Plädoyers sind Teil der öffentlich Verhandlung.
Plädoyers können gegebenenfalls bezug auf under seal eingereichte Dokumente nehmen.
Aber grundsätzlich sind Plädoyers immer ausnahmslos öffentlich zu halten.
|
Ich wollte damit sagen das Vergleiche immer ein Witz sind wenn man sich in vergangener Zeit die verursachten Schäden oder die Betrügereien anschaut und die Vergleiche dazu
die grade mal ein Bruchteil vom Schaden oder der Forderung sind da kann es schnell passieren das aus 30Mrd. 300 Millionen werden
Und zu den 4 Mrd. klar gehören die uns genau wie der Rest der Steuererstattung. Der Meinung sind Du und ich und ein paar andere hier. Aber nur weil wir vielleicht Recht haben heißt das nicht dass wir auch Recht bekommen wie du weist.
Freunde, ich habe einen Winzer gefunden, der macht einen so sensationellen Rotwein, wie ich ihn in meiner doch schon recht langen Weinkarriere noch nicht getrunken habe. Der Winzer fragt mich, was füreinen Wein ich haben möchte. Bekömmlich, wenig Säure, gut zum Essen aber auch für den Kaminabend. Er hat mir den perfekten Wein, der Vermarktungsname ist "Vilance", empfohlen. Faster, ich beteilige mich bei dir mit einer Kiste Vilance, erhöhe damit deinen Wetteinsatz, wenn du nichts dagegen hast?
Jetzt bleibt doch mal etwas relaxt. Ob Österreich oder Italien. Das schönste Urlaubs- oder auch Heimatland kann doch jeder für sich selbst entscheiden und gehört auch nicht unbedingt hier rein.
Ich bin echt verwundert, wie man sich über solch ein Thema hier angiften kann. Ich fahre ziemlich oft - über Österreich- nach Italien und..... fühle mich in beiden Länder wohl, obwohl sie kaum miteinander vergleichbar sind.
Ihr Ösies habt Berge, eine schöne Gegend, einen gewissen nicht unangenehmen Schäh, gutes deftiges Essen und nette Leute (ich bin zumindest noch nie angeeckt, da ich auch weiß wie ich mich zu benehmen hab).
In Italien ist vieles etwas anders.... Lockers , beschwingtes Leben - meist im Freien - ebenso gute Küche (Pizza, Fisch - hmmm) supergünstige Hausweine, überall Hektik und Geschnatter --- auch sehr schön.....
Jetzt beruhigt Euch mal und fahrt einfach mal in das andere Land und genießt dort die schöne Zeit..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.574 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 10:32 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |