Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4895  4896  4898  4899  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.613.764 / Heute: 3.461
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

paketix:

noenough sucht...

11
31.01.11 10:17
...die verschollene asset-liste
er ist komplett 'under-cover' und meldet sich sobald er das teil aufgestöbert hat
isch doch richtig oder...?
so looong
/paketix
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

Memory193:

Möge die Macht mit Ihm..........

5
31.01.11 10:20
.....(noenpogh) sein...........

und hoffentlich hat er sein Laserschwert dabei........um sich den Weg ggf. freikämpfen zu können......denn mit dem Imperium ist nicht zu spassen........ :-)
Antworten
paketix:

klar hat er sein laser-schwert mit dabei

5
31.01.11 10:26
plus seine ultra-coole mütze mit der er den feind verwirrt...
keep cool - alles im grünen bereicht
so looong
/paketix
Antworten
Memory193:

...na dann bin ich ja beruhigt......

31.01.11 10:30
...
Antworten
Memory193:

Ich stehe gerade auf dem Schlauch.......

31.01.11 10:40
....was hat es denn mit diesem "Goulding" auf sich........

Gehört der zum BOD? War er für die Finanzen zuständig und hat falsche Zahlen raus gegeben?.........

Irgendwie begreife ich diese Sache nicht..................
Antworten
trottel:

Wie geht es nun weiter???

12
31.01.11 10:56
erstmal guten morgen jungs,
da wir heute den 31.01.2011 schreiben, würde ja theoretisch das GSA auslaufen....
was sind die Konsequenzen, wenn dieses wirklich passieren sollte..?
Ich sehe unsere lage nicht als rosig an, wenn die sache weiter vor dem konkursgericht bleibt... für mich sieht es so aus, dass nur höhere gerichte einen keil in die machenschaften von rosen und co treiben kann und leute nach singsing schickt... nur mit diesem druck werden sich rosen und co bewegen zwecks neuem settlement...
in diesem sinne bleibe ich trotzdem weiter drin und hoffe auf einen funken gerechtigkeit in den staaten. richtig aufgeklärt wird die sache eh nie, dafür sind zu viele leute in diesem tiefen sumpf drin... das würde die öffentlichkeit und die wirtschaft in eine große krise schicken... aber ein annehmbares gsa sollte wenigsten raus kommen, wo alle aktieninhaber jeder gattung zum zuge kommt...
dann wäre es auch besser, wenn die sache danach im stillen kämmerlein verschlossen bleibt... eine weltwirtschaftskrise können wir nicht auch noch gebrauchen...

also mein fazit ist....

es wird ein neues gsa kommen wo alle aktieninhaber was von haben und danach wird der fall schön unter den tisch gekehrt... wo keine fragen mehr, da auch keine kläger mehr

kopf hoch jungs wir sind am tiefsten punkt des tales angelangt... jetzt fangen wir an aus dem tal zu klettern...

stay long

der trottel
Antworten
Memory193:

Dein Wort.......

31.01.11 11:09
...in Gottes Ohr "trottel" (obwohl ich nicht gläubig bin).............
Antworten
rstudent:

halllo...

31.01.11 11:17
... zusammen!
melde mich nach meinem Freeski-Unfall auch mal wieder. Diesmal inkl. Gips... ;) ;)

Wieso sind wir denn so sicher, dass das GSA nicht verlängert wird? Und vorallem, weiss irgendjemand was ROSI und MARRY im Conf-Call diskutiert haben??

lg
rstud
Antworten
union:

GSA, Gips und Ungereimtheiten

9
31.01.11 11:37
@trottel:Beim neuen GSA/PoR7 bekommen die Stammaktien nichts, weil Rosen einen Plan zu erfüllen hat. Und der sieht eine neue WMI mit NEUEN Aktien vor!

@rstudent: Schreib mal auf Deinen Gips: Liebe Grüße von union!  ;-))) ...und Dir gute Besserung und bloß keinen Juckreiz unterm Gips!

@all: Wenn Ihr mir (und anderen später damit auch) einen Gefallen tun wollt, dann schreibt mir per BM, welche Ungereimtheiten euch in dem Fall auffallen...bzw. welche ihr alle so kennt...einfach nur in Stichpunkten...ich sammle noch für eine WaMu-Fall-Dokumentation.

Liebe Grüße,
union
Antworten
Ben.Braun:

guten tag (nach langer schweigepause....)

10
31.01.11 11:47
trottel:
diese annahme ist bisher wunschdenken von uns allen... doch die talsohle wurde noch nicht erreicht... aber sie wird kommen.. dessen bin ich mir sicher...oder fast sicher...

denn:

ich kann  mir nur vorstellen das brian aka dumbeutel bei mary erreicht hat, die frist des gsa auf ende märz zu setzen... denn das würde auch seine eingereichten bzw beantragten termine begründen, die er ja nach dem ex bericht beantragt hat...

und:

was geschieht dann... der kurs wird evtl. nochmal nachgeben... da dann auch dem neusten börsenspekulant aufgefallen sein dürfte, das mary nach rosens pfeife tanzt...

bis zum auslaufen der neuen frist... hat rosen sich dann genug zeit verschafft einen por v7.. zu gestalten... (nur dürfte der auch nicht anders als v6 ausfallen)...

erst dann kann susman/nelson etc. klage vor einem strafgericht einreichen... denn dann kann man rosen/mary unterstellen die zeit unnötig und ergebnislos verstreichen zu lassen auf kosten der anleger bzw. gläubiger...

so oder so werden wir im ersten oder gar im zweiten quartal 2011 kein ergebnis sehen... und die mm´s werden den kurs schön nach unten pflegen damit auch der mit den härtesten klonk´s aufgibt...  

das ist aber nur der wurst case... und wenn man das schlimmste vermutet...kommt´s meist anders...

in diesem sinne
mfg
bb
urteil eines controller´s...
traue keiner bilanz die du nicht selbst gefälscht hast!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Schwarzwäld.:

@ paketix - 122428 (...429,...430)

5
31.01.11 12:05
.....und wenn neon ou   ghost - unser ganz persönlicher 007
bei dieser hochsensiblen under cover - Aktion dann ganz beiläufig
unter Rosen`s Himmelbett dann noch einen  

mit den unverkennbaren Initialen "M.W." bestickten Stringtanga,

(für all`die, welche auf diesem "Gebiet" nicht mehr so up to date sind -
                       auch Kerbenschnur genannt),
behaftet mit dem sagenumwobenen Duft des großen Bermudadreieckes
(in welchem ja bis heute die größten "Teile" verschwinden sollen),
findet, könnte er damit Rosen erpressen und hätte damit den Fall
für uns in seiner unverwechselbarn Art entschieden.........

Isch doch richtig - oder wie der Schwob sagt .......right

Ps. Neonuogh nicht böse sein, Sie wissen doch, ein bischen Spaß muß sein.......
     Nehme alle Schuld präventiv schon `mal auf mich.....
Antworten
MoeMeister:

Mahlzeit: OT

8
31.01.11 12:50
Habe gestern Wall Street 2 gesehen.
Scheiss-Film!

Aber die Verhandlungen über die Bankübernahme (Angebot 3$/Aktie, ein Monat davor war das Unternehmen 70$/Aktie wert) mit anschließendem Selbstmord  haben mich an diesen Fall erinnert.

Nur deshalb schreibe ich hier diesen OT-Beitrag. ;-)
Bin schon wieder weg!

Gruß,
MoeMeister
Antworten
noenough:

achtung leute bin jetzt wieder online!

