. !!!

wamustory.com/JPMGain.htm


Washington Mutual had $307B in assets, $188B in deposits, 2239 branches, 4,932 owned and branded ATMs, and 43,198 employees at the time of seizure. They had multiple subsidiaries that were sold as well. The FDIC brokered the “sale” for $1.888 Billion. Washington Mutual began after the “Seattle Fire” of 1889 was seized on its 119th Birthday.


WaMu hatte $ 307 Mrd. an Vermoegenswerten und $ 188 Mrd. an Einlagen, 2239 Filialen, 4932 eigene und markengeschuetzte Geldautomaten und 43.198 Mitarbeiter zur Zeit der Beschlagnahmung.
Sie hatte eine Vielzahl von Tochterunternehmen die ebenfalls verkauft wurden. Die FDIC vermittelte den * Verkauf* fuer $ 1,88 Mrd.
WaMu gruendete sich nach dem * Seattle- Feuer* im Jahre 1889 und wurde an ihrem 119. Geburtstag beschlagnahmt.

en.wikipedia.org/wiki/Great_Seattle_fire

wamustory.com/


FDIC Purchase and Assumption Agreement

www.fdic.gov/about/freedom/Washington_Mutual_P_and_A.pdf

NOTE: It cites Schedule 3.1a as a list of the assets to be purchased. After someone wrote the FDIC wanting a copy of that list, they then changed the FDIC website indicating that it was a scrivener’s error and no 3.1a document exists. It appears there is NO LIST of what was included in the purchase.

FDIC Erwerbs und Annahme Vereinbarung

ANMERKUNG: Es wird ein Verzeichnis 3.1 zitiert, als eine Auflistung der Vermoegenswerte welche zu erwerben sind.

Nachdem jemand der FDIC geschrieben hatte eine Kopie dieser Liste haben zu wollen, wechselte die FDIC ihre Webseite mit dem Hinweis, dies waere ein Schreibfehler gewesen und das es kein 3.1a Dokument gaebe. Es macht den Anschein das keine Liste darueber besteht was den Erwerb beinhaltet.

Statement of Assets & Liabilities in Liquidation (unaudited) FDIC document

It should be noted that the value placed on Washington Mutual Bank varies widely, depending on the source. The figures cited by the FDIC are noted to be "unaudited".

wmish.com/docs/...pFinancialStatements(unauditedthru123108.pdf

link scheint tot zu sein.

Angabe ueber Vermoegenswerte& Verbindlichkeiten waehrend der Abwicklung (ungeprueftes) FDIC Dokument.

Es sollte beachtet werden, das der geschaetzte Wert von WaMu je nach Quelle weit vareiert.
Die Zahlen welche die FDIC zitiert, haben den Vermerk *ungeprueft*.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

Dimeq Trial

9
12.09.11 20:08
Diese fordern 340 Millionen $
Diese 340 Millionen sind im Besitz von JPM
WMI hat aber dafür diese Forderung erhalten
(versteh dies wer will!)

M.E. wird  Dimeq gewinnen (Bauchgefühl)

Dimeq wird somit von  Equity zu Debt aufsteigen und uns werden wieder 340 Mille fehlen....

Bitte um Verbesserung - sofern ich falsch liege.
Wamu WKN 893906 News ! T-Rexi
T-Rexi:

Übersetzung ihub warcton

10
12.09.11 20:27
warcton: Bis jetzt ist bei der Dimeq-Anhörung noch nicht viel los. Das Gericht ist bis 22.00 Uhr beim Mittagessen. Danach wird die Anhörung bis 24.00 Uhr fortgesetzt.
Hoffentlich wird die Anhörung nach dem Mittagessen etwas in Erfahrung bringen.

