Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5804  5805  5807  5808  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.587.307 / Heute: 5.905
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Finanzen1977:

@ Staylongstaycool

29.06.11 11:56

OK, dass ist auch was anderes.

Ich sagte ja auch, man sollte seine Meinung auch untermauern können, sonst kann man es gleich lassen!

Trotzdem rege ich mich über solche Postings nicht auf, dass Leben ist dafür zu kurz.,

Stay long tschagga!

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

waswesichxx:

Hey WAMUS

71
29.06.11 12:00
Wieder mal ein Kampf um Docs.

Antrag EC,s Docs zu erzwingen

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110627000000000001.pdf

Mal ganz kurz um was es dem EC geht.

1. Models used in Evaluating Investments in WMI

Hier beschwert sich das EC ,  das Sie zwar ein paar Documente bekommen habe , aber es waere reichlich redacteded (redigiert, geschwaertzt)
Keiner der Hedgefonds haeete erklaert was so beschwerlich waere dies Documente vbereitzustellen.
Es waeren unbestreitbar Kern-documente betreffend der Fakten welche die HF,s und deren Analysten fuer Ihre Investment Entscheidungen benutzt haben.
Diese Docs sollten umgehend bereitgestellt werden

2. Internal emails or other correspondence relating the WMI Investments

Das EC forderte Bereitsstellungen interne Korrespondence betreffend Ihres (HF,s ) Investment in Debtors Securities.
Die HF,s argumentieren das wurde dein Bereich der Ermittlung uebersteigen.
Das EC meint, unsere bisherige Untersuchung hat Beweise zutage gebracht, die eine Erweiterung der Untersuchung begruendet.
Bei dem Verhoer konnten sich Zeugen oft nicht an Details erinnern.

3. Communications between the SNH and any of there advisors or attorneys and the Debtors, Alvarez und Marshall or Blackstone

Hier sagt das EC, das Sie Documente erhalten haben, zweifeln aber die Vollstaendigkeit an

4. Non privileged correspondence between the SNH and their attorneys

Auch hier wird die Vollstaendigkeit der Docs bezweifelt. Ausserdem sind bei den erhaltenen Docs auch wieder einige Dinge Redacted(geschwaertzt.

Wenn man sich die bisherigen Kaempfe um Docs , seit Maerz 2010 ansieht, und das Mary eigentlich in Ihren Entscheidungen diesbezueglich nie gegen uns war, denke Ich schon das Mary den gut begruendeten Antrag des EC,s zustimmt.
Falls nicht, werde Ich mir nochmals Faster,s Meinung ueber Mary genauer anschauen.

Sehe die Sache aehnlich wie Staylongsta.    #145137

Interesaant waere es natuerlich schon, wenn man wuesste ob die Hedgie Geschichte fuer unser EC nur ein Nebenkriegsschauplatz ist, der Ihnen eher zufaellig durch Nate Thoma beschert wurde, oder ob es von vorneherein zu der Strategie des EC,s gehoert hat.

Was wir leider nicht wissen, aber schon wichtig waere ist.

Falls es ein Nebenkriegsschauplatz waere, waere eine Ablehnung Marys wohl nicht so dramatisch, und das EC wuerde dann erst am Conf. Hearing richtig auftrumpfen.

Ewig diese Geheimnisskraemerei. Genau wie das Conf. Agreement mit Aurelios .

TPS und EC.
a:  Freunde
b:  Parteien mit kurzfristigem selben Weg, aber nicht Ziel.
c:  Jeder kocht sein eigenes Sueppchen.

Bin seit longem mo wiede rischtisch uffgerescht

lg
Antworten
Memory193:

waswesichxx......#145154

2
29.06.11 12:16
ich sehe die Hedgiersache schon als sehr relevant an....

Wie soll man sonst das GSA kippen?

Es geht ja nur wenn eine der am GSA beteiligten Parteien, dieses wideruft.......und dummerweise sind ja die Hedgefonds beteiligte Parteien, oder nicht?
Antworten
Mr.Nice:

Hearing Heute

21
29.06.11 12:16
Werde heute wieder die Tweets von Ilene Slatko hier zum Hearing reinstellen.

Bis Später
Antworten
Finanzen1977:

Bank of America

17
29.06.11 12:18

Bank of America vor Milliardenvergleich

Die Übernahme des Immobilienfinanzierers Countrywide könnte die Bank teuer zu stehen kommen. Einem Medienbericht zufolge steht sie kurz davor, 8,5 Mrd. Dollar an Investoren zu zahlen. Es wäre der größte Vergleich, den jemals ein Kreditinstitut geschlossen hätte.

Wamu WKN 893906 News ! 10905642

Die Bank of America  steht nach Informationen des "Wall Street Journal" kurz davor, insgesamt 8,5 Mrd. Dollar (5,9 Mrd. Euro) an eine Gruppe von Investoren zu zahlen, die in der Finanzkrise mit Hypothekenpapieren jede Menge Geld verloren haben.

Wamu WKN 893906 News ! 10905642   Der Sitz der Bank of America in Charlotte
Die Zeitung berief sich am späten Dienstag auf eine eingeweihte Person. Nach deren Worten muss der Verwaltungsrat dem Vergleich noch zustimmen. Das oberste Gremium der Bank treffe sich am Donnerstag zu einer Beratung, hieß es. Die Bank of America selbst äußerte sich zunächst nicht.
Es wäre der größte Vergleich, den jemals ein Kreditinstitut geschlossen hätte, und würde die ohnehin eher mageren Gewinne der Bank of America auffressen. Das Haus ist einer der Verlierer der Finanz- und Wirtschaftskrise und litt bis zuletzt unter faulen Krediten aus den Zeiten des Immobilienbooms in den USA.

Die Bank of America gehört zu den bedeutendsten Kreditgebern des Landes. Mitten in der Krise hatte die Bank auch noch den wichtigen Immobilienfinanzierer Countrywide übernommen, als dieser schwächelte. Der Zukauf erweist sich im Nachhinein immer mehr als ein Fehlgriff.
Countrywide hatte einen Teil seiner Kredite zu Wertpapieren gebündelt und weiterverkauft. Eine Gruppe von 22 hochkarätigen Investoren fühlt sich nach Angaben des "Wall Street Journal" jedoch von Countrywide übers Ohr gehauen; so seien die Kreditnehmer weniger zuverlässig als versprochen. Unter den Investoren seien die Federal Reserve Bank of New York, der Vermögensverwalter Blackrock und der Versicherer MetLife .

Link: http://www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/...ch/60071137.html

Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Man sollte nicht vergessen, dass BoA

2
29.06.11 12:30
nicht "clubby" ist.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
neverenough:

wenn das gsa kippt

29.06.11 12:35
muahahahaha..... !!! :-)
Antworten
Airfly:

893906

8
29.06.11 13:12
Diese Nummer kennen Wir doch alle!
Ich möchte nicht Wissen, wie oft Wir in dem letzten Monaten diese Zahl vor Augen hatten.
Trotzdem hat es sich gelohnt für den einen oder anderen sich mito Unserer lieben WaMu zu beschäftigen.
Meine Frau fragt schon wer diese WaMu ist mit der ich mich wenn ich von Arbeit komme, viel zu sehr beschäftigte.
Doch ich denke, da bin ich nicht der einzige.
Wir alle wollen endlich eine Entscheidung haben und nicht ewig auf der Wartebank mit der Nummer 893906 sitzen.
Rauf, runter, hin und her. ich hab schon einen ganz wunden Arsch vom ewigen warten.
Mein Kopf braucht schon ein extra Ventil.
Dieser JP hat soviel Geld was er nur für sich haben will.
Was für ein Geizkragen.
Wenn JP einen Fehler oder Beschiss gemacht hat, kann Er doch dafür grade stehen.
Das zahlt Er doch aus der Portokasse.

