Ist nichts persönliches, hab auch mein Bierchen geschleckert ,
Prost holger und all die noenough kriegen :)
mfg
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Linde plc-Kurs | 4,75 | 9,74 | 15,36 | |
| Fallender Linde plc-Kurs | 4,91 | 8,35 | ||
|
Genau!
Wir haben 20 mio. WAMKQ...das in wert "NUR" 500 mio.
Und nur 3 mio WAMPQ in wert von 3.000 mio
Wenn zu einigung kommt müssen die bei WAMPQ meistens geld bezahlen....
Zu zeit gibts keiner käufer und verkäufer .... und mit linke tasche-rechte tasche kann mann richtig kurs manipulieren...
Read this explanation regarding daily short data.
| Symbol | Short Volume | Short % | Total Volume |
| DIMEQ | 25,000 | 78.36 % | 31,904 |
| WAHUQ | 300 | 30.00 % | 1,000 |
| WAMKQ | 11,575 | 14.86 % | 77,917 |
| WAMPQ | 17,477 | 58.96 % | 29,640 |
| WAMUQ | 1,153,923 | 26.92 % | 4,286,105 |
Die Realität ist gar nicht so einfach zu erklären. Bezogen auf das WaMu-Geschehen
gefällt mir folgender Satz:
Das Wesen des Seienden (des Pudels Kern) kann unter Umständen unter einer irreführenden Oberfläche verborgen sein.
Gefunden in:
de.wikipedia.org/wiki/Realit%C3%A4t
Grüße
kroetendetektor
Die Friedfische, meist in Schärmen durchs WAMU-Becken schwimmend (fish community), sind klein, sensibel, vorsichtig, beobachtend und solidarisch. Seit einiger Zeit wurden die Friedfische bei der Nahrungsaufnahme (Algen, Wasserpflanzen etc.) nicht großartig gestört, so dass sich eine gewisse Unruhe unter den Friedfischen ausbreitete. Wie kann es sein, dass wir nicht mehr gejagt werden? Da es scheinbar keinen natürlichen Gegner gab, vermehrten sie sich. Irgendwann kam der Zeitpunkt, dass die fünfte Friedfisch-Generation keinen natürlichen Feind mehr kannte. Und genau zu dieser Zeit haben die Raubfische ihre Tarnung abgelegt, um mit einem "Schnapp" nicht nur zwei sondern fünf Friedfische zu erwischen. Da das WAMU-Becken ein begrenztes Volumen hat, konnten nicht viele Friedfische überleben. Aber die, die es überlebt haben, können nun mit den verfügbaren Resourcen (Algen...) großzügiger umgehen. Und jetzt beginnt dass ganze Spiel wieder von vorn...
Stichwort: Wohlstandsverwahrlosung
Hallo,
@oldwatcher:
meiner bescheidenen Meinung nach wird es hier auch weiter runter gehen, obwohl die Anzeichen dafür eher
nicht gegeben sind. ICH GLAUBE, dass es hier schon lange nicht mehr so gut aussah, wie es jetzt aussieht.
Meine Meinung.
@St-Jean-Cap-Ferrat:
weder Du noch noenough stehen auf meiner internen Dumpfbackenliste.
noenough ist sowieso jeder Kritik erhaben, und es wäre schade, ihn hier nicht mehr lesen zu können.
Was gäbe es dann noch zu lachen ;-)
Und auch Deine Postings lese ich gerne, wenn es sich nicht grade um irgendwelche Streitereien handelt.
@Dumpfbacken:
Eine hat sich bereits angesprochen gefühlt. Aber darauf will ich gar nicht näher eingehen.
Don't feed the cubay-Troll's ;-)
(und lass Dir Dein warmes Bier schmecken, soll ja helfen gegen bestimmte Erkrankungen, hoffentlich
auch gegen geistigen Dünnpfiff)
mfg
NeverSurrender
J.P. Morgan ist vorerst der Gewinner der Finanzkrise
http://www.welt.de/finanzen/article13502549/J-P-Morgan-ist-vorerst-der-Gewinner-der-Finanzkrise.html
Da ist jeder Kommentar überflüssig.
Was bedeutet -- vorerst der Gewinner --- 
Sollte oder könnte da vielleicht noch was kommen ?????
Odin
www.welt.de/finanzen/article13502549/...r-der-Finanzkrise.html
Der Link müßte gehen.
Frage ????
Was macht Lloyd Blankfein von Goldman Sachs, vielleicht weiß der mehr von JPM.
Odin
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Linde plc-Kurs | 4,75 | 9,74 | 15,36 | |
| Fallender Linde plc-Kurs | 4,91 | 8,35 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 162 | 87.092 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | sonifaris | 16.04.26 17:47 | |
| 57 | 14.359 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | Babytrader | 16.04.26 15:47 | |
| 60 | 68.950 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 14.04.26 10:36 | |
| 10 | 1.634 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 09.04.26 15:40 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |