Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6219  6220  6222  6223  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Space Exploration Technologies ...

Strategie Hebel
Steigender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 5,01 5,86
Fallender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 4,97 9,88 14,42
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7FYZ5 , DE000VY7FYU6 , DE000VY6Y9W1 , DE000VY6ZMH8 , DE000VY6ZAG5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.607.743 / Heute: 12.216
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

holzauge999:

Vielleicht bist gerade Du deswegen ein Kommunist ?

7
29.07.11 21:36
Man hab dich grade erst freigeschaltet da du bei mir im ABENDGRAU versunken warst (Nur ein Fingerzeig ich lese alles)! Hast du deine alte Lesebrille wider nicht aufgesetzt du bist der KOMMUNIST und nicht ich !!Außerdem ist KOMMUNIST für mich ein Schimpfwort alles klar?? Bin  OSTBERLINER ich weiß von was ich schreibe hab sie live miterlebt diese Verbrecher,soviel zu deinen analytischen Fähigkeiten.

Gruss Holzi PS:Manchmal ist weniger MEHR !!
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

lander:

My WGM interim fee objection was filed today

10
29.07.11 21:46
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=65701525

Zitat ILoveStocks:

My WGM interim fee objection was filed today.

Letter by David Shutvet re: Objection to Debtors' Notice of Seventh Interim Fee Application Request of Weil, Gotshal & Manges LLP for the Period from January 1, 2011 Through March 31, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110729000000000003.pdf

We all hate the fees that have been sucked from the estate knowing FRAUD is involved. Many have complained about the fees, I am fighting to get them back. The deadline for this fee objection is Aug.8 and I could provide anyone with a form letter if they wish to object.

The court date of Sept 6 will be the day our honorable judge will decide - more objections more pressure on the judge.

ILS

Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
odin10de:

Rotella Schneider JPMC & WMB (Interesting Find)

9
29.07.11 21:51
Ich würde sagen..... Interressant

messages.finance.yahoo.com/...2701&tof=10&frt=2#132701

Odin
Antworten
lander:

Meinungen zu #155506 (I HUb)

12
29.07.11 22:01
I Hub Post von User "Civil War General" (post# 325513)

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=65695885

Antwort von User "Chiron" darauf,

Zitat:

You guys don't get it. The hedgies already tried to settle with equity. But they don't have enough $ to satisfy everyone. Where does the rest come from? JPM & FDIC who are unwilling to budge. There will be no settlement here, and I can only imagine the pressure on Walrath from those two entities (who she has shown favor to) to approve the POR as is and end this must be enormous. Hell, the UST seems to think that's the road this will go down.

Perhaps she'll disgorge some of hedgies with the FJR rate. But that won't help commons, and will barely help preferreds.
--------------
Zitat wamuvoodoo:

well chirony if thats the case u saying the fdic/jpm wont pony up coin for a settlement ,well guess what cowboy they wont get the releases ,and that they both want very bad ,cause they for dam sure Dont want this going to another court which could open up the corruption/collusion BIG TIME
-----------
Zitat Chiron:

Playing devil's advocate here: So what if they don't get the releases? This is JPM & FDIC. Who is going to sue them after equity is wiped out? Individual shareholders? Please, they'll have that case wrapped up in the courts for a decade lol.

I hear you, but I don't think JPM/FDIC cares as much as people think.
------------
Zitat Desperado90:

We have Susman working on contingency on Tburg for 25-35% for all recovered monies estimated at $2.2B.

Getting Susman to litigate is easy. We sign on the contingency fee arrangement and we can file our claims at the Washington State district court or get back to DC were we can actually file criminal fraudulent charges.

Remember the Hedgies themselves said the $6.5B raised by WMI 6 months before the seizure can be recovered.

Why do you think Califano was complaining to the Judge without the release there's no GSA?

Any party can forum shop. We might go to Washington state and look for a friendly court that have a sour taste in their mouth.
--------------------------------------------------
Zitatende

Antworten
Mursili:

GSA: optinion- final ? - mMn. klares NEIN

31
29.07.11 22:11

Hi @all,

nur kurz zu der allenthalben zu beobachtenden Diskussion, ob die Mary’sche opinion vom 7. 1. als „final“ fest zementiert, unumstößlich, anzusehen sei- mit allen Wirkungen, die das entfaltete ...

