Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6403  6404  6406  6407  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.743.524 / Heute: 527
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Erlkoenig11:

ach ja,

11
26.08.11 11:55
mMn wären wir schon längst ausgebucht, wenn nicht die Milliarden Steuerzahlung wären!

die lockt die Aasgeier an (FDIC/JPM und die Anwälte)

da kann man noch viel Kohle "saugen"

eine ReorgWMI wäre deshalb interessant (wegen der Erstattung) und man versucht jetzt alles um die Aktionäre abzuschütteln, denn sie wollen nur "JPM melken"
- genial und extrem FRECH von Rosen, weil ALLE (ER, JPM, FDIC, Anwälte, HFs usw.) haben die Aktionäre gemolken und melken fleißig weiter! SO sieht es aus!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +62,38%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

easy-rider:

@all

26.08.11 11:55
Hallo Kampfgefährten....
weiß jemand wie es mit dem Terminkalender bei Wamu aussieht...?
Wann steht denn die Urteilsverkündigung der "tante Käthe " an...?
danke
Antworten
dr.soldberg:

@erlkönig......

4
26.08.11 11:58
weil rosen immernoch unser anwalt ist.....deshalb kann ihn keiner an die wäsche :(  so makaber es auch klingt
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
union:

Für alle, die die WaMu Geschichte zum Fall ...

15
26.08.11 11:58
...nachlesen wollen: http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4943#jumppos123576  

Und wir können sicher sein, dass die Akten von Susman und Solomon DAZU prall gefüllt sind. Gelle Sheila.

union
Antworten
zion666:

@ all

5
26.08.11 12:00
Super Beiträge die Ihr hier heute bringt! Echt klasse! Danke!

LG Zion
Antworten
Erlkoenig11:

@easy-rider

26.08.11 12:01
"Tante Käthe" ist RUDI VÖLLER ;-)

und er hat gar nichts mehr zu entscheiden :-)
Philip Lahm hat ihm jetzt noch mal, in seinem neuen Buch, als Trainer, völlige Unfähigkeit attestiert :-) als hätten wir es nicht längst schon gewußt ;-)
Antworten
CK2004:

Stark war stark!

36
26.08.11 12:02
Ich habe mich lange gefragt, wem das Auftreten von Stark vor Gericht eigentlich gegolten hat. Die Art und Weise wie er MW in die Schranken gewiesen hat, war doch schon ganz schön heftig. Dies macht man ganz sicher nicht, wenn man sich das Wohlwollen sichern will! Stark ist sich m.E. darüber im klaren, was er macht. Deshalb glaub ich auch, dass das eigentliche Ziel nicht MW sondern die HF´s waren.

Im Klartext hat er gesagt, dass MW für ihn vollkommen uninteressant ist, da sie gar nicht zuständig ist! Er hätte auch genauso gut den HF´s direkt in das Gesicht sagen können „Knast oder Knete“! Egal was hier entschieden wird, TPG will und wird die „Bande“ weiter vor Gericht zerren, bis sie die Kohle wieder haben“.  Und vor einem Strafgericht wegen des IT dürften die  Chancen für die HF deutlich schlechter sein (da ohne MW und Rosen, der ggf. sich selber schuldig gemacht hat). Die Aussagen der HF´s während dieser Verhandlung dürften auch dazu beitragen!

Denn hier geht es dann nicht mehr nur um Geld, sondern tatsächlich auch um Knast!
Der Ball liegt jetzt bei den HF´s!
Antworten
union:

@Urteilsverkündung

16
26.08.11 12:02
"man" rechnet jetzt mit zwei bis drei Wochen...

Und dann sehen wir, ob Mary alle Unterschriften bekommt, sonst geht Rosen gerne in die Verlängerung.

union
Antworten
neverenough:

wamu freitag

26.08.11 12:31
Heute Ne schöne Kerze?!?!
Antworten
kapitalerhöhu.:

hab schon eine angezündet,

2
26.08.11 12:34
hat nicht geholfen...
KEH
Antworten
neverenough:

anzünden?

3
26.08.11 12:43
dann mussts mit einführen probieren.
Antworten
NeverSurrend.:

Was wir brauchen, ist eine ...

6
26.08.11 12:56
Wamu WKN 893906 News ! 433489
Antworten
PaulTop:

Strategie

26.08.11 13:05
Nur mal so in den Raum gestellt.

Man könnte doch jetzt gemütlich einen Teil seiner wamuqs versilbern und die nächsten Wochen und Monate. Dax, M-Dax, Tech-Dax Werte kaufen. Diejenigen die dabei herbe Verluste realisieren, haben sich immerhin einen schönen Verlustvortrag gesichert, den sie in 3-5 Jahren mit den Gewinnen der jetzt billigen neu gekauften Aktien verrechnen können.

Wie gesagt. Nur mal so eine Überlegung.

Und nein, ich will hier niemanden aus der Aktie "raustreiben"
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@PaulTop

5
26.08.11 13:12
Die meisten hier, die wamuqs halten, haben für das was Du "Strategie" nennst einen anderen Namen. Da hier aber Beleidigungen mit "Moderation" geahndet werden, denke Dir einfach selbst die böseste Beleidigung für Deinen Vorschlag aus.

*KA*
Antworten
potzblitzzz:

Der Chart sieht jedenfalls tierisch geladen aus

4
26.08.11 13:13
Optisch sieht er negativ aus, aber das heißt ja hier nichts.

Jedenfalls kommt es zu einer dicken Reaktion in Kürze, denke ich.
Antworten
fatmamen:

alle unterschriften wird es nie geben

17
26.08.11 13:13
weil einige gruppen außen vor bleiben.das weiß mary.nur was soll sie oder was kann und darf sie machen bzw. wie groß ist ihr ermessensraum.das haben ihr einige anwälte klar gemacht,allerdings ist sie sich darüber auch im klaren.mary's aufgabe war und ist immer noch einen chapter 11 fall zu ende zu bringen,nur mit diesen vorgaben ist es eigentlich nicht möglich!!!!DA LIEGT DAS GROSSE PROBLEM VON MARY.wie sind die rechtsgrundlagen für solche situationen.........?
wir sehen es positiv durch eine rosarote brille,wie es oft von vielen dargestellt wurde.FALSCH,denn viele anwälte sehen es genauso,und die wissen schon warum.mary w. sieht es anscheinend genauso,nur ist es wahrscheinlich nicht ihre aufgabe in diesem zusammenhang zu entscheiden(wie es einige anwälte gut formuliert haben).
also ,worauf warten wir =SETTLEMENT=ROSAROTE BRILLE...................ja,denn nur das kann diesen chapter 11 fall zu ende bringen.ansonsten drohen zig neue verfahren(weiß allerdings nicht wie es im amerikanischen rechtssystem machbar ist,denke es gibt aber bestimmt wege und mittel dafür).
ich habe viele berichte gelesen ,sehr gute beiträge analysiert und komme immer zur erkenntnis,daß die meisten es durchstehen wollen,aber nicht sicher sind wie es weiter gehen wird(gehöre auch dazu).nur schmeißen geht nicht!!!MAN(N) macht seine aufgabe bis zum schluß ohne wenn und aber zu ende.

eine vermutung und hoffnung von mir:amerikaner sind größtenteils patrioten und werden diesen fall mit trompeten und posaunen für den zehnten jahrestag des 11ten septembers für die gerechtigkeit des amerikanischen  volkes als sieg feiern.jpm und fdic werden als samariter dargestellt und mary als vertretung des staates wird für ihre salomonische gerechtigkeit in den ruhestand geschickt .das ec mit susman hat seinen job gut erledigt mit einer abfindung für seine aktionäre,die tps'ler bekommen ihr geld gut verzinst zurück und die hedgies werden freigesprochen.hollywood lässt grüßen...............................

bin und bleibe optimist nach den gut ausgewählten formulierungen der nicht beachteten parteien der zugehörigen anwälte.
abwarten und nicht verkaufen..........................dies ist keine handelsaufforderung!!!

