Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5100  5101  5103  5104  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.742.624 / Heute: 3.644
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

faster:

@shorthate

10.03.11 21:18
es freut mich, dass du nach über zwei jahren wieder da bist, wo du angefangen hast, beim lesen, grins. beiträge schreibst du nämlich erst seit 2011.

http://www.ariva.de/forum/..._result=postings&go=1&tnr=364286
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,05%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,25%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,72%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +41,61%

shortHATE:

Faster

10.03.11 21:23
Ich war erst bei w.o., dann aktienbase, dann finanzen.net und dann zu ariva.
Weiss nicht was du mir jetzt damit sagen willst?
Antworten
ixam:

steepless

10.03.11 21:25
ich meine die k`s nicht die p`s
Antworten
Winner2010:

@shortHATE....Prefs

8
10.03.11 21:27
war auch nicht böse gemeint....jeder ist für sein invest sowieso selbst verantwortlich,
und entscheidet, wenn man aussteigt......

meine anmerkung .....
"könnte leicht sein, das du in den nächsten wochen allerdings um einiges mehr
für deine shares bekommen würdest....."

vielleicht deshalb....??

user pfandbrief aus w.o
"Also werden wir vermutlich dahingehend eine Änderung des DS sehen. Wahrscheinlich modifizieren es Rosen & Co. noch vor dem Hearing und nehmen ein Eventualszenario mit der FJR auf.
Vielleicht hat das dann zur Folge, dass einige glauben, die FJR sei ausgemachte Sache, und die preferreds steigen temporär. Na mal sehen..."

shortHate....alles gute für dich und dein freies kapital....vielleicht liest man sich
wieder mal hier.....

gruss
winner
Antworten
shortHATE:

Faster

10.03.11 21:30
Dann benutze die suchfunktion richtig oder schau in den vorstellungsthread wo ich mich mitte 2010 vorgstellt hab.
Antworten
faster:

@wmi und was ot

18
10.03.11 21:41
zum ende eines langen tages was neues (naja, so ganz neu ist es ja nicht, dass die gauner bei wgm und wmi die werte der wmi unterbewerten). die anwälte des ec haben in ihrer letzten eingabe auf seite 14 auch den wert der wmmrc, der versicherungsgesellschaft, die den kern der neuen wmi bilden soll, in frage gestellt.

und zum entsetzen unserer rosen hörigen dürften sie dazu auch allen grund haben, denn es gab anscheinend wesentlich höhere angebote für die versicherungsgesellschaft, als den wert, den uns rosen weismachen will.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110309000000000014.pdf

und dann  noch was off topic, anscheinend geht es jetzt in saudi arabien los, nachdem ghaddafi am ende ist (wenn sarkozy mal von bombardierungen spricht, kann man davon ausgehen, grins). und das könnte einen ölpreis von über 150 dollar bedeuten.

www.mmnews.de/index.php/politik/7446-saudi-arabien-proteste

und ganz zum schluss noch ein interessantes detail, crtc war angeblich (quelle zweiter hand aus yahoo) heute bei den wampq mit 18,99 am bieten. crtc ist die firma von kevin starke, dem "experten" der unter anderem die doppelzählung der wamuq "erfunden" hat, der aber auch bei wichtigen ereignissen bei wmi stets einen guten (telefonischen) kontakt (zumindest legen das die rechnungen von rosen nahe) zu wgm hatte.

ob da wohl mal eine insidertradinguntersuchung stattfinden wird?

und einen schönen abend noch.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Feldberg58:

Der Fall WMI

18
10.03.11 21:42
Die Gedanken über diesen Fall, lassen mich einfach nicht davon los.
Was läuft hier, wie schon so oft erwähnt,
- im März 2008 ein Angebot von JPM, abgelehnt
- die Chinesen TPG steigen ein und das in einer amerikanischen Sparkasse,
 das darf die FED auf keinen Fall zulassen, es kommt im September die Beschlagnahmung,
 ohne ersichtlichen Grund
- die Washington Mutual wird versteigert
- es gibt nur einen Bieter
- JPM übernimmt WAMU für einen sehr geringen Preis
- WMI meldet Insolvenz an

