|
Die Fakten liegen doch alle auf dem Tisch
was willst du dann noch hier? komm doch einfach nach Ausbuchung nochmal vorbei und lass gut sein.
für einen Wettbewerber von JPM sicherlich auch attraktiv.
JPM hat keinen Wettbewerber!! jetzt überlegt mal warum, ahahahahahahah!!
so das wars für heute. hab die 5 erreicht glaub ich. bis bald.
.....und kannst Du sagen warum Assets in Höhe von 30 Milliarden ausgebucht wurden, dann aber 29,1 Mrd. an Assets über die Laufzeit nun doch wieder fliessen.....da diese nun wohl doch nicht so wertlos zu sein scheinen? (siehe Ausführungern Faster)
Nur zur Information für andere, die Ausführungen von Faster zu den 29,1 Mrd beruhen ausschliesslich darauf, den Satz aus einem Bloomberg Artikel (Quelle siehe Diskussion vom Wochenende):
Now, as borrowers pay their debts, the bank says it may gain $29.1 billion over the life of the loans in income before taxes and expenses." so zu übersetzen, dass dieser Gewinn auf jeden Fall eintreten wird. Jeder muss selbst entscheiden, ob die Übersetzung so stimmt.
wenn jemand in einem beitrag "vielleicht" meint, wird er dann "29,1" mrd als zahl hinschreiben, oder wird er "vielleicht 29" mrd hinschreiben? wieso sollte er die relativ genaue zahl von 29,1 wählen, wenn das ohnehin nur eine möglichkeit ist?
Weil es die maximale Summe ist. Sehr einfach. Dass in Wirklichkeit viel weniger zurückfließt, und das was tatsächlich zurückfließt, naturgemäß nicht genau bekannt ist, hat jeder verstanden, der diesen legendären Bloombergartikel gelesen hat, bis auf Dich natürlich.
oder (c) man sollte wissen dass die ANICO Klagen (die ohnedies nicht von Equityseite kamen) schon längst verloren wurden. Wann war das nochmal, letzten April glaub ich?
Naja. Bilde Dir weiterhin Deine Meinung. Randbedingung: es darf nicht weh tun. Was?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 1.568 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | zocki55 | 07.12.25 21:01 | |
| 162 | 87.089 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | koelner01 | 07.12.25 20:09 | |
| 56 | 14.184 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | Malecon71 | 07.12.25 14:36 | |
| 60 | 68.927 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 25.10.25 20:47 | |
| 349 | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |