Anzeige
Meldung des Tages: +45 % in einem Monat, Gas über 54 Euro: Beginnt jetzt die nächste Phase bei CanCambria?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4844  4845  4847  4848  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.726.983 / Heute: 3.073
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Börse 2011:

vorfreude

2
21.01.11 20:13
herscht bei mir schon, wenn die rakete stratet, dann...,ich will garnicht drüber nachdenken...,ich hab dann kein mitleid mit denen, die dann nebendran dumm aus der wäsche schauen....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +133,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,54%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,76%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +46,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,71%

faster:

@interessierter

9
21.01.11 20:13
mit deiner aussage zu wamuwolle:

"Stimmt...mit deinem Posting hast du genau unterstrichen, was du willst...du brauchst noch unerfahrene Aktionäre, die dir deine commons zu höheren preisen abnehmen...nicht mehr und nicht wenig"

bist du ein wenig über die linie geraten. ich verstehe ja, dass die auftraggeber für die "wamuwertlos" porpaganda mit dem bishergen ergebniss ihrer propaqgandaabteilung nicht zufrieden ist, aber dass berechtigt dich noch lange nicht, anderen ohne jeden beweis unkorrektheiten zu unterstellen.

ich hätte auch gerne pb, vd und eineige andere als bezahlte propagandisten der jpm bezeichnet, ich habe dies aber wohlweislich unterlassen, da mir klare beweise fehlen.

solltest du also deinen beitrag nicht von dir aus löschen lassen, werde ich den aqntrag auf löschung stellen, und auch zusätzlich auf sperre deiner id.
eine entschuldigungt wäre wohl auch angebracht.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Homer J:

@WamuWolle

9
21.01.11 20:16

ich sehe das etwas anders als Du. Meiner Meinung nach werden die sich wenden wie ein Aal damit die Commons nichts bekommen. Daher glaube ich, dass selbst wenn die WamP 900 $ bekommen würde, die Commons nichts bekommen.

Denn die Commons will man unbedingt wertlos ausbuchen. Mit allen Mitteln. Mein Gedanke ist dass die Vorzüge vielleicht einen kleinen, oder meinetwegen auch einen größeren Teil bekommen. Und das war es dann. Das EC stimmt zu und die Sache ist erledigt. Deswegen halte ich überhaupt keine Commons mehr. Nur noch Vorzüge.

Das ist nur meine Meinung und soll niemanden zum Handeln auffordern. Sollten die Commons etwas bekommen, freue ich mich für jeden von Euch der welche hält. Keine Frage. Dazu kenne ich viele mittlerweile zu lange um das niemanden zu gönnen. Aber ich warne zur Vorsicht.

Gruß Homer

Antworten
hardy14:

wamu wolle:

3
21.01.11 20:16
hi,
könntest mir ein beispiel nennen, wo die prefereds zu einem Teil
und die commons ins geld gekommen sind?
dies würde m.e. den sinn einer vorzugsaktie entgegenwirken.
Antworten
hardy14:

danke faster und danke homer :-)

21.01.11 20:17
Antworten
faster:

@wamuq und die 8 mrd

3
21.01.11 20:20
es bedarf genau eines urteils, um die wamuq ins geld zu bringen.

ein gerechtes urteil zu den tps sicherheiten, und die wamuq sind

a.) mit etwa 1,7 mrd aus den tps sicherheiten

und

b.) mit mindestens 5,5 mrd und maximal 11 mrd aus dem nols (rechnet da mal die hälfte)

im geld.

also bleibt bitte bei eurer jpm propaganda am boden. ich bezweifle, dass die tps ler beim bundesgericht (zu pflegeleicht) recht bekommen, aber in der vorletzten instanz, dem third circuit court könnte das schon wieder ganz anders aussehen.
zumindest ist susman mit seinem antrag dieser meinung.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
leope:

Deutsche Bank und AIG

21.01.11 20:24
wamu wolle:

faster bist du blind

4
21.01.11 20:25
faster bist du blind...lese bitte bevor du dich zu weit aus dem fester lehnst....

ich habe geschrieben....
trotzdem bleibe ich dabei wer an WAMU GLAUBT..... und wamuq hält .... der sollte ruhig ein paar wampq dazu legen.

so ähnlich hast du das noch vor nicht allzulanger zeit.... geäußert.

muss ich dich wohl nicht dran erinnern....

ausser dem habe ich sehr viel zuspruch per BM erhalten zusätzlich viele grüne sterne....

mach dir die mühe und schau dir die letzten settlement in den usa an .... und gucke genau hin....wie die klassen abgefunden wurden...

klar hast du auch viele wampq.....finde ich gut.

aber meine meinung darf ich hier äußern.... ich habe keine empfehlungen zu kauf, oder verkauf abgegeben.

also fair bleiben !!!
Antworten
leope:

Oh Sorry falsches Forum

21.01.11 20:26
Antworten
Interessierter .:

@faster

8
21.01.11 20:26
Du kannst beantragen, was du willst.

