Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5827  5828  5830  5831  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,02
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JJ06 , DE000VY4WAW4 , DE000VJ91V90 , DE000VH33UQ1 , DE000VJ1ZVQ0 , DE000VH8FDN4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.582.189 / Heute: 787
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

noenough:

guten abend zusammen

7
30.06.11 22:05
war heute nicht online und erreichbar!

komisches gezucke heute.......

könnte in 14 minuten mal jemand kurz eine tages zusammenfassung machen!

isch doch richtig oder!?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +65,76%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +65,39%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,85%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,68%

Pinot_Grigio:

noenough

12
30.06.11 22:25
Noch irgendwelche Wünsche der Herr? Vielleicht in einer halben Stunde ein Vollbad im Whirlpool mit ein paar Damen. Um Mitternacht wird dann das Dinner serviert und danach vielleicht……….Mehr sage ich nicht. ;-)
Antworten
lander:

Thoughts on 6/29 Hearing...

11
30.06.11 22:37
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=1&frt=2

Zitat patience36...:

There are many theories on 6/29 hearing. Most are negative (not surprisingly). I tend to agree with oilman that "… the agenda today was basically straighten up Aurelius only to make them a team player.” Here is why.

In my view, there is not much difference among four hedgies. By their own admission, AOC said the charges against them in motion to compel are about the same as those against Aurelius. It really doesn’t make much sense for the Judge to spare AOC while singling out Aurelius for further discovery, unless the Judge wants to put pressure on Aurelius to be cooperative.

It’s well known now that AOC were the SNHs negotiating with EC while Aurelius not.
This Aurelius party, who (1) refused to sit down with EC and was against settlement negotiations (by their own admission). I can now understand why EC spent unusually large amount of time researching their files (see my post Recent Susman Billing Statements, item #2, or Susman March Billing Statement). The timeline goes like this: 2/11, Order of IT investigation; 2/25, submission of bulk of documents by SNHs; 3/20, EC received “settlement offer” (according to Billing statement). Then on 3/23 (post 3/21 hearing) and 3/25, Ard spent nearly 10 hours focusing on Aurelius files. It was clear that EC knew at that time the “offer” did not include Aurelius, and wanted to know more about the fund and see why it failed to come forward. Remember, Aurelius was the only SNH got deposed (on 5/5) when the settlement talks were still going on. It is even clearer now than before that that was designed to bring some pressure on Aurelius as well as searching for answers. (2) Aurelius is also the only SNHs that has made a dramatic U-turn to openly oppose the approval of GSA/POR6 recently. It seems Aurelius’ position is at odds with almost everyone else. It refused to sit down with and make concessions to EC. It opposes GSA/POR6 confirmation and put itself up against the interests of other SNHs and the debtors. It also demanded JPM for the full amount of accrued interests (on $4B deposits). Even though Aurelius’ sudden U-turn is good for us in some way (full payment of accrued interests and opposition to GSA/POR6), it pretty much isolated itself from all other major parties, especially if those players are still considering or conducting negotiations behind the closed door. As oilman said “the court probably has more knowledge about settlement negotiations and hold ups…” so she “fired a warning shot to Aurelius”.

After the Judge’s decision on Motion to Compel yesterday, I was focusing on the change of temper in the court room and the decision. An idea came across my mind that during the break that the Judge might have asked the hudgies, do you still want to work with EC on the settlement? 3 hedgies said yes but Aurelius no. Back to the room, 3 hedgies were calmer and EC turned softer. The Judge hammered out her decision. This scenario seemed too romantic to be believed. Even though it’s more likely the break is just the break, it’s still possible, at a critical moment, the fact that the Judge stopped the clock by itself could be a signal to parties to collect yourself or you may go to he!! (long delays). No matter what happened, the above analysis has some valid grounds. Of course, the analysis has holes in it too. One of them is, if Aurelius was the focus, why bother to bring others hedgies into the Compel Motion?