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=67016108

LG T-Rexi
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

die DIMEQs werden auf jeden fall gewinnen

2
12.09.11 20:37
*'halb'-ironie off*
hauptsache man kriegt die WAMUQs damit weiter weg vom geld ;)
so ist das eben bei WAMUUUUH...
so looong *klonk*
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! holger.winter
holger.winter:

@ ID_payback

33
12.09.11 20:48

Auch ich habe schon mit den Augen gerollt, wenn ein ja ach so armer CH11 Investor in, sagen wir mal  2009 Wamuq's gekauft hat und jetzt lauthals nach Gerechtigkeit schreit, weil sein ganz persönlicher Jahrhundertzock eben doch noch nicht den erhofften Lottogewinn auf das Konto gespült hat.

Au der anderen Seite wäre hier wahrscheinlich schon lange das Licht aus.

Ohne diese CH11 Investoren, wäre es wahrscheinlich noch nicht einmal bis zum POR6.5 gekommen.

Dann wäre im Februar 2010 das mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit das EC nicht genehmigt worden.

Dann wäre im März 2010 der Deckel drauf gewesen und Feierabend.

Dann würden die Leute hier und bei Yahoo! nicht mutmaßen, daß THJMW das GSA und den POR abzulehnen hat, weil sie sonst die Kontrolle über den Fall verliert.

Dieses massives öffentliche Interesse (auch ohne Massenmedien) hat den CH11 Fall in den USA so weit getrieben, das dieser wahrscheinlich neue Standards in der Rechtsprechung der USA setzen wird, vergleichbar mit den Flick Prozessen in den 80er Jahren.

Ob den CH11 Investoren Gerechtigkeit beschieden wird, wenn diese auf einmal ein hübsches Sümmchen mir ihrem CH11 Investment verdient haben, sollen andere bewerten.

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@gerechtigkeit

41
12.09.11 21:23
ich habe hier schon eine menge orang-utans kennengelernt (das ist jetzt nicht wertend gemeint, sondern beschreibend), die nach dem recht des stärkeren schreien.

sie machen das meistens nur solange, solange es sie selbst nicht betrifft.

wir haben im gegensatz zur steinzeit regeln, sogenannte gesetze. und an diese gesetze haben sich alle zu halten, auch die dumpfbacken, die sich für schlauer als andere halten. das ist nun mal das gute und schlechte an gesetzen, dass man sich nicht ausssuchen kann, wann man sie will, und wann nicht.

und wenn ich im vertrauen auf gesetze investiere, und dann gauner und betrüger dieses investment torpedieren wollen, dann habe ich jedes recht so laut als nur möglich nach recht und ordnung, nach gerechtigkeit zu schreien.

egal, wann ich investiert habe. das ich dabei den aktionären helfe, die vor der konkursanmeldung drin waren, und umgekehrt, ist dabei beabsichtigt.

schöne grüsse an anico, grins.

die verbrecher, die die illegalen leerverkäufe gedeckt haben, haben das auch nach der konkusanmeldung gemacht. ich erinnere in diesem zusamennhang an die sec (us börsenaufsicht), die irs (das us bundesfinanzamt), das usfinanzministerium und das us justizministerium.

die verbrecher, ich erinnere da nur an levin und coburn vom us senat, die an der vertuschung des grössten bankraubs der usa beteiligt waren, haben nicht nur die altaktionäre begaunert, sie haben auch die chapter 11 aktionäre betrogen.

so einfach ist recht, wenn man es nicht im auftrag von jpm verschreiben muss.

gerechtigkeit, und keine almosen von diesen kurzschwänzen dimon und obama!
und für alle geschädigten, egal ob pre oder post beschlagnahmung.

das ich mir unabhängig von meinem investment in wmi eine welt wünsche, wo meinen kindern kein eigentum von bush oder obama, dimon oder bair gestohlen wird, und wo kein bezahlter schreiberling faschistischen und sonstigen unsinn durch die medien schreiben kann, bestärkt mich nur noch mehr in meinem engagement in dieser sache.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! NicoLuca
NicoLuca:

