Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6234  6235  6237  6238  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Porsche Automobil Holding SE ...

Strategie Hebel
Steigender Porsche Automobil Holding SE Vz-Kurs 4,96 10,30 13,81
Fallender Porsche Automobil Holding SE Vz-Kurs 5,29 10,32 18,39
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1E445 , DE000VP128K5 , DE000VY0LZN1 , DE000VJ18S61 , DE000VJ6KX21 , DE000VJ68JN3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.944.162 / Heute: 3.830
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

orleon:

OK wes

4
03.08.11 01:32
dann sag mir mal wann ich jetzt am besten kaufen soll...

will mich mit eíner höheren Aktienzahl Positionieren...

Nur "schlau" daher kommen wenn es sinkt kann ich auch...oder habe ich dich vielleicht überlesen kurz bevor es das letzte mal nach oben ging...ist bestimmt schwieriger aus deiner Chartechnik herauszulesen...?!

In diesem Sinne...danke für das Gespräch

Gruß an alle
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +175,50%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,12%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +92,50%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +74,60%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +72,45%

bescheiden:

hin und her, kreuz und quer

03.08.11 02:24

nein, ich denke das Urteil wird angepasst. somit bin ich auf deinem Weg und folge deinen Gedankengängen.

Wobei, wenn ich mir mein "Depot" heute so anschaue, sollte ich vielleicht überlegen eher in Werkzeuge/Werkstatt zu investieren, ist sicherlich nachhaltiger und gewinnbringender.Wie war der Spruch:"Jeder ist seines Glückes Schmied" - schmieden kann ich :-)

Gute Nacht, bzw. was davon noch übrig ist.

Antworten
whiskyandcok.:

Short data for Tuesday, August 02, 2011

7
03.08.11 05:18

Read this explanation regarding daily short data.

SymbolShort VolumeShort %Total Volume
DIMEQ8,17720.24 %40,393
WAMKQ16,84073.10 %23,038
WAMPQ19511.38 %1,713
WAMUQ1,514,05255.91 %2,708,027
Source: http://regsho.finra.org/FORFshvol20110802.txt

www.geishababy.com/WaMu/Default.aspx

Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
Antworten
Feldberg58:

aus Ihub

11
03.08.11 05:35
Here's a catch that I saw posted on GB. On the latest MOR (page 9) it states that WMI had an agreement with the EC in May 2011. As we all know, settlement talks fell through. However, for all of the previous MOR's in 2009 they neglected to let everyone know that they were "S" talking with JPMC, FDIC, or the SNH's.... Some kind of BS, eh? That PoSCSMF BR loves to wipe our noses in it, doesn't he?

Quote:
Note 2: Tentative Settlement with Significant Creditors and Equity Committee

On May 24, 2011, WMI announced that it has reached a tentative settlement agreement with the Creditors’ Committee, certain significant creditors and the Official Committee of Equity Security Interest Holders (the “Equity Committee”) to resolve issues raised by the Equity Committee with respect to the Modified Plan. Efforts to finally resolve certain open issues with respect to such settlement proved unsuccessful and, on June 14, 2011, negotiations between the Debtors, the Equity Committee and other parties-in-interest were suspended.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110801000000000014.pdf
Antworten
Andrej12683:

@Trappatoni

4
03.08.11 07:04
Zu den italienischen Autos habe ich ja schon mal meine Meinung gesagt ;-)
Außer Ferrari und Lamborghini ist der Rest eh Schrott.
Und Lamborghini ist mittlerweile eh Deutsch ;-)

Hübsche Frauen hat Österreich genau so viele :-)

Aber ob italienisches Essen, wirklich so gut ist.
Besteht zu mindestens aus 95% Nudeln.
Und Nudeln sind eigentlich eine chinesische Erfindung ;-)

Wegen den Themen welches Land besser ist muss jeder für sich entscheiden.

Aber das du dich wegen Winner2010 Aussage beleidigt fühlst kann ich nachvollziehen.
Denke Winner du solltest dich dafür entschuldigen.

LG Andrej
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Antworten
Andrej12683:

Fiat = Fehler in allen Teilen

3
03.08.11 07:10
Eigene Erfahrung mit italienischen Autos
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Antworten
paketix:

neu hier:

3
03.08.11 07:54
der auto, nudeln und ferien chat *interessant*
Antworten
lander:

neues vom I HUb...

9
03.08.11 08:29
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=65774944

Zitat dragon52:

Chart - Sad is when the price is below the 50MA line...

means the stock is not fairing well... sadder when the pricing is below the lower MA's like the 5,13 and 25... The only saving grace is that it has held it own for the past week and hasn't dropped below .09. Not to say that it cannot or will not, but it hasn't... so it might be a sign that a new support level is in effect.

