Anzeige
Meldung des Tages: Waffenarsenal schrumpft: Startet hier der nächste strategische Rohstoff-Run?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5443  5444  5446  5447  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.732.337 / Heute: 2.400
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

brunneta:

volumina in Stuttgart steigt ist schon bei

25.05.11 10:30
6.874.081 Stk.
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Coin:

Presse - spekulative Gedanken

10
25.05.11 10:32

1. Bloomberg - Reuters - Handelsblatt - Börse Online - Aktionär, etc. - Die Anzahl der Medien, welche sich nun abersmals dem "Fall" angenommen haben steigt, die öffentliche Aufmerksamkeit dadurch ebenfalls (siehe aktuelle Kurse in STU und FFM)

2. Laut Tocatki ist United momentan schwer dabei, die Presse mit weiteren Infos zu füttern

3. Durch 1. ist die Aufmerksamkeit momentan dafür grundsätzlich hoch (höher als noch zB vor 1-2 Wochen)

4. Wenn es gut läuft, kann diese Pressearbeit richtig Zusatzdampf auf den Kessel bringen. Stellt Euch vor, in den entscheidenden Sitzungen hinter verschlossenen Türen liegen aktuelle Berichte renomierter Medien auf dem Tisch, die unangenehme Fragen stellen... ;)

;)

Antworten
Weltenbumml.:

Mal sehen wohin die Reise geht.

3
25.05.11 10:34
Antworten
Horusfalke:

...du kannst zumindest die Welt wieder bebummeln..

25.05.11 10:36
MFG Horus
Antworten
pat24:

meint ihr wirklich

8
25.05.11 10:37

das die gauner uns zu so viel geld verhelfen??

Möglich wäre doch auch dies:wir haben anteile an der neuen wamu,die ja mit verhältnissmäßige wenig kredit ausgestattet wird,die gauner haben so teile der steuergutschrift sicher,und hinterher lassen sie die neue wamu einfach im markt untergehen!!!wer sagt das die neue wamu überleben kann?ßgerade nachdem so viel mist passiert ist!wenn vertrauen erst mal weg ist bekommt man das so schnell nicht wieder!

das soll nur mal zum denken anregen,ich bin und bleibe dabei,aber viele vergessen vor lauter dollars -das wir noch gar nichts sicher haben!!!

Antworten
Ecki07:

Fragen über Fragen

22
25.05.11 10:41
Wo sind all die Diskussionsthemen hin, welche hier seit ( seit ich mitlese) 03.10 bearbeitet und durchgekaut werden.
Hier ging es doch um eine illegale Beschlagnahmung von Seiten JPM. Gedeckt, ausgeführt und vorangetrieben von FDIC und SEC. Um A>L, um nicht auffindbare Vermögenslisten, um ein totschweigen mit übergegangener Werte, um hin und her geschobener Steuererstattungen  usw., usw.
Jetzt redet man hier von Hedgefonds und nicht mehr vom eigentlichen Ziel.
Das Geschehen der letzten Tage kann doch nur ein Etappensieg sein, der allerdings auch noch nicht festgeschrieben steht.
Erst mal müssen die Hedgefonds alle untersucht werden.
Ist das dann negativ und somit für uns positiv, dann geht es doch weiter gegen unser Hauptaugenmerk. Selbst als neue Firma. Also ist hier noch lange nicht Schluss. Es besteht die Möglichkeit, das sich hier der Grundwert von Null (Ausbuchung) auf Kleingeld ändert, aber das war doch nicht das Ziel.
Oder sehe ich jetzt was falsch und habe irgendwie den Anschluss verpasst?

Die Neuen hier im Forum haben den Wissensstand von ab letzter Woche oder ab dem ARD Bericht und schreien jetzt von Hurra Porsche, Kursziel, 3 €, etc. gemischt mit RT Stuttgart, und lenken somit vom eigentlichen durch die vielfachen Postings ab.
Wenn es die 3 € doch endlich geben würde, dann wären die hier raus und es geht wieder mit den Themen hier weiter, die uns seit Jahren beschäftigen.
Habe fertig und warte auf Bestätigung oder Korrektur.
Antworten
Horusfalke:

Wenn es einen ordentlichen Share Cut gibt,

25.05.11 10:41
ist mir alles Recht.
Wenn die Bank dann nicht mehr auf Ihren eigenen "Füssen" stehen kann, selber Schuld !
MFG Horus
Antworten
paketix:

im moment verkauft (fast) niemand mehr

4
25.05.11 10:42
...und der kurs steigt
bitte immer schön nachhaltig und keine 100%+++ sprünge
so looong *klonk*
/paketix
Antworten
Kleine_prinz:

Die nächsten 7-10 Tage wird hier

25.05.11 10:44

noch viel passieren..

