Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5103  5104  5106  5107  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.737.842 / Heute: 2.941
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

paketix:

füsse stillhalten jungs - dafür haben wir das EC

15
11.03.11 16:25
und bevor mir einer *DAMIT* kommt:
das EC arbeitet hart - hat es aber nicht nötig einen auf schaumschläger zu machen wie unser rosie-schätzchen
...ihr werdet schon noch sehen...
so looong und bis dahin etwas vertrauen und positive lebenseinstellung für alle
/paketix
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,05%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,25%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,72%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +41,61%

Pinot_Grigio:

Existenz

15
11.03.11 16:31
Wenn ich das alles vorher gewusst hätte, dann hätte ich diese Aktie niemals angerührt. Diese Unsicherheit macht einen auf dauer total beschugge und traurig zugleich, wenn man jetzt als Melkmaschine hingestellt wird. Ich bin so wütend das ich den Rosen selber an eine Melkmaschine anschließen möchte, der sollte mal erfahren, wie sich das anfühlt. Wenn das meine Frau wüsste, was ich hier angestellt habe, geht erneut eine Existenz den Bach hinunter. Mir ist irgendwie ganz schlecht.

Ben

MZ3 ist da, aber es wäre schade diesen materiellen wert verkaufen zu müssen, weil man pleite ist. Du hast natürlich mit deiner Meinung vollkommen recht.

Gruß
Pinot_Grigio
Antworten
paketix:

rauskegel ist aktuell angesagt...

9
11.03.11 16:36
und rausgekegelt wird immer kurz bevor es hoch geht
ergo: füsse stillhalten zum zweiten *hehe*
so looong
/paketix
Antworten
Pjöngjang:

@Pinot Grigio

25
11.03.11 16:42
Zitat
Ich bin so wütend das ich den Rosen selber an eine Melkmaschine anschließen möchte, der sollte mal erfahren, wie sich das anfühlt.

Das dürfte sogar klappen, er dürfte durch den Fall jetzt schon Millionär sein, Brain Rosen hatte ja alleine im November wieder 367,623.75 Dollar verdient.

Ist schon eine schande was hier abläuft.
Antworten
Ben.Braun:

@pinot

7
11.03.11 16:48
hut ab... hoffentlich liest es deine gemahlin nicht...

aber beruhige dich.. so wir dir /mir geht es einigen anderen auch.. möcht nicht wissen wieviele diesen fehler vor ihren partnern verheimlichen... und ein dickes minus im depot haben... aber wenn es dich beruhigt...schreib das geld einfach ab... verbuche es unter verlust... damit lebst du besser... hab bzw mache ich auch...

@paketix

das kennen wir doch... meiner meinung nach ist das alles abgekapert.. heut abend schließen sie wieder pari oder zumindest fast und gut ist... letztlich dient es nur uns nervös zu machen um zu schmeißen... bei dem einen hilfts beim anderen nicht...

auch bin ich der meinung (auch wenn ich damit alleine da stehe) das es zum großen paukenschlag kommt.. und zwar dann wenn keiner damit rechnet... egal mit welcher wirkung..ob positiv oder negativ für uns...

we will see...

mfg
bb
urteil eines controller´s...
traue keiner bilanz die du nicht selbst gefälscht hast!
Antworten
kleber1:

koma80

3
11.03.11 16:53
Das der Tiefpunkt erreicht ist wurde bei 11 cent und höher auch schon gedacht....
Als ich diese Kurse vor über einem Jahr schrieb wurde ich von fast allen angegangen hier. Nun ist es aber sehr still geworden. Man hört nichts mehr von den 8$ und höher. Wie die Zeiten sich doch ändern.
Antworten
lustag:

FWB Bid/ Ask 16:48 Uhr

11.03.11 16:55
0,00 / 0,00 ist schon we
Antworten
Ben.Braun:

@kleber

11.03.11 16:57
falsch... lies mal 3 tage zurück... da habe ich das thema aufgegriffen und mit pfandbrief und anderen darüber diskutiert...

und ja... ich war damals auch noch optimistisch... und habe dich belächelt... aber nun... du hattest recht... doch konnte dies keiner vorher wissen... du hast genauso spekuliert wie wir.. nur in verschiedene richtungen..

mfg
bb
urteil eines controller´s...
traue keiner bilanz die du nicht selbst gefälscht hast!
Antworten
noenough:

guten abend leute

7
11.03.11 17:01
hoffe es geht euch gut.............. das wetter isch ja saugut zum chillen......!

ich habe soeben die stücke vom shortHATE (der hat ja gestern alle verkauft)
alle aufgekauft und am montag werde ich mir dann noch die stücke vom wilhelm holen der hat ja auch seine verkauft!

isch doch nix falsches wenn ich die alle noch dazu kaufe oder?

und hoffe ihr seid mir nicht böse aber so ist es halt mal

einer verkauft und der andere kauft!

nun habe ich

heute abend wieder ein hammer-date mit meinem neuen sponsor, hausarzt, rechtsanwalt und mein bruder kommt auch noch dazu und komischerweise hat nun auch noch mein bankberater interesse gezeigt warum weiss ich selber nicht so genau!

wir treffen uns in der notlösung ab 20h (ist so ein musik-schuppen) ich denke wir werden eine neue strategie einschlagen ich werde euch dann berichten was rausgekommen ist und hoffe es gibt nicht wieder so ein saufgelager wie beim letzten date!

bin jetzt dann aber drausen an der sonne bevor sie untergeht muss ich noch etwas sonne tanken und abschalten macht das auch mal ist gut für den kopf!

wünsche euch allen ein schönes weekend und melde mich sofort wenn ich news habe!

isch doch richtig oder!?
Antworten
Interessierter .:

@ kleber1

11.03.11 17:02
Tja...diejenigen, die hier so selbstsicher und selbstherrlich ihre 8-40 Dollar-Thesen reingeschrieben haben sind doch jetzt auf Verschwörungstherorientour gegangen.
Jetzt sind eben andere dran Schuld, daß es nicht so gekommen ist.
Man muß halt nur einen Schuldigen finden und dem alles ankreiden.

Hier wird keiner von den Typen schreiben, daß sie vollkommenen Blödsinn von sich gegeben haben...das ist nämlich peinlich.
Antworten
rezo25:

Hey Leute..

3
11.03.11 17:03
ein einziger Mensch beeinflusst tausende Lebensschicksale!!Es kann einfach nicht wahr sein, dass Susman und Co so ruhig sind keine Stellungnahme abgeben,auch wenn diese negativ ausfällt.
Früher haben die doch auch zu den Aktionären gesprochen und reagiert, manmanman
Antworten
shortHATE:

noenough

11.03.11 17:05
dann wünsch ich dir mehr Glück mit meinen ehemaligen Teilen, als ich damit hatte ;-)

schönes Wochenende
Antworten
noenough:

danke dir shortHATe

4
11.03.11 17:12
ich kauf immer wenns runter geht dann isch die gewinnspanne viel höher wenns dann explodiert!

aber wenns hoch geht kaufe ich nix mehr dazu das habe ich an der börse gelernt!

isch doch richtig oder!
Antworten
rezo25:

wenns explodiert...

11.03.11 17:16
Antworten
Pjöngjang:

New Court Document

17
11.03.11 17:23
Objection to the Supplemental Disclosure Statement for the Modified Sixth Amended Joint Plan of Affiliated Debtors Filed by Thomas Bodenburg
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110311000000000001.pdf
Antworten
kleber1:

ben.braun

2
11.03.11 17:28
Nur komisch das jetzt von allen die mich angegangen haben da ist und eine Stellung abgibt.
Ich habe das so oft gepostet. Wer lässt es zu das viele hier über Nacht reich werden, obwohl sie gar nicht geschädigt sind??? Ich glaube um das zu verstehen braucht man nicht sehr viel Verstand.
Und dann auch noch diese Summen 8$.... Wer jetzt immer noch hofft, dem kann man meiner Meinung nach nicht mehr helfen.
Antworten
Schwarzwäld.:

noenough - 127640

11
11.03.11 17:31
Also.........noenough kauft was das Zeug hält, Wamu`s kartonweise auf.........

Wenn`s  also, -was ich besonders  I H M-  aber auch natürlich allen anderen Longi`s
hier sehr gönne, wirklich klappt mit einer größeren Abfindung, wird "noenough" einer
der reichsten unter uns, zumindest jedoch ein sehr wohlhabender Mann werden.

Also ich gönne (nicht nur) ihm das von Herzen - Ihr alle anderen doch sicher auch oder ?

Dir lieber noenough -ebenso wie uns allen anderen- viel Glück dabei.

Stay-e ebenfalls long - bis zum umfallen !

Gruß Schwarzwälder
Antworten
odin10de:

noenough: guten abend leute

3
11.03.11 17:37
Oder die wollen Dir an den Kragen ;-)
Antworten
Sanpro1:

nix ist passiert

11
11.03.11 17:41
Der Kurs war uns immer egal!!!
Die Hearings waren immer die gleichen
Susmann und das EC sind ruhig
Rosen macht mächtig Dampf
MW schlingert das Schiffchen durch die Klippen

und wir in dem Schiffchen warten einfach bis es ankommt und alles wird gut

Also, was ist anders wir vor einem Jahr ?? nix ist anders.

nur ruhig Blut Leute

Nur meine Meinung

und ewig Long
Antworten
Rappelzappel:

Ich glaube und hoffe noch immer

2
11.03.11 17:44
Da ich aber gerade auf Arbeit bin ..... was ist den passiert ? Wurden wir ausgebucht ?
de.grepolis.com/invite-477161-de3
Antworten
ridgeback:

Hallo Wamufreunde! :)

16
11.03.11 17:46
Weder sind wir ausgebucht, noch ist ein endgültiges Urteil gefällt. ODER???