Die Sache geht vor ein Insolvenzgericht, dieses kommt aber zu keiner Entscheidung.
Die Richterin lässt einen Prüfer, der in einer sehr kurzen Zeit, einen Komplexen Fall prüfen soll, die Sache untersuchen, dieser bekommt aber nicht alle Dokumente ausgehändigt.
Sollte bestimmt auch so sein, weil die Richterin vor der Prüfung wusste, dass sie den Bericht nicht zulässt und ablehnt. Für mich war das mit dem Prüfer, nur Show.
Im Grund hat sich nichts geändert, nur der Kurs ist gefallen und die Zeit wird knapp.
Vielleicht hat man auch gedacht, umso länger sich dieser Fall hinzieht umso weniger wird das Interesse. Man könnte noch viele Dinge zu diesem Fall aufzählen, es ändert aber nichts.

Umso länger dieser Fall dauert, umso interessanter wird er.
Antworten
Winner2010:

K`s.......hmmmm...

2
10.03.11 21:43
Antworten
Pjöngjang:

Docket: Judge to Decide Blockbuster s Fate.

24
10.03.11 21:45
The future of Blockbuster Inc. hangs in the balance Thursday, when a federal bankruptcy judge is expected to rule on whether the flagging video chain stays in business or is liquidated. Read The Wall Street Journal story here.

In today’s Daily Bankruptcy Review, Washington Mutual Inc. creditors are worried the holding company behind the biggest banking flop in U.S. history is headed for another failure in its renewed effort to exit bankruptcy, and the parent company of TerreStar Networks Inc. can continue tapping a bankruptcy loan with while it mulls a possible tie-up with another bankrupt satellite company, DBSD North America Inc. In DBR Small Cap,  CB Holding’s Bugaboo Creek sells for $10 million at a bankruptcy auction.

(The Daily Bankruptcy Review and DBR Small Cap are daily newsletters with comprehensive coverage and analysis of emerging and in-progress insolvencies and turnarounds. For a two-week trial to DBR, click here. For DBR SC click here.)

Dynegy Inc. unveiled the four directors who will play key roles restocking the board and restructuring the struggling power producer, according to WSJ.

Cumulus Media Inc. has agreed to acquire rival radio broadcaster Citadel Broadcasting Corp., fresh from bankruptcy, in a $2.5 billion cash-and-stock deal, following months of exclusive talks, WSJ reports.

Wired profiles Rovio, the Finnish game developer that created Angry Birds after narrowly avoided bankruptcy in early 2009 (h/t the Atlantic).

Reuters reports Jackson Hewitt Tax Service Inc is working with its lenders toward “a mutually satisfactory plan” for restructuring the company’s balance sheet and future funding, which may include a pre-packaged bankruptcy.
blogs.wsj.com/bankruptcy/2011/03/10/...e/?mod=google_news_blog
Antworten
Winner2010:

K`s....sorry

10.03.11 21:50
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 387467
Antworten
faster:

@OT

10.03.11 21:51
hat sonst noch jemand probleme mit dem aufruf von yahoos wamu beiträgen?

wenn ich auf die messageboard seite gehe, und einen der beiträge aufrufen will, gibts:

"document.write("Smart Tag Error: Malformed URL - ST_REJECTED_QUERY_STRING ");"

komisch!?

Antworten
masnon:

@Faster

3
10.03.11 21:53
Kryo:

@winner

2
10.03.11 21:54
im Vergleich zu den auch schön gestigenen Ps ist das doch irgendwie unlogisch

25$ fv / 0,59$ Kurs aktuelle bei den Ks ý Faktor 42x
1000$ fv / 18$ bei den Ps ý Faktor 55,5x

Sieht für mich nach dem alten Lied "optische Biligkeit" der Ks aus

Gruß, Kryo
Antworten
faster:

@masnon

10.03.11 22:01
danke, aber geht auch nicht.

ich komm in über die seite zu yahoo, aber wenn ich auf einen der threads klicke, kommt die selbe meldung wieder.

naja, mal sehen obs nur eine temporäre störung ist, vielleicht funzts morgen wieder.
Antworten
vergeigt:

Feldberg58

5
10.03.11 22:03
Umso länger dieser Fall dauert, umso interessanter wird er.

Absolut richtig!!!
Das ist der Grund warum ich bis zum Schluss bleibe und eher noch zukaufe wenn sie weiter fallen !!

Gruß vergeigt
Antworten
Winner2010:

@Kryo...geiz ist geil

5
10.03.11 22:03
"Sieht für mich nach dem alten Lied "optische Biligkeit" der Ks aus...
im Vergleich zu den auch schön gestigenen Ps ist das doch irgendwie unlogisch.."

denke auch....die leute kaufen heute wieder wie verrückt die K`s, weil sie ja im
gegensatz zu den P`s optisch billiger sind....

nach den motto......geiz ist geil !!!!

gruss
winner
Antworten
holger.winter:

Hearing 02. Mai 2011

41
10.03.11 22:05
Das Sache ist jetzt in trockenen Tüchern.
Ich werde das Hearing am 02. Mai 2011 beiwohnen.
Die "Berichterstattung" wird exclusive im Ariva Forum stattfinden.
Antworten
Rabbit59:

OT

5
10.03.11 22:05
Morgen wird in Karlsruhe entschieden, ob die Bürgschaften für Griechenland usw. Verfassungskonform sind - Spanien u Portugall wurden von Moody's runterge-rated, Ölpreis schiesst hoch - drückt auf die Margen u die Kaufkraft  Säbelrasseln in 1001 u 1 Nacht- die Kamele flüchten schon vor den herannahenden Nato-Flugzeugen - Fazit (bitte nicht bei Wamu, da NOCH nicht möglich) - immer mal Gewinne sichern - keine Empfehlung nur pers. Meinung.....neueste Trends -Insider-Kommunikation per BM...der neueste Schrei - dazu ein Prosecco aus der pinken Paris Hilton-Dose - Stößchen...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
masnon:

@faster

10.03.11 22:09

eine idee hab ich noch

geh mal auf diese seite

und gib unter enter url den folgenden link ein

http://messages.finance.yahoo.com/...Z%29/Stocks_W/forumview?bn=86316

wenn das nicht klappt solltest du deinen browsercache leeren

gruß

@all sorry für ot

Antworten
Winner2010:

EC-Untersuchung.....

25
10.03.11 22:12
von user SteveSusman aus w.o....

"Die EC Untersuchung beinhaltet auch die Bewertung der WMMRC. Die Noteholder müssen dem EC Dokumente diesbezüglich übergeben. Anhand der DS Objection hat unser EC nun anscheinend Dokumente erhalten, die beweisen, dass die Bewertung zu tief angesetzt ist... und es möglicherweise schon Hinweise auf Kaufinteressenten gibt.."
Antworten
Hotstockrunn.:

nettes posting

3
10.03.11 22:30
von stevesusman
schmusekamerad von grauer balken und cruzador
schade nur das es keine quellenangabe gibt und es für mich zu spät ist danach zu kramen
grüss dich winner
und gute nacht
I really need to buy a bigger bike.
Antworten
zungo1:

TPSler wieder aktiv...

23
10.03.11 22:41
Die TPSler haben nichts zu lachen. Nachdem die ANICO Jungs vorgeführt wurden, sind nun offenbar die TPSler dran. Ich denke, es ist wirklich schwer sich selbst ein Bild zu machen, was Recht und Unrecht ist, wenn man sich mal von allen Emotionen frei macht. Aber es gibt Dinge, da geht es eben einfach nicht mehr. Als die Anico Jungs bei der Dokumenteneinsicht mit Glofkursbroschüren abgefrühstückt wurden, war es echt schon grenzwertig. Aber das was die TPSler nun eingereicht haben ist auch nicht mehr feierlich.

Im Moment ist es echt schwer noch halbwegs mit dem Lesen nachzukommen, bei den ganzen Briefen und Anträgen, die auf dem Gerichtsserver landen. hier ist ein Punkt, den ich interessant fand.