Bamberger69: Link zu WaMuReceivershipFinancialStat

8
12.09.11 21:25

Sucht 

                                                    FOR INTERNAL USE ONLY

WASHINGTON MUTUAL                                                                       BANKHENDERSON, NV
Fund Number: 10015                                                                            Inception Date: 09/2512008
Statement of Assets & Liabilities in Liquidation (unaudited)     For Period Ending: December 31, 2008


(Rounded in Dollars)                                                                             Run Date & Time: 02/18/2009 1:04:52PM

 

wmish.com/docs/FDIC/WaMuReceivershipFinancialStatements%28unaudited%29thru123108.pdf

Hier gibts auch noch Docs

wmish.com/docs/

 

LG

NICO

Que sera, sera.
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

ID_Payback............#162065

9
12.09.11 21:26
Ich glaube nicht..........das zwischen Pre-, Post-Shareholdern, oder aber Kaufzeiträume  im Ch11 unterschieden werden kann.......

Es kann natürlich sein, das einige wenige da noch separat was machen wollen, aber ob die damit durchkommen, bzw. glaubhaft machen können, das sie was besonderes sind, obwohl se das gleiche Klopapier benutzen wie die anderen auch, dieses aber bereits Jahre zuvor gekauft haben....

Meiner Meinung nach:
Commonshares sind "Miteigentumsanteile" mit allen Rechten und Pflichten für denjenigen der solche Papiere hält.
Ein Verkäufer verkauft natürlich auch alle Rechte und Pflichten, incl. "Stimmrecht" mit.......und danach hat der Käufer diese erworben.....

Bin mal gespannt, ob diese "Class-Action" wirklich durchgeführt werden kann, da ja schließlich jede einzelne Aktie schon lange vor dem "Stichtag" ausgegeben wurde und viele Ihre alten Kaufunterlagen garnicht mehr haben...........

Und ausserdem war jede Commonshareaktie, die mal im Besitz/Eigentum eines Aktionärs war, mal mit gleich viel Wert und es gab für alle Commonshares diesen Schaden, auch wenn der Eigentümer ein anderer war........

Wieso sollten nur die jenigen da bedacht werden, die die Aktien über den ganzen Zeitraum gehalten haben, oder aber Steuervorteile nutzten / nicht nutzen konnten.....

Meine Meinung

Gruß

PS: Diese Class-Action-Sache (Post) habe ich schon vor Wochen/Moaten? erhalten, aber ein Ausverkauf fand trotzdem nicht statt......
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Selbstdarsteller

33
12.09.11 21:27
Wer im letzen Jahr mit großen Tönen behauptete einen Weinkeller nur mit edlen Weinen zu besitzen und jetzt so tut, als ob er urplötzlich zum Antialkoholiker geworden ist und mit dem besten Aktienpaket von allen hier jetzt einen auf dicke Hose machen zu können, landet gnadenlos im Bodennebel. Tut mir leid, aber so einen Blödsinn muss keiner lesen, zumal die Behauptung mit dem meisten Aktien mehr oder weniger völlig egal ist. Über sein Depot wird der ein oder andere selber am besten Bescheid wissen. Immer schön auf dem Teppich bleiben und sich nicht wenden wie ein Aal, wenn die Stimmungslage mal wieder am Boden liegt. Ein Elefant vergisst nie. Bremst bitte die selbst ernannten Informanten und sonstigen BM Analytiker und Selbstdarsteller in welcher weise auch immer hier aus. Noch mal, wir sind die letzten die hier etwas erfahren. Und die jetzt so tun als ob sie an der Quelle sitzen und brisante Infos nur per BM herausgeben, sind in meinen Augen arrogante Dummschwätzer die seines gleichen vergeblich suchen. Abartig!!!

Diesesmal wir es allerdings keine Entschuldigung geben.
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

pinot

 
12.09.11 21:33
kannst du mir  auf die sprünge helfen, worauf, bzw. auf wen du anspielst?

ich checks gerade nicht....
Wamu WKN 893906 News ! Andylein
Andylein:

er meint ID_Payback

3
12.09.11 21:36
Wamu WKN 893906 News ! waldlaeufer01
waldlaeufer01:

Also ich trink

4
12.09.11 21:39
auch keinen Alc und hab guten Rotwein im Keller
Wamu WKN 893906 News ! Andylein
Andylein:

@waldlaeufer01

2
12.09.11 21:45
Also das in Rotwein auch ne Portion Alc drin ist dir schon klar
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

also ich hab keine rotwein auf lager

8
12.09.11 21:47
den trinke ich immer schnell leer sonst wird der doch nur alt!

anders sieht es natürlich mit rothaus aus

das habe ich auf lager!


isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

Rotwein intravenös?

2
12.09.11 21:49
macht keinen Sinn...

@Pinot mache die Leute nicht fertig :-)

Glückauf
Wamu WKN 893906 News ! kapitalerhöhung
kapitalerhöhu.:

ÜB 162077

17
12.09.11 21:50
eingestellt von lander ein paar Zeilen von investorwad zu Ben und Bet:

=====
Ben Mason und Bets Courage (Mut)

Wenn ich darüber nachdenke, was der Kerl im Gericht in derart feindlichem Umfeld gesagt und getan hat, kann ich nur über seinen Mut staunen. Es ist eine Sache, die Eier zu haben, tatsächlich als Aktionär vor Gericht zu gehen und zu reden, aber Ben macht einen riesengen Schritt darüber hinaus indem er tatsächlich versucht, das Gericht zu zwingen, Dinge zu sehen (erkennen), die uns bekannt sind, aber entweder sieht sie (Mary) es nicht oder will es nicht sehen, da die Angelegenheit (IMO "der Fall") geschlossen ist.

In Bezug auf Ben, der das Gericht und die Anwesenden gezwungen hat, sich mit dem geheimen Wells Angebot auseinanderzusetzen, wohlwissend, dass sie rigoros  jedwede „Gespräche“ dazu beenden würde, war es fantastisch (geil!) und zeugt von einem Grad an Mut, den meiner Meinung nach nur Wenige haben.

Eine weitere dieser wenigen ist Bet. Madam, Du wirst hier vermisst, und ich hoffe aufrichtgig, dass alles in Ordnung ist. Bitte lasse es uns wissen.
=====

KEH
Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

Faster 162083

2
12.09.11 21:54
sehr gut Faster, du triffst es mal wieder auf den Kopf, Hut ab.....
Wamu WKN 893906 News ! Bulatt
Bulatt:

Muss sein,

16
12.09.11 21:54
ich bin schon seit mehr als zwei Jahre dabei, bis jetzt nur still  mitgelesen und an Aktionen teilgenommen... Eins steht fest!!! mit meinen 120k mache ich hier Licht aus und wenn es auch nur 20 Klonks sind, die den Schalter betätigen ... dann war es recht.... bin stolz und glücklich, dass ich noch so was wie UNION erlebt habe...

--------------------------------------------------
"Мы уже победили, просто это еще не так заметно..."
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

And Another Stern driven Decision

14
12.09.11 21:57
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=1&frt=2

Zitat govinsider:

IN RE MATTER OF: AFY, INC.
IN THE MATTER OF: AFY, INC., Chapter 7, Debtor(s).JOSEPH H. BADAMI, Chapter 7 Trustee, Plaintiff,v.AINSWORTH FEED YARDS, LLC, Defendant.
Case Nos. BK10-40875-TLS, BKA10-4060-TLS
United States Bankruptcy Court, D. Nebraska.

August 18, 2011.


ORDER REPORT and RECOMMENDATION
THOMAS L. SALADINO, Chief Judge.
This matter is before the court on the defendant's motion for relief from judgment (Fil. No. 27) and a resistance by the trustee (Fil. No. 28). Jerrold Strasheim represents the defendant and James Overcash represents the plaintiff-trustee.
The defendant has moved to set aside the judgment entered in this case on June 1, 2011, granting the trustee's motion for summary judgment on the trustee's efforts to collect approximately $4.5 million on an account receivable allegedly owed to the debtor from defendant Ainsworth Feed Yards, LLC. The stated basis for the motion to set aside the judgment is the court's lack of constitutional authority to enter such a judgment in light of the recent United States Supreme Court decision of Stern v. Marshall, 131 S.Ct. 2594 (2011).
The trustee's complaint sought the recovery of $4,515,901.00 that was listed as an account receivable from the defendant on the debtor's bankruptcy schedules. There is common ownership between the debtor and the defendant. The defendant took the position that the alleged debt was actually a capital contribution that was erroneously categorized. However, the defendant did not submit any evidence to support that assertion. As a result, summary judgment was granted to the trustee.
The defendant filed a motion for relief from the judgment pursuant to Federal Rule of Bankruptcy Procedure 9024,1 which permits the court to relieve a party from a final order or judgment for certain reasons.
The judgment was entered on June 1, 2011. The time for appeal expired on June 15, 2011. Fed. R. Bankr. P. 8002(a). No appeal was taken. The Stern decision was issued on June 23, 2011, and the defendant's motion for relief from judgment was filed on July 12, 2011. Rule 60(c) simply requires the motion to be brought within a "reasonable" time, with reasonableness being dependent upon the particular facts of the case. Needler v. Internal Revenue Serv. (In re Burival), 449 B.R. 371, 379 (B.A.P. 8th Cir. 2011); Finch v. Coop (In re Finch), 378 B.R. 241, 247 (B.A.P. 8th Cir. 2007). "A reasonable time is before irrevocable acts have occurred. It is before other persons can be injured by the debtor's inaction. A reasonable time is a time by which this court can still undo that which was done." In re Johnson, 13 B.R. 342, 348 (Bankr. D. Minn. 1981). Here, there is no indication irrevocable acts have occurred, or that the judgment cannot be undone. Accordingly, I find the motion was brought within a reasonable time.
As to the merits of the motion, the defendant did not elaborate, stating only that Stern deprives this court of subject matter jurisdiction to enter judgment. Presumably, the defendant is arguing that relief is necessary and appropriate because Stern represents a change in the applicable law. Generally, a change in the law is not, in and of itself, an extraordinary circumstance that would justify relief from a judgment. Kansas Pub. Emp. Ret. Sys. v. Reimer & Koger Assoc., Inc., 194 F.3d 922, 925 (8th Cir. 1999). However, a decision by the United States Supreme Court may provide the extraordinary circumstance for granting a Rule 60(b)(6) motion. Ben Hur Constr. Co. v. Goodwin, 116 F.R.D. 281, 284 (E.D. Mo. 1987).
The Stern decision circumscribes the ability of non-Article III judges to enter final judgments on certain types of claims, limiting the bankruptcy court's constitutional authority to do so to core proceedings stemming from the bankruptcy itself and actions that "would necessarily be resolved in the claims allowance process." 131 S. Ct. at 2618. This case fits into neither category.
In his complaint, the trustee asserted, without reference to specific authority, that this action was a core proceeding. The defendant argues that it is non-core. The trustee characterizes the adversary proceeding as an action to force the turnover of property belonging to the bankruptcy estate under 11 U.S.C. § 542(b).2 Section 542(b) refers to the collection of debts that are "matured, payable on demand, or payable on order." The debt the trustee is attempting to collect is not clearly a receivable and, according to the defendant, is not even a debt. What the trustee is pursuing is a demand on an alleged debt, which is beyond the scope of § 542. Lovald v. Falzerano (In re Falzerano), ___ B.R. ___, 2011 WL 3477218 (B.A.P. 8th Cir. Aug. 10, 2011). It is a claim that would not be before the bankruptcy court but for the fact that the debtor filed a bankruptcy petition. As a disputed debt or a collection action, it could, and normally would, be adjudicated outside of bankruptcy.
Because this action does not arise under Title 11 or arise in the bankruptcy case itself, nor would it be resolved in the claims allowance process,3 it is not a core proceeding within the constitutional authority of the bankruptcy court to enter judgment. Instead, the case should be transferred to the United States District Court for the District of Nebraska for further proceedings. Moreover, the defendant requested a jury trial, which this court has determined it is entitled to, so the bankruptcy court is not the appropriate forum for this trial.
Accordingly, I will grant the defendant's motion for relief from the judgment, vacate the judgment, and recommend to the district court that it withdraw the reference of the case in order for the parties to proceed in the proper forum.
IT IS ORDERED: The defendant's motion for relief from judgment (Fil. No. 27) is granted. The order granting the plaintiff's motion for summary judgment and the judgment entered thereon Fil. Nos. 22 and 23) are hereby vacated.
I RESPECTFULLY RECOMMEND to the United States District Court for the District of Nebraska that it withdraw the reference of this adversary proceeding to allow the parties to proceed and obtain a judgment from the appropriate court.
The Clerk of the Bankruptcy Court shall process this recommendation pursuant to the local court rules.

