Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5313  5314  5316  5317  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 29.170.726 / Heute: 7.992
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

waswesichxx:

Informierter

11
10.05.11 10:00
Gut, der Verkauf mag jetzt abgeschlossen zu sein.
Diesen Absatz hast du leider nicht in dein Posting eingesetzt.

Also, selbst wenn der Verkauf jetzt abgeschlossen ist, vielleicht kannst du als Experte ja der Journalistin Kelly Gilbloom ihre Fragen beantworten.

But that raised questions, such as: Who owned the assets of failed WaMu in the interim? Was JPMorgan able to foreclose on homeowners with Washington Mutual mortgages before the sale of the assets was complete? Those answers remain hazy. I put in calls to Gray at the FDIC and a Chase spokeswoman today, though neither were immediately available.

Nun stellt sich die Frage, wer besass das Betriebsvermoegen der gescheiterten WAMU in der Zwischenzeit..
War JPM berechtigt die Darlehen von Hauskaeufern aufzukuendigen bevor der Kauf das Besitzes beendet war. ?
Diese Antworten bleiben im trueben.
Ich habe versucht Gray von der FDIC und einen Sprecher von Chase anzurufen , aber keiner war sofort abkoemmlich.

Read more: WaMu sale extension: The documents | Puget Sound Business Journal

Ach ja, van Informierter. Ich sehe mit Freuden das du deien Anti Agressions Lehrgang scheinbar erfolgreich abgeschlossen hast. Hi, Hi  nimm den letzten Satz nicht zu ernst
und spar dir einen Kommentar.

Falls du die Fragen der Journalistein beantworten kannst waere Ich natuerlich sehr interessiert.

Lg
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

informierter20.:

@polytour

11
10.05.11 10:00

Der Kaufvertrag war von Veyron1001 eingestellt worden (link siehe unten)

Auch Veyron wird aber niemand verdächtigen, hier zur Basher Fraktion zu gehören, oder?

Für die simple Verwechslung zwischen zwei Usern habe ich mich schon entschuldigt

Warum das ein Grund für eine Sperre sein sollte, kann ich mir auch nicht vorstellen, bei den Falschaussagen, die andere hier tätigen..

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

neverenough:

WO

4
10.05.11 10:07
kommt jetzt das ganze WO-Bashing-Lager hier rüber?
Antworten
informierter20.:

@waswesich

10.05.11 10:08
Die Assets von Wamu (WMB) gehörten JPM vom Zeitpunkt des Kaufvertrags im September 2008 an, wem sollten sie auch sonst von da an gehören?

Dass es ein Final Settlement Date gab (schlussendlich 1 Sep 2010), bis zu dem bestimmte Assets von JPM an die FDIC zurückgegeben werden konnte, ändert daran nichts.
Antworten
Chep:

@

5
10.05.11 10:11
Je mehr informierter2010 schreibt desto mehr kaufe ich nach.

Nur meine Meinung und keine Kauf-/Verkaufempfehlung.
Antworten
jawanse:

@informierter

10.05.11 10:12
Du hast es echt drauf.
So Leute wie Dich braucht das Land!

Wenn Du Ludt auf anständige Arbeit hast melde Dich!

Bekommst was als Geschäftsführer, mit Dienstwagen Sekretärin, 60Tage Urlaub und
200T€ Jahresgehalt plus Spesen!
Antworten
maverick40:

neverenough

10.05.11 10:13
Solange die Mods hier nichts unternehmen ist die Antwort JA.
Ich denke anstelle der Mods sollte man schon einen Unterschied zwischen Negativ und Positiveinstellungen vornehmen und dem Blödbashen von gewissen Halbgöttern ( meinen die jedenfalls )
Also Mods mal wieder ein Aufruf tätig zu werden.
Antworten
neverenough:

@

6
10.05.11 10:20
je mehr informierter schreibt, desto outformierter scheint er ;-) ahahaha

hab auch ne idee zum thema bashing, also eine theorie:

glaube nämlich auch nicht, dass das ziel ein günstiges sammeln wäre/ist, sondern eher Leute vergraulen, Zeit verstreichen lassen, alles kompliziert machen,

DENN

Zeit heilt alle Wunden, und vieles wird vergessen, oder scheint dann gar nicht mehr soooooo schlimm im nachhinein, wenn noch jahre vergehen, sind die geprellten Leute dann entweder alt, tod, haben sich auf was neues konzentriert, wollen einfach abschalten vom wamu-desaster, usw. usw.....