4
31.01.11 13:14
und voll erreichbar!

isch doch richtig oder!?
Antworten
Qashmane:

Insider Handel (Hedge-Fonds)

17
31.01.11 13:15
Habe hier mal beim Stöbern im Net eine sehr interessante Seite aufgestöbert, die durch dargestellte Chartverläufe aufzeigt, wo und wann diverse starke Aktienverkäufe auf Insider Handel von Washington Mutual und diversen anderen Banken zurückzuführen sind. Denke diese Chartverläufe sind nicht ganz uninteressant, da sie hier "vermutete" Insider Verkäufe sehr gut darstellen. Vielleicht kann einer von uns diese Charts einwenig genauer bewerten, als sie ohnehin schon Aussagen.

www.tigersoftware.com/TigerBlogs/May-14-2008/index.html

Gruss Qash
Antworten
noenough:

ihr werdets nicht glauben

7
31.01.11 13:21
ich war heute 3-stunden arbeiten von 8 bis 11:15h!
nächste woche sind es dann 4-stunden übernächste 5-stunden und ab 11.03.11 dann wieder vollzeit!

na ja, muss mich erst wieder daran gewöhnen nach der langen pause die ich hatte!

nur damit ihrs wisst!

isch doch richtig oder!?
Antworten
klarakaro:

aus dem ihub

6
31.01.11 13:25
hier berichtet einer von einem artikel, den er gefunden hat:

Nothing specific on 60mins but I found this article.

Will Wikileaks' Early 2011 "Big American Bank" Leak Be BAC? Trading The Threat (BAC, C, JPM)
By Gary Cassady
Benzinga Staff Writer
January 21, 2011 9:17 AMSymbols: C, JPM
Tags: WikiLeaks
Posted in: Movers & Shakers, Short Ideas, Trading Ideas
Share3 0diggsdigg
Email ArticlePrint ArticleAs rumors run rampant on the dirt that Julian Assange, creator of Wikileaks, has on Bank of America, the bank frantically searches for the source of the leak and is prepping for major damage control if information is released. According to the the New York Times, Assange said he is sitting on 5GB of information from a Bank of America executive's hard drive that will expose an “ecosystem of corruption." Assange intends to dump the data in early 2011.

According to the article, rumors of Bank of America misconduct include: details of the foreclosures scandal, mortgage-backed securities controversy, or government bailout specificities. But why stop with Bank of America? Assange says he has information that could take down a bank or two. Who's next, Citigroup (NYSE: C)? JP Morgan (NYSE: JPM)?

Bank of America has been internally investigating the source of the leak. So far, nothing has come up to support the fact that Assange has 5GB of condemning information on Bank of America. It is possible that Assange has absolutely nothing on Bank of America and is simply attempting to create turmoil for the bank and the financial sector as a whole. However, the announcement that Assange possesses information on Bank of America was enough to depress the stock price by 3% at some points.

Julian Assange might just make TIME's Person of the Year for 2011.

Bank of America is already down almost 2% in pre-market trading after reporting disappointing earnings for the fourth quarter of 2010. Despite the fact that CEO Brian Moynihan cited the disappointing numbers as evidence of its attempts to clean the kitchen, they may certainly face some struggles this year.

An interesting bet to take is to assume Assange does have damning information on Bank of America, and thus ease into a short position in the company. If the announcement that Assange had an executive's hard drive was enough to drive the price down 3%, imagine how much the release of that information could drive down the price.

Regardless, traders and investors will be anxiously awaiting alleged information from Wikileaks that may spike shares of the "big American bank" down, whether that will be BAC or another bank.

Neither Benzinga nor its staff recommends that you buy, sell, or hold any security. We do not offer investment advice, personalized or otherwise. Benzinga recommends that you conduct your own due diligence and consult a certified financial professional for personalized advice about your financial situation
.

Read more: www.benzinga.com/life/movers-shakers/11/01/...he#ixzz1CaD2NOyj
Antworten
DerBärliner:

Gsa

31.01.11 13:43
Wenn nach der nummer die rosi bei mary im hinterzimmer machen durfte das gs verlängert wird habe ich ein echtes vertrauensproblem.. Mary muss nun farbe bekennen... Was für ein sturm zieht hier auf.. Es ist so ruhig...

Noue... Wie ist dir die arbeit bekommen?
Antworten
Rabbit59:

Schwarzwälder

4
31.01.11 13:51
was hast du für Phantasien - ´Mary im Stringtanger - lass dir nochmal das Bild von Sogn schicken - eher Mary in der Schafswollunterhose
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
noenough:

oh gott hilfe hab gerade post

31.01.11 14:05
und einen brief von alice bekommen da steht drin wir werden ihren anschluss zum 31.1 abstellen!
mit freundlichen grüssen ihr alice-team!

oh nein das habe ich ja voll vergessen vor lauter reha wamu und weiss der geier noch alles!

muss dringent zum hausarzt!

bin dann mal weg

melde mich aber sofort wieder wenns dann überhaupt noch geht!!!

isch doch richtig oder!
Antworten
buddikatze:

Immer wieder die gleichen

2
31.01.11 14:11
Vollpfosten ,die einen Müll von sich geben den wirklich keine Sau interessiert.Manchmal ist es hier wie im Jungelcamp.Auf Dauer ist das hier nicht mehr zu ertragen.
Antworten
finale:

Ich seh nur den Dschungel

2
31.01.11 14:19
vieler kleiner Summen vorm Konkursgericht.
Antworten
haldol:

bei der commerzbank

31.01.11 14:27
kann man immer noch nicht handeln...sch
Antworten
faster:

@grau in grau

24
31.01.11 14:37
graue wolken aussen, graue wolken im forum. da fehlt doch was zum aufhellen, grins.

also, falls die richterin der 2004 untersuchung des verdachts der insidergeschäfte der settlement noteholders, der vier hedgefunds, zustimmt, dann gibt es zwei schöne alternativen, falls sich der verdacht bestätigt.

und dass er sich bestätigt, dafür gibt es ja schöne indizien, wann jedesmal nach wichtigen entscheidungen die käufe und verkäufe von wertpapieren auf insider hindeuten.

also, variante 1 wäre, die settlement noteholders verlieren ihren anspruch auf die zinsen in nominalhöhe, und kriegen "nur" die "federal judgement rate". das wären bei etwa 2,01 mrd etwa 200 mio, die wieder an die konkursmasse gehen.

da aber die settlement noteholder den löwenanteil der wahuq halten, an den die 200 mio gehen würden, wäre das keine strafe.

da käme jetzt variante 2 ins spiel, die abstufung der forderungen der settlement noteholders auf die ebene der stammaktien.

das würde dann bedeuten, etwa 2,2 mrd dollar - 350 mio = 1,85 mrd dollar würden zu den vorzugsaktien gehen. und damit wären die vorzüge auf etwa 25%, wenn man die regeln des gsa anwendet.

aber auch wenn man von vorne anfängt, und die 3,2 mrd an guthaben der wmi hernimmt, und sie mit den 5,4 mrd der steuerrückzahlung ergänzt, reicht das allemal, um die dann auf 6,2 mrd liegenden schulden der wmi zu bezahlen, und sich mit jpm und fdic vor gericht zu treffen.

und erstmal die rückgabe des 4 mrd bargelddepots einzuklagen, und dann die weiteren punkte abzuarbeiten, grins.

allerdings gebe ich diesem szenario nur wenig chancen, denn da müsste eine korrupte richterin wie walrath plötzlich rückgrat entwickeln.
ich gehe zwar davon aus, dass sie die 2004 untersuchung genehmigt, aber mit soviel auflagen, dass die settlement noteholder wie schon jpm nur die unterlagen über das paarungsverhalten der wale herausgeben müssen, und sonst nichts.

also nur ein bischen blau im grossen grau für die nächsten stunden zum warten, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
union:

Ich habs ja gewusst

20
31.01.11 14:47
Faster hat überall die Finger mit drin ;-))))))))))
Wamu WKN 893906 News ! 377033
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4895  4896  4898  4899  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 12.06.26 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50