That could mean a bump in price might be seen this week as day raiders come in again... not to say that they will or won't but a good chance we see some action.

.13 would be a nice number to hit.

Diagramm:

----------
ZItat fsshon:

Dragon I know you really want to and like to post the charts to try and predict this stock.. On any given day, the hedgies will either buy everything they can get their hands on and then turn around and short it all for price control and to keep new investors out. This istock is on upteen stock lists to watch, but it only breaks on news and court hearings. The Hedgies control this through their cohorts.

ABBA is the largest shorter on this stock. If you watch them work with the others, you can see how thye use price control. Most longs will not sell, so they are all playing with the same shares.

On your chart you say Golden Cross forming NICE! Now what has happened since then? The stock has fell over 40%... Why? What has happened that would make it fall? Nothing !!!

Price control and hedgies still have insider info to control the shorts, they need equity to be wiped out, so that very large NSS does not get exposed..
---------
Zitat uzualsuzpect:

I agree Don. Check out the shorts and the share volume on AABA and CSTI. AABA is a new fella and came out of nowhere.

Share Volume
www.otcbb.com/asp/...h=7-1-2011&IMAGE1.x=17&IMAGE1.y=7

Short Squeeze
shortsqueeze.com/?symbol=wamuq
--------------------------------------------------
Zitatende

MfG.L:)
Wamu WKN 893906 News ! 426485
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
buddikatze:

Jedes Land hat sein Vorzüge und Nachteile

2
03.08.11 08:43
Mit den Autos hingegen ist es so eine Sache. Ich persönlich würde nie einen Fiat kaufen.Wie schon gesagt Fehler in allen teilen.Franzosen können auch keine Autos bauen,jedenfalls nicht Qualitätsbewusst.Am besten sind immer noch die deutschen Autobauer ,hier stimmt die Qualität und Aussehen,ausser der Preis .Von  Opel  möchte ich hier lieber nicht reden.Die können keine Autos mehr bauen.Alles nur zugekaufter Mist.Motoren von Fiat ,na dankeschön.
Antworten
Kleinst-Aktion.:

shorts

8
03.08.11 08:48
Zitat fsshon:
AABA is the largest shorter on this stock. If you watch them work with the others, you can see how thye use price control. Most longs will not sell, so they are all playing with the same shares.

Zitat uzualsuzpect:
..... Check out the shorts and the share volume on AABA and CSTI. AABA is a new fella and came out of nowhere.

AABA ist ja eine relativ kleine Bude, zB. im Vergleich mit CSTI oder NITE. Warum sind die dann die grössten shorter auf wamuq? Man sollte sich mal die manager von AABA anschauen....www.chardancm.com/

hmmm....

*KA*
Antworten
oldwatcher:

weil sonst nichts ist...

8
03.08.11 08:53
...hier auch meine Meinung zu Autos:
Früher habe ich auch mal so gedacht ("nur die deutschen taugen was", "niemals italienische..."). Mittlerweile hat sich durch die Globalisierung einiges verändert. Wo, gibt es denn noch das  r e i n e  deutsche, italienische, französische oder amerikanische Auto? Alles durch Firmenbeteiligungen oder Billigproduktionen zusammengekauft. Ist es nicht so, dass wir eigentlich "Bosch"- oder "Infineon"-Autos fahren?
Einfach mal nachdenken und nicht von "Marken" durch ihre Werbung verwirren lassen.
Sogar der "deutsche" Schäferhund ist doch nicht mehr das, was er mal war, oder?
Schönen Tag
OW
Antworten
fiat_iustitia:

....na dann schaut Euch mal..

03.08.11 09:22
.....den neuen Aston an....
.....lecker sag ich Euch...
.....fährt sich wunderbar....

fiat_iustitia
Antworten
j-pm-chill:

ot

6
03.08.11 10:14
wieder mal was zu unseren griechischen freunden und ihrem "früheren" korrupten system.
langsam wird der selbsbedienungsladen griechenland aufgeräumt und die ausgaben werden kontrolliert. noch ein beispiel unter vielen: es wurden blindengelder für nicht blinde ausgezahlt und rentengelder an bereits tote menschen lange zeit weiter bezahlt...

hier der artikel dazu:
www.welt.de/wirtschaft/article13522308/...hen-Blindengeld.html
Antworten
Bamberger69:

kurz ot

12
03.08.11 10:15
Nun habe ich mich auch vom Autolandvergleich anstecken lassen und muss etwas loswerden.

Das ein Audi oder BMW von der Verarbeitung und Qualitaet  hoeher zu bewerten ist als ein Kia oder Hyundai scheint wohl ausser Frage zu stehen- ist natuerlich auch eine Frage des Klientels- sprich Kohle.

Mittlerweile gibt es doch mehr und mehr Familien die froh sind sich ueberhaupt und  vielleicht einmal im Leben einen NEUWAGEN leisten zu koennen- und wenn es auch *nur* ein Koreaner fuer 10.000 Euros ist. Aber er ist NEU und kein breiter Hintern hat darin jemals vorher Platz genommen.

Die nachstehenden Zahlen moechte ich gar nicht weiter kommentieren denn sie sprechen fuer sich- armes Deutschland.

Anzahl der Leiharbeiter in 1996 = 178.000
Anzahl der Leiharbeiter in 2010= 661.200 !!

Die Anzahl der Personen mit einem Einkommen unter der Grundsicherung hat sich in den letzten Jahren erhöht. Im Juni 2010 gab es knapp über 1,4 Millionen AUFSTOCKER in Deutschland.

Anzahl der Hartz IV Empfaenger in D :
2005= 4.890.000
Juli 2007= 7.300.000
März 2009= 7.000.000
August 2010 6.705.094

de.wikipedia.org/wiki/Arbeitslosengeld_II
Antworten
trappatonii:

@all @winner

03.08.11 10:19
@ winner: genau winner ich habe was wamu angeht keine ahnung aus dem grund bin ich hier , und nicht um mich hier als itaka beleidigen zu lassen . Für dich ist itaka keine beleidigung ? Dann geh doch mal zu deiner Pizzeria um die Ecke und nenn den mal itaka ! Naaa hast du KLONGS ??

Erst wenn du das machst dann darfst du dich Winner nennen ;-)

@all

Ob Fiat oder Nudeln ist doch Fuck egal jeder einzelne ist stolz auf sein Herkunftsland und aus diesem Grund sollten wir uns an die Hand nehmen und zusammen diese wamu storry durchkauen  sowas nennt man Zusammenhalt !!

Ps lieber Winner ,
Wenn diese wamu storry für uns gut enden sollte dann Lade ich dich in mein Haus am Meer ein aber nur für 1 Tag und wenn es dir dann gefallen sollte und du langer bleiben willst kannst du es gerne tun aber dann gegen 100 wamus am Tag ;-)
Antworten
Erlkoenig11:

Nächste Woche alles vorbei?

23
03.08.11 10:20
"...  to the extent that the Bankruptcy Court DEEMS IT NECESSARY OR APPROPRIATE to have closing arguments ... such presentations shall be heard on Wednesday, August 24, 2011 ... "

diese "Ankündigung" der Möglichkeit, wo darauf hingedeutet wird, dass sich das Gericht vorenthält, die Plädoyers  mündlich/öffentlich vorzutragen oder auch ohne diese abschließende mündliche Argumentation, ein "Urteil" zu sprechen, finde ich mehr als merkwürdig!

Also ist es nicht sicher, dass/ob eine abschließende Argumentation der Anwälte überhaupt stattfinden wird??!

Sinngemäß heißt es, das Konkursgericht wird die Plädoyers nur anhören, wenn es für "notwendig oder zweckdienlich" erachtet wird???

Das ist wohl ein Witz? Will man hier schon wieder einen Riegel/Zensur einschieben um nicht in die "ungewollte" Richtung von JPM/FDIC zu kommen?

Die abschließenden Argumente der Anwälte, würden die Schlußfolgerungen dieser offenlegen. Bei der Verhandlung hatten wir nur ein relativ langweiliges "Frage-Antwort-Spiel", das meist im "Sand" verlief, weil man einfach nichts mehr wußte bzw. sich nicht mehr erinnern konnte!?

Wir, hier im Forum, können nur (jetzt wieder) wild spekulieren und raten, was das wieder soll und was letztendlich in den Plädoyers stehen könnte. Welchen plausiblen Grund könnte es geben, diese abschließenden Argumente, nicht zuzulassen oder einfach zu sagen, wir behalten uns vor, ob wir sie überhaupt anhören?

Sorry, aber das riecht jetzt wiedermal stark nach "Bananen-Republik"

Warum Verschiebung? lagen die Plädoyers schon vor und man hat gesehen/erkannt, dass es hier Probleme, für wen auch immer (JPM/FDIC/Staat?) geben könnte?!