Ausgehend vom US-Patentwesen finden wir unter:

http://www.uspto.gov/web/offices/pac/mpep/documents/0700_714_13.htm

die Regel:

714.13 Amendments and Other Replies After Final  Rejection or Action, Procedure Followed [R-5]

I.    FINAL REJECTION - TIME FOR REPLY    ...

II.    ENTRY NOT A MATTER OF RIGHT

... It should be kept in mind that applicant cannot, as a matter of right, amend any finally rejected claims, add new claims after a final rejection (see 37 CFR 1.116) or reinstate previously canceled claims.

Except ... affidavit or other evidence filed after a final rejection, but before or on the same date of filing an appeal, may be entered upon a showing of good and sufficient reasons why the affidavit or other evidence is necessary and was not earlier presented ...

III.    ACTION BY EXAMINER

... However, if the proposed amendment raises the issue of new matter, the examiner should identify the subject matter that would constitute new matter. If the proposed amendment presents new issues requiring further consideration and/or search, the examiner should provide an explanation as to the reasons why the proposed amendment raises new issues that would require further consideration and/or search.

Die Systematik, die uns hier begegnet, deckt sich mit den bisherigen überwiegenden Beobachtungen in Mary’s Court: Neu vorgelegte „evidence“ hatte des öfteren schon eine „re-consideration“ zur Folge, das war und ist doch hoffentlich System.  

Zur Abstraktion im Groben von den Patent-Angelegenheiten ý Bankruptcy wie folgt:

-  claim ý das im GSA “Festgeschriebene”

-  amendment ý new „material“ matters – neue Beweise (unsere objections ...; Insider Trading, ... “good faith”-Handlungen stellen sich als rechtswidrig heraus, vieles war nicht „fair“ und nicht „reasonable“, fiduciary duties verletzt etc. etc.,

-   reasons of the final action / action made final / final rejection ý GSA is „fair and reasonable“

-  examiner ý Mary

Heißt: Selbstverständlich sollte dank all unserer gemeinsamen Argumente – die teils aufgrund „neuer“ Erkenntnisse („evidence“) u. a. auch das GSA betreffen (nicht zwingend an Stern/Anico denkend) – Mary sehr wohl das GSA und ihre am 7. 1. ausgesprochenes und denkwürdiges „fair and resonable“ –Ergebnis überdenken.

Das: “... why the affidavit or other evidence is necessary and was not earlier presented ...” sollte für uns, das EC und allen anderen einsprechenden Parteien, einfach zu argumentieren sein. Rosen’s “hiding”-Taktik ist zugleich bloßgestellt, seine Lügen entlarvt.

A propos, nicht umsonst stellten wir doch genüßlich das Hick-Hack in der letzten Hearingwoche bezüglich Mary und HF und anderen Vertretern fest, was denn „material“ (materiell, wesentlich, evidenzbegründend) sei und dass es ihr, Mary, doch obliege, darüber zu befinden, was bezüglich der dargelegten Informationen „material“ sei und was nicht. Das alles ist in EINEM systematischen Kontext zu sehen (wenn man sich an die Regeln/Rules hält; aber es gibt natürlich auch Spielräumen, Entscheidungsspielräume ...)

MMn, da unsere bisher vorgetragenen Gründe im wesentlichen „good and sufficient“ sind und die „evidence“ nicht zu übergehen ist, sollte das obige „sollte“ ein zwangsläufiges „muß“ sein. Schau’n mer ’mal.

Viele Grüße und ein schönes WE sowie GN8 @all

Mursili

Antworten
noenough:

so ein mist!

11
29.07.11 22:12
wamu freitag wurde schon wieder um eine woche verschoben!

muss jetzt aber mein fenster zu machen drausen fliegen fledermäuse ums haus
nicht das die mich heute nacht noch aussaugen!

isch doch richtig oder!?
Antworten
cubay:

@ all

2
29.07.11 22:25
Werte Ariva Gemeinde, ich meine alle, auch die die Dummschwätz posten
(mich eingeschlosssen), grad eben hab ich bei W:O reingeschaut.
"fiftyathomes" hat einen Text verfasst, der mich zum Nachdenken anregt.
Nicht des Inhalts wegen, oder vielleicht grad deswegen.

Ich muß mal eine Lanze brechen für Pfandbrief heißt es dort.
Ok, dachte ich lese ich mal.
Muß erstmal ein neues Bier aufmachen, sorry,.......
....so erledigt, weiter ....

Wieviel Blödheit verträgt die Menschheit eigentlich, ging mir nach der "Einführung"
durch den Kopf.

