Anzeige
Meldung des Tages: Drohnen statt Panzer: Beginnt hier der nächste Milliarden-Superzyklus?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6260  6261  6263  6264  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.733.473 / Heute: 3.536
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

tobytop:

hey spezi...

3
08.08.11 16:28
.... die Vorhersage hattest Du doch schon viel früher erwartet. Das mit den Orakeln hier war auch schon mal besser. Auf nichts kann man sich mehr verlassen....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

j-pm-chill:

ratten, bankste, schattenbanken

2
08.08.11 16:35
Die ersten Ratten, die mit nassen Pfoten ein sinkendes Schiff verlassen, wissen, warum sie flüchten. Die hundertste weiß es nicht, sie sieht andere rennen und folgt...
Antworten
paketix:

WOOHOOO

3
08.08.11 16:40
das knallt ja ganz schön heute an den börsen
sorry - kann ich nur noch mit humor ertragen :)
Antworten
Winner2010:

@faster....ratten

2
08.08.11 16:43
"ratten....wir werden sie dann am mittwoch beim verlassen beobachten, grins..."

so schnell sinkt unser wamu-schiff nicht....zumindest nicht vor den 24 zigsten nicht.....

ratten verlassen doch bekanntlich nur sinkende schiffe, oder ??

ist doch richtig, noenough ?
Antworten
j-pm-chill:

ot

08.08.11 16:46
aber weiss jemand wann bzw. ab welchem zeitpunkt der handel an der börse ausgesetzt werden kann?
wieviel prozent müsste der dow jones im minus sein, damit eine aussetzung erfolgt?

sorry für ot, aber würde mich interessieren..
Antworten
Depot Oli:

@ jpm chill

2
08.08.11 16:47

dann geh mal ca 12 bis 15 seiten zurück, hatte gestern jemand geschrieben.

gruß

oli

Antworten
body1:

faster meint dass diese ratten

5
08.08.11 16:48
Wamu WKN 893906 News ! 11242868

das forum meiden werden ! ;-)))  wenn die negativ-stockpromotion versagt hat !

Antworten
Dude44:

OT - JPM

08.08.11 17:02
nicht nur WAMU ist leidtragend, auch JPM stürzt gewaltig ab - 4,5%
würde sich lohnen in den nächsten Tagen ein Call zu setzen ;)

Gruß
Dude44
Antworten
Timo1986:

j-pm-chill

8
08.08.11 17:03
Hier haste die Daten:
Im Fall eines 1200-Punkte-Rückgangs im Dow Jones Index

•Vor 20 Uhr (alle Zeiten MESZ): Eine Stunde Handelsstopp
•Zwischen 20-20:30 Uhr: 30 Minuten Handelsstopp
•Nach 20:30 Uhr: Kein Handelsstopp
Im Fall eines 2400-Punkte-Rückgangs im Dow Jones Index

•vor 19 Uhr: Zwei Stunden Handelsstopp
•Zwischen 19 und 20 Uhr: Eine Stunde Handelsstopp
•Nach 20 Uhr: Handel wird für den restlichen Tag eingestellt
Im Fall eines 3600-Punkte-Rückgangs im Dow Jones Index wird der Markt unabhängig von der Handelszeit für diesen Tag gestoppt.
Antworten
Abendgelb:

@#156557

4
08.08.11 17:05
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 428233
Antworten
whiskyandcok.:

S&P Downgrades Fannie Mae, Freddie Mac, Others

7
08.08.11 17:07

Standard & Poor's downgraded the ratings of government-sponsored enterprises Fannie Mae and Freddie Mac Monday, citing their reliance on U.S. government.

Both Fannie and Freddie were lowered to AA+ from triple-A.

The downgrade came amid a number of other ratings actions that are rippling from S&P's decision late Friday to cut the credit rating of the United States one notch from triple-A to AA+.

S&P also cut ratings for several of the main arteries of the US financial system—the Depository Trust Co. National Securities Clearing Corp., Fixed Income Clearing Corp. and the Options Clearing Corp.—were cut one notch to AA-plus.

These institutions, previously rated AAA by S&P, clear and process trades and are crucial to the daily workings of the U.S. financial markets.

Officials at S&P said they plan to indicate how local and state governments and insurers will be affected by the rating agency's downgrade of long-termU.S. debt Wamu WKN 893906 News ! 11243036 .

S&P officials told reporters Monday that the agency is looking at key sectors that are linked to the U.S. debt, and will announce "shortly" how those ratings might be affected.

The officials did not name any specific governments or insurance groups. But they said triple-A-rated insurance groups and state and local governments affected by possible consolidation of programs in Washington would likely be reviewed.

The S&P noted that some of the fiscal indicators in the UK are worse than in the U.S., especially in terms of its debt, but it also doesn't expect the U.S.'s debt burden to decline. For France, the S&P said it has addressed its long-term entitlement programs effectively and showed the politcal will to deal with issues.

The S&P expects the debt burden in Germany, the UK and France to peak in a few years and then decline.

It said the U.S.'s political environment was strong, but not as strong as most highly rated governments. It noted elected officials have been unable to put U.S. finances on sustained footing comparable to other triple-A-rated sovereigns.

For the S&P to downgrade the U.S. even futher, it said it would need greater fiscal slippage than it anticipates. On the flipside, the possibility of upgrade depends on policymakers showing broader consensus on how to make fiscal policy choices.

