Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5687  5688  5690  5691  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.590.715 / Heute: 9.313
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Ben.Braun:

könnten wir evtl. zurück zu sache kommen?

13
15.06.11 16:23
denn:

es ist doch wohl völlig egal wer hier zu welchem preis, so und soviel stücker der jeweiligen klassen gekauft hat...

fakt ist, wer in diese aktie investiert hat (egal in welche klasse) der hofft auf ein gutes ende... und sicherlich ist es auch für den einen oder anderen viel geld wenn er 500 stück zu 0,173 gekauft hat... denn auch dieser hat ein tiefrotes minus im depot... also regt euch wieder ab, denn wir sitzen alle in einem boot ( der eine mit nur einem share und der andere halt mit ner million)

und zu der enthaltenen elite:

es gibt momentan nix... aber auch rein gar nix wozu man etwas schreiben könnte... gedanken haben sich unsere boardgrößen schon gemacht und diese wurden auch mitgeteilt und ebenso besprochen bzw behandelt... und solange nix von drüben kommt heist es nunmal warten...

ich bin mir sicher, das wenn etwas neues bekannt wird, sich auch unsere elite wieder schriftlich meldet... bis dahin...

mfg
bb

urteil eines controller´s...
traue keiner bilanz die du nicht selbst gefälscht hast!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Schecke:

Von Anfang an Spekukation auf Settlement...

16
15.06.11 16:25
... wenns kommt z.B. 10$ wären es 5000$ und die Gebühr zahle ich gerne.
.... wenns nicht kommt, bleiben Aktien im Depot bis zur evtl. Ausbuchung.

Verlust dann rund 87 Euro. (1xVolltanken...) ich glaub ich würde es überleben...
Antworten
Pinot_Grigio:

Abendgelb

6
15.06.11 16:27
Das Traurige daran ist, dass die Sprücheklopper auch noch mitprofitieren. Erzähle das jemanden der zur damaligen Zeit zwischen 5-10$ bezahlt hat. Der wird dir einen tritt in den Hintern verpassen. An deiner Stelle würde ich Monopoly spielen und dein sogenanntes Spielgeld einsetzen. Unglaublich diese Frechheiten hier auch noch lesen zu müssen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

wamufan-the-.:

pinot

2
15.06.11 16:39
sorry habs falsch mitbekommen!!

tut mir leid!!nehms zurück!
Antworten
wamufan-the-.:

diese

15.06.11 16:41
scheiss Ruhe macht mich fertig wie man sieht!!!

So klinke mich jetzt mal aus!

Viel Glück euch Allen!!
Antworten
Andrej12683:

Wenn 500 Stück viel ist, dann sollte man was ander

4
15.06.11 16:43
es mit den 86,5 anfangen, als hier zu investieren.
Z.B. was zu es kaufen ;-)
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Antworten
orleon:

@pinot

5
15.06.11 16:45
mal ganz ehrlich...wer von uns hier in Deutschland (gut Eurpäischer Raum) war hier schon investiert als die WAMU noch höher als 5 US Dollar stand...

Da ich mich nicht dazu Zähle...und die Postings der anderen labilen Gestalten..."Vorsicht extra überspitzt formuliert" Die zu kursen von 20 Euro Cent und höher eingestiegen sind mit Sicherheit auch nicht...

Würde ich hier mal ganz gewaltig die Kirche im Dorf lassen.

...Abendgelb, auch wenn man sich über ihn streiten kann, meine Wenigkeit und mit Sicherheit auch du Pinot haben mit Sicherheit nicht zu diesen Kursen gekauft...sprich in die Gefühlswelt jener können wir uns eh nicht reindenken...wobei ich sagen muss, dass, sogar wenn jemand "damals" zu diesen Kursen gekauft hat...in der Regel nicht 10000 Aktienanteile auf einmal gekauft hat!

Was ich damit sagen will, mir sollten doch mal alle nicht so "scheinheilig" tun und sagen...da muss es jetzt gerecht zu gehen....denn ich und mindestens 99% sehen (sahen damals) im Handeln von JPM, der FDIC und Co eine große Chance jede Menge Kohle zu machen...

Wobei ich betonen möchte...egal welcher Betrag...für mich gibt es kein Spielgeld und ich verliere auch recht ungerne!

Gruß an alle
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Labe, laber, laber im Minutentakt

7
15.06.11 16:46
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
Andrej12683:

@Schecke

15.06.11 16:48
Du glaubst du wirst es überleben :-))))
Du meinst du wirst es überleben und wenn du es nur glaubst und nicht weißt , dann hast du erst Recht hier nicht verloren.

Ist nicht böse gemeint ;-)

LG
Andrej
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Antworten
Schecke:

Nur soviel...

6
15.06.11 16:58
... wer die Wamu Aktie kauft, spekuliert doch darauf, dass es zu einem Settlement kommt oder nicht? Wissen kann es keiner! Natürlich gibt es ein paar Trader die mit hoher Stückzahl geringe Schwankungen ausnutzen.. Aber die Mehrheit, oder sagen wir mal viele die kaufen, spekulieren auf ein Settlement. Ich hab von Anfang an darauf spekuliert mit kleinem Geld und wenn das Settlement über 20$ lauten wird (nur mal als Bsp) dann wären es 10000$. eine menge kohle. Gut andere haben dann 1 mio auf dem konto, auch gut.

So das wars jetzt von meiner Seite. Glück auf an alle Settlement-Spekulanten und natürlich auch an die Kurzzeit-Trader. Allen viel Glück...
Antworten
Abendgelb:

@ schecke

15.06.11 17:01
dann schreib an der börse das kleine geld lieber ab, und mach einen ausflug mit der familie ;-)
Antworten
Ecki07:

Geldgeil

2
15.06.11 17:07
Um es noch ehern auf den Punkt zu bringen. Ich bin nur hier, um einen gewaltigen Gewinn einzufahren. Kleine Gewinne schaffe ich auch mit irgendwelchen x-beliebigen anderen Aktien. Und das mit den ehemaligen mit Kursen oberhalb von 30 € oder Dollar ist mir scheissegal. Bin ich der Messias?
Wenn alle hier so heilig währen, wie sie tun, dann müssten Sie ihr Geld bei Gewinn spenden
Antworten
Schecke:

Nachtrag...

.. Jeder sollte bei seinem Einsatz bedenken, dass es zu einem Totalverlust kommen kann und nur soviel Geld einsetzen, auf das er verzichten kann. Denn die Möglichkeit des Totalverlustes ist genauso hoch wie das des Settlements, vielleicht sogar etwas höher.
Keiner kann es voraussagen. Also wenns kommt ist es gut für alle, egal wie hoch der Einsatz war, wenn nicht kommt und ich meinen Einsatz verliere, kann ich es verkraften und ich war dabei beim in meinen Augen grössten Bankenbeschiss aller Zeiten.

Deshalb wenn die Gerechtigkeit siegt, kommt das Settlement so wahr wie das Amen in der Kirche. Aber wir wissen auch, dass es noch ein langer Weg bis dahin sein kann. Aber was lange währt wird endlich gut und die Hoffnung stirbt zuletzt.

In diesem Sinne.. durchhalten und abwarten.

Gr. Schecke
Antworten
spezi2:

Beitrag 141075

so wird es kommen
Antworten
MasterFu303:

MM at its best

2
15.06.11 17:21
Der Kurs sieht ja mal aus wie das Ringelschwänzchen einer Sau... sieht so aus, als ob die MM den Pegel halten wollen
Antworten
Winner2010:

einfach....

15.06.11 17:26
nur mal die prefs beobachten.....und was sagt uns das ?

abwarten und teetrinken
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Gelaber im Minutentakt - jetzt grau

2
15.06.11 17:27

excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
faster:

@etwas vom thema ab

32
15.06.11 17:28
aber nur ganz wenig.

wer kennt jom cramer?

einer "der" aktienmanipulatoren, pardon, kommentatoren der usa, am fernsehsender cnbc und mit eigener website, etc.

und dieser jim cramer ist dürfte im laufe der letzten 20 jahre sicher nicht oft die aktie von jpm zum verkauf empfohlen haben.

heute hat ers:

www.cramers-mad-money.com/...k-picks-for-tuesday-june-14-2011/

Sell:
JPMorgan Chase (JPM)
Hecla Mining (HL)
Vera Bradley (VRA)
SanDisk (SNDK)
JC Penney (JCP)

und da cramer im allgemeinen sehr gut informiert ist, manchmal sogar zu gut (da gabs mal ne sendung über wamu im september 08 mit den bildern von schlangen der wartenden vor der banktür, hat sich dann herausgestellt, es war gar nicht wamu, aber der schaden war schon passiert), frage ich mich, was da wohl wieder auf jpm zukommt. vorschläge sind willkommen, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@faster

15.06.11 17:33
Denkbar wäre zB. ein Shares-Aufstockung (mit selbstverständlich einhergehendem Kursverfall)...blos was machen die nur mit den zusätzlichen shares?

Denkbare wäre zB. ein richterlicher Beschluss zu einer Schadens+Straf-Zahlung...

..hmm alle Szenarien, die mir so einfallen, klingen lecker für mich ;)

*KA*
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Cramer ist mir bekannt

6
15.06.11 17:45
Für mich der US-amerikanische Maydorn. Mich würde interessieren, wer zuerst da war und ob Maydorn Cramer imitiert. (Umgekehrt reizt es mich eher zum Lachen.)

Hruss, St. JCF

Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Ich verschreibe mich, bin etwas krank

15.06.11 17:45
Entschuldigt, bitte

Gruss, St. JCF

Antworten
Winner2010:

@St.JCF...verschreiben

8
15.06.11 17:52
wieso...schreibt er mit den fieberthermometer ?

gute besserung
Antworten
Schnurrstrac.:

@Faster

11
15.06.11 17:52
Wegen diesen Jim Cramer hatte doch Killinger mit Poulson
telefoniert und ihn gebeten , gegen diese Sendung etwas
zu unternehmen. Poulson sagte damals zu Killinger : " Da
kann ich nichts machen . Bist selber schuld, hattest halt die
Bank an JPM verkauft !"
   Wenn das nicht Beweis genug ist für ein derart falsches
Spiel , dann weiß ich es auch nicht , mit welchen Waffen
wir noch kämpfen müssen . Vielleicht sollten wir wirklich
aus Rauch Feuer machen . Wie ich es im Jänner voegeschlagen
habe. Die Idee ist leicht durchführbar , nur der richtige Zeitpunkt
ist das Schwierige.
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

@schnurstracks: Ich bin absolut auf Deiner

4
15.06.11 17:58
Seite. Gefühlt bordet es über vor Beweisen, Belegen, Hinweisen etc.
Nur kommt es zu keiner Wertung, jedenfalls bis jetzt.

Irgendwann muss man es zu einer Wertung hinführen, so oder so, ob wir oder die.

Gruss, St. JCF

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5687  5688  5690  5691  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59