Zum Schluss sind es dann noch paar "Verschwörungstheoretiker" die übrig bleiben, und somit an Macht, Interesse, und Glaubwürdigkeit verlieren....

somit sind die Verbrecher, falls es welche gibt ;-) , super davon gekommen, und falls nicht die, dann derer Kinder...

muahaha, eigentlich sollte man hier vor JUNI gar nicht mehr reinschauen....

aber bin fast schon so "addicted" wie Fandbrei und Co. ahahhahaa,

viel spass noch
Antworten
maverick40:

@

8
10.05.11 10:22
WIR BLEIBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
neuling69:

tach@all

2
10.05.11 10:26
zum thema zeit altes russisches sprichwort
wer zeit hat gewinnt ;)
Antworten
pat24:

boh jungs

6
10.05.11 10:32

schreibt nicht so viel über den informierten-sonst muss man sich seitenweise durch müll durchlesen nur weil einer so nen mist verzapft

informierter einfach mal .......halten!!!

Antworten
apple888:

YES wir bleiben

10.05.11 10:32
und warten auf die Rückabwicklung!!!!!!

Lach- muss ich schreiben, dafür bekomm ich von den grauen Balken immer ein *witzig*
und ich hab viele graue(nicht Eminenzen)

kurz zu Faster von gestern. Obama war bei Lehmann`s Pleite noch nicht Präsident.
Antworten
Pfandbrief:

Frage

15
10.05.11 10:35

Erklärt mir doch mal folgenden Sachverhalt:

Pjöngjang stellt ein Dokument ein, und kriegt dafür zirka 14 Mal Interessant, auch sicher zu Recht. In dem Dokument steht glasklar, dass der Kauf am 1. September 2010 (endgültig) abgeschlossen wurde. Danach melden sich erstmal 5 Leute, wahrscheinlich dieselben, die die Interessant-Sternchen vergeben haben, und sagen, hey, huch, was, der Kauf ist nicht abgeschlossen?

Dann kommt einer und erklärt Euch kurz, bündig, und auf Deutsch, dass der Kauf abgeschlossen ist. Er zitiert auch nochmals die richtige Stelle aus dem Dokument, welches Ihr offensichtlich nicht kapiert habt.  Kurz gesagt, er nimmt Euch an der Hand und führt Euch wie Vierjährige auf dem Weg zum Kindergarten. Dafür kriegt er 7 Mal Witzig. Okay, er verwechselt zwei wirklich leicht zu verwechselnde Pusher, dafür gibts dann aber auch gleich Sperrdrohungen.

Ich meine, langsam müsste es doch wenigstens einigen von Euch klar werden, auf welcher Seite hier die wahrhaft witzigen stehen, oder? Ist es wirklich so schwer zu begreifen, dass ein solches Verhalten Zuschauer geradezu einlädt, sich darüber lustig zu machen?

Antworten
jawanse:

@Pfandbrief

10.05.11 10:39
suchst Du nicht auch ein anständigen Job!

Für Dich gab ich was ganz besonderes!
Antworten
Veyron1001:

Susman wird die Fonds

2
10.05.11 10:41
ausdrücken, warum wurde den jetzt 2mal verschoben?

Susman stürtzt das GSA.

Und wieder ist alles OFFEN !

Die 4 Fonds wollen nur ALLES haben und die Aktionäre sollen nix bekommen, HA HA HA
Antworten
union:

Diskussionen

38
10.05.11 10:45
Morgen zusammen.

Es wird hier ja wieder heiß diskutiert. Aber jeder sollte wissen, dass es hier nicht um "Kaufvertrag abgeschlossen oder nicht" oder "wem hier die Assets gehören" oder so ein Kram geht.
In diesem Wamu-Skandal ist bös geschmiert und manipuliert worden. Und das auf ganz hoher Ebene. Das ist der springende Punkt! Und diesen "Verbrechern" gilt es das Handwerk zu legen! Sonst machen die ungehindert an anderer Stelle weiter.

Also was tun, wenn der kleine Aktionär da untergeht?
Richtig. Er organisiert sich!

Der wichtigste Teil, die Vertretung vor Gericht haben das EC, Solomon und Susman übernommen. Das ist schon mal ne Bank. Sonst wäre hier schon lange das Licht aus.

Aber ein nicht zu unterschätzender Anteil haben hier auch schon die Aktionäre. Diese haben vor Gericht schon für einigen Wirbel gesorgt. Und so sollten wir auch weiter machen!