Das ist nur eines von mehreren Beispielen, die einen hier fremdschämen lassen !

Es muß nicht immer ein Post voller Fakten sein, ein wenig Unterhaltung find ich persönlich ganz gut zwischendurch.

Aber ernstgemeinte Beiträge, die selbst meinen bescheidenen IQ unterbieten,
machen mich nachdenklich.
Nach reiflicher Analyse - SEHR NACHDENKLICH -

Jungs und Mädels, ich bleibe weiterhin stiller Mitleser, möchte mich aber
als Ariva Mitglied verabschieden.

Seht über meine substanzlosen Post´s hinweg, waren meist zur Aufheiterung
gedacht.

Aber wenn die WaMu Foren in geistiger Abstinenz versinken, möchte ich
nicht mehr Teil dieser Gemeinschaft sein.

Liebe Grüße an alle Analysten und Zeitvertreiber !!!

Alle anderen, die sich abends an Muttis PC schleichen um sich der Welt mitzuteilen,
sollten sich mal Gedanken machen, ob sie mit Omis Geld nicht etwas
verantwortungsvoller umgehen möchten.

So Long, ich bin dann mal weg
Antworten
odin10de:

@cubay:

9
29.07.11 22:33
Wie sagt man....  Reisende soll man nicht aufhalten...

Bye, mein Freund
Antworten
Navton:

Wamu

29.07.11 22:45
was ist wieder verschoben ich dachde die endscheidung ist 15 august 2011
Antworten
janfer:

;-)

29.07.11 23:22
Lach, lach!!
Antworten
NicoLuca:

noenough :-)) Vorsicht

6
29.07.11 23:55

da kommt Jamie die Fledermaus, die saugt nich nur die Banken aus !

Auch DICH noenough
Wamu WKN 893906 News ! 425469
Que sera, sera.
Antworten
hardy14:

wunderschönes Wochenende

10
30.07.11 00:15

noch ein kleiner Hinweis  von André Kostolany  Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen.  (keine Kaufs- bzw. Verkaufsempfehlung)

Antworten
sleepless13:

@NeverSurrender: #155507

2
30.07.11 00:36

Also die Position ist schon wichtig. Das erinnert mich so an den missglückten Selbstmord. Hat sich doch eine ins Knie geschossen weil sie gehört hat das Herz sei zwei Finger breit unter der Brust.

Antworten
aboutback:

aahhh

30.07.11 00:53
....der ist bestimmt vorher ein Panzer über die Finger gefahren gewesen.
Ich glaube das ginge mir dann genau so....
Antworten
sleepless13:

Nachdem die Katze ( Isaac ) fünf Stunden weg ist,

30.07.11 01:12
kommen die Hunde ( W:O Basher ) aus der Hütte um sie anzubellen.
Wer weg ist kann kein Kontra geben,logisch.
Antworten
holzauge999:

Ein Broker

6
30.07.11 01:36
mit einem Jahreseinkommen von sagen wir mal 10mile-Warum hört der nicht auf und geniest das Leben oder Schumacher,warum tut er sich das noch an oder die 1Liga Profis sind vom Geld her auch satt oder,oder oder.
Das versteht man woll erst wenn man selber die erste Mile auf dem Konto hat.Aber das ist das HAUPTPROBLEM dieser Gesellschaft was mache ich mit der Kohle und mit meiner dadurch gewonnenen Freiheit ?? Konsum und Livestyl um mich von der Masse abzuheben oder mich auf die Lösung von globalen und nationalen Problemen zu konzentrieren oder einfach mal den Mund aufzumachen !! Wo sind in dieser Welt die ELITEN-nicht zu sehen- sie feiern sich nur selber!! Ich weiß wider mal of topik aber ein bißchen hat dieses Eliteverhalten auch mit WAMUQ zu tun,siehe RW-Richter-JPM-H-fonds-Medien-usw.

Gruss Holzi PS:Sonntags um 10 Uhr wird immer auf Deutschlandradio ein Gottesdienst übertragen da kann man immer schön mitsingen !!
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
sleepless13:

Ich verstehe das schon.

4
30.07.11 02:05
Wenn du nur noch Geld hast bist du niemand,also nur jemand mit Geld.
Jemand der nur Geld hat über den spricht man nicht mehr,es sei denn er fällt anderweitig auf.
Antworten
sleepless13:

Verflixt meine Uhr ist stehen geblieben,

6
30.07.11 02:07

ich wollte schon um 22°° in die Heia.

