@PF: Wie immer Grosskotzig und von oben herab! Hochmut kommt vor dem Fall!
|
für die aussage: Seitdem MARY die 17 B $ NOLs den Wamuq zugesprochen hat interessiert niemand das mehr, der Marktwert der NOLs liegt so bei 5-6 B $ effektiv?
Und vielleicht auch noch für die Aussage von Mary, dass alle etwas bekommen sollen (von gestern)?
Danke
Und da Pfandbrief seine Hilfe nicht anbietet
Würdest Du sie überhaupt annehmen?
obwohl er bestimmt einiges GEGEN den PoR beitragen könnte
Ehrlich gesagt fällt mir da nicht viel ein! Die kritischen Punkte (vor allem releases) aus dem ersten Versuch wurden ja repariert. Und was den ganzen Themenkomplex um das angebliche Insidertrading und seine angeblichen Rückwirkungen auf Equity betrifft, können Privataktionäre sowieso nichts beitragen, weil die Informationen fehlen -- kurz, die Erfüllung Deines (sehr lobenswerten!) Pkt. 3 aus dem Erstposting Deines Sammelthreads wäre unmöglich. Überlasst das dem EC.
Hallo,
du schreibst: Und was den ganzen Themenkomplex um das angebliche Insidertrading und seine angeblichen Rückwirkungen auf Equity betrifft, können Privataktionäre sowieso nichts beitragen, weil die Informationen fehlen -- kurz, die Erfüllung Deines (sehr lobenswerten!) Pkt. 3 aus dem Erstposting Deines Sammelthreads wäre unmöglich.
Wenn ich mich recht erinner, war es ein gewisser Nate Thoma, der den Stein ins Rollen brachte. Der war kein Privataktionär?
Schönes Restwochenende
Addi
so sehe ich hier keine einvernehmliche Übereinkunft
Chapter 11 endet nur selten in einer "einvernehmlichen Übereinkunft", überhaupt bei solchen Fällen in denen es soviele Klassen mit unterschiedlichen Zielen gibt.
die Releaseserteilungen gegenüber den mitgestaltenden Parteien und den drittparteien, hat sich zum vorherigen "abgelehnten" Plan doch nicht wirklich groß verändert, oder?
Aus meiner Sicht wurden gerade bei den Releases die größten Fortschritte gemacht. Oft handelte es sich dabei nur um Ausräumung von Mißverständnissen (z.B. ob Leute die keine Zahlung erhalten ein release erteilen), manchmal auch um die Behebung tatsächlicher Probleme (Differenzen releases GSA vs. POR). Hier wird nicht mehr viel zu ernten sein. Wenn man bedenkt dass schon die EC-Objection zum ersten POR sich in Wahrheit hauptsächlich um die releases drehte, fragt man sich, was da noch bleibt.
Da du @Affliction aber erwähnt hast, so möchte ich dir gerne sagen, das ich deine Meinung zu seiner Bedeutung hier in unserer Gruppe, teile. Er ist jemand, der wie du, anscheinend auch ein sehr gutes Grundwissen als auch Hintergrundwissen besitzt
Er gibt sich im Gegensatz zu den meisten hier wenigstens Mühe, ja. Wenn er aber glaubt (siehe sein Posting oben), dass er am GSA noch drehen kann, dürfte er schief gewickelt sein.
Ich kann dich leider jetzt nicht so einschätzen, aber vielleicht gibt es ja vielleicht doch den einen oder anderen wunden Punkt, den du für unsere Objection mit einbringen könntest
Schon gemacht. Siehe Union Thread.
Wenn ich mich recht erinner, war es ein gewisser Nate Thoma, der den Stein ins Rollen brachte. Der war kein Privataktionär?
Das ist richtig (abgesehen davon dass Thoma erklärt hat, WAHUQ zu halten, aber wahrscheinlich hat er auch ein paar Aktien). Aber inzwischen befasst sich das EC damit, und das EC bekommt von den hedge Fonds die entsprechenden Informationen, wir nicht. Anstatt sinnloserweise zu versuchen, diesen rollenden Stein noch zu beschleunigen, müsstet Ihr einen neuen "ins Rollen bringen".
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 162 | 87.091 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 23.03.26 21:21 | |
| 57 | 14.269 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 23.03.26 11:51 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |