so sagt man bei uns am Mittelrhein - aussitzen - nicht entnerven lassen - Gier bremsen - die 39 Cent sind nicht wirklich ein Schmuckstück für's Depot. Die Chancen eines Sieges bestehen immer noch oder sind wir schon ausgebucht? Manchmal dauert eine Sache etwas länger, aber deswegen schmeisst man nicht hin...die US-Behörden sind hoffnungslos unterbesetzt, wie bei uns. Die Fälle hochkompliziert, Beweise sind schwer zu beschaffen, viel Polit- und Wirtschaftspromis waren beteiligt. ´Man rettete eine angechlagene Bank durch Diebstahl einer gesunden Bank und das geschah sehr öffentlich, aber es fehlt den Behörden der Mut gegen ihre eigenen Systemführer vorzugehen. Aber in Europa ist das auch nicht besser, wir sind auch nur dumme Schafe, die in jede Möhre beissen, die man ihnen hinhält. Diese Leute wissen, wie man Angst erzeugt - Angst - man muss die bekämpfen - jeden Tag...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Werbung
Ich habe in meinem Leben öfters die Erfahrung gemacht mein Ziel zu erreichen wenn ich Mut, Geduld und Willen gezeigt habe, so wird das hier auch sein sagt mein gesunder Menschenverstand Gelle !!!!!