Mit dem Doc www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110309000000000020.pdf haben die TPSler eine interessante Stellungnahme abgegeben. Unter dem Punkt 3. (Seite 3) zum Beispiel stellen sie folgendes fest:

"The New Plan contemplates such treatment only for Trust
Preferred Securities holders who voted in favor of the Prior Plan and elected to grant the
demanded releases prior to the voting deadline related to the Prior Plan." Dieser Punkt bezieht sich auf das Doc von gestern in Bezug auf das geänderte Disclosure Statement.
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110308000000000004.pdf
Sinngemäß geht es dabei darum, dass diejenigen, die vorher für den PoR gestimmt haben und damit für die Releases gestimmt haben, sollen mit einem Appel und Ei abgespeist werden. Diejenigen die nicht dafür gestimmt haben, sollen schlechter gestellt werden. Das ist ganz schön krass und quasi eine Umgehung der Opinion.

Interessant fand ich aber auch, dass die TPSler schreiben, ihre Berufung würde vor Chief Judge Sleet verhandelt. Das letzte, was ich gelesen habe, war, dass sie eigentlich an die Mediation verwiesen wurden. Offenbar konnten die das umgehen oder es bedeutet lediglich, dass sie die Mediation umgehen können.
Antworten
zungo1:

JPM schreibt schön

25
10.03.11 23:04
Briefe an die FDIC. Diese Informationen habe ich hier noch nicht gesehen. Sind aber schon lesenswert. Diese Schreiben sind Anlagen zum Request for Reconsideration (sinngemäß, Anforderung auf Überlegung den PoR abzulehnen) von Carlo Briz Iceta www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110310000000000001.pdf

In den Schreiben an die FDIC erinnert JPMC regelmäßig daran, dass die FDIC gem. Purchase and Assumption Agreement für die Rechtskosten und Haftung aus den Streitigkeiten z.B. mit der Deutsche Bank Trust Co. Americas (DBTCA) aufkommen muss. Das war ja damals der Grund, weshalb JPMC ca. USD 6 Mrd. von der FDIC gefordert hat.

Carlo Briz Iceta sagt in seinem Schreiben, dass durch die Tatsache, wonach JPMC eine garantierte Kostenübernahme P&A Agreement erwarten darf, JPMC folglich keine Schwierigkeiten zu erwarten hat der PoR damit nicht als "fair reasonable" zu bezeichnen sei. Was er meint ist, ist die Aussage von THJMW wonach das Einfordern der USD 4 Mrd. JPMC in finanzielle Schwierigkeiten bringen kann. Dadurch aber, dass JPMC von der FDIC finanzielle Rückendeckung erhält, wäre diese Aussage von THJMW völlig abwegig und überhaupt nicht in Entsprechung der Tatsachen.
Antworten
Pjöngjang:

Short data for Thursday, March 10, 2011

15
10.03.11 23:17
Symbol            Short Volume Short %           Short Exempt        Volume Total Volume
DIMEQ                          4,270 8.24 %                   0                              51,796
WAMKQ                    55,721 58.18 %                   0                              95,778
WAMPQ                      2,936 14.12 %                   0                              20,798
WAMUQ               1,621,212 40.89 %                   0                         3,964,335
www.geishababy.com/WaMu/Default.aspx
Antworten
Pjöngjang:

Ein anderer Fall unter Richterin M. F. Walrath

24
11.03.11 00:03
Court Confirms Universal Building Liquidation Plan
Law360, New York (March 10, 2011) -- Universal Building Products Inc. received confirmation of its Chapter 11 liquidation plan Tuesday in Delaware, concluding a litigious reorganization that included counsel upheavals and a fallout with the private equity group that acquired the company’s assets and funded the bankruptcy.

Judge Mary Walrath confirmed Universal’s third modified joint liquidating plan in the U.S. Bankruptcy Court for the District of Delaware, leaving the debtor to establish a liquidating trust for the...
www.law360.com/bankruptcy/articles/231082/...-liquidation-plan
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5100  5101  5103  5104  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.268 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 09:25
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32