![]() |
| |
|
Habt Ihr es wirklich anders erwartet als es momentan ist? Ich nicht. Ich habe ja auch vor kurzem geschrieben, das wir nochmal ordentlich auf den Boden geschlagen werden. Das ding ist nochlange nicht durch. Nach 2 Jahren WAMU ist mann dagegen resistent. Denke den wahren longies und Klonks geht es auch nicht anders. Das was wir hier erleben ist ein pups im vergleich zum März 2010. Das einzige was die MM`s bei mir erreichen ist, das sie meine Lust am WAMU steigern :-))
beiden Prefs das selbe Spiel.
Sieht fast 100% genauso aus wie bei den Commons..... Man man man.... Die haben es echt drauf die MM
"The Rise and Fall of WaMu" by Kirsten Grind
Hat dieses Buch schon jemand gelesen? - Geht ja noch nicht, denn die aktuellen Geschehnisse müssen ja noch schön eingearbeitet werden! ;-) Wir dürfen auf das letzte Chapter gespannt sein!!!
Jedenfalls gibt es hier einiges Infos dazu:
www.kirstengrind.com/index.php/the-book/
http://wanewscouncil.org/2010/08/16/...en-grind-at-work-on-wamu-book/
Interessante Stories von Kirsten Grind: www.kirstengrind.com/index.php/work
Eigentlich ist es ganz einfach: man muss nur jeden Tag zu Tiefstkursen kaufen und zu Höchstkursen verkaufen - siehe heutiges Chart! Alles dazwischen ist Wischiwaschi und bringt keine Punkte. Das sollte sich jeder Anleger ans Herz legen - dann gibts auch abends keinen Stress mit Frauchen und man hat seine Shares an einem Tag um 50% aufgestockt, ohne dass der Kurs zum Tagesende sichtlich gestiegen ist. Zauberei? - Nein Wahrsagerei - und dass sollte doch jeder von uns ein wenig können!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
60![]() | 64.760 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | Terminator100 | 27.03.23 22:44 | |
8![]() | 3.382 | Die Welt und WMIH... | ranger100 | rübi | 27.03.23 20:21 | |
46![]() | 12.982 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | koelner01 | 27.03.23 18:06 | |
162![]() | 86.551 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | ranger100 | 22.03.23 21:27 | |
8![]() | 1.209 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | lander | 22.03.23 11:25 |