Einigung mit Anteilseignern Washington Mutual steht vor Insolvenzende

[07:55, 25.05.11]

Washington Mutual hat sich mit ihren Anteilseignern auf einen vorläufigen Vertrag geeinigt, um das Ende der Insolvenz zu erreichen. Die ehemals größte US-Sparkasse hoffe, dies sei nun bis Mitte August möglich, sagte ein Unternehmensanwalt vor einem US-Insolvenzgericht. Durch die Vereinbarung wird eine der letzten Gruppen an Bord geholt, die der Neustrukturierung des Instituts bislang im Wege stand.

Die Anteilseigner erhoffen sich durch die Vereinbarung Steuervorteile in Milliardenhöhe. Die Aktionäre hatten frühere Insolvenzpläne mit der Begründung abgelehnt, die Gläubiger könnten dadurch milliardenschwere Steuervorteile erlangen. Der Institutsanwalt sagte, in den kommenden sieben bis zehn Tagen werde ein neuer Plan auf Grundlage der Einigung vorgelegt.

Der Zusammenbruch von Washington Mutual im September 2008 war die größte Bankenpleite der US-Geschichte. Die Einlagensicherung FDIC verkaufte Washington Mutual zu großen Teilen an  JP Morgan Chase.

http://www.boerse-online.de/aktie/nachrichten/...96.html#nv=rss_ariva

Antworten
Ecki07:

Guten Morgen

6
25.05.11 10:46
Zähl mal nach, wie oft der Artikel jetzt hier gepostet wurde.
Ist nix neues mehr.
Antworten
cliffhanger:

Kleber1,

22
25.05.11 10:48
vor Wochen haben Sie noch geschrieben, dass es jetzt noch 3 Cent sind und bald 0 Cent. Jetzt heißt es auf einmal, dass Alle, die bei 15 Cent eingestiegen sind, immer noch im Minus sind. Ich spare mir jetzt lieber zu schreiben, was ich denke.
Genau so Pf: Nach dem alles durch ist (in diesem Sommer), werden die Commons ausgebucht. Jetzt heißt es, dass diese zwar nicht ausgebucht werden, aber trotzdem NICHTS erhalten. Alle bisherigen Prognosen für den A...., genau wie diese.

Wenn Ihr konsequent wärt und ein bisschen Kourage hättet, würdet Ihr jetzt erst mal zu diesem Zwischenerfolg gratulieren und Euren Fehler eingestehen.

Noch eine Frage an Alle, die sich ernsthaft mit WAMU beschäftigen (und nicht nur Ausbuchungstheorien verbreiten): Warum zieht Susman jetzt nicht den Antrag auf Einsetzung eines Steuerprüfers zurück?
MMn braucht er ein unabhängiges Gutachten (nicht die vom EC und Rosen), um die neue Gesellschaft für Andere schmackhaft zu machen (Ermittlung der WAHREN Nol's) und darzulegen, wie Diese die Nol's nutzen können.
Andere Meinungen???
Gruß
Cliff
Antworten
brunneta:

wir sind schon bei 0,09

25.05.11 10:48
bin gespannt ob wir die 0,10 schaffen bevor die armis starten
Antworten
Horusfalke:

wird doch nur noch aus dem Ask bedient brunneta...

25.05.11 10:49
MFG Horus
Antworten
cardwrite:

ich fasse mal zusammen:

6
25.05.11 10:50
Im WO wurde auch sinngemäss die gleiche Frage gestellt:

Zitat von Akatienbroker

"hey leute, hier wird von mehreren 100 prozent gewinn gesprochen wenn die amis kommen.

warum haben die amis nicht gestern ihren einkauf gemacht???

hatten dafür doch nach der konverenz mehrere stunden zeit....."

Antworten hierzu:

"die haben den braten gerochen, ansprüche werden fallen gelassen, alte aktien werden ausgebucht und nur mit neue aktien wird gestartet, siehe gm und konsorten, die wissen doch, wie die us-justiz und die börse drüben tickt, nichts mit gerechtigkeit, nur die dicken bekommen noch mehr...."

