Diesen Absatz hast du leider nicht in dein Posting eingesetzt.
Also, selbst wenn der Verkauf jetzt abgeschlossen ist, vielleicht kannst du als Experte ja der Journalistin Kelly Gilbloom ihre Fragen beantworten.
But that raised questions, such as: Who owned the assets of failed WaMu in the interim? Was JPMorgan able to foreclose on homeowners with Washington Mutual mortgages before the sale of the assets was complete? Those answers remain hazy. I put in calls to Gray at the FDIC and a Chase spokeswoman today, though neither were immediately available.
Nun stellt sich die Frage, wer besass das Betriebsvermoegen der gescheiterten WAMU in der Zwischenzeit..
War JPM berechtigt die Darlehen von Hauskaeufern aufzukuendigen bevor der Kauf das Besitzes beendet war. ?
Diese Antworten bleiben im trueben.
Ich habe versucht Gray von der FDIC und einen Sprecher von Chase anzurufen , aber keiner war sofort abkoemmlich.
Read more: WaMu sale extension: The documents | Puget Sound Business Journal
Ach ja, van Informierter. Ich sehe mit Freuden das du deien Anti Agressions Lehrgang scheinbar erfolgreich abgeschlossen hast. Hi, Hi nimm den letzten Satz nicht zu ernst
und spar dir einen Kommentar.
Falls du die Fragen der Journalistein beantworten kannst waere Ich natuerlich sehr interessiert.
Lg