Deshalb ist hier niemand mehr.

Antworten
whiskyandcok.:

Short data for Friday, July 29, 2011

7
30.07.11 05:31

Read this explanation regarding daily short data.

SymbolShort VolumeShort %Total Volume
DIMEQ11,40047.53 %23,986
WAHUQ170100.00 %170
WAMKQ5,93244.22 %13,414
WAMPQ2,33944.26 %5,285
WAMUQ1,168,86737.19 %3,143,265
Source: http://regsho.finra.org/FORFshvol20110729.txt

www.geishababy.com/WaMu/Default.aspx

Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.                                                                                                       A.Kostolany.
Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
Antworten
lander:

Insider trading claims hang over WaMu confirmation

14
30.07.11 07:47
compliancesearch.com/compliancex/...ng-over-wamu-confirmation/
Zitat:

by Staff Writer on July 15, 2011

Insider trading claims hang over WaMu confirmation

Washington Mutual Inc (WAMUQ.PK) allowed four hedge funds to hijack its bankruptcy and tacitly approved of their trading on inside information, according to the bank’s shareholders.

The accusation of insider trading hung over Washington Mutual on Wednesday as it began its attempts in court to end its bankruptcy and distribute $7 billion to creditors.

The official committee of shareholders asked the Delaware Bankruptcy Court for permission to pursue litigation against the hedge funds — Owl Creek Asset Management LP, Appaloosa Management LP, Centerbridge Partners LP and Aurelius Capital Management LP — with the goal of knocking them out of the line for repayment.

In the most inflammatory of scores of objections, shareholders accused WaMu of assisting in the hedge funds’ “gross abuse” of the bankruptcy to profit from trading the company’s securities.

“The debtors fostered these hedge funds’ ability to generate tens or even hundreds of millions of dollars in ill-gotten gains through illegal trading,” the shareholders said in a filing on Tuesday.

A Washington Mutual spokesman declined to comment.

The hedge funds have said in court documents that they are owed about $2 billion for their holdings in company securities. They denied the insider-trading allegations in court-filed responses to the allegations.

WaMu has said common shareholders will get nothing from the bankruptcy. The shareholders could change that by getting the judge to strike down the hedge funds’ claims.

The judge, Mary Walrath, put off ruling on what evidence the shareholders could present on the insider-trading question until she hears the allegations in court. That will probably not happen until Thursday or Friday.

Washington Mutual has been in bankruptcy since September 2008, when regulators seized its savings and loan and sold it to JPMorgan Chase & Co (JPM.N) for $1.88 billion in the biggest bank failure in U.S. history.

The bankruptcy plan is based on a “global settlement agreement” struck last year between warring parties. The deal divided $10 billion in disputed assets, providing $7 billion to the company, while other recipients agreed to support its bankruptcy plan.

Shareholders accused the funds of directing the settlement talks while trading the securities that stood to benefit from the deal.

Much of Wednesday’s hearing before an overflow crowd consisted of expert views on the value of the tax breaks that the reorganized company will own.

Washington Mutual plans to emerge from bankruptcy as a small mortgage reinsurance business that it says is worth around $160 million. Shareholders have argued the business may be worth billions more because of the potentially valuable tax breaks.

The case is In re Washington Mutual, U.S. Bankruptcy Court, District of Delaware, No. 08-12229.

Tom Hals, Reuters, July 13, 2011

Zitatende

Antworten
Kesi231:

Guten Morgen

37
30.07.11 08:42

ich habe auf Yahoo einen interessanten Beitrag mit 25 Fragen gefunden, den ich mal auto -übersetzt hier einstelle, da er einigermaßen verständlich rüber kommt. Hier die vollständige und englische Originalversion:

messages.finance.yahoo.com/...11946&tof=3&frt=2#811946

"18 Monate nach der Beschlagnahme und dem Verkauf Gegenseitigen  Washingtons haben Kapitalanleger noch keinen Beweis der Rechtfertigung  für die Beschlagnahme der Bank gesehen. Der OTS behauptete, dass es eine  Liquiditätskrise war, die die Bank veranlasste zu scheitern. Jedoch  eine unabhängige Untersuchung durch Kirsten Grind des Puget-Tons  Geschäftszeitschrift und Portfolio.com unterstützt, was Washington  Gegenseitige Kapitalanleger bereits wusste, gab es nie eine  Liquiditätskrise. Die Bank war lösend und hatte irgendwo zwischen 29 $  und $ 50 Milliarden der Liquidität zu ihrer Verfügung.
Wegen eines ganzen Mangels an der Durchsichtigkeit zwischen dem FDIC,  OTS und der breiten Öffentlichkeit, einschließlich der Freiheit von  Informationsgesetz-Bitten, die mit völlig redigierten Dokumenten  antworten werden, die scheinen, den ECHTEN Grund (E) zu verbergen, wurde  die Bank gegriffen, haben sich die Aktionäre von Washington Mutual Inc  allein auf ihren eigenen erwarteten Fleiß verlassen müssen, die Stücke  zusammenzustellen, weil sie versucht haben zu verstehen, was wirklich  geschah.
An diesem Morgen bat ich Aktionäre von Washington Mutual Inc, mit dem  Rest der Welt zu teilen, was sie gern gerichtet im kommenden  Kongressunterausschuss-Hören sähen.
Der folgende ist 25 ihrer Fragen und Sorgen, weil sie sich nach  Washington Gegenseitig, der FDIC, Der OTS, JP Morgan Chase, und andere  Staatsangestellte beziehen.
1) Als FDIC tat und sich JPMC zuerst mit einander über WaMu in Verbindung setzen?
2) Setzte Sich JPMC mit dem FDIC In Verbindung, oder setzte sich der FDIC mit JPMC in Verbindung?
3) Wir wissen, dass es schon in am 8. März, aber daran geschah, welcher  Punkt tat JPMC, beginnen, auf den FDIC Einfluss zu nehmen, um WaMu zu  greifen?
4) Deckte Ihre Untersuchung zufällig einige der jetzt berüchtigten  Details des fortgeschrittenen Plans von JPMC auf, die Regierung ins  Greifen von WaMu und den Verkauf davon zu auf die Proposition basiertem  JPMC zu betrügen, dass Verfolgung die Regierung bekommen konnte, die am  Geben von ihnen ein Schätzchen-Geschäft beteiligt ist, so lange die  Aktionäre weggewischt wurden? Mit anderen Worten drehte Ihre  Untersuchung irgendetwas Relevantes nach "Projektwesten von JPMC" nach  oben?
5) Welche Information über Gegenseitiges Washington bot der FDIC JPMC an?
6) Laut des FDI Gesetzes beförderte der FDIC ähnliche Information WMB  ALLEN anderen potenziellen Bittstellern zur gleichen Zeit sie stellten  es JPMC zur Verfügung?
7) Wie bedeutend war die Rolle von JPMC in im Formen der Entscheidung  des FDIC, den OTS unter Druck zu setzen, um Gegenseitiges Washington zu  greifen?
8) Welche Information tat JPMC, geben den FDIC bezüglich der Finanzgesundheit von WaMu?
9) JPM behauptet, dass sie sahen, dass Ablagerungen aus WMB von "einem  Kriegszimmer" an JPMC flogen. Waren gewährter unbehinderter Zugang  anderer Banken zum inneren der grösste Teil der Tätigkeit Gegenseitigen  Washingtons, bevor die Bank gegriffen wurde oder gewährtes spezielles  FDI Gesetz von JPMC war, das Vorzüge durchbricht, tun zu ihren  Verbindungen in Washington.
10) Warum war WaMu gegriffen an einem Donnerstag, wenn wir alle wissen,  dass Banken an den Freitagen historisch gegriffen werden?

