Anzeige
Meldung des Tages: Kupfer-Lücke von 10 Mio. Tonnen: Entsteht hier der nächste Rohstoff-Multi-Bagger?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6190  6191  6193  6194  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.725.065 / Heute: 1.155
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

St-Jean-Cap-F.:

Emma03: Danke für die Feinheiten

2
27.07.11 08:59
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

neverenough:

gestriger anstieg

2
27.07.11 08:59
einfach so? oder hab ich was verpasst?

durch die Absage des Hearings morgen vielleicht?

oder was hattet ihr gemeint von wegen pacer?

habe zurückgelesen, aber konnte so erstmal nichts finden...

...ausser natürlich das Quashmane-Post. Sehr gut erklärt.

über ne kurze info gerne auch per bm würde ich mich freuen.

gruß und grün

never!
Antworten
Staylongstayc.:

Short Data

4
27.07.11 09:03

Anhand der Short Data von gestern dürfte die Theorie des "Abverkaufs" durch die Hedgies widerlegt sein, oder...?

Antworten
olicaro:

wie geht´s weiter ?

27.07.11 09:22

Das "Omnibus-Hearing" v. 28.7.11, in dem die bisherigen Ergebnisse bilanziert und erörtert werden sollten, ist vom Court abgesetzt worden (cancelled): An sich sollte ja wohl ein Vorschlag bzw. eine Empfehlung auf der Basis der Gerichtsentscheidung v. 6.1.11 vorliegen, scheint aber nicht der Fall zu sein. Es stehen nun noch die Termine v. 12.8. und September zu anderen Teilen des Prozesses aus. - Was bedeutet das alles ? Wie geht´s weiter ? Einige amerikan. Insider sagen "strong buy", andere meinen "sell". Was meint Ihr ?

Antworten
Ein_Taler:

Wamuq passiert zur zeit doch wenig

9
27.07.11 09:24

warum steigen die nicht ?? heute trade ich mal Conergy ,da ich denke dass heute bei wamuq wenig passiert.

Antworten
odin10de:

@olicaro: wie geht´s weiter ?

27.07.11 09:26
Das siehst Du doch, der Kurs sagt Dir wo es hingeht.

Odin

Wie immer, meine persönliche Meinung
Antworten
pat24:

olicaro

27.07.11 09:37

das musst du schon selber wissen.das hat was mit glauben,hoffnung und nervenstärke zu tun und ist abhängig von vertrauen in das rechtssystem der usa,die unkurruptheit von mary und der angst von diesen gaunern!!!!!!!!!

Antworten
Erlkoenig11:

@neverenough

21
27.07.11 09:37
Anstieg gestern?!

war wohl bestenfalls ein "Tropfen auf den heißen Stein"! da wir vor ein paar Wochen schon über 20 Cent standen!

und sich unsere Lage seither eigentlich verbessert oder zumindest, nicht verschlechtert hat!

klar, der "große Knall" blieb aus, da könnte man sich ärgern!?

aber wie schon einige gute Poster hier geschrieben hatten, die Richterin will anscheinend UNBEDINGT eine Einigung/Lösung, wo alle beteiligt/berücksichtigt werden und dann der Fall auch tatsächlich ABGESCHLOSSEN ist. Das wäre dann ihr (Richterin) Erfolg!

die Psyche der Richterin schätze ich so ein, dass sie als weise, solomonische, gerechte Richterin gesehen werden will! Sie steht kurz vor der Pensionierung und es ist vermutlich ihr letzter großer Fall, das alles deutet für mich darauf hin, dass es ihr immens wichtig ist, dass sich alle einigen und sie als eine Art "Friedensschlichterin" die Lorbeeren bekommt!

anders kann ich mir ihr Handeln nicht erklären! Ich möchte jetzt die zahlreichen Hinweise dazu nicht wieder aufführen aber dieses Handeln, mal "für uns" mal "gegen uns", läßt immer eine einvernehmliche Lösung zu und will anscheinend niemand vom "Verhandlungstisch" drängen!

fällt mir gerade so ein, ein Ratte hat ein gewisses Fluchtverhalten aber wenn man sie in die "Ecke gedrängt" hat, dann kämpft sie wie ein Tiger!
Auf diesen Fall, wenn JPM/FDIC zu stark in die "Ecke" drängen würde, dann würde man sich auch immer weiter, von einer einvernehmlichen Lösung entfernen!

die Richterin hat viel Verhandlungserfahrung und weiss genau, dass sie sich erst mal NICHT auf eine Seite stellen darf, um immer dem "Gegner" die Möglichkeit des Einlenkens (nicht sein Gesicht verlieren) zu geben!

Aber auch das EC/Susman muss vermutlich Ein/Zugeständnisse machen, um eine Einigung zu erzielen, weil alles genau beweisen ist jetzt vermutlich sehr schwer.
Das hat man jetzt bei den HFs gesehen (Stichwort: Gedächtnisverlust) Nachdem sie dieses völlig überraschende Angebot für die ReorgWMI gemacht hatten, wollten sie jetzt nichts mehr davon wissen oder irgend etwas zugeben!
Folter ist in so einem Fall wohl verboten und deshalb wird/ist es so schwer! ;-)

Aber wie Quash und andere schon festgestellt haben, hier ist rein gar nichts verloren oder vorbei! die HFs haben sich sehr schlecht präsentiert um nicht zu sagen blamiert!

Weil bis jetzt nichts entschieden ist, ist auch der Kurs der Aktien ein FAKE, während den Verhandlungstagen tat sich NICHTS (2-5Mio Volumen) und dannach hat sich Kurs einfach mal ohne Grund halbiert?!
Nach der relativ positiven oder schlechtenfalls neutralen Verhandlung ist sicher kein ernsthafter Investor ausgestiegen im Gegenteil!
Aber, leider auch wie immer, die OTC MM können alles machen am ungeregelten, unbeobachten Markt! Sie verdienen immer, mit solchen Aktionen wie gestern!

Wenn ich gestern bei ca 7 Cent für 20.000$ gekauft habe, dann konnte ich diese wenig später für 25.000$ verkaufen. Immerhin ein Tagesgewinn von 5000$
Tja, und solange das erlaubt ist, wird es auch immer wieder gemacht! blöd für uns, weil man gar nicht abschätzen kann, was der Kurs so macht, soll ja immer eine "Überraschung" sein, dass auch viele Anleger in Panik verkaufen, am besten am untersten Punkt!

Wie gesagt, eine Entwicklung in der Sachlage, wird NICHT vom Kurs wiedergeben! Vor Jahren hatte ich schon mal geschrieben, wenn hier bei WMI gesagt würde, Settlement für
2$/Aktie, dann könnte man vermutlich noch tagelang zu Kursen unter 50 Cent kaufen! :-)
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

@erle: Dein Beitrag ist zwar in manchen Teilen

27.07.11 09:48
etwas wischiwaschi (Du hast Dir schon mal mehr Mühe gegeben), hat aber den Vorzug, dass man sehen kann, wie der Fall von aussen wahrgenommen wird. Manche Statements sind nicht uninteressant.

Die Annahme vom letzten Absatz ebenfalls.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
neverenough:

erlkönig

4
27.07.11 09:51
danke für die lange antwort...

dass wir vor paar wochen über 20$cent standen war mir und meinem depot nicht entgangen... ;-)

dass der kurs die lage nicht wiederspiegelt denke ich auch... merkt man auch.

meine frage bezog sich eher auf eventuelle news gestern abend im amiland evtl. bloomberg o.ä. bzw. wichtige (positive) docs aufm server....

aber wies schaut, wars halt einfach mal wieder ne kleine korrektur nach oben... sonst nüchts...

gruß an alle!

bleibt der kurs so, bleib ich auch
fällt der kurs, dann wird bei Betrag x/share nachgesaugt
steigt der kurs, dann schau ich gern den chart an und träum so vor mich hin.....

never
Antworten
Erlkoenig11:

Emma03

14
27.07.11 09:51
"Worüber ich auch die ganze Zeit schon grübel ist MW's Äußerung, als sie Rosen beauftragt hat, einen Termin mit allen Parteien zu finden, in der Woche vom 15.08.11, sinngemäß, "sie hätte die ganze Woche Zeit, falls es notwendig ist und es kein Settlement gibt" - sollte das ein Joke sein?! - Ich jedenfalls finde es nicht witzig."

Normaler Weise, würde man jetzt meinen, dass Rosen ENDLICH mal einen "Rüffel" von der Richterin bekommt!?
Ständig wirft er irgendwelche "Nebelbomben" und stellt Behauptungen auf, man hätte sich so gut wie geeinigt, alle Parteien sind mit der POR7 oder POR6b so gut wie, einverstanden, alles in "trockenen Tüchern", bei den HFs hätte man NICHTS gefunden, man hätte schon mit allen gesprochen (die wissen allerdings nichts darüber) usw.

Versucht Rosen hier die Richterin zu beeinflussen? (klar!)

Dann, was mir ständig im Kopf "rumschwirrt", dass ein Anwalt gesagt hat, dass man ruhig auch mit POR6b weitermachen könne (quasi als "Drohung") wenn man mit POR7 nicht weiter kommt!
Hier im Forum war Verwirrung und man dachte erst, dass dies ein Anwalt von Rosen/JPM war, der das sagte (war ja logisch), weil in dieser POR werden wir ja, wieder mal, ausgebucht!
Aber es war ein Anwalt des ECs - UNSER Anwalt!!!

Und die Äußerung/Feststellung unseres Anwalts, dass man schon genügend Beweise gegen die HFs habe, um IT eindeutig nachzuweisen!
Wenn ich das vor Gericht sage/behaupte, dann muss ich mir 100% SICHER sein!
O.K. man dreht sich im Kreis, letztendlich hätten die HFs wohl kaum eine "low ball offer" abgegeben, wenn sie nicht ordentlich "Dreck am Stecken" hätten/haben!!!
Antworten
rstudent:

@Erl

2
27.07.11 10:06
Ist diese Aussage so bestätigt?

"... Termin mit allen Parteien zu finden, in der Woche vom 15.08.11, sinngemäß, "sie hätte die ganze Woche Zeit, falls es notwendig ist und es kein Settlement gibt"

Das höre ich jetzt zum ersten mal, aber wenn das so ist... Mmhmmm...

lg, rstud
Antworten
Erlkoenig11:

@rstudent

2
27.07.11 10:12
ist von Emma03 (s. oben)

aber ich kann mich auch daran erinnern, dass sie (Richterin) das sinngemäß gesagt hat!

Rosen hat ja auch geprahlt, dass es gar kein Problem sei und die POR7 so gut wie in "trockenen Tüchern" usw.
Antworten
Bamberger69:

rstudent

4
27.07.11 10:13
so wurde es ebenfalls im yahoo diskutiert.
Antworten
Gerusia:

Wichtige Tage nach dem 15.08.?

3
27.07.11 10:13

Hi,

vielleicht nur Kaffeesatzleserei aus dem Terminkalender?

Possible  oral closing arguments on confirmation of POR; may include EC motion vs  Appaloosa and Centerbridge; may be later in week; WMI will publish  notice. (Del)

MfG

Antworten
bittesachlichb.:

@staylong: shortdata

27.07.11 10:16
Ich oute mich mal, als nicht ausreichend sachkundig... Ich fand' die Theorie des Abverkaufs durch die HF durchaus plausibel (und beruhigend). Kannst Du mir bitte erklären, inwieweit die Shortliste dies nun wiederlegt?
sorry, wenn ich dumm frage...
Antworten
C_P_:

Es ergibt einen Sinn.

24
27.07.11 10:23
Good Morning, Wamuland ;),

beim Durchlesen ist mir folgendes interessantes Posting vom Iriminage aus AB, eingestellt von odin10de, aufgefallen.

Nach Durchlesen dieses Postings und Abwägen der bisherigen Ereignisse komme ich zu dem Schluss, dass JMW uns öffentlich gar keine Zugeständnisse machen kann, denn in Delaware urteilt man im Sinne der HF und diverser mächtiger Konsortien, nicht aber für das Equity, sie muss sehr weise entscheiden, darf dabei die Grenzlinie nicht überschreiten, denn sobald sie das tut, ist sie weg und ein anderer Richter übernimmt den Fall, hört sich alle Argumente an und urteilt dann doch für die HF. IMO macht sie das Ganze sehr besonnen, spielt dem EC Angriffspunkte zu, wie z.B. das "fair und reasonable" und greift niemanden in "ihrem" Gerichtssaal an. Man muss wissen, dass Delaware mit Abstand einer der korruptesten Bundesstaaten der USA ist, vielleicht kommt Florida oder Texas noch da dran, da kann das Gesetz 1000 Mal, was richtig ist, die Gestaltungsfreiheit lässt einfach solche Korruption zu, man handelt im Sinne der HFs und Companies. Diesen Pfad hat JMW verlassen, nur braucht sie dazu auch die Unterstützung unserer Seite.

Lest es Euch mal durch http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4772#jumppos119304 , dann geht Euch vielleicht ein Licht auf. Sie kann nicht einfach urteilen, das weiß auch Susman, wenn sie gegen Equity entscheidet, dann muss dieses Urteil angreifbar sein, wenn sie den POR abschmettert, muss das hieb und stichfest sein, sonst wird das Ganze von den übermächtigen HFs auseinander genommen. Der der sagt, "Diebstahl lohnt sich nicht.", lügt, sieht man ja hier.

LG CP
Antworten
Erlkoenig11:

@St-Jean-Cap

27.07.11 10:24
ja, Du hast sicher recht mit dem "wischi-waschi"

aber ich glaube so geht es im Moment bei Vielen im Kopf zu, "wischi-waschi"

hier ist eben nichts "klar" oder "eindeutig" - es werden Behauptungen aufgestellt und das Gericht/Anleger getäuscht. Erst gibt es ein Angebot (HFs) und dann wieder nicht (wir sind total unschuldig usw.)

die Richterin (fair und annehmbar) ist ebenfalls "undurchsichtig" und natürlich auch die Strategie Susmans oder ECs!?
wollen sie jetzt ans Strafgericht oder nicht?

dann die Rolle der Presse!? sie verkünden ständig das/ein "Settlement", nur um wenig später schreiben zu können "Verhandlungen/Settlement gescheitert" sei!

wenn hier noch einer behauptet durchzublicken, dann ziehe ich meinen "Hut"!
Antworten
dr.soldberg:

aus dem wo board...

12
27.07.11 10:24
Ein Börsenmakler erklärt seinem Sohn wie Börse funktioniert:

Makler: du kaufst eine henne und einen hahn, die bekommen eier und aus den eiern
schlüpfen wieder hennen und hähne und über kurz oder lang hast du einen ganzen stall
von hühnern.
Sohn: und dann?
Makler: dann kommt ein unwetter und achwemmt alles
weg.
Sohn: ????????
Makler: enten hättest du kaufen sollen.

viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
C_P_:

@Stay, das würde mich auch interessieren.

27.07.11 10:27
Wie kommst Du darauf, dass die Short Data Liste die These des HF-Abverkaufs wiederlegt?

LG CP
Antworten
body1:

@rstudent lese bitte mal richtig

3
27.07.11 10:31
was habe ich geschrieben welcher bericht das ist !? :  PSI  ;-))

gruß
Antworten
sisipepsi:

@ erlkönig,

3
27.07.11 10:33
hatte auch sowas ähnliches gehört, sogar weiter, dass jmw, wenn es keine einigung gibt, die ganze nächste woche dem trial zur verfügung steht,

in anderen foren wurde ähnliches diskutiert,

leider finde ich immer noch kein transcript zum letzten confirmation hearing tag
Antworten
Staylongstayc.:

@bittesachlichbleiben

5
27.07.11 10:37

Die Shortzahlen sind in etwa auf dem gleichen Niveau wie immer. Würde die Theorie stimmen, so wären doch kaum Shorts von Nöten, da ja genügend Aktien auf den Markt gespült würden. Außerdem ist die Theorie in meinen Augen ohnehin nicht schlüssig, da Haper ja fordert, dass nicht nur die Anzahl der gehaltenen Aktien offen gelegt wird, sondern auch die Daten der Käufe/Verkäufe. Demzufolge würde ein etwaiger Abverkauf zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nichts bringen. Alles wie immer IMHO.

Antworten
Grafzahl_stgt:

also ich weiss nicht ...

3
27.07.11 10:41

Ein großes Lob an das Engagement einiger Mitglieder hier; wahnsinn was da für ein Aufwand betrieben wird um auch andere am Laufenden zu halten.

Aber offen gestanden kann man viel darüber philosophieren, warum der Kurs jetzt kurzzeitig und spontan hoch geht oder warum nicht. Fakt ist, dass mal wieder alles verschoben wird. Und deshalb glaub ich, dass wir hier nur eine kurzzeitige Erholung sehen; im August - da würde ich fast drauf wetten - werden wir wieder die 4ct sehen.

Also die Nerven werden weiter auf die Folter gespannt ...

Antworten
bescheiden:

@sisipepsi

4
27.07.11 10:45

AudioArchiv

http://investorshub.advfn.com/boards/Board.aspx?Board_ID=11133

vielleicht findest du hier was du suchst.

Gruß

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6190  6191  6193  6194  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.253 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 17.03.26 23:28
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32