Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4843  4844  4846  4847  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 5,01 9,87 15,30
Fallender Vonovia SE-Kurs 5,05 9,65 14,97
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU5G808 , DE000VU9R0Y0 , DE000VU9W666 , DE000VJ8MKL7 , DE000VJ878H9 , DE000VJ878Q0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.728.496 / Heute: 4.593
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

MacBull:

Hallo Jungs,seid ihr auch ein klein wenig genervt?

12
21.01.11 17:13
Ich frage mich auch, warum Susman nicht mit der Faust auf den Tisch haut und sagt:" Schluß mit dem Kasperle-Theater, ihr wisst genau, dass ihr Wamu zu billig bekommen habt" !!

..."und Euer Ehren THJMW, wenn Sie mit der Materie überfordert sind, geben Sie diesen Fall ab, dieses `rumgeeiere kuck ich mir nicht länger an, die Fakten sind doch OFFENSICHTLICH"!!

Warum passiert das nicht ??????

$$$$$$$$$$$$$$

MacBull
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,56%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +57,74%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +55,33%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

blackfrog:

Schönes WE

9
21.01.11 17:17
Nach dem gestrigen Tag kann ich mal wieder mit Fug und Recht behaupten, daß ich von dem juristischen Prozedere wahrscheinlich weniger Ahnung habe, als ´ne Kuh vom Tiefseetauchen. Naja muß ich mit Leben, wohl in der Gewissheit, daß ich nicht der Einzige hier bin. Ich hab derzeitlich wenig Ahnung über den Stand der Dinge. Ist der POR6 jetzt tot oder nicht? Die einen sagen: "ja klar!" die einen sagen daß die Opinion in der der Por erledigt wurde nunmehr nicht mehr endgültig ist. Toll, Watt den nu? Entweder man ist schwanger oder nicht, aber ein vielleicht? Ich bevorzuge nunmal Fakten, aber da bin ich hier gerade falsch, denn niemand weiß nix genaues. Ich kann damit leben wenn ich ausgebucht werde (auch wenn mein Einsatz dann doch schmerzt (ich verliere schon immer ungern) ) oder wenn es heißt: OK sie haben gewonnen. Aber dieses Nichtswissen: zum Kotzen.  Enttäuscht bin ich von gestern, wahrscheinlich weil ich endlich mal darauf gehofft habe einen positiven Fortschritt zu sehen und sei es die Tatsache gewesen, daß man (dies ist im übertragenden Sinne gemeint und Keine Aufforderung dies zu tun)  BR die Tür so in die Fresse gerammt hätte, daß er gar nicht mehr gewagt hätte diese aufzumachen. Was kam stattdessen? Man hat ihm sogar einen Butler an die Tür gestellt und er hat wieder seine Show abgezogen (ob die nun Erfolg hatte oder sinnlos war k.A.).
Es nervt langsam ein wenig, aber verzweifelt bin ich noch lange nicht, dafür hat er sich den falschen Frosch ausgesucht. Bis zum Ende long!
Wamu scheint eine Droge zu sein, wie man am folgenden Video sehen kann (weiß einer wo man das Zeug herbekommt???? Dem gehts nicht besser als uns, aber er ist happy!!Will haben)

www.myvideo.de/watch/154814/Washington_Mutual

Schönes WE

QUAK
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Antworten
Pjöngjang:

New Court Documents

18
21.01.11 17:28
Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: Debtors' Objection to Motion to Shorten Notice and Schedule Hearing on the Official Committee of Equity Security Holders' Petition, Pursuant to 11 U.S.C. Section 105(a), 28 U.S.C. Section 158(d)(2), and Fed. R. Bankr. P. 8001(f), for Certification of Direct Appeal to the United States Court of Appeals for the Third Circuit of the Opinion and Order Denying Plan Confirmation [Docket No. 6586]
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110121000000000001.pdf

Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: Fifteenth Consolidated Monthly Application of Simpson Thacher & Bartlett LLP for Allowance of Compensation for Services Rendered and for Reimbursement of Expenses as Special Counsel to the Debtors and Debtors-in-Possession for the Period from October 1, 2010 Through December 31, 2010 [Docket No. 6587]
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110121000000000002.pdf

Minute Entry for Hearing Held on January 20, 2011 at 2:00 p.m.
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110121000000000003.pdf

Notice of Hearing re: Motion of the Official Committee of Equity Security Holders for an Order Pursuant to Bankruptcy Rule 2004 and Local Bankruptcy Rule 2004-1 Directing the Examination of the Washington Mutual, Inc. Settlement Note Holders [Docket No. 6567]; to be Held on February 8, 2011 at 10:30 a.m. (ET)
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110121000000000004.pdf

Notice of Hearing re: The Official Committee of Equity Security Holders' Petition, Pursuant to 11 U.S.C. § 105(a), 28 U.S.C. § 158(d)(2), and Fed. R. Bankr. P. 8001(f), for Certification of Direct Appeal to the Untied States Court of Appeals for the Third Circuit of the Opinion and Order Denying Plan Confirmation [Docket No. 6575]; to be Held on February 8, 2011 at 10:30 a.m. (ET)
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110121000000000005.pdf
Antworten
Winner2010:

Commons & Prefs......

7
21.01.11 18:07
von user SteveSusman aus w.o.......

"Zu den Commons & Prefs. Am besten machst du dir selber ein Bild.

WAMPQ = Vorzugsaktien
WAMUQ = Stammaktien

Ums schonmal klar zu stellen, beide Papiere sind zur Zeit wertlos, da schlichtweg zu wenig Geld vorhanden ist um die Aktionäre zu bedienen.

Wieviel Geld fehlt?
WAMPQ = rund $ 350 Mio. oder $ 350'000'000
WAMUQ = rund $ 8 Mrd. oder $ 8'000'000'000

Nun liegt es in deinem Ermessen, bei welchen Papieren du die grösseren Chancen sehst. Bei den Prefs hast du den Vorteil, dass du rund $ 8 Mrd. näher am Geld bist. Der "Nachteil" deine Gewinnchancen sind limitiert auf $ 1'000.00 pro Aktie. Bei den Commons kann der Gewinn theoretisch ins Unendliche laufen. (theoretisch!)

Bevor nun aber die Stammaktionäre Geld bekommen, müssen die Vorzugsaktionäre zu 100% ausbezahlt werden. Erst dann werden die Stammaktionäre an Geld kommen.

Nun gibt es eine einfache Rechnung..... die ich hier schon paarmal aufgeführt habe. Damit du mit den Commons eine bessere Rendite erzielen willst, muss mind. ein PPS von $ 3.00 her. Damit hättest du den selben Gewinn (Hebel: 50x) wie mit den Vorzugsaktien. Ich bin der Meinung, dass das Risiko hierzu aber viel zu hoch ist... und die Stammaktien nur für solche Anleger sinnvoll sind, die mind. einen PPS von $ 5.00 oder mehr erwarten, da das Risiko ja schliesslich auch ausbezahlt werden sollte.

IMHO muss schon ein Wunder geschehen, dass hier noch zusätzlich $ 8 Mrd. ins Estate fliessen. Und selbst dann befinden sich die Commons erst am Geld und die jetztige Bewertung ($0.06) wäre sogar noch zu hoch! Natürlich gilt dies alles nur für die Fundamentale Bewertung. Kurzfristige Hypes infolge positiver News sind natürlich nicht auszuschliessen. (z.B. GSA löst sich auf o.ä.). Dennoch hat die Vergangenheit gezeigt, dass IMHO die Prefs "populärer" geworden sind, wenn man sich die Umsätze der vergangenen Wochen anschaut.

Die Frage ist nun also....... woher kommt plötzlich noch so viel Geld?

Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben. Ich werde hier bewusst keine Empfehlungen mehr abgeben um nicht wieder als "böser" Basher dazustehen..."
Antworten
Engineer71:

@ Wilhelm @Bull

21.01.11 18:08
LoL

Chefausbucher! Klasse
Auf den Tisch hauen

zum schiessen.
Schauen was passiert. Bin gespannt
Antworten
Pjöngjang:

WaMu Bankruptcy

15
21.01.11 18:09
Washington Mutual Inc. told a bankruptcy judge yesterday that a revised Chapter 11 plan for the bank holding company probably will be filed by the end of this month.

Feb. 25 may be the date to consider approving revised election forms and other documents to be given creditors, WaMu said. A confirmation hearing to approve the plan could take place on March 28, WaMu’s lawyer said.