Ich habe hier meine Meinung zum Ausdruck gebracht, nicht mehr und nicht weniger. Dies ist ein Forum und solange ich in diesem niemanden persönlich beleidige, gehört das zum normalen Demokratieverständnis.

Wenn das in Griechenland nicht so war, tut es mir leid für dich, daß du dich jetzt wieder dran gewöhnen mußt.
Antworten
wamu wolle:

faster

21.01.11 20:28
faster gehen dir die nerven durch....so kenne ich dich gar nicht....

G R I N S
Antworten
Pjöngjang:

New Court Documents

15
21.01.11 20:28
Order Granting Debtors' Sixty-Second Omnibus (Non-Substantive) Objection to Claims
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110121000000000007.pdf

Order Granting Debtors' Sixty-Third Omnibus (Substantive) Objection to Claims
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110121000000000008.pdf
Antworten
hardy14:

mein kleines Resume' für diese anstrengende Woche

6
21.01.11 20:33
31.01.2011
Entscheidung GSA ja/nein
Interessant wird, was FDIC und JP und natürlich Rosen dazu stehen

Sehr gut wäre es natürlich, wenn einer der 3 Parteien, das GSA verläßt.
Sehr schlecht wäre es natürlich, wenn die 7.3 Klausel verlängert wird

08.02.2011 Hearing zu den Anträgen des EC
Hier muß das EC eindeutig mehr tun, als gestern.

Rosen arbeitet an einen neuen POR
war ja zu erwarten

Rosen hat Narrenfreiheit bei Mary

und wir alle hier haben jetzt Wochenende

in diesem Sinne - wunderschönes Wochenende und entspannt euch ein Wenig.
Antworten
faster:

@wamuwolle

3
21.01.11 20:39
krieg dicvh wieder ein, ich kritisiere "interesierter", und nicht dich.

obwohl, naja ....

@interesierter, du bist offensichtlich nicht in der lage, den unterschied zwischen dem äussern einer meinung und dem vorwurf krimineller handlungen zu sehen.
Antworten
blackfrog:

wolle

3
ein paar Anmerkungen hab ich da noch:

Faster hat es glaube ich auch schon mal erwähnt, die P/K´s könnten ja auch ersteinmal von JPM übernommen werden. (es ist eine theoretische Möglichkeit) das spart denen ersteinmal den Gegenwert, können mit dem Geld arbeiten und müßten nur die Zinsen blechen.Dann wären sie wieder beim vollem FV

Wenn die Prefs anziehen werden es nicht zuerst die P´s sein sondern die K´s, da diese etwas schneller reagieren, das FV spielt da auch mit. Bei einer prozentualen Abgeltung werden beide aber gleich bedient.

Das die Commons auch erst dann drankommen, wenn die Prefs 100%  haben (Waterfall), stimmt auch nicht immer. Stichwort haircut, wobei hier die Richtschnur ungefähr bei 60-70% liegt. also die P´s bei 600-700USD

wie kommst Du auf 100-300????
Übrigens gab es noch nie 100% für Wampq. Bevor hier wieder irgendein Märchenerzähler rumdoktort, wam steht für Washington Mutual und die waren bisher noch nie in einer solchen Situation. Wenn Du Vorzüge meinst mag dies zutreffen.
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Antworten
wamu wolle:

Sorry faster

2
deine kritik ging an interessierter....

ich hab oben meinen namen gelesen....

sorry sorry

du hast mich gar nicht gemeint..... du hast einen guten roten aus southafrica bei mir gut..... du kannst mich beim wort nehmen...grins.

wolle
Antworten
DerBärliner:

@hardy14

3
21.01.11 20:40
"Rosen hat Narrenfreiheit bei Mary"

deine punkte stimmen fast alle.. rosen hat bei mary keine narrenfreiheit.. sie hat diesen typen durchschaut.. sie ist aber richterin in den usa und keine richterin im iran! ich glaube nicht das sie sich zum spielball von rosi machen läßt! auch wenn es gestern so ausgesehen hat...
Antworten
Pjöngjang:

JPMorgan Chase & Company

12
21.01.11 20:40
As its name suggests, JPMorgan Chase is the product of many combinations involving some of the most storied names in American banking. In a 10-year stretch beginning in 1991, four of the biggest and oldest New York financial institutions — Chase Manhattan Bank (founded by Aaron Burr), Chemical Bank and Manufacturer Hanover Bank — were joined with J.P. Morgan and Company, the venerable investment bank. Then in 2004, the combined company merged with Bank One Corp., in a $58 billion deal that remains the largest of its kind.

