Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung
Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
|
Anhand der Short Data von gestern dürfte die Theorie des "Abverkaufs" durch die Hedgies widerlegt sein, oder...? 
Das "Omnibus-Hearing" v. 28.7.11, in dem die bisherigen Ergebnisse bilanziert und erörtert werden sollten, ist vom Court abgesetzt worden (cancelled): An sich sollte ja wohl ein Vorschlag bzw. eine Empfehlung auf der Basis der Gerichtsentscheidung v. 6.1.11 vorliegen, scheint aber nicht der Fall zu sein. Es stehen nun noch die Termine v. 12.8. und September zu anderen Teilen des Prozesses aus. - Was bedeutet das alles ? Wie geht´s weiter ? Einige amerikan. Insider sagen "strong buy", andere meinen "sell". Was meint Ihr ?
warum steigen die nicht ?? heute trade ich mal Conergy ,da ich denke dass heute bei wamuq wenig passiert.
das musst du schon selber wissen.das hat was mit glauben,hoffnung und nervenstärke zu tun und ist abhängig von vertrauen in das rechtssystem der usa,die unkurruptheit von mary und der angst von diesen gaunern!!!!!!!!!
Hi,
vielleicht nur Kaffeesatzleserei aus dem Terminkalender?
Possible oral closing arguments on confirmation of POR; may include EC motion vs Appaloosa and Centerbridge; may be later in week; WMI will publish notice. (Del)
MfG
Die Shortzahlen sind in etwa auf dem gleichen Niveau wie immer. Würde die Theorie stimmen, so wären doch kaum Shorts von Nöten, da ja genügend Aktien auf den Markt gespült würden. Außerdem ist die Theorie in meinen Augen ohnehin nicht schlüssig, da Haper ja fordert, dass nicht nur die Anzahl der gehaltenen Aktien offen gelegt wird, sondern auch die Daten der Käufe/Verkäufe. Demzufolge würde ein etwaiger Abverkauf zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nichts bringen. Alles wie immer IMHO.
Ein großes Lob an das Engagement einiger Mitglieder hier; wahnsinn was da für ein Aufwand betrieben wird um auch andere am Laufenden zu halten.
Aber offen gestanden kann man viel darüber philosophieren, warum der Kurs jetzt kurzzeitig und spontan hoch geht oder warum nicht. Fakt ist, dass mal wieder alles verschoben wird. Und deshalb glaub ich, dass wir hier nur eine kurzzeitige Erholung sehen; im August - da würde ich fast drauf wetten - werden wir wieder die 4ct sehen.
Also die Nerven werden weiter auf die Folter gespannt ...
AudioArchiv
http://investorshub.advfn.com/boards/Board.aspx?Board_ID=11133
vielleicht findest du hier was du suchst.
Gruß
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.253 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 17.03.26 23:28 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |