Anzeige
Meldung des Tages: Canary Gold bohrt weiter: Entsteht hier das nächste Mega-Goldsystem?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5545  5546  5548  5549  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.749.972 / Heute: 2.443
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

NicoLuca:

St-Jean-Cap-F.

6
02.06.11 11:38

St-Jean-Cap-F.

Mit erstaunen musste ich leider feststellen das Sie mich auf mit einem "grauen belegt haben.

Gut, wenn Sie meine Meinungen oder Postings nicht interessieren ist das ja Ihre Angelegenheit  

dann tun Sie dies doch bitte in Ihrem Kämmerchen.

Ich akzeptiere Ihr Engagement, aber leider schießen Sie hier über das Ziel heraus.

„Ihre Hall of negative fame:
Ich übermittle gerne jedem, der möchte, per PN meine Ausblendliste
.

Dann ist angenehme Ruhe und, mit Nebel im Tal, freie Sicht auf die Alpen. “

Dies stellt nicht nur eine Verunglimpfung sondern sogar eine Anstiftung  

zur Ausgrenzung meiner Person dar. Dies ist letztlich beleidigend und diffamierend.

Ich habe nicht das Bedürfnis eine Grundsatzdiskussion in die Wege zu leiten, schreiben Sie einen entsprechenden Beitrag, eine Entschuldigung ihrer vorschnellen Handlungsweise wäre hier angebracht.

Ansonsten kann ich mich gern auf die zur Zeit bestehende Rechtslage beziehen und entsprechende Hinweise geben.

Nur mal zur Information:

Ich bin seit 30.09.2008 bzw. 01.10.2008 in WAMU investiert.

Ich habe bisher alles hier mitgemacht, nur gehöre ich „hier“ eher zu den stillen Mitlesern und bin auch sehr dankbar über alle Informationen und Diskussionen in diesem Forum.

Daraus leite ich dann meine eigenen Entscheidungen zu diesem Investment ab.

An alle anderen, macht weiter so.  

LG

Nico

PS.

St-Jean-Cap-F.

Diesen Beitrag bekommen Sie auch per BM da Sie mein Posting ja „hier“ nicht lesen können.

Que sera, sera.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

hottes:

menschenskinder seit ihr Kleingeister

2
02.06.11 11:42
wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich
Antworten
Erlkoenig11:

Memory

3
02.06.11 11:43
im Moment kann ich mir das nicht vorstellen aber wer weiß schon, was hier noch alles kommt!

was mir "stört" ist, dass er (Hochberg und seine Mitarbeiter) viel Kohle kassiert hat, für NICHTS - vielen Dank!

ein angeblich unabhängiger Prüfer findet in einem Fall, der zum "Himmel stinkt" NICHTS ?! Nutzt seine Möglichkeit, Zeugen unter Eid zu befragen, nicht??? was ist das für ein Prüfer?!

alle Achtung für Susman und das EC, dass sie den Mist abgewehrt haben!
Antworten
paketix:

@hottes - alle geil auf kohle...

3
02.06.11 11:46
hottes - alle geil auf kohle...">
Antworten
Trader 84:

endlich kehrt hier etwas Vernunft ein...

2
02.06.11 11:46

Also der MOR-Auszug von gestern ist niederschmetternd, und läßt nichts gutes vermuten!  Die 8$ können wir uns alle abschminken! JPM wird hier allen Aktionären nochmal ordentlich den ARSCH VERSOHLEN! Gestern war es nur ein kleiner Vorgeschmack! JPM steuert die Wirtschaft der ganzen Welt! Die werden locker mit ein paar armseeligen Aktionären fertig! Wer jetzt wirklich glaubt wir Aktionäre sitzen am längeren Hebel, dem wird spätestens morgen abend, nach den verstrichenen 10 Tagen, ein Licht aufgehen! Das wird ein ordentliches Kursmassaker! Und glaubt mir, die Presse steht keineswegs hinter uns! Die sind selber nur Zuschauer, genau wie wir. Die werden höchstens kurz berichten, dass der Zock vorüber ist, und man sich zur normalen Tagesordnung begeben kann...

PS: Ich bin immer noch dabei, habe bei 8 cent nochmal nachgelegt, und würde mich persönlich über 30cent freuen. Mehr können wir glaube ich nicht erwarten.

Antworten
Memory193:

Soweit ich ........

02.06.11 11:48
......noch in Erinnerung habe.......wurde doch der "ursprüngliche" Prüfer unmittelbar vor Prüfbeginn ausgetauscht.........

Aber Geschreibsel habe ich darüber nicht mehr, das kommt also aus meinen Erinnerungen.........und ob diese "wahr" sind oder nur das Geschreibsel von einem User, weiß ich nicht mehr......
Antworten
Erlkoenig11:

@Trader 84

3
02.06.11 11:53
bitte schreibe mal etwas genauer, wie Du das meinst?

"Also der MOR-Auszug von gestern ist niederschmetternd" ????

was meinst Du damit? hab so eine Einschätzung noch nirgendwo lesen können!???
Antworten
noenough:

guten morgen zusammen

13
02.06.11 11:55
weiss jemand ob mann heute die waschmaschine lauf lassen darf?

ich frage nur wegen dem schleudergeräusch am feiertag!

isch doch richtig oder!?
Antworten
pat24:

Trader 84

3
02.06.11 11:55

also sorry nen kursziel von 0,30 cent auszurufen ist genauso unrealistisch wie die 8 dollar!!!

Niemand weis das uch du nicht!

aber susi wird sich bestimmt nicht mit cent beträgen abschmatzen lassen (behauptung von mir)-es wäre kein erfolg für ihn sondern ein reinfall und das auf seine alten tage (sorry kann ich mir nicht vorstellen)!!

man wird sehen was kommt!! denke aber auch das hier niemand millionär wird-so wie manche die hier den porsche schon gekauft haben!!!!!

Antworten
Dude44:

@Sanpro

02.06.11 11:56
sorry, ist sehr naiv.

Seit ca. zwei Jahren warten wir darauf, dass Susman, mit deinen Worten, die Sonne brennen lässt und wir werden froh sein wenn es nur ein Lichtlein wird.

Aber das Positive ist - wir werden nicht ausgebucht - und sind hoffentlich Aktionäre der neuen Gesellschaft. Mehr ist auch von unseren Staranwalt nicht zu holen, die Gegner sind zu mächtig.

Gruß
Dude44
Antworten
apple888:

der MOR- Auszug

11
02.06.11 11:58
war vom April
Antworten
Trader 84:

Die meisten halten commons,

10
02.06.11 12:07

und nach dem mor auszug sieht es für die commons nicht gut aus. Klar kann ich keine Prognosen machen, aber ich kann meine eigenen Erwartungen auf ein gesundes Maß von ca. 30 cent zurückschrauben. Nur nicht abheben lautet meine Devise....Somit kann ich auch so schnell nicht entäuscht werden. Ich habe schon viele Zocks miterlebt, auch soetwas (von 3 cent auf 8$) habe ich schon sooooo oft gehört! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wieviele Aktien an der Börse angeblich dieses potenzial zu bieten haben! Jede aktie soll angeblich etwas ganz besonderes sein. jede dieser Vervielfacher hebt sich in ihrer Art und weise stark von den anderen ab! angeblich!!!! Das hören wir hier bei Wamu auch jeden Tag! Wamu ist was ganz besonderes, etwas einmaliges! Soetwas hat es noch nie gegeben! Das kann man gar nicht vergleichen mit anderen Aktien.----Glaubt mir, ich habe diese Worte schon so oft an der Börse gehört, und jeder dieser Zocks endete in ein Desaster! Seid mir nicht Böse, wenn ich auch hier nicht an die 8 $ glaube, sondern erstmal die 30 Cent anvisiere. für mich klingen 30Cent einfach "gesünder" als 8$.  

Antworten
odin10de:

@apple888:

4
02.06.11 12:09
Genau, das hat Funktioniert...

Man könnte das als Trick bezeichnen um die Aktien wieder runter zu drücken.
Denn die Erkenntnisse mit den Hedgies kamen ende April bzw. Mai 2011.
Also, ist das unrelevant.
Die neueste Erkenntnis ist...

Insiderwissen und was noch dazu kommt ???? (Nur Susman weiß es).

Aber, es hat für bestimmte Personen geklappt.

Mal abwarten was heute im Amiland passiert. Wenn die es auch gemerkt haben müßte der Kurs wieder steigen.

Odin
Antworten
Schnurrstrac.:

@noenough:

12
02.06.11 12:15
Natürlich darfst Du die Waschmaschine einschalten.
Und wenn sich ein Nachbar beschwert, dann erzähl im
was von WaMu . Vielleicht kauft er auch welche.
  Sag ihm , daß Du gerade dein Schwarzgeld wäscht,
daß Du mit WaMu verdient hast .
Antworten
4Blatt:

@ trader 84

9
02.06.11 12:21
bitte führ doch mal genauer auf warum es nach dem mor auszug nicht gut für die commons aussieht ich konnte da nichts finden was die situation in irgendeiner weise verschlechtert hat...
Antworten
EuroCa:

Heute : Thursday 2 June 2011

02.06.11 12:21
JP Morgan, Lehman Settle Row Over $222 Million In WaMu Claims -Bloomberg

JP Morgan Chase (NYSE:JPM)
Intraday Stock Chart
Heute : Thursday 2 June 2011

J.P. Morgan Chase & Co. (JPM) and Lehman Brothers Holdings Inc. have settled a dispute over $222.3 million in claims on Washington Mutual Inc., which J.P. Morgan inherited after Lehman's September 2008 bankruptcy, Bloomberg News reported, citing a Wednesday court filing.

Terms of the settlement weren't included in the filing with the U.S. Bankruptcy Court in Manhattan.

The claims involving Washington Mutual, or WaMu, derive from a swap agreement the now-defunct firm had with Lehman's special-financing unit, according to documents filed by J.P. Morgan. The Wall Street bank paid itself back for what it was owed by taking collateral deposited with it by Lehman, the documents state. Lehman had objected that $80 million of the collateral was part of a guarantee agreement that J.P. Morgan wasn't entitled to draw on.

WaMu's seizure by federal regulators and collapse into bankruptcy, about two weeks after Lehman fell, became the largest bank failure in U.S. history.

The settlement disclosed Wednesday doesn't affect Lehman's ongoing $8.6 billion lawsuit against J.P. Morgan. The bank, Lehman's main clearing agent during the 2008 credit crisis, is trying to get that suit dismissed.

The two firms are scheduled to present their agreement on the WaMu claims in the Manhattan bankruptcy court on Thursday.

Full story at www.bloomberg.com/news/2011-06-01/...llion-in-wamu-claims.html

-Dow Jones Newswires; 212-416-2900
Antworten
achileas:

An Alle Schwachen Leminge.

8
02.06.11 12:26
Guten Morgen an alle echte alte Wamuaner.Ich lesse mit Begeisterung Faster Beitrage-die sind die besten.Eine Nachricht an Pfandbrief-deine Zeit kommt noch.Es gab ein Name RUMBURAK-er sagte immer die dummen verkaufen und schlauen sammeln.Er hat Recht gehabt und wurde gespert.So funktioniert Demokratie.Ich bin mir sicher,dass RUMBURAK ist immer noch zwischen uns.Nur die harten erben die echten goldenen Nusse.
Antworten
TheOutsider:

@Trader 84

6
02.06.11 12:40
Mitgl. seit, Sterne 22.05.11, 50
  Postings§ 14 (100% Hot-Stocks)

Ja ne, iss klar !

Wieder so ein Checker !
Antworten
hottes:

und wieder ein grauer Balken

3
02.06.11 12:43
wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich
Antworten
Feldberg58:

Die Stimmung

16
02.06.11 12:44
Was ist das für eine Stimmung zum Vatertag?
Das wir mit unseren Invest schon viel mitgemacht haben, das weiß hier jeder.
Ich wundere mich nur über die Stimmung, einiger Mitstreiter.

Hier wurde vor Tagen noch von einer Ausbuchung gesprochen, was ja nicht eingetroffen ist, im Gegenteil. Der Kurs ist um einige 100% gestiegen.
Nun die Tagesgeldzocker soll man auch verstehen, die sich freuen wenn sie 10% am Tag machen, verkaufen sie sofort wieder.
Das ist bei dieser Aktie auch verständlich.
Die hier schon seit Jahren dabei sind wissen was bei WAMU alles falsch gelaufen ist.
Wir sollten uns auf die Sachen konzentrieren die kommen und ich glaube dass es gar nicht schlecht für uns aussieht.
Die Presse und Öffentlichkeit hat uns wieder entdeckt, das ist doch auch ein gutes Zeichen und wir sollten alle Bericht genießen, die über WAMU nieder geschrieben werden.

Die Anwälte haben da bestimmt mehr in den Händen als wir alle denken.
Wir wissen auch nicht was unser Herr Rosen alles noch in der Hand hält, jedenfalls hat er einen Sinneswandel vollbracht oder er wurde von seinen Auftraggeber für seine Leistungen nicht pünktlich bezahlt.
Das der Kurs Gestern +- 0 war ist schon merkwürdig, wir werden sehn wie sich Heute die Amis verhalten.
Meine Aktien bleiben zu Haus im Reich, die werden sie so schnell nicht bekommen.

Ich wünsche allen einen schönen Vatertag und steigende Kurse.

Es grüßt der Feldberg
Antworten
Cubber:

wenn

9
02.06.11 12:45
Trader84 sagt es sieht nicht gut für die Commons aus dann ist das natürlich Gesetz.

Mach dich vom Acker, genauso wie gestern Klausi.

Übrigens: Kurs ist egal, kann wegen mir auch auf 1 ct stehen. Das Endergebnis zählt, und da ist man auf einem sehr gutem Weg.

Cubber
Antworten
Trader 84:

@theoutsider

2
02.06.11 12:45

Ich bin seid über 2 Jahren dabei! Nur DEIN Namen habe ich hier noch nie gelesen! "Trader84" ist mein Mitgiedsname gewesen. Jetzt "Trader 84"!

Antworten
TheOutsider:

@Trader 84

6
02.06.11 12:48
Ist mir persönlich so egal wie wenn inn China ein Sack Reis umfällt wie lange du bereits dabei bist.

Ob du meinen Namen gelesen hast hast ist mir ebenso schnuppe.

Fakt ist dass deine Posts Schwachsinn sind und das ist entscheidend !
Antworten
Trader 84:

@cubber

6
02.06.11 12:51

Bitte RICHTIG LESEN! Ich habe geschrieben, dass ICH! erstmal die 30 cent anvisiere! Nicht DU! auch nicht die anderen! NUR ICH! Das hat weniger etwas mit Wamu selbst zu tun, sondern vielmehr mit meiner Börsenerfahrung, die ich in den letzten jahren gesammelt habe. Ich würde mich freuen, wenn ich doch positiv überrascht werde! Zumal, wenn es nochmal hoch geht, kaum Widerstände zu knacken wären! Also lasst uns doch alle gemainsam hoffen. Jeder für sich! Der eine peilt die 30Cent an, der andere die 8$. Bringt uns das denn in irgendeiner Weise auseinander?? Wir haben doch alle das selbe Ziel!

Antworten
sleepless13:

Jeder kann glauben oder nicht glauben was er will

2
02.06.11 12:52
es ändert am Zustand und Ergebnis nichts.
Glaubensbekenntnisse verschwenden nur Platz.
Da lese ich doch lieber einen guten Witz hier.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5545  5546  5548  5549  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.272 █ Der ESCROW - Thread █ union langhaariger1 17:39
162 87.091 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 23.03.26 21:21
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59