11) Wer am FDIC ließ Information der Beschlagnahme zu CNBC durch?
12) Warum weigerte sich der SEC, WaMu zu schützen, es zur 2008 Finanzeinrichtung Keine Kurze Verkaufsliste hinzufügend?
13) Wenn Killinger genannt Paulson, um ihn zu bitten, seinen Einfluss zu  verwenden, um WaMu zu haben, der zu No hinzugefügt ist, Kurz Liste  Verkauft, warum Paulson tat, lehnen ab und sagen einfach, dass "Sie zur  JPMorgan-Verfolgung im Frühling verkauft haben sollten, und Sie so jetzt  tun sollten. Dinge konnten viel schwieriger für Sie werden?"
14) Warum war gegriffener Wamu, als er großes Bargeld hatte, um  zusätzliche Bankläufe abzuwettern, und während sich der Durchgang des  ÖLZEUGS offensichtlich abzeichnete?
15) Der FDI Gesetz-Abschnitt 13 (E) verlangt, dass der FDIC üblichen  Marktpreis für das Vermögen bekommt, das sie verkaufen, gab die Kauf-  und Annahme-Abmachung des FDIC mit JP Morgan an, dass Abschnitt 3.1a das  ganze an JPMC verkaufte Vermögen verzeichnete. Warum besteht ein  Abschnitt 3.1a nicht? Außerdem, warum wirklich einen des FDIC'S  paginiert, "Buch" auf Washington Gegenseitige Show schließend, dass sich  der FDIC bereit erklärte, Vermögen zu verkaufen, selbst wenn sie der  Bank, mit anderen Worten, sogar Vermögen der Holdingsgesellschaft nicht  gehörten, die der FDIC keine Macht hat, zu greifen oder zu verkaufen.  Ohne eine aufgeführte Liste des an JPMC verkauften Vermögens, wie weiß  der FDIC sogar, welches Vermögen sie, ganz zu schweigen davon  verkauften, wenn sie einen angemessenen Preis für sie erhielten, und wie  uns tun, weil wissen Kapitalanleger, dass der FDIC JPMC Vermögen der  Holdingsgesellschaft nicht verkaufte?
16) Der FDIC verkaufte IndyMac 33-Zweige-, 6,5 $ B  Ablagerungseinrichtung für 13,9 $ B. Im Vergleich verkaufte der FDIC die  2200 Zweige von WaMu und $ 300 Milliarden im Vermögen, $ 188 Milliarden  in Ablagerungen zu JPMC für nur $ 1,9 Milliarden. Nehmen wir an, um zu  glauben, dass der FDIC innerhalb des Beschränkens des FDI Gesetzes  handelte, und dass sie den Anlagenwert von WMB maximierten oder sollten  wir gerade annehmen, dass SICH wegen ihrer Unfähigkeit und Beharrens auf  einer "ganzen Banktransaktion" in die Übereinstimmung einem  vorherbestimmten Schätzchen mit JPMC befassen, dass wir effektiv  "ausgeraubt" wurden?
17) Wurde WaMu spezifische Weisungen erteilt, um sich zu beheben? Und wenn so, wurde jenen Instruktionen gefolgt?

18) WaMu war im Prozess von bewegenden Milliarden von Dollars von der  FSB Unterstützungsbank in WMB, als es gegriffen wurde. Durch die  Bankrott-Verhandlungen veröffentlichte interne Belege zeigen, dass das  "Projekt Fillmore" genannt wurde und wir wissen, dass FSB 20 Milliarden  im Kassenbestand hatte. Also warum griff der OTS WaMu, bevor es über die  Übertragung Kapital wiederanhäufen konnte, wenn der OTS auf diesem  Geschäft als ein Teil ihres Vermerks des Verstehens mit der Bank Schluss  gemacht hatte?
19) Warum schloss der FDIC das 20 $ + ein, löst Milliarde darin den  Verkauf zu JPMC zusammen mit $ 300 Milliarden im Vermögen für nur $ 1,9  Milliarden ein?
20) Hätte es Sinn für den FDIC nicht gehabt, das 20 $ + Milliarde zu  verwenden, um den Bank- und Holdingsgesellschaft-Obligationsinhabern und  Aktionären statt gifting das Geld zu JPMC zu bezahlen und jeden sonst  wegwischend?
21) Der OTS behauptete, dass WaMu wegen einer "Liquiditätskrise" wegen  Bankläufe gegriffen wurde, wenn auch WaMu entsprechend (wirklich über  dem Durchschnitt) Liquidität zurzeit hatte, wurde es gegriffen. Geben  Sie bitte die Verhältnisse der 10 ersten Unternehmen/Geschäftsbanken der  Banken/Investition und Sparsamkeit für den September 2008 bekannt, so  dass wir wissen, dass unsere Bank nicht willkürlich gegriffen wurde, um  auf den Kongress Druck auszuüben, um ÖLZEUG zu passieren und/oder JPMC  vom Druck der 2008 Finanzkrise zu isolieren.
22) Was mit den $ 50 Milliarden der zuverlässigen Liquidität, wie  festgesetzt, in WaMu am 11. September 2008 Presseinformation zufällig?
24) Warum erklärte sich der FDIC bereit, JPMC bis zu $ 500 Millionen zu  bedecken, um JPM von Vertraulichkeitsklausel-Übertretungen zwischen JPM  und WaMu zu entschädigen? Ist es Standardbetriebsverfahren für die  FDIC-Belohnungsbanken die übertreten das Gesetz mit der Immunität gegen  die Strafverfolgung?
25) Wachovia war entschlossen", für die Sicherheit des Finanzsystems der  Nation "systematisch wichtig zu sein, und beim Drängen vom  Finanzministerium wurde Sekretär Timothy Geithner zum Verkauf (nicht  Beschlagnahme oder Konkursverwaltung) zu Citi angeboten, um schließlich  in Bohrlöcher Fargo über ein getrenntes Geschäft verschmolzen zu werden.  War WaMu, der größte Bankmisserfolg der Nation in unserer Geschichte,  nicht systematisch wichtig, um eine Firmenübernahme zu retten oder zu  ermöglichen

Antworten
BMG1900:

New Court Document

11
30.07.11 09:03
8343; Notice Regarding Debtors' Motion Pursuant to Section 554(a) of the Bankruptcy Code for Authorization to Abandon WMI's Equity Interests in Washington Mutual Bank

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110729000000000006.pdf

8344; Notice Regarding Post-Hearing Written Submissions and Closing Arguments with Respect to Confirmation of the Modified Sixth Amended Joint Plan of Affiliated Debtors Pursuant to Chapter 11 of the United States Bankruptcy Code

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110729000000000007.pdf

8345; Response of Debtors to Submission by Consortium of Trust Preferred Security Holders for Inclusion in the Record of Excerpts of the United States Senate Permanent Subcommittee of Investigations' Report Entitled: Wall Street and the Financial Crisis: Anatomy of a Financial Crisis

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110729000000000008.pdf
Antworten
Erlkoenig11:

@Mursili

32
30.07.11 09:54
"Heißt: Selbstverständlich SOLLTE dank all unserer gemeinsamen Argumente – die teils aufgrund „neuer“ Erkenntnisse („evidence“) u. a. auch das GSA betreffen (nicht zwingend an Stern/Anico denkend) – Mary sehr wohl das GSA und ihre am 7. 1. ausgesprochenes und denkwürdiges „fair and resonable“ –Ergebnis überdenken."

tja, das ist einer der "Knackpunkte" und auch die "Unsicherheit" der  meisten Anleger, wie die Richterin JETZT, nachdem sich neue Erkenntnisse aufgetan haben, ihre Aussagen vom 7.01.2011 sieht?!

angefangen hatte es mit der Klage von Nate (woher er jetzt kommt und ob er "nur" die "geniale" Vorlage für das EC/Susman-Anwälte geben sollte, ist nicht klar)

dann dieses Angebot der HFs, die, sind wir mal ehrlich, bisher niemand auf der Rechnung oder im Blickpunkt hatte!

die HFs ziehen ihr Angebot zurück, nachdem das EC abgelehnt hatte und lassen es jetzt auf eine Klage/Urteil ankommen!?

und alleine diese Wendung finde ich sehr fragwürdig, da die Richterin eigentlich einen Konkursfall beurteilen/führen/leiten soll und nicht die strafrechtliche Seite!?

war das jetzt eine "Falle"?! Hat sich die Richterin, nachdem sie auf die IT-Sache einging, eigentlich schon ihre Befugnisse überschritten?!

Ihr ehemaliges "fair und annehmbar" ist jetzt immerhin 6 Monate her und es hat sich zwischenzeitlich einiges getan!!
War das (fair und annehmbar) vielleicht (von der Seite der Richterin gesehen), ein "Anstubster" in Richtung EC/Susman, die sich bis dahin, sehr ruhig verhalten hatten!?

Wollte die Richterin den Fall vorantreiben und ihre Aussage war eher so zu deuten, also wenn ihr jetzt nichts habt und auch nichts weiteres vorbringt, dann kann ich NUR entscheiden, dass die POR "fair und annehmbar" ist. Bleibt mir nichts anderes übrig!?

Unklare Steueraufteilung, 4 MRD die immer noch bei JPM sind (nach Anweisung von Rosen??!), unklare Rolle der HFs (allerdings ein kleinerer "Fisch"), unklare Rolle von Rosen, Solomon Zahlen, die erst mal NUR die ReorgWMI beurteilt haben (die Filet-Stücke sind ja bei JPM), "tausende" Einsprüche, Zweifelfhaftes CH11 usw. usw. usw.
ergibt jetzt UNKLARHEIT ob die Richterin überhaupt den Fall behalten darf?!

auf die Frage eines Anwalts, was jetzt mit "Stern/Anico-Sache" sei?! hat die Richterin einen "Scherz" gemacht, sie habe gefragt, aber das Strafgericht hätte gesagt, sie wollen den Fall nicht!?? (sinngemäß)

Mmn wird von Susman/Anwälte/EC immens Druck aufgebaut, die Richterin soll selbst an den Punkt kommen (erkennen), dass sie den Fall nicht mehr also normalen CH11-Fall behandeln kann!

Schlimmster Fall, für uns, die Richterin macht die "Augen zu" und bleibt bei ihrer Entscheidung (fair und annehmbar)und winkt die POR6b durch.

Wenn man das allerdings richtig betrachtet, ist es ziemlich EGAL, ob die Richterin entscheidet oder ob sie gleich abgibt!
Einsprüche sind natürlich möglich und diese können dann vermutlich auch vor dem Strafgericht eingebracht werden!

Wer erinnert sich nicht, and die Aussage/Drohung Susmans, als es um die Zulassung des Examiner ging?! Rosen/Richterin hatten Einwände, wegen der Kosten usw. und was hat Susman/EC getan? Sinngemäß, wenn wir den Examiner nicht bekommen, dann bringen wir den Fall vors STRAFGERICHT!
O.K. der EX hat NICHTS gebracht oder durfte nichts bringen! Aber es geht jetzt schon über ein Jahr weiter und der Bericht spielt anscheinend keine Rolle mehr!?

Vermutlich wollte Susman schon immer weg vor dem Konkursgericht und wartet nur im Hintergrund bis der Punkt gekommen ist. Es gehört vermutlich zu seiner Strategie, dass er nicht mit offenen Karten spielt und einfach wartet.
Er weiß, dass die Richterin nicht entscheiden kann/darf, nachdem immer mehr strafrechtliche Punkte auftauchen und sich vermischen.

Und, wie gesagt, sollte die Richterin tatsächlich eine Entscheidung treffen, dann ist diese ANGREIFBAR und längst nicht das letzte Wort.
Antworten
Pjöngjang:

WaMu Creditors Balk At Proposed LTW Holders

29
30.07.11 10:21
WaMu Creditors Balk At Proposed LTW Holders Committee

Law360, New York (July 29, 2011) -- Unsecured creditors of Washington Mutual Inc. argued Thursday in Delaware bankruptcy court that a group of investors with interests in pending WaMu litigation shouldn't be granted official committee status in order for the bank to fund their adversary proceeding against its estates.

The official committee of unsecured creditors objected to a motion from seven investors that the bankruptcy court appoint an official committee to represent the holders of shares in a Dime Bancorp Inc. lawsuit WaMu acquired when it purchased the company.
www.law360.com/bankruptcy/articles/261509/...holders-committee
Antworten
Pjöngjang:

5 More US Banks Closed Tonight By the FDIC

31
30.07.11 11:19
Apparently the FDIC is attempting to sneak a few bank closings past the public/media eye while the country focuses on the debt ceiling hike shenanigans.
The FDIC announced tonight the closing of 5 US banks:

Bank Meridian- S.C.  $239.8 million in total assets and $215.5 million in total deposits
The FDIC estimates that the cost to the Deposit Insurance Fund (DIF) will be $65.4 million.

Virginia Business Bank- VA  $95.8 million in total assets and $85.0 million in total deposits.
The FDIC estimates that the cost to the Deposit Insurance Fund (DIF) will be $17.3 million.

Bank of Choice- CO  $1.07 billion in total assets and $924.9 million in total deposits.
The FDIC estimates that the cost to the Deposit Insurance Fund (DIF) will be $213.6 million.

Southshore Community Bank-FL; Landmark Bank of Florida-FL 2 for 1 Combo:
Southshore Community Bank had approximately $46.3 million in total assets and $45.3 million in total deposits; and LandMark Bank of Florida had total assets of $275.0 million and total deposits of $246.7 million.
The FDIC estimates that the cost to the Deposit Insurance Fund (DIF) for Southshore Community Bank will be $8.3 million and for LandMark Bank of Florida, $34.4 million.

This makes 60 FDIC insured banks to bite the dust so far in 2011.  
silverdoctors.blogspot.com/2011/07/...sed-tonight-by-fdic.html
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6219  6220  6222  6223  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Space Exploration Technologies ...

Strategie Hebel
Steigender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 5,01 5,86
Fallender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 4,97 9,88 14,42
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7FYZ5 , DE000VY7FYU6 , DE000VY6Y9W1 , DE000VY6ZMH8 , DE000VY6ZAG5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--