The S&P earlier said that it thinks its sovereign ratings are robust and ahead of its rivals, and that it plans to continue that track record. It also noted that printing money doesn't deliver a triple-A rating.

www.cnbc.com/id/44058747

Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.                                                                                                       A.Kostolany.
Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
Antworten
The_Hope:

ja, heute alles 5 % billiger

3
08.08.11 17:07
watt solls?

iss doch richtisch?
Antworten
j-pm-chill:

@Timo1986

08.08.11 17:09
danke!

ich lese eingentlich jeden beitrag (bis auf wenige user) und habe es, falls es schon mal gepostet wurde übersehen. vorhin hatte ich bereits über 20 seiten überblicks gelesen und nichts gefunden.
Antworten
Timo1986:

Bitte,

08.08.11 17:11
kein Thema!
Antworten
Pinot_Grigio:

Marktgerücht

13
08.08.11 17:16
Moody's bestätigt die USA mit AAA

www.godmode-trader.de/nachricht/,a2612856.html

Ha, ha, ha
Wamu WKN 893906 News ! 428238
Antworten
Depot Oli:

@ jpm chill

08.08.11 17:43

hab gesehen, timo hat dir das schon geschickt. ich hab selber mal nachgesehen, habs leider auch nicht mehr so schnell gefunden. bin aber auch nicht über ariva drinne, von daher kann sein, dass die seitenzahl eine andere ist. gelesen hatte ich es, nur wo ?...

frage in die runde, wie schätzt ihr denn den markt morgen ein ?....gehts noch erheblich weiter runter ?...

oli

Antworten
Pinot_Grigio:

Depot Oli

3
08.08.11 17:46
Depot Oli:

@ pinot grigo

08.08.11 17:55

lol habs gefunden. waren bei mir genau 14 seiten. tja lag ich daneben. also ich weiß, dass ich nen führerschein hab, aber wo ist das auto .... wird zeit, dass es in urlaub geht....

oli

Antworten
Pinot_Grigio:

Finanzmärkte

5
08.08.11 17:57
Weil die USA mit ihren Ratingagenturen die Finanzmärkte zum Narren halten, geht es vermutlich weiter abwärts. Wenn das Vertrauen erstmal verspielt ist, folgt die Rache der Anleger. Schade nur, dass wir mittendrin hängen. Damit ist jetzt nicht WaMu gemeint, sondern die Standardwerte.

Alles nur meine Meinung.
Antworten
supra1:

@all

3
08.08.11 17:58
wenn am mittwoch abgabe der schlusspladoyers ist, bekommen wir da etwas mit (geht das übern Server) oder sind die Pladoyers vertraulich - weiß das jemand?

Danke im voraus!

Supra
Antworten
Depot Oli:

boersentechnisch der hecht

2
08.08.11 18:02

wofür der dax eine woche braucht , schaff ich an einem tag......ich sag nur solarwerte. ...ich nehms momentan mit humor. anders kann man das nicht ertragen zur zeit...also ich glaube, dass wir die 5800 noch ankratzen. aber nichts genaues weiß man....

oli

Antworten
Rabbit59:

Spätestens bei der

4
08.08.11 18:26
nächsten good news geht's auch wieder aufwärts, zur Zeit kann man billig einkaufen, nachkaufen - seht's mal so...irgendwer kauft ja auch Aktien, auch wenn sie im Sinkflug sind...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
ornos:

OT-------------Thema USA

9
08.08.11 18:42
Nach Auffassung der Experten der US-Großbank Bank of America/Merrill Lynch könnte die Ratingagentur Standard & Poor’s nochmals in weniger als drei Monaten die Kreditwürdigkeit für die USA herabstufen. „Wir erwarten weitere Herabstufungen. Wir bezweifeln, dass die jüngst ernannte überparteiliche Kommission mit einem glaubhaften Plan zur langfristigen Reduzierung des Staatsdefizits hervortreten wird. Deswegen wären wir um die Zeit von November oder Dezember nicht überrascht, wenn S&P die Bonitätsnote der USA von „AA+“ auf „AA“ senken würde“,so die Experten. Sie sind der Ansicht, dass die USA die Herabstufung von vorneherein hätte vermeiden sollen, indem sie die Forderung von Standard & Poor’s nach einer Defizitreduzierung von etwa vier Billionen Dollar erfüllt und eine vernünftige Entwicklung des Budgets dargelegt hätten.

„Stattdessen haben wir eine Defizitreduzierung von 2,1 Billionen Dollar und ein chaotisches Vorgehen bei der Behandlung des Haushalts bekommen“, so die Experten. Wenn die Turbulenzen bei Staatsanleihen die Fed zur Auflage eines erneuten Kaufprogramms für US-Staatsaliehen veranlassen sollten, dann werden die Auswirkungen für den Dollar katastrophal sein. Investoren werden schnell zu dem Entschluss kommen, dass die Geldpolitik in den USA der Haushaltspolitik untergeordnet worden ist und dass die Unabhängigkeit der Fed ernstlich in Frage steht.

guckt euch mal den kurs der bank of america an -16,4% .... na das kann ja was werden,  begründung für den kurssturz sollen die angeblich schlechten zukäufe in den letzten drei jahren sein...
Antworten
body1:

tja ornos ! BaOA

10
08.08.11 18:48
da könnten doch die "nutzung" der NOLs der WMI wie gerufen kommen ! ;-)))
Antworten
faster:

@schlussplädoyers

5
08.08.11 19:23
wenn sie mittwoch abgegeben werden, sollten sie auch suf dem gerichtsserver landen.

allerdings könnte bei verwendung von vertraulichem material der teil, der sich auf diese vertraulichen dokumente bezieht, ebenfalls vertaulich sein.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6260  6261  6263  6264  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.255 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 09:02
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59