OK, der Kurs ist nicht wirklich ein Eyecatcher. Schwamm drüber und lieber das Wochenende mit seinen Lieben genießen.

Mich bekommt hier kein Jamie der Welt raus. Für mich ist Wamu immer noch DIE Story der letzten zehn Jahre. Und ich darf behaupten schon so einiges an der Börse erlebt zu haben.

Wer schon wie ich seit 1,5 Jahren dabei ist, kann soweit nichts mehr schocken. Hopp oder Top. Das wusste Jeder, der hier investiert hatte. Noch sehe ich kein Hopp. ;-)

Ich wünsche allen Investierten, dass vielleicht doch einmal die Gerechtigkeit in diesem Bananenstaat siegt.

Etwas zum Lächeln ins Wochenende:
Ein Hase und ein Bär gehen durch den Wald. Auf einmal taucht eine Fee auf und sagt:
"Jeder von euch hat drei Wünsche".
OK, der Bär fängt an: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wald weiblich sind und auf mich stehen".
Die Fee guckt zwar komisch, aber erfüllt ihm den Wunsch.
Der Hase sagt: "OK, ich wünsche mir ein Motorrad".
Und *PLING*: ein Motorrad steht vor ihm.
Der Bär: "Ich wünsche mir, dass alle Bären hier im Land weiblich sind und auf mich stehen".
Die Fee erfüllt ihm auch diesen Wunsch.
Der Hase sagt:" Hm, ich habe ein Motorrad, aber ich will auch einen Helm dafür".
Und *PLING* bekommt er einen Helm.
Der Bär (schon total geil) sagt: "Ich wünsche mir, dass ALLE Bären auf der Erde weiblich sind und auf mich stehen".
Wieder erfüllt ihm die Fee diesen Wunsch.
Der Hase hat seinen letzten Wunsch und sagt: "Ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist", setzt sich den Helm auf und fährt mit dem Motorrad davon...
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Antworten
Rappelzappel:

Hahaha

11.03.11 17:52
Der ist gut
de.grepolis.com/invite-477161-de3
Antworten
Winner2010:

@Kleber & Interessierter....schadenfreude

8
11.03.11 17:57
kommt ausser euren OT-geschreibsel, bzw. rechthabergetue zum wert selbst
auch mal was von euch ??

mann, oh mann, was seid ihr bloss für arme kreaturen !!

anscheinend macht euch schadefreude voll an und ihr ergötzt euch
an den verlusten der anderen....gelle ihr Zonks
Antworten
zocki55:

kein vertrauen??

11
11.03.11 18:09
Ich für mich erwarte dass es noch monate so weiter geht ,vielleicht sogar bis zum Jahresende 2011 ,aber Ich vertraue auf dass EC und unseren Anwälten die uns zum erfolg zu bringen ,nur wie steinig dieser weg noch sein wird wissen wir nicht.....??

aber zum schluss werden wir alle profitieren ,natürlich nicht mit solchen unsummen wie (20 - 40 $) aber ein nettes sümmchen werden wir für unsere mühen  schon erhalten und damit sollten alle zufrieden sein....!!!

und allen die daran zweifeln oder die denken dass wir kurz vor der Aussbuchung stehen sollten ganz schnell ihre  WAMUQ oder WAMkQ / PQ zu geld machen !!! und Ihren verlustvortrag  nutzen um an der Börse wieder erfolgreich zu sein.

Aber bitte dann verschwindet hier aber aus diesem Forum ,weil dann habt Ihr nichts mehr zu suchen!!!

Gruss
zocki 55
Antworten
Pjöngjang:

New Court Documents

35
11.03.11 18:13
Response to Supplemental Disclosure Statement for the Modified Sixth Amended Joint Plan Filed by Hong M Yeh
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110311000000000002.pdf

Response to Supplemental Disclosure Statement for the Modified Sixth Amended Joint Plan Filed by Jeremy Yeh
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110311000000000003.pdf

Response to Supplemental Disclosure Statement for the Modified Sixth Amended Joint Plan Filed by Hannah Ding
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110311000000000004.pdf

Response to Supplemental Disclosure Statement for the Modified Sixth Amended Joint Plan Filed by Zhi Li Chang
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110311000000000005.pdf

Response to Supplemental Disclosure Statement for the Modified Sixth Amended Joint Plan Filed by Nan Ding
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110311000000000006.pdf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5103  5104  5106  5107  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.265 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 16:45
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32