Die Richterin behält sich also vor, ihr Urteil inkl. opinion bereits nach Abgabe der schriftlichen Argumentation zu verfassen?! OHNE die abschließende mündliche Verhandlung/ Anhörung/ Argumentationen???

Warum wird das jetzt eingeräumt, dass die Richterin auch ohne die abschließende Verhandlung ein Urteil sprechen könne/dürfe? Deshalb die Verschiebung?

Also, entweder hat das EC im Hearing, dem schriftlichen Argument keine auch nur vernünftige oder schlüssige Erklärung gebracht, warum die POR bzw. auch das GSA, nicht genehmigt werden sollte!?
Oder das EC war schon beim Hearing und im "schriftlichen Argument" dermaßen überzeugendend, dass POR6b (evtl. auch GSA) abgelehnt werden muss?! Und es keine weiteren Anhörungen/Plädoyers bedarf, um ein Urteil zu sprechen??

Natürlich, nicht zu vergessen, immer die Möglichkeit eines Settlements - klingt schon irgendwie ausgeleiert dieser Begriff!

Jetzt heißt es wohl, da hier schon "vorgebaut" wird, dass wir mit einer "komischen" Entscheidung der Richterin rechnen können/dürfen?!
POR6b ist annehmbar und fair?? und die Verhöre der HFs haben nichts entscheidendes gebracht? (was ja auch stimmt, wenn man nicht die Schlußfolgerungen/Plädoyers der Parteien nicht mehr analysieren kann/will)

Boah, hier ist es wirklich schwer optimistisch zu bleiben!
An diese Möglichkeit hat doch, wieder mal, keiner gedacht!? Richterin entscheidet im "stillen Kämmerlein"??? man, man, man!
Und dann werden die GESCHÄRZTEN Plädoyers veröffentlicht???

Aber "nächste Woche ALLES vorbei" - mit Sicherheit NICHT! außer es gibt eine Einigung! Beim Hearing ging es hauptsächlich um die IT-Vorwürfe gegen die HedgeFonds und die Einsprüche gegen dei POR6b wurden NICHT verhandelt!

Also muss es zumindest mit weiteren Anhörungen/Hearings/Verhandlungen weitergehen. Es wäre "nur" der "Abstecher" zu den HFs erledigt oder hätte nichts gebracht aber die ganzen anderen Punkte/Ensprüche sind ja, nach wie vor, völlig offen!?
Antworten
DerBärliner:

hier gehts ja ab..

11
03.08.11 10:24
man könnte meinen unser wamuforum wurde vom adac übernommen und zur rennstrecke umgebaut.. ihr könnt ja mal mit rosirosette sprechen vielleicht baut der wmi neu zu einem autokonzern um und macht einen deal mit bmw..

tss... ich geh arbeiten..
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@erlkoenig

13
03.08.11 10:27
So pessimistisch würde ich das nicht sehen. MW hat ja durchaus eine Überblick über die vorhandenen Beweise (aus dem CH). Nun haben natürlich alle Parteien das Recht, aus den Beweisen eine abschliessende Argumentation zu formen (schriftlich).

Sollte die Kombination aus den Beweisen und den schriftlichen Argumentationen für ein ruling reichen, besteht keine Notwendigkeit mit einer mündlichen Argumentation weiter Zeit (und damit Geld) zu verbrennen. Daraus leite ich keine Wichtung für oder gegen das EC ab.

Wir dürfen gespannt warten, ob MW den POR6.5 genehmigt oder nicht. Es gibt gute Gründe zu hoffen, dass Sie es NICHT tut. Viel interessanter ist dann allerdings die Frage: Was kommt nach POR6.5?

*KA*
Antworten
Erlkoenig11:

@Kleinst-Aktionär

2
03.08.11 10:39
so pessimistisch hab ich es ja auch nicht gemeint!

aber diese "komischen" Sachen, die hier ständig passieren, finde ich schon sehr fragwürdig!

außerdem ist es ja noch nicht entschieden, ob man die abschließenden Argumente der Anwälte anhört oder nicht!

allerdings dieses "vorbauen" nervt mich extrem! und wie gesagt, wenn es tatsächlich so kommt und dann die schriftlichen Plädoyers tatsächlich (teilweise) geschwärzt/zensiert veröffentlicht werden, dann??????????
Antworten
neverenough:

so weit

3
03.08.11 10:46
war ich noch nie von wamu weg....

gedanklich, interessemässig....

hoffe es tut sich bald mal wieder was....

aber das verschiebt sich weiter und weiter.....

schade.
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@erlkoenig

4
03.08.11 10:53
Naja, das kann man POSITIV werten oder NEGATIV.