Mit dieser kriminälen Energie mit der Er dieses Geschäft mit WaMu gemacht hat, geht Er auch mit Uns um.  Das ganze Verfahren ist doch nur ein sich rausreden,rausziehen  und aus der Sache fernhalten .
Doch damit ist jetzt schluss.
Die Richterin nimmt Ihn so auseinander, das bevor Er überhaupt keine Luft zum athmen mehr hat zahlt.
So also ende August oder von heut auf Morgen.
Airfly
Antworten
union:

Das ist genau der Punkt

43
29.06.11 13:15
Ein kurzes Hallo von mir.

Was waswesichxx eben beschrieb ist der eigentliche Punkt!

Und ich bin immer noch der Meinung, dass Susman eine komplett andere Strategie hat. Und da kommen weder die Hedgefonds noch das nächste Confirmation Hearing als Hauptpunkt vor.
Ich halte nach wie vor daran fest, dass Susman etwas will, was wir noch in keinster Weise sehen können.
Wenn ich mir den WaMu-Fall anschaue, dann strotzt dieser nur so von Betrügereien...vor allem zwischen JPM und FDIC. Und das sollte Susmans Spezialgebiet sein!!
Was mich darin bestärkt? Der Verlauf des ersten Confirmation Hearings! Nelson war zwar brillant, aber das waren komplette Konkursinhalte. Und das halte ich nicht für das Spielfeld Susmans.
Und Nate Thoma? Tja. Das ist ein Aktionär, der wie wir den eigentlichen Fall im Auge und auf dem Herzen hat. Und diesen Fall hat er jetzt mit den Insider-Vorwürfen mit dem Konkursfall vermischt...und das ist eine eigenartige Konstellation, weil die Lösung der Insidergeschichte eigentlich ein anderes Gericht betrifft.
Das Konkursgericht ist insofern betroffen, weil die Vorgaben und Vereinbarungen der PoR-Parteien widerlegt werden könnten. Dann wäre aber keine Lösung da, sondern nur ein weiterer Anfang für einen neuen PoR mit "allen" Parteien.

Fazit: Ich sehe das "Nichtweiterkommen" vor Mary auch weiterhin als gegeben an, weil Rosen die großen Spieler raus halten will, diese aber im WaMu Fall die Hauptverdächtigen sind, aber in der Konkursgeschichte nicht voll angreifbar sind.
Alles sehr verzwickt!
Unsere erhoffte Einigung halte ich vor Mary nicht für wahrscheinlich. Da müsste Susman den Betroffenen schon mächtig auf die Füße treten (was eigentlich erst vor den Verhandlungen bei höheren Gerichten zur Anwendung kommt).

Ich bin trotzdem gespannt, welchen Weg Susman jetzt vor Mary einschlägt. Vielleicht passt ihm die ganze Geschichte ganz gut in den Kram?

LG,
union
Antworten
Memory193:

Airfly......#145160

10
29.06.11 13:26
durch das GSA ist sowohl JPM als auch die anderen geschützt, die können Betrogen haben so viel se wollen, das interessiert Mary W. nicht, bzw. hat sie nicht zu interssieren, denn sie muß/darf nur über das hier und jetzt entscheiden......

Leider ist es dadurch (GSA) nicht möglich JPM/FDIC noch sonst wem, der dabei mitgemacht hat an die Karre zu pissen....

Es gibt gewisse Bewertungen des Vermögen das bei JPM gelandet ist. aber auf das niemand einen Anspruch hat, da ja "allles mit rechten Dingen und korrekt ablief"
Berechnungen für Commons:
Rosen (schlüpfriger Konkursanwalt): 0,-- $
Dr. Akaya (Uni-Professor für Wirtschaft): 140,5 Mrd.
Nur mal um die "Extreme" aufzuzeigen.........alle anderen liegen irgendwo dazwischen.

Dummerweise gibt es die Vermögensaufstellung nicht, die war, obwohl Bestandteil des Vertrages zwischen JPM und FDIC nicht vorhanden.......(Anlage 3.1A)

Leider ist Rosen hier im Moment das Gesetz, und Susman/EC versuchen ihm Paroli zu bieten.....
Antworten
uninteressant:

@union

7
29.06.11 13:27
Ich kenne Susmans Gedanken natürlich auch nicht, befürchte aber, dass das alles nachher in die Verjährung läuft und deshalb macht mir das ganze rumgeeiere Angst.