Like all  other financial institutions, JPMorgan was badly battered by the financial crisis of 2008. But it was not as deeply exposed to the mortgage market as some of its rivals, and was able to profit from others' pain: it absorbed Bear Stearns and Washington Mutual in deals brokered and supported by the federal government. The two moves allowed it to leapfrog rivals in the investment banking rankings and expand its consumer lending franchise. The bank's performance as it emerged from the credit crisis earned it a spot at the pinnacle of American finance.

After powering ahead for several quarters on the strength of its Wall Street trading operations, JPMorgan beat investor expectations for its third quarter performance in 2010 with the help of improvement in its credit card business and a gain from money it had previously set aside to cover losses from bad loans. But like other big banks, it still confronts potential losses stemming from bad home mortgages and the legal fallout from a spiraling mess over the processing of foreclosure documents. Morgan’s Chase Retail Services announced earlier that as many as 56,000 of its mortgages had documentation problems, prompting calls for an industrywide investigation and a national moratorium on foreclosures.

In January 2011, the bank kicked off the banking industry’s earnings season with news that its profits surged 48 percent in 2010 amid signs that consumers and businesses had slowly regained their balance in the aftermath of the financial crisis. The bank posted a $17.37 billion profit in 2010, up from $11.73 billion a year earlier, as losses on troubled loans eased.

Read More...

With the 2004 merger, JPMorgan came within a whisker of catching Citigroup as the world's largest financial institution by combining Bank One's vast branch retail network with JPMorgan's investment banking franchise. It also brought in Bank One's chief executive, Jamie Dimon, who had been a former rising star at Citigroup before being forced out by Sanford I. Weill, his former mentor. Mr. Dimon was named chairman and chief executive of the combined company in 2006.

While the company was formed by acquisitions, Mr. Dimon proved to be notably cautious about further big deals. And while losses from mortgage-related securities drove profits down at the end of 2007, JPMorgan in early 2008 appeared to have avoided the worst of the battering damaging its competitors. The company was in a good position to move quickly when Bear Stearns came face to face with bankruptcy in March 2008. Known as a tough negotiator, Mr. Dimon struck a bargain that had Wall Street gasping when it was announced on March 16, buying Bear Stearns for a mere $2 a share — a tenth of its closing price — together with a Federal Reserve loan for $30 billion secured by Bear Stearns's shaky portfolio.

With the advent of the credit crisis, Washington Mutual, a giant savings and loan that had been hobbled by bad mortgages, teetered on the brink of collapse. Federal regulators called a familiar number: James Dimon's. The head of the Federal Deposit Insurance Corporation told him the F.D.I.C. was about to seize WaMu — and then sell it to JPMorgan. JPMorgan paid $1.9 billion to the F.D.I.C. to acquire all of WaMu's assets, branches and deposits. With WaMu, JPMorgan has $905 billion in deposits and 5,400 branches nationwide, rivaling Bank of America in size and reach. But the bank was also responsible for absorbing $31 billion in losses tied to WaMu's troubled loans. WaMu shareholders and certain bondholders were wiped out, but a taxpayer funded WaMu bailout was avoided.

JPMorgan was one of the companies that received money under the federal bailout package in late 2008; it received $25 billion. On June 17, 2009 it became one of 10 banks to repay its share of bailout funds. The bank was allowed to repay the money after it had passed a stress test given by government regulators. JPMorgan's strong showing since then may put to rest some worries that the bank was allowed to pay back taxpayer investment too early. But its quick resurgence in earnings, along with Goldman Sachs's announcement of a $3.4 billion quarterly profit, raised fresh concerns about soaring pay levels and growing influence in Washington.

JPMorgan's cheery figures for 2009 were accompanied by news that it had earmarked $26.9 billion to compensate its workers, much of which will be paid out as bonuses. That is up about 18 percent, with employees, on average, earning about $129,000. Workers in JPMorgan's investment bank, on average, earned roughly $380,000 each. Top producers, however, expect to collect multimillion-dollar paychecks.

The strong results — coming a day after the Obama administration, to howls from Wall Street, announced plans to tax big banks to recoup some of the money the government expects to lose from bailing out the financial system — underscored the gaping divide between the financial industry and the many ordinary Americans who were still waiting for an economic recovery.

JPMorgan's first-quarter income in 2010 was $3.3 billion over all, or 74 cents a share. That compared with income of $2.1 billion, or 40 cents a share, the year earlier as profit surged in the months after the crisis. Revenue on a managed basis, at $28.2 billion, exceeded forecasts.

In JPMorgan’s results, investors saw trends showing fewer consumers falling behind on their mortgage and credit card payments to big corporate borrowers seeking new loans. More qualified small-business customers were filing applications for new loans, too.

Mr. Dimon has been aggressive in dealing with Washington.  JPMorgan's 12-person Washington office has spent more than $7.7 million on lobbying over the last five quarters, more than any other bank, according to the Center for Public Integrity.

The strategy has helped influence the landmark financial overhaul that pased in July. The legislation will enable the industry to press on pretty much as it has done.  JPMorgan, for example, will be allowed to retain its giant hedge fund unit, Highbridge Capital Management, and its status as a derivatives powerhouse.

In January, the bank handily beat Wall Street estimates with earnings up 47 percent, to $4.83 billion, or $1.12 a share, from $3.28 billion, or 74 cents a share, in the quarter a year earlier. The rosy report could pave the way for JPMorgan to increase its dividend by as much as a dollar.
topics.nytimes.com/top/news/business/...and_company/index.html
Antworten
wamu wolle:

@ blackfrog

21.01.11 20:41
war einfach nur zum beispiel.... das der 60-70% richtschnur stimmt !

ob es hier angewendet wird ? wäre schön...  ;-))

wolle
Antworten
blackfrog:

Bärliner

21.01.11 20:42
Mag sein, das Du Recht hast, das Problem: wir werden es erst später sehen, wenns vorbei ist.......
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Antworten
noenough:

hallo leute

10
21.01.11 20:46
gestern hat hier doch einer geschrieben das es das wichigste hering wäre seit wochen............ hab aber gar nix davon gemerkt ihr etwa?

und der kurs ist auch nicht hoch schon komisch die ganz aufregung für nichts!

mein ergotherapeut sagte heute zu mir ich wäre ein pfunds kerl!

isch doch richtig oder!?
Antworten
DerBärliner:

@blackfrog...

2
21.01.11 20:46
natürlich hast du recht! aber das ist teil von diesem spiel.. teil von diesem lottoschein.. die ziehung der kugeln ist noch nicht beendet.. daher wissen wir nicht ob wir eine niete oder ein bingo haben..

aber..

ist es nicht das was wamu ausmacht? ist das nicht der grund warum wir nicht in die deutsche post investieren sondern in einen zock?
Antworten
DerBärliner:

@noenough

5
21.01.11 20:50
ach ja.. pfunds kerl.. sag mal was macht eigentlich dein kurschatten ? die dicke die dort abnehmen will? wie weit seid ihr beide.. zwinker.. du hast sie gedingst.. ist doch richtig.. oder?
Antworten
Pjöngjang:

Washington Mutual Appeal Filed

13
21.01.11 20:50
Washington Mutual's official committee of equity security holders filed with the U.S. Bankruptcy Court an appeal to the Court order approving a global settlement among the Debtors, JPMorgan Chase Bank, N.A., The Federal Deposit Insurance Corporation in its corporate capacity and as receiver for Washington Mutual Bank, certain settling creditors, certain WMB Senior Noteholders, and the Creditors' Committee. As previously reported, the Court denied the confirmation of the Plan, stating, "Although concluding that the Global Settlement is fair and reasonable, the Court finds that the Debtors' Plan is not confirmable unless specific deficiencies are corrected."
www.bankruptcydata.com/
Antworten
Winner2010:

@wamu wolle ....du schreibst auf w.o..

6
21.01.11 20:52
"ich halte überhaupt nix davon DAS STEVE SUSMAN DIE HERDE TÄUSCHT.."

sorry, aber wie kommst du darauf ? auf welche fakten stützen sich deine vorwürfe ?

1) er schreibt folgerichtig...
   "Ums schonmal klar zu stellen, beide Papiere sind zur Zeit wertlos, da schlichtweg
   zu wenig Geld vorhanden ist um die Aktionäre zu bedienen.
   Wieviel Geld fehlt?
   WAMPQ = rund $ 350 Mio. oder $ 350'000'000
   WAMUQ = rund $ 8 Mrd. oder $ 8'000'000'000

2) Nun liegt es in deinem Ermessen, bei welchen Papieren du die grösseren