"warts ab, die Jungs kaufen heute den Markt dermaßen leer, daß die Holding über ne Neuemmission nachdenken muß."

"Vermutlich weil sie besser Englisch können."

Antworten von hier:

"ich denke, dass viele hier gebrannte kinder vom märz letzten jahres sind und dem braten nicht trauen. die einen sind bis zur schmerzgrenze investiert und die anderen hoffen, dass sie nach dem ... eventuellen ... start der rakete noch aufspringen können. von denen würde mich der stop-buy mal interessieren"

"einfach mal mitlesen(nicht die Kursschwätzer! die solltest du ignorieren), dann erklärt sich das von selbst."

"Ganz einfach, Weil noch nicht klar ist was alles an Sach/Geld/Gebäude usw. zurück kommt."

"weil der kurs seit monaten durch gezielte steuerung auch durch verdrehte nachrichten von rosen gefallen ist.. erst wenn wir es schwarz auf weiß haben startet die rakete.. aber frische luft ist ja auch schon mal was.."

Ich nehme Tor3 und sage hier stimmt was nicht. Börse lebt von Spekulationen, nicht von Dingen die es schwarz auf weiss gibt, dann ist es nämlich in den meisten Fällen schon zu spät.Und nur UNS ist noch nicht klar, was an Werten zurückkommt, die Akteure der Rosen Show wissen das schon ganz genau und haben den Kuchen aufgeteilt, OHNE UNS. Ich hoffe, ich liege falsch, und wenn nicht, bleibt mir noch ein ZONK. Werde aber trotzdem bis zum Schluss dabei bleiben.
Antworten
Affliction:

Guter Deal?

46
25.05.11 10:51
aboutback bringt es mit seinem Beitrag #136114 auf den Punkt.

Es soll sich jeder Mal die simple Frage stellen, warum er hier investiert hat.

A) weil es um den grössten Bankraub aller Zeiten geht und damit um umstrittene Assets (die $ 33 Mrd.) und diverse Klagen in Milliardenhöhe? oder -

B) weil er zusammen mit Hedgefonds die Resten der neuen WMI (WMMRC), einer kleinen Mortgage Reinsurance teilen will.

Die Motivation meines Investments basiert jedenfalls eindeutig auf Punkt A.

Wenn dieser Deal so wie er gestern angekündigt wurde, stehen bleibt und das EC darauf eingeht, so bleibt das GSA und die Releases für JP Morgan und die FDIC bestehen. Ums noch deutlicher zu formulieren: die ganzen Milliarden aus TaxRefunds, BOLI/COLI, IP, Business Tort Claims usw. sind vom Tisch.

... ob JP Morgan & FDIC Milliarden von Dollar in die neue WMI reinpumpen werden um uns so "stillschweigend" zu entschädigen? Ein schöner Gedanke. Nur wage ich es zu bezweifeln, dass es so kommen wird. JP Morgan und die FDIC sind mit dem GSA aus dem Schneider.

Lg,
Affliction
Antworten
brunneta:

@Horusfalke: das kann sich aber sehr schnell

ändern
Antworten
Vito555:

brunneta

und wewnn die armis starten was passier dann ???
Ja das ist das problem weiss keine so genau !
Antworten
apple888:

würde gerne

2
25.05.11 10:52
Susmans Gedanken lesen.

Niemals gibt er uns billig ab, meine Meinung!
Antworten
Horusfalke:

... ändern kann sich immer, auch Kurs-Stop

25.05.11 10:53
MFG Horus
Antworten
brunneta:

@Vito555: das werden wir erst um 15,30 h erfahren

25.05.11 10:54
Antworten
apple888:

die Realtime für Frankfurt

25.05.11 10:58
funktioniert auch nicht so gut
Antworten
olicaro:

Noch sehr undurchichtig...

25.05.11 11:00

Deshalb: Investiere nicht in Dinge, die Du nicht durchschaust...

Antworten
Horusfalke:

wer nicht mal im Leben riskiert, wird immer in die

25.05.11 11:02
Röhre schauen...
MFG Horus
Antworten
Manycam1977:

ich schau hier :

25.05.11 11:02
www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Aktien/...urse/Times-Sales
Antworten
hardy14:

apple888: die Realtime für Frankfurt

25.05.11 11:03
meines Erachtens gibt es in Fra Porbleme, wegen der Umstellung auf das Xetra-System
Ich handle nur über Stuttgart - geht schneller
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5443  5444  5446  5447  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.255 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 09:02
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32