The official shareholders’ committee filed papers this week seeking authority to investigate whether some noteholders traded in securities of the company based on non-public information. The committee referred to the judge’s Jan. 7 opinion denying WaMu’s plan.

The judge mentioned that allegations were made at the confirmation hearing that some creditors traded on confidential information. The allegations against four hedge funds are “unproven,” the committee said.

The committee said an investigation would relate to whether the noteholders should be given releases, whether their claims should be subordinated, and the interest rates that should be paid on their claims.

The noteholders own so-called PIERS securities and would become stockholders under WaMu’s plan. The bankruptcy judge found the plan defective in part because only the four noteholders could receive new stock for their claims. The plan unfairly discriminated against creditors holding less than $2 million of the PIERS securities, the judge said.

For Bloomberg coverage of yesterday’s hearing, click here. For details of the Jan. 7 opinion denying confirmation, click here for the Jan. 10 Bloomberg bankruptcy report.

Assuming WaMu can remedy defects, the plan would distribute $7.5 billion based on a global settlement that the judge said passed muster.

Click here to read the May 18 Bloomberg bankruptcy report for a summary of WaMu’s original plan. To read about the settlement before it was modified, click here for the May 24 Bloomberg bankruptcy report. For a summary of changes WaMu made to its plan in October, click here for the Oct. 7 Bloomberg bankruptcy report.

The WaMu holding company filed under Chapter 11 in September 2008, one day after the bank subsidiary was taken over. The bank, once the sixth-largest depository and credit- card issuer in the U.S., was the largest bank failure in the country’s history. The holding company filed formal lists of assets and debt showing property with a total value of $4.49 billion against liabilities of $7.83 billion.

The holding company Chapter 11 case is In re Washington Mutual Inc., 08-12229, U.S. Bankruptcy Court, District of Delaware (
www.bloomberg.com/news/2011-01-21/...uptcy.html?cmpid=msnmoney
Antworten
berlinlebt:

OT-Nieder mit der Macht der Banken

7
21.01.11 18:12
Mit einem dramatischen Appell gegen die Herrschaft der großen Kreditinstitute tritt Ex-Verfassungsrichter Paul Kirchhof an die Öffentlichkeit. Wenn sich nichts ändere, sei sogar die Demokratie in Gefahr.
Paul Kirchhof bringt für seinen Vortrag in der Münchner Carl Friedrich von Siemens-Stiftung einen beeindruckend hohen Packen handlicher Karteikarten mit. Passage für Passage findet sich darauf in getippter Form, kaum eine Zeile ohne handschriftliche Ergänzungen und Korrekturen. Die Ansprüche an einen Auftritt vor der Münchner Carl Friedrich von Siemens-Stiftung sind hoch. Zwei Verfassungsrichter, die über die Zukunft des Euro-Rettungsschirms entscheiden werden, gehören am Donnerstagabend zu seinen Zuhörern.

Kirchhof zieht das dünne Gummiband von seinen Karten und startet eine radikale Analyse der Finanzkrise: Die Warnung, die Banken hätten sich den Staat zur leichten Beute gemacht, prägt als Dauerton seinen Vortrag. Als Schuldner sichere er ihnen guten Verdienst und rutsche gleichzeitig immer tiefer in die Abhängigkeit. Kirchhofs Analyse der Krise ist der komplette Gegenentwurf zu dem Prädikat „alternativlos“, das Kanzlerin Angela Merkel (CDU) dem Euro-Rettungsschirm verpasste. Bemerkenswert. Vor fünf Jahren diente er ihr noch im Bundestagswahlkampf als Schattenfinanzminister.

Eine Gefahr für die Demokratie

Der Staat gerate mit seiner Verschuldung in ständig wachsende Abhängigkeit. Entscheidungen würden nicht mehr vom Parlament, sondern von Bankengruppen getroffen, kritisierte Kirchhof, der nicht weniger als die Souveränität des Staates und die Demokratie gefährdet sieht. Der Zuhörer solle sich nur mal vorstellen, was die Bundesregierung mit der Summe von 41 Milliarden Euro Zinsen anfangen könne, die 2010 an die Banken abflössen. Ein Viertel bis ein Fünftel des Lohnsteuer-Aufkommens gehe so verloren.

http://www.focus.de/finanzen/news/...macht-der-banken_aid_592459.html

Auch in Europa haben die Banken scheinbar die Macht...

Antworten
Pjöngjang:

Chase continues to open bank branches

11
21.01.11 18:22
Chase continues to open bank branches, increase market share

Chase Bank has made quick work of catching up to the big banks in the region, opening nine branches last year — seven in the fourth quarter. And it plans to open eight to 10 branches this year and perhaps that many in 2012.

“Our goal is to make sure we get our market share inch by inch and yard by yard,” said Miki Saini, market manager for Chase Bank in Northern California outside of San Francisco.

Chase entered the Sacramento market — and the West Coast — with its purchase of Washington Mutual Bank after the Seattle-based thrift failed ...
www.bizjournals.com/sacramento/...s-to-open-bank-branches.html
Wamu WKN 893906 News ! 374799
Antworten
niedersachse.:

MacBull

21.01.11 18:26
Klar. Wahrscheinlich "sind die Fakten offensichtlich".
Und nun erkläre das mal der "besten Gesellschaft" dieses Planeten, auch genannt "USA".
Antworten
Pjöngjang:

FACTBOX-Auditor lawsuits in wake of credit crisis

15
21.01.11 18:27
Jan 21 (Reuters) - Big Four auditors have been hit with lawsuits stemming from their role in the credit crisis, though they have won dismissal or settled some key cases. Below are some of the major lawsuits and their status.

WASHINGTON MUTUAL - Deloitte & Touche is a defendant in a 2008 lawsuit alleging it failed to comply with generally accepted auditing standards or disclose that the bank was originating high-risk loans and had inadequate provisions for loan losses. Ontario Teachers Pension Plan Board is lead plaintiff. The case In Re: Washington Mutual Securities Litigation, U.S. District Court, Western District of Washington, No 2008-md-01919. (Reporting by Dena Aubin, editing by Matthew Lewis)

weitere Banken unter:
uk.reuters.com/article/idUKN2122314420110121
Antworten
ronnsen101:

....

3
21.01.11 18:45
wann macht denn die wamu auf, ich muss geld abheben ?  Seit 08 haben die schon zu , so ein mist!
Antworten
Wilhelm2006:

4
21.01.11 18:50
Mir bekannt ist nur die Verbrüderung der ID SteveSusman mit dem Chefausbucher....der oben aufgeführte Beitrag ein gutes Beispiel für clever bashen....

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
wamu wolle:

@winner UND STEVE SUSMAN

29
21.01.11 18:58
@winner und steve susman aus w_o_

kernaussage von user steve susman aus w o :

""Bevor nun aber die Stammaktionäre Geld bekommen, müssen die Vorzugsaktionäre zu 100% ausbezahlt werden. Erst dann werden die Stammaktionäre an Geld kommen.""

an dem inhalt.... des postings.... von user steve susman aus w o ist nach den üblichen marktgesetzen nichts einzuwenden...
und es ist auch keine neuheit.....

AAABER WIR SIND HIER IN CHAPTER11 AM KONKURSGERICHT IN DELAWARE!!!

WENN MAN SICH HIER AUF EIN SETTLEMENT EINIGT BEDEUTET DAS AUF KEINEN FALL,DASS DIE WAMPQ AUF JEDEN FALL DIE VOLLEN 1000 DOLLAR PRO SHARE ERHALTEN BEVOR DIE COMMONS ÜBERHAUPT ETWAS BEKOMMEN !!!!

WER DARAUF HOFFT..... DER IST HOFFNUNGSLOS NAIV.

wenn dollars gefunden werden,oder falls jpm nachlegt so wird der kuchen aufgeteilt.....

MAN VERGLEICHT SICH....DAMIT ALLE KLASSEN ETWAS ERHALTEN.

zb. 300 dollar prefs.
zb. 3 dollar commons.

NATÜRLICH SIND DIE WAMPQ ZUERST DRAN !!!

ES versucht DIE SO GENANNTE  "SALAMI-TAKTIK" !!!

daher vermute ich, dass die WAMPQ auf basis der vorhandenen dollars
EIN ANGEBOT ERHALTEN VIELLEICHT ZWISCHEN
100 UND 300 DOLLAR pro share.

damit wären
fast alle klassen zb:
pensionfonds
dimeq
tricadia
prefs.

weg vom verhandlungstisch...

dann bleiben nur noch die lästigen und äußerst starken commons.

und da könnte es eine SEHR GROßE positive ÜBERRASCHUNG GEBEN...grins.

MEINE KERNAUSSAGE:
""der Hebel ist und bleibt bei den commons am grössten, da die
WAMPQ bei einem vergleich vor dem konkursgericht niemals zu 100% ausbezahlt werden.""

es ist sicherlich nicht verkehrt beide papiere zu halten...
WAMPQ eben als nur als absicherung...

ich bin davon überzeugt das WAMPQ kurz vor ihrem ziel sind.

sollte es vor einem jury trial an den DC gehen....

und sollten dort jpm/fdic zu schadens ersatz verurteilt werden,

sooo sieht die ausbeute natürlich wesentlich besser aus...grins.

1000 dollares für WAMPQ

40 dollares für wamuq........ hier ist wieder der hebel better.

sind natürlich alles nur meinungen und vermutungen von mir.
HAT NIX MIT INSIDERWISSEN ZU TUN....

ICH MÖCHTE NUR NICHT DAS DIE UNERFAHRENEN AKTIONÄRE
BLIND WAMPQ KAUFEN NUR WEIL STEVE SUSMAN VON W O
100% IN AUSSICHT STELLT.....

GRUSS WOLLE
Antworten
Gerusia:

zu Wolle

4
21.01.11 19:07

Hi,

genau so sehe ich es auch. Damit aber die Hoffnungen nicht zu euphorisch werden, möchte ich noch ergänzen, dass zuerst die Gläubiger "befriedigt" werden. Damit möchte ja Rosen im Februar beginnen.

MfG

Antworten
Sanpro1:

wamu wolle

2
21.01.11 19:14

Gibt leider kein sehr gut !!!

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

wamu wolle:

@interessierter

6
21.01.11 19:27
ich bin seit 2008 in wamq investiert und habe viele
kommen und gehen sehen.....

so wie du......und tschüss.

wolle
Antworten
wamu wolle:

ergänzung

5
21.01.11 19:41
wer mir nicht glaubt..... der soll sich mal die letzten

10 settlements (vergleiche) am us konkursgericht in den usa anschauen....

es gab sehr oft eine einigung in letzter minute.
es gab sehr sehr selten 100% für wampq.....

so ist das halt....

ich halte überhaupt nix davon DAS STEVE SUSMAN von w_O_ DIE die Wampq-HERDE TÄUSCHT.

trotzdem bleibe ich dabei wer an WAMU GLAUBT..... und wamuq hält .... der sollte ruhig ein paar wampq dazu legen.

ENDE HIERZU

wolle
Antworten
Rabbit59:

Wolle - warum?

21.01.11 19:53
bisschen heftig deine Werbung
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
Börse 2011:

ich denke, bald können wir uns fest halten,

3
21.01.11 19:53
dann gibt es kein halten mehr hier bei wamu, dann fliegt der Deckel weg....
Antworten
wamu wolle:

wofür werbe ich

21.01.11 19:54
???
Antworten
Rappelzappel:

leute leute

21.01.11 19:58
ganz ruhig bleiben
de.grepolis.com/invite-477161-de3
Antworten
orleon:

@Börse

21.01.11 19:59
Ein Deckel fliegt bestimmt weg und wenn es nur der "Angstdeckel" ist

Gruß an alle
Antworten
Pinot_Grigio:

Ruhig bleiben

2
21.01.11 20:02
Bei mir fliegt bald der Deckel weg. Diese Ungewissheit ist ganz schön deprimierend.
Antworten
Pjöngjang:

New Court Document (1,7MB)

11
21.01.11 20:12
Motion for Reconsideration of Order Estimating Maximum Amount of LTW Claims for Purposes of Establishing Reserves
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110121000000000006.pdf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4843  4844  4846  4847  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 5,01 9,87 15,30
Fallender Vonovia SE-Kurs 5,05 9,65 14,97
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU5G808 , DE000VU9R0Y0 , DE000VU9W666 , DE000VJ8MKL7 , DE000VJ878H9 , DE000VJ878Q0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.253 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 17.03.26 23:28
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--