www.leagle.com/...0110818689.xml&docbase=CSLWAR3-2007-CURR

Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! waldlaeufer01
waldlaeufer01:

Andylein

3
12.09.11 21:58
genau das meine ich, Rotwein zu haben heißt nicht das man ihn auch trinkt.
Ich bewirte meine Freunde damit.

Gruß WL
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

um 22:00 gehts weiter

3
12.09.11 21:59
genau auf börsenschluss in den USofB *hmmm*
ob da ne börsenrelevante info ansteht heute abend...?
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

bin ich froh das hier alle kaufen

5
12.09.11 22:00
ist halt doch ein richtiges schnuckie-stück unsere wamu!

es zuckt schon wieder


isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! Andylein
Andylein:

@Waldlaeufer

3
12.09.11 22:13
Ich wollte dich jetzt nicht irgendwie lächerlich machen, wenn das so rübergekommen ist, sorry. Dein Satz klang bloss so schön widersprüchlich und witzig zugleich.

Sorry für OT

VG Andylein
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

amerik. Gedanken für weiter`s Vorgehen...

5
12.09.11 22:15
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;frt=2&off=1

Zitat altini_k1:

"Moreover, the defendant requested a jury trial, which this court has determined it is entitled to, so the bankruptcy court is not the appropriate forum for this trial.
Accordingly, I will grant the defendant's motion for relief from the judgment, vacate the judgment, and recommend to the district court that it withdraw the reference of the case in order for the parties to proceed in the proper forum.
IT IS ORDERED: The defendant's motion for relief from judgment (Fil. No. 27) is granted. The order granting the plaintiff's motion for summary judgment and the judgment entered thereon Fil. Nos. 22 and 23) are hereby vacated"

I love those sentences and probablly the Walrath have to make some read to this ruling and take the lesson.A trial should be put in place as option to the realeses given by the GSA without the consent of all the parties.Thanks Govy/Very nice indeed.
---------
Zitat lawrencemea...:
yes altini..thanks for pointing this out...

"Moreover, the defendant requested a jury trial, which this court has determined it is entitled to, so the bankruptcy court is not the appropriate forum for this trial."


Same in WMIs adversary proceeding against JPM and DC litigation against FDIC...both (I believe) were "jury trial demanded"....
---------
Zitat altini_k1:
Yes indeed Lawrence thats what we have both in common the Jury Trial demanded and still in frozen modus in the Dc court.The litigation of this part would and should go to the Equity Litigators Sussy and Godfrey.
--------------------------------------------------
...um dann endlich bei Susi`s richtigem Gericht zu landen ;)

Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! kapitalerhöhung
kapitalerhöhu.:

jetzt habt ihr mich angesteckt mit

4
12.09.11 22:16
dem wein-getalke: ich mach mir mal eben ne flasche auf und trinke auf euch!
;-) KEH

Seite: Übersicht ... 6481  6482  6484  6485  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.391 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Sos137 18:55
46 13.478 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 15.04.24 16:52
8 1.304 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 13.04.24 06:59
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--