oilman’s posts:

messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...tof=51&frt=2

messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;frt=2&off=1
----------------------------------
Zitat toingeens:

I thought Ilene said that no lawyers went into her chambers during the break.
---------
Zitat patience360...:

So the other possibility: "Even though it’s more likely the break is just the break, it’s still possible, at a critical moment, the fact that the Judge stopped the clock by itself could be a signal to parties to collect yourself or you may go to he!! (long delays). No matter what happened, the above analysis has some valid grounds."
--------------------------------------------------
Zitatende

MfG.L:)

Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
lander:

Nachtrag zu #145730

12
30.06.11 22:42
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;frt=2&off=1

Zitat okieskm

Patience that is intresting but some that were in court said the judge did not meet with others in chamber. I think she was angry and had to take time to cool off. I also think the change in tempers when Judge came back was because they (hedgies) realized that ticking the judge off was not a way to go. You push the judge and she will push back.
I know many were unhappy with Sargent yesterday but I think we got the point across and we did get to check out the ethical wall. Not only that I think it is important that TPS also gets to see all the info that is put out even the confidential info that the EC had.
Judge Walrath sees the TPS as prefereds and therefore they are allowed all information. If I am missing something please chime in.
----------------------
Zitat patience360...:

okie, so the other possibility: "Even though it’s more likely the break is just the break, it’s still possible, at a critical moment, the fact that the Judge stopped the clock by itself could be a signal to parties to collect yourself or you may go to he!! (long delays). No matter what happened, the above analysis has some valid grounds."

I offered the first scenario (i called it "romantic") but that doesn't mean I think that's what happened. It's a thought process that leads me to get to the second scenario (see above quotes) and to the whole "putting pressure on Aurelius to be cooperative" analysis.
--------------------------------------------------
Zitatende

Mfg.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
Schecke:

Durchhalten...

5
30.06.11 22:46
.. alles nur um die Wamu-Aktionäre rauszukegeln. Das Settlement ist meiner Meinung nach ausgemachte Sache. Ich lasse mich nicht in die Irre führen. Ich gebe nach wie vor kein Stück aus der Hand. Natürlich für ein ´paar Dollars´ jederzeit. Ich bleibe dabei.

Wamu go!
Antworten
tokatci:

Bestätigungsmail zur Registrierung

14
30.06.11 22:51
Nabend meine Lieben,

Bitte Registriert euch auf unserer Seite de.unitedintlequity.org/

Es ist wirklich wichtig da demnächst noch was sehr wichtiges ansteht. Info kommt in kürze.

Ausserdem bitte ich alle die sich schon registriert haben aber noch keine Bestätigungsmail bekommen haben, sich bei mir zu melden. Das System zeigt keine Fehler an und der Großteil hat schon die Bestätigungsmail abgeschickt und wurde aktiviert.

Woran kann es liegen?

Entweder sie ist in eurem Spam Ordner gelandet. Bitte schaut bei eurem Provider (z.B GMX) direkt nach da einige mail Programme unter Spam nur die schon von GMX gefilterten mails nochmals filtern.

Oder ihr habt eine Falsche mailadresse eingegeben (sieht aber nicht danach aus)

Oder es dauert eben etwas. Ein User hatte sich gemeldet bei mir und kurz danach kam die Bestätigungsmail.

Falls nach einem Tag keine Bestätigung eingetrudelt ist bitte melden.
Antworten
Pjöngjang:

Aurelius: JP Morgan owes WaMu US$1.36bn

33
30.06.11 22:53
Hedge fund Aurelius Capital Management withdrew its support for Washington Mutual’s plan of reorganisation, arguing that JP Morgan owes WaMu creditors as much as US$1.36bn more in interest. While Aurelius has been critical of any deal between WaMu and its shareholders, the hedge fund focused its objection to the revised plan of reorganisation on JP Morgan.
www.ifre.com/...us-jp-morgan-owes-wamu-us$136bn/641704.article
Antworten
Exziton:

Liebe Wamugemeinde!