Bei diesen ganzen Vernehmungen und Anforderungen in dem Ch11 läuft doch immer das gleiche Muster. Keiner erinnert sich an Wesentliches, entscheidende Dokumente werden nicht mehr gefunden, etc., und MW kann dagegen eigentlich gar nichts machen. Das ist ein Fall für die Staatsanwaltsschaft, die könnte ganz anders vorgehen. Wenn Sie wollte.

Das ist dasnn auch schon die nächste Frage:

Inserhandel ist mMn ein Straftatbestand, aknn nicht privat verhandelt oder mit einem Settlement unter den Tisch gekehrt werden. Meine Meinung.
Antworten
Memory193:

ist es nicht......

3
29.06.11 13:34
.....so, das Verjährung erst nach Abschluß einer Sache eintritt, bzw. anfängt die Frist zu laufen?
Antworten
finale:

nee uninteressant

8
29.06.11 13:34
völlig daneben,die stehen jetzt schon unter Druck und Ich bezweifel ob Sie sich einem
höheren Gericht aussetzen werden inclusive der tödlichen Folgen.
Hier ist jetzt jeden Tag was möglich.
Antworten
Memory193:

finale....#145165

4
29.06.11 13:37
...hoffen wir's......

Denn so langsam habe ich die Schnauze voll, was aber nicht bedeutet, das ich jemals auch nur eine einzige verkaufen würde...........NEVER
Antworten
tokatci:

Registrierung

14
29.06.11 13:37
Guten Morgen @ all

Bitte Registriert euch auf unserer Seite wie damals bei Ariva. Alle UIE Mitglieder haben dazu eine BM bekommen. Alle anderen sollten eine mail bekommen aber das funktioniert grad technisch vorübergehend nicht. (wird gelöst).

Die Registrierung bei Ariva wird abgeschaltet und alle Daten werden gelöscht.

Ariva konnte leider nicht soweit behilflich sein auch die Amis und andere Boardteilnehmer besser einzubinden (mit Log-in). Sie hätten gerne, aber denen sind auch die Hände gebunden in dem Paragraphen Dschungel. Also erstmal vielen Dank nochmal an Ariva für die Riesenunterstützung.

Um aber besser zusammenzukommen und alle unter einem Dach zu vereinen haben wir auf unserer Seite eine neue Registrierung gestartet. Bitte registriert euch dort alle. Dann können wir auch wieder aufzeigen wie Stark die Gruppe ist.Und jeder kann mit seinem Log-In bei Aktionen zustimmen oder auch nicht ob er dabei sein will.  Ihr könnt eure Daten ohne Probleme immer wieder aktualisieren.
usw.

Alle Deutschsprachigen  registrieren sich am besten auf der deutschsprachigen Seite.

de.unitedintlequity.org/

Alle englischsprachigen registrieren sich am besten auf der ensprechenden Seite.

us.unitedintlequity.org/
Antworten
Ben.Braun:

hallo union... und die anderen wamuaner...

9
29.06.11 13:39
das mit dem nicht weiterkommen stimmt so nicht ganz... denn wir hatten kürzlich erst einen weiteren kleinen teilerfolg im bezug auf die beteiligung an der neuen wmi...

bis dahin jedoch, wird noch sehr viel wasser den bach runter fließen...

jeder spricht davon das heute ein wichtiges hearing stattfindet, nun, ich denke nicht das heute etwas wichtiges für uns passiert... vielmehr sehe ich den 13.07.11 als ein wichtiges datum... denn da geht´s um klorolle nr 6...

gerne lass ich mich aber von einem besseren belehren... aber bisher wurde jedes hearing als ach so wichtig angesehen... und ?? was kam meistens dabei heraus...?? und gestern wurde dem ganzen die krone aufgesetzt... denn nu weis ich, das die stämme vor den vorzügen etwas bekommen...

mfg
bb
urteil eines controller´s...
traue keiner bilanz die du nicht selbst gefälscht hast!
Antworten
Nallo:

Behaupten ist Silber, nachsehen ist Gold

9
29.06.11 13:41
Der US-Abgeordnete Ron Paul traut der Zentralbank nicht: Er verlangt die Zählung sämtlicher Goldbarren in Fort Knox.

www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/konjunktur/...d/story/22236707
Antworten
charly503:

hi union

29.06.11 13:48
mit dem anmelden funzt nicht, schon bekannt?
Antworten
wamufan-the-.:

charly

29.06.11 13:50
bei mir gings grad eben!
Antworten
C_P_:

@charly

3
29.06.11 13:50
Erst registrieren, auf die Email warten, diese bestätigen, dann kannst Du Dich anmelden.

LG CP
Antworten
Dude44:

Jury trail

25
29.06.11 13:54

sorry union, sehe ich etwas anders.

Ich stimme in vielen Punkten mit den Leuten die sich hier einbringen überrein, aber IMO wird es nie zu einer Jury trail kommen.

Diesen Schritt kann sich keiner leisten aus folgenden Gründen:

1. Amerikas Reputation wäre stark geschädigt (zuviele Organe, Politiker sind/waren involviert)
  2. JPMs Ruf wäre ruiniert vllt sogar Konkurs u. würde andere Banken mitreisen
  3. dadurch nächste Finanzkrise
  4. unabsehbare Folgen (Klagewellen)
  5. usw.

Damit wäre wohl auch keinem geholfen.

Ich denke es gibt einen großen Kuchen und das wird unter allen aufgeteilt.
Wie groß der Krümmel ist (kann ich im Augenblick gar nicht einschätzen), den wir bekommen hängt von THJMW ab und wie fair u. reasonable ihr Urteil ausfällt. Leider gehts hier nicht mehr um Gerechtigkeit sondern um Macht, Einfluß und sehr viel Money.

Zu Susman möchte ich nur sagen, dass er ein hervorragender Anwalt und dementsprechend sind die Leute in seinem Umfeld/Kanzlei sicher auch keine Nieten aber ob sie soviel Macht u. Einfluß haben den Fall in unserem Sinne abschließen zu können, bezweifle ich, schließlich sind die Gegner auch keine Nobodys.

Wie immer alles nur meine Meinung u. keine Handelsaufforderung.

Gruß
Dude44

Antworten
tokatci:

Spam ordner

10
29.06.11 13:58
Die Bestätigungsmail könnte auch in eurem Spam Ordner landen. Also schön auch den Prüfen.

Habt Geduld das ist ein US Server der braucht etwas länger zum verschicken der mail ;o)

Reihenfolge.

1. Auf der Seite auf registrieren klicken (unterm Log-in Button)
2. Daten eintragen
3. Abschicken
4. Ihr bekommt eine email zur von euch angegebenen emailadresse.Da bestätigt ihr den link und dann ist die Anmeldung abgeschlossen.
5. Nun könnt ihr euch immer einloggen und eure Daten gegebenenfalls aktualisieren.

So nu muss ich aber sonst gibts ärger.
Antworten
NicoLuca:

OT: Ohhh Ron Paul hat

3
29.06.11 14:08

hoffentlich eine gute Lebensversicherung.

Obwohl, zahlen die eigentlich bei Selbstmord ???

Ich mein,  wer der Finanzmafia im weg steht .....

Tzzz,  da muss der Staat schon fragen ey Leute darf ich mal mein Gold sehen.

Zählen die nicht mal, zumindest einmal im Jahr schon wegen der Statistik ??

Wird doch sonst immer alles bei Papa Staat gezählt..

LG

Nico

Que sera, sera.
Antworten
lander:

UNITED

7
29.06.11 14:12
VIELEN DANK,

an die "Underground Arbeiter" von United !

(Regitrierung meinerseits, bereits gestern erledigt)

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
NicoLuca:

Jaa UNITED

5
29.06.11 14:18

hab mich auch grad registriert.

Ihr macht eine prima Arbeit !!!!!!!

Vielen Dank an alle die sich so für uns einsetzten  !!!

LG

Nico

Que sera, sera.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5804  5805  5807  5808  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.568 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 10.06.26 18:13
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17