Wir können davon ausgehen, dass S&G ein Plädoyer abgibt, dass glasklar die Interessen der Aktionäre vertritt. Ebenso werden die anderen Parteien Plädoyers abgeben, die dann deren Interessen darlegen. Letztendlich bauen aber ALLE Plädoyers auf einer EINZIGEN Beweislage auf, nämlich die Beweislage des CH. Mündliche Schlussargumente sollten eigentlich nur DANN nötig sein, wenn trotz der Plädoyers und der Beweislage kein klares Ergebnis der Confirmation geruled werden kann.... vielleicht, wenn MW Widersprüche oder Aussagen in den Plädoyers vorfindet, die sie noch vor dem ruling geklärt haben möchte. Sollte aber eigentlich nicht passieren, wenn alle Anwälte in der Lage sind, ihre Position verständlich und untermauert darzulegen.

*KA*
Antworten
lander:

Nachtarg zu #155910 / #155912

6
03.08.11 10:55
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=65804263

Zitat uzualsuzpect:

I agree Don. Check out the shorts and the share volume on AABA and CSTI. AABA is a new fella and came out of nowhere.

Share Volume
www.otcbb.com/asp/...h=7-1-2011&IMAGE1.x=17&IMAGE1.y=7

Short Squeeze
shortsqueeze.com/?symbol=wamuq
----------------------
Zitat fsshon:

Uz.. AABA is Chardan, mentioned by name at the hearing by one of the hedgefund guys. You'll remember their old symbol. CHDN.. OH YES, we remember CHDN in the months leading up to the GSA announcement, they are a hedgies trader...

I wish I could find the reference. I think it was Appaloosa.
-----------------------------------------------
Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Man schreibt das nicht "itaka", sondern

4
03.08.11 10:57
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6236#jumppos155917

"Itaker".
Ansonsten ist "Ithaka" gemeint, eine Insel im Ionischen Meer.

Pardon, passte ins Drehbuch.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
cliffhanger:

Hallo @ All,

26
03.08.11 10:57
was mich an der Verschiebung so wundert, ist der Punkt, dass auch die schriftlichen Plädoyers verschoben wurden. Die hätten auch zum 03.08 eingereicht werden können, unabhängig davon, ob die Richterin als Geschworene eingesetzt wird.
Und wenn sich MW vorbehält, auch ohne Verhandlung ein Urteil zu sprechen, wozu dann die Verschiebung. Erst aus der schriftlichen Argumentation - gepaart mit dem Gehörten - hätte Sie doch ersehen können, ob es einer Verhandlung bedarf.
Also: Was hat es mit der Verschiebung wirklich auf sich??

Und zu erlkönig: Also, wenn Du in den vorangegangenen Hearings keinen Nachweis auf IT heraus gehört hast und das obwohl ein Hedgie das sogar zugegeben hat (Handel von 800.000 Stück), dann weiß ich auch nicht.
IT ist für mich bei 2 Hedgies nachgewiesen UND die Beihilfe zum IT durch Rosen durch Freigabe des Handels, obwohl die Sperrfrist noch 3 Tage lief, auch.

Cliff
Antworten
plusquamperf.:

@ ALL

03.08.11 11:02
In letzter Zeit wurde mir öfter per BM angetragen, nochmals eine Abstimmung
über Pfandbriefs Schreibrechte (da es nun langsam in die ganz heisse Phase geht)
hier reinzustellen.

Also es funzt so:
Ich werde nachfolgend zwei Postings reinstellen, die nur mit "interessant" zu bewerten sind - entweder

1. Pfandbrief hier weiterhin gesperrt   (oder)

2. Pfandbrief darf wieder hier schreiben

PS: Die neuerliche Abstimmung findet auf Wunsch div. User statt und spiegelt nicht zwingend meine Meinung über das leidige Thema wieder
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6234  6235  6237  6238  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Porsche Automobil Holding SE ...

Strategie Hebel
Steigender Porsche Automobil Holding SE Vz-Kurs 4,96 10,30 13,81
Fallender Porsche Automobil Holding SE Vz-Kurs 5,29 10,32 18,39
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1E445 , DE000VP128K5 , DE000VY0LZN1 , DE000VJ18S61 , DE000VJ6KX21 , DE000VJ68JN3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.951 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 15:38
162 87.092 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang sonifaris 16.04.26 17:47
57 14.359 █ Der ESCROW - Thread █ union Babytrader 16.04.26 15:47
10 1.634 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 09.04.26 15:40
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--