Unsere nächste Möglichkeit, die enormen Eindruck machen wird, ist die United-Objection, bei der so viele wie möglich mitmachen sollten!

ICH HOFFE, IHR STEHT SCHON IN DEN STARTLÖCHERN?

Denn die letzten Vorbereitungen laufen...ist alles recht schwierig, die ganzen Fehler auszumerzen, aber wenn IHR dran seid, dann sollte es so einfach wie möglich für alle sein, das eigene Dokument zum Gericht zu bekommen.

Also. Ich hoffe, Ihr haltet es noch aus (grins)...aber ich hoffe auch, dass noch mehr mitmachen, als bei der Thoma Objection. Denn diesmal sind alle Objections, die Ihr euch aussuchen könnt rechtzeitig und der PoR wird nicht zurück gezogen, wie der "Appaloosa-Knebel" gegen Thoma.

Bis demnächst,
union
Antworten
neverenough:

@pf

5
10.05.11 10:48

Danach melden sich erstmal 5 Leute, wahrscheinlich dieselben, die die Interessant-Sternchen

wahrscheinlich, wahrscheinlich, wahrscheinlich, wahrscheinlich, wahrscheinlich,

Ich meine, langsam müsste es doch wenigstens einigen von Euch klar werden, auf welcher Seite hier die wahrhaft witzigen stehen, oder?

Addicted to: wamu, Sternchens in Foren, anerkennung......

Ist es wirklich so schwer zu begreifen, dass ein solches Verhalten Zuschauer geradezu einlädt, sich darüber lustig zu machen?

du bist doch hier (zumindest in deinem aktuellen Beitrag) um deine Brut, die ausgelacht wird zu unterstützen, d.h. du solltest dir die Frage selbst mal stellen. ahahaha...

Antworten
waswesichxx:

Guten Morgen

15
10.05.11 10:54
informierter2010: @waswesich   10:08 #132882  
Die Assets von Wamu (WMB) gehörten JPM vom Zeitpunkt des Kaufvertrags im September 2008 an, wem sollten sie auch sonst von da an gehören?

Dass es ein Final Settlement Date gab (schlussendlich 1 Sep 2010), bis zu dem bestimmte Assets von JPM an die FDIC zurückgegeben werden konnte, ändert daran nichts.

Die Diskussion gab es ja schon ein paar mal. Pfandbrief hat genau wie du argumentiert.

Wenn das allerdings so klar waere frage Ich mich warum eine Wirtschaftsjournalistin,  (ne Kollegin von Kirstin Grind) die schon laenger im WAMU Case schreibt die Antworten  
eher im "trueben" sieht  

Hat die soviel weniger Ahnung als Ihr ??  Na, dann nehmt die Frau doch auch mal wie ne 4 jaehrige bei der Hand und fuehrt Sie auf den rechten Weg.

Neeeee, eigentlich wie immer. Oft arrogant und so richtig ueberzeugend sind eure Antworten auch nicht.

lg
Antworten
C_P_:

@union

24
10.05.11 11:01
Guten Morgen zusammen.

Es muss nicht perfekt sein, es kommt darauf an, welche Argumente da drin stehen. Gestern kamen 4 oder 5 objections, die Pjöngjang eingestellt hatte (war spät abends), mit tw. super Argumenten, auch auf Ehre und Anstand abzielend, pack' die Amis bei ihrer Ehre und sie marschieren in die richtige Richtung. Erst wenn die FDIC und JPM richtig wackeln, sind wir am Ziel. Wir müssen nicht perfekte objections ans Gericht schicken, um uns Gehör zu verschaffen, es kommt darauf an, JMW klar zu machen, was zu erwarten ist, sollte der Fall vor dem BK Gericht beendet werden.

Warum wird hier immer und immer wieder diesen grauen Balken geantwortet, ich fasse es nicht. Lasst sie doch schreiben, was sie wollen, bildet Euch Eure Meinung und gut ist es. Manchmal wünschte ich, jeder normale Nutzer hätte nur 5 Postings am Tag frei, das würde einiges erleichtern und viele würden vorher genau überlegen, was sie schreiben.

Also, sucht lieber nach möglichen Verbindungen zwischen Elaine D.R und unserem Brian S.R., das ist wichtig!

LG CP
Antworten
informierter20.:

@waswesich

8
10.05.11 11:10
Du kannst doch gerne glauben, dass JPM gar keine Rechte an der Wamu-Assets hatte, obwohl sie den Kaufvertrag im Sep 2008 unterschrieben hatten und den Kaufpreis bezahlt haben.

Warum hat aber ausser der Kollegin von K. Grind kein anderer Journalist über den vermeintlichen Raub des Wamu Vermögens (für die es ja Deiner Meinung nach keine Rechtsgrundlage gab) berichtet?

Die Fakten liegen doch alle auf dem Tisch, warum hat wohl niemand gegen JPM geklagt, als sie die Wamu Filialen übernommen haben, die Konten der Wamu-Kunden umgestellt haben, Assets aus dem Wamu Portfolio verkauft haben usw.

Warum vor allem hat nicht ein Konkurrent von JPM diesen Raub angezeigt, wäre doch Deiner Meinung nach so einfach gewesen und für einen Wettbewerber von JPM sicherlich auch attraktiv.

Du kannst natürlich weiter das Gegenteil glauben, warum auch nicht.
Antworten
Niko_Laus:

Ist schon ne Weile her

2
10.05.11 11:23
als mitlesen hier noch amüsant war.

@maverick
Anstatt andere anzustiften auf den Melden Button zu klicken,machs doch einfach selber. Die Mods werden dein Problem  dann schon klären, auf die ein oder andere Weise.
Wenn mir was nicht paßt landet der Betreffende auf Ignore(leider ist die Anzahl der Einträge in der Ignore Liste begrenzt), wenn ich das gesagte für schädlich halte gibts ne BM oder es wird gleich gemeldet. Je nach Sachlage. Das halte ich für ehrlicher als dieses rumgeflenne hier im Thread, das ist erbärmlich.
Antworten
ercoan:

C_P_#132897

12
10.05.11 11:24
Du hast "den Nagel auf dem Kopf getroffen".
Ich vertsehe einige hier wirklich nicht, warum gebt Ihr noch "Öl ins Feuer".
Lasst Die " Gutmenschen" einfach links liegen und konzentriert Euch auf das WESENTLICHE !

@Union: Ich warte schon sehnsüchtig auf die Einsprüche und hoffe, dass noch mehr User an der Aktion teilnehmen, es geht um unser GELD, welches diese Bänkster rauben wollen !!

Und denkt daran, lasst diese bezahlten SCHREIBERLINGE mit sich selbst kommunizieren, Sie bringen uns nicht weiter, da Sie, wie schon mehrfach geschrieben, gegen uns arbeiten !!
Welches Interesse haben denn "Nichtinvestierte" sonst, außer Sie werden für Ihr geschreibsel bezahlt ??

Also, lebt "United" gemeinsam und vielen Dank im Voraus für unsere fleißigen "Macher".

Gruß
ercoan
Antworten
waswesichxx:

Informierter , die zweite

12
10.05.11 11:28
Die Fakten liegen doch alle auf dem Tisch, warum hat wohl niemand gegen JPM geklagt, als sie die Wamu Filialen übernommen haben, die Konten der Wamu-Kunden umgestellt haben, Assets aus dem Wamu Portfolio verkauft haben usw.

Darueber wurde ja auch schon reichlich diskutiert. Habe da selbst mal was gepostet.

Ab 2 Wochen vor der Seizure bis jetzt hatte JPM alle relavanten Positionen, die haetten Einspruch einlegen koennen , bereits unter Kontrolle.

Wie haetten ein Konkurrent ohne Internes Wissen dagegen klagen koennen.

http://www.ariva.de/...Ugeschaedigten_t364286?pnr=9681873#jump9681873

Natuerlich glaube Ich das was Ich will. Mein Invest hat aber nicht nur mit blindem Glauben zu tun, sondern auch ein bischen mit Denken. Ob richtig oder falsch.? Wir werden sehen.

lg
Antworten
informierter20.:

@waswesich

2
10.05.11 11:31

Natuerlich glaube Ich das was Ich will. Mein Invest hat aber nicht nur mit blindem Glauben zu tun, sondern auch ein bischen mit Denken. Ob richtig oder falsch.? Wir werden sehen

Dem ist nichts hinzuzufügen, stimme vollkommen mit Dir überein.

Wir werden sehen

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5313  5314  5316  5317  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.568 WMIH + Cooper Info Orakel99 zocki55 07.12.25 21:01
162 87.089 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang koelner01 07.12.25 20:09
56 14.184 █ Der ESCROW - Thread █ union Malecon71 07.12.25 14:36
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47