HAPPY WEEKEND@ALL
Antworten
oldwatcher:

wo bleibt eigentlich

26.08.11 13:14
"wes" - ich vermisse direkt seine Kommentare (schmunzel). Hat er sich schon verabschiedet?
OW
Antworten
potzblitzzz:

Ach so.. meine den Daily, nicht Intraday.

26.08.11 13:14
Antworten
herrscher2:

Der Karren steckt fest

26.08.11 13:17

Mary sagt nach stundenlangen Abschlussplädoyers  für den Bereich ihrer Insolvenzgerichtsbarkeit, dass sie in ihrer Entscheidungsfindung keinen Schritt weitergekommen ist.

In welcher Entscheidungsfindung meint sie eigentlich ??  Es steht wiedereinmal ein plan of reorganisation und ein globales settlement aggrement. Diese Vielzahl von Variationen sollten doch endlich reichen.

Warum bestätigt sie diese nicht und gut ist`s für sie. Es gibt in ihrem Wirkungsbereich nichts mehr zu sagen. 

Sie muss sich in ihrem eigenen Gerichtssaal von JPM-Anwälten sagen lassen, dass sie für hier diskutierte, verschiedentliche Themenbereiche ohnehin keine Zuständigkeitsgewalt hat, bzw. dass sie kein Problem hätten, wenn die Richterin eine gewisse Thematik garnicht versteht.

Natürlich. Weil hier Themen dikutiert werden die nicht zu Mary, sondern allesamt schon an ein Federal district judge court gehören.

Rule Mary so gut du es kannst und bleib bei deinen Leisten.  Die Karawanne wird ohnehin weiterziehen.

Der Kurs wird in den Keller fallen und dann dort hinziehen, wo wir ihn alle haben wollen. Weil wir dann auch dort sind, wo wir schon lange hingehören.

IMHO

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

HugoMüller:

Gegenbewegung?

26.08.11 13:23

Kommt noch einmal eine massive Gegenbewegung oder wird die Aktie weiterhin Richtung 0 laufen? Es bleibt spekulativ, trotz hervorragendem Sentiment schwindet aber die Hoffnung auf stark steigende Kurse:

shw.se/o4LdeY

Antworten
Kryo:

Umsätze WAHUQ

4
26.08.11 13:28
medwedonok.de/realtime2.html

habe erst heute im RT gesehen, dass es gestern bei den WAHUQs recht viele Trades gab. Soviele habe ich in den letzten Monaten ehrlich gesagt noch nicht gesehen. Was hat das ausgelöst? Etwas grundsätzlich Neues (weder positiv noch negativ) hat es doch am 24. im hearing nicht gegeben, oder?  

Gruß, Kryo
Antworten
herrscher2:

@ KA

26.08.11 13:30

Verstehst Du eigentlich irgendetwas von meinen Gedankengängen, oder ist es Dir wieder zu österreichisch ?????

Versuche Deine Nüchternheit hier abzulegen. Mit der bist Du hier falsch am Platz.

Antworten
faster:

@langeweile

9
26.08.11 13:31
an einem heissen sommernachmittag, und mein vorschlag zur füllung des walratlochs ist, nein nicht nessy, obwohl die würde gut zu delaware passen, als schleimiges monster, grins, sondern eine umfrage. wann können wir mit walrats urteil rechnen, und mit urteil meine ich das einseitige urteil, wo dann drinsteht "denied" oder "granted", was wir ja aber nicht erwarten, und nicht die umfangreiche begründung (warum das gsa fair und reasonable ist), die ja normalerweise erst in vier bis wochen kommen sollte.

also, walrat stellt ihr urteil rein:

a) noch diese woche
b) nächste woche
c) bis 9.9
d) als homage an den dritten jahrestag des bankraubs am 26.9.2011
e) es kommt zu keiner verkündung, weil die parteien entweder einen vergleich haben, oder aber die sommerpause die vergleichsverhandlungen unterbricht, und walrat deswegen gebeten wird, ein urteil zu verscheiben (wie beim bargelddepot)

kommentare sind nicht nur nicht verboten, sondern ausdrücklich erwünscht. solltet ihr allerdings art steinbergs zitate reinstellen, bitte auch übersetzen, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6403  6404  6406  6407  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.268 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 22.03.26 09:25
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59