14
30.06.11 22:56
Ich bin nicht „ALLWISSEND“ aber ich bin auch nicht dumm.

Was ich persönlich glaube, interessiert hier in diesem Forum niemanden.
ABER, was ich weiß ist folgendes:

„Tam deest avaro, quod habet, quam quod non habet.“
Dem Geizigen fehlt sowohl was er hat, als auch was er nicht hat!

„Tene mensuram et respice finem!“
Halte Maß und bedenke das Ende!

LG
Exziton

PS: Ich bin kein Pfarrer :-))
Antworten
paradax:

Pushen u.kleine hilfen

30.06.11 23:14
www.stockstreet.de/de/stockstreet-news/...zum-ausbruch-des-dax
Kleine hilfe am rande !
Habe kein Abo !
Ist für lau !
Interessant für jeden der Zertis handelt.
Spielen an der Börse kann süchtig machen der finanzminister warnt.
MfG
Antworten
charly503:

hi Exziton,

5
30.06.11 23:20
ich meine, das Thema müßten wir bei zwei drei Tasen Bier in der Eckkneipe erörtern. Wer schreibt schon von sich, ich bin nicht dumm?
Kannst Du das alleine herausfinden?
Meistens stellen das andere fest, jedoch, was bringt es Dir, wenn sie es Dir nicht mitteilen?
Niemand, der hier einigermassen erfrischendes postet, vielleicht sogar die Tiefen der Anwaltsgedanken in normale Denkweisen umstapeln kann, wird behaupten, die/der Frau/ Mann wäre doof oder so. Jeder Beitrag ist wichtig, denn jeder macht sich seine Gedanken für sein Invest letztendlich, alleine. Jeder für sein Portjuchhe kann entscheiden, ob es für ihn das Beste sein wird, hier zu investieren und sogar dazu beizutragen, einigermassen Bescheid zu wissen, was hier eigentlich gespielt wird.
Dazu bedarf es weder einer Beweihräucherung seines Intellektes oder aber einer Aussage eines Zustandes, welche nur Andere mitteilen oder beurteilen können oder sogar bewerten !
Gruss der charly
Antworten
paradax:

PS: Ich bin kein Pfarrer :-))

4
30.06.11 23:23
Du kannst es immer noch werden!
bist ja nicht dumm!!
Mfg
Antworten
Calculador:

@Bestätigungsmail

2
30.06.11 23:29
Bei mir hatte es letztendlich kurze Zeit später nach dem Wiederholen der Anmeldeprozedur geklappt ... so 10 Minuten ca, dann war sie da ...
Antworten
charly503:

hi @all,

2
30.06.11 23:35
da ich mich in solche Seiten sehr viel einlese, welche nicht so üblich sind, dachte ich mir, frage doch mal die Runde, wie zum Beispiel Banken pleite gehen können.
Da wären zuerst meine/ Deine Einlagen oder aber Lohn oder Gehälter, welche die Bank virtuell erhält!
Was machen die eigentlich damit, sie verwalten es nur bis zu Deinem Abruf.
Nein, sie vergeben mit Deinem nicht vorhandenem Einverständnis also ohne zu fragen, versteht sich, das zehnfache an Krediten!
Also baut Dein Nachbar ein Haus auf Kredit, könnte es Dein Geld sein, welches da verbaut wird.
Kommt der aber in Kalamitäten, hat die Bank das Recht, dem Häuslebauer sein Haus sich einzuverleiben, indem sie es pfändet und auf Leute hofft, welche das Teil für kleines kaufen. Die Bank selbst hat aber nur Dein und mein Geld. Wie also läuft der Deal?
Gibt es darüber schlüssige Erklärungen?
Sorry, aber bis morgen ist viel Zeit!
gruss zur Nacht und wie gesagt auch sorry wegen dem off topic
Antworten
Exziton:

Hallo charly503

8
30.06.11 23:38
Erstens;  trinke ich das Bier aus einer Flasche oder im Notfall aus einem „Bierglas“, aber sicher nicht aus einer Tasse!!
Zweitens, wer mich als „Dumm“ bezeichnet ist mir vollkommen wurscht!!
Ich kenne Ärzte, die mir sagen, dass ich mir meine Schmerzen nur einbilde!!
Sobald sie aber von mir erfahren, dass ich Selbstständig bin, ziehen sie ihre Meinung zurück und nehmen weitere Untersuchungen vor.

Langer Rede, kurzer Sinn:
Was die Anderen von mir halten ist vollkommen egal!! Ich lebe für mich und nicht für die „Gesellschaft“!!!!!!!!!!!!!!

LG

Exziton
Antworten
tokatci:

Erste Rückmeldungen

5
30.06.11 23:39
Ok wie es aussieht liegt es meistens daran das die falsche Emailadresse angegeben wurde.

Bitte achtet darauf wir bauen eine doppelte Abfrage ein.
Antworten
charly503:

zum Thema EINWAHL

30.06.11 23:40
ich versuche seit geraumer Zeit die Prozedur zu bewerkstelligen. Nichts geht. Weil laufend eine Neuanmeldung erforderlich ist, dachte ich mir, schreibe, ich habe alles vergessen. Nichts passiert. Schreibe ich nur, habe mein Namen vergessen, nichts passiert.
Ich warte dann bis morgen!
Antworten
tokatci:

@charly

3
30.06.11 23:44
Falls du die registrierung meinst dann schreib mir mal ne BM mit deinen Angaben. Ich prüfe es und schalte dich frei.
Antworten
charly503:

hi sorry Exziton

4
30.06.11 23:46
und genau das meine ich!
Ohne jetzt in eine Meisterstellung zu verfallen, habe ich Dir nur sagen wollen, das man nicht von sich etwas behaupten sollte, was andere von alleine herausfinden. Das Du gleich so aggressiv reagierst, zeugt nicht von einer gewissen Gelassenheit, welche ich seit ein paar jahren fröhnen darf. Ich brauche mich nicht mehr in das Arbeitsleben zu zwängen, für mich Alten ist kein Platz mehr!
Ich wollte Dir nur damit sagen, he Alter, bin Berliner, und die Tasse, sagt man in unserem Ländle so dahin, war überhaupt keine böse Absicht!
Also shake hands oder wat?
Gruss
Antworten
Exziton:

@paradax

30.06.11 23:50
Du hast recht, aber ich lebe in Österreich. Wahrscheinlich hast du die ganzen Skandale von den Pfaffen in Österreich  in den Nachrichten nicht mit verfolgen können??!!

LG

PS: Und Schwul bin ich auch nicht ;-)
Antworten
Exziton:

Hallo charly503

30.06.11 23:58
Wenn ich Dich beleidigt haben sollte dann tut es mir leid!!!!!!!!!!!
Ich bin eben nicht „ALLWISSEND“ und auch kein Berliner!
Obwohl ich schon immer gerne mal nach Berlin reisen möchte!!
Vielleicht könnten wir dort so eine Art „Wamu-Treff-Parade“ veranstalten?!!
Was haltest Du (und die Anderen) davon???

LG
Exziton
Antworten
xmarkx:

US-Finanzminister Geithner erwägt Rücktritt

16
01.07.11 00:07
web.s-investor.de/app/nachrichten/...1TQ&fromProgram=news

Washington, 30. Jun (Reuters) - US-Finanzminister Timothy Geithner erwägt einem Medienbericht zufolge seinen Rückzug. Geithner habe dem Präsidialamt signalisiert, dass er sein Amt abgeben könnte, sobald der Streit um eine Erhöhung der US-Schuldengrenze beigelegt sei, berichtete die Nachrichtenagentur Bloomberg am Donnerstag. Eine der drei mit der Angelegenheit vertrauten Personen habe erklärt, dass Geithner noch keine endgültige Entscheidung getroffen habe und diese auch erst nach Beendigung des Schuldenstreits fällen werde.

Die Demokraten von Präsident Barack Obama und die Republikaner streiten seit Monaten über die Anhebung der Schuldengrenze. Die USA hatten die gesetzlich erlaubte Marke von 14,3 Billionen Dollar bereits am 16. Mai erreicht. Seitdem darf sich die Regierung kein frisches Geld mehr leihen und kann ihre Rechnungen nur mit Hilfe von Sondermaßnahmen bezahlen. Damit ist aber am 2. August auch Schluss. Die Lage danach ist unklar. Den USA drohen die Zahlungsunfähigkeit und ein Rückfall in die Rezession. Der Streit wird auch an den Finanzmärkten mit Sorge verfolgt.
Antworten
charly503:

hi Exziton,

5
01.07.11 00:11
die Idee ist so jut, hätte von mir sein können. Aber bis es soweit ist, das wir halb Berlin aufkaufen, den Kuhdamm belagern, wobei der schon nicht mehr das non plus ultra ist, wird es wohl noch 'ne kleine Weile, aber nur 'ne kleine Weile, dauern. Allerdings gebe ich zu bedenken, ganz so trinkfest bin ich in den Jahren nun nicht mehr, aber mit Rock 'n Roll gehts noch mit meinem Weibchen.
Also bleib weiter am Ball und poste hier gute Anlagen, die uns helfen, Klarheiten zu finden, welche alle verstehen, diesen Konflikt in ein gutes Ende zu bringen.
Und lasse Deine Meinung speziell über Dich einfach weg. Es nimmt Dir nämlch niemand ab, das Du meinst nicht klug zu sein. Da Du hier postest, das zeugt schon mal von einigen Eigenschaften, mit denen Du anderen meilenweit voraus bist. Noch dazu hast Du ja hier viele gute Leute, welche ich denke Dir zur Seite stehen werden, solltest Du betreffs Deines Investes Probleme sehen.
Gruss
Antworten
Exziton:

Lenke nicht vom Thema ab!

12
01.07.11 00:24
Love...Parade...... , sorry Wamu-Parade in Berlin. Klingt doch gut..........oder???

Wer dafür ist bitte ein: *chen , wer nicht dafür ist bitte ein: „Uninteressant“ oder wer nicht die Möglichkeit hat ein: „WITZIG“ hinzufügen.

LG
Exziton
Antworten
Exziton:

Liebe Wamugemeinde!!

5
01.07.11 00:48
Das #145750 ist nicht als Spaß gedacht!!
Wir sollten uns wirklich mal als Gruppe formatieren und wenn möglich auch die Presse dazu einladen!!
Lernen wir einander kennen und lasst uns miteinander Berlin erleben!!
Was spricht dagegen??

LG
Exziton
Antworten
Andrej12683:

@Exziton

15
01.07.11 01:26
Was dagegen spricht?

Ich sag's dir ich bin arbeitssuchend mein arbeitslosengeld endet in 6Wochen und ich kann mir deswegen das nicht leisten, da ich noch das letzte bisschen Geld für Vorstellungsgespräche nutze, weil das Arbeitsamt nicht mehr zahlen möchte.
Ich habe das Budget ausgeschöpft, weil ich mich zu sehr bemüht habe eine Arbeit zu finden.
;-)

LG
Andrej
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5827  5828  5830  5831  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,02
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JJ06 , DE000VY4WAW4 , DE000VJ91V90 , DE000VH33UQ1 , DE000VJ1ZVQ0 , DE000VH8FDN4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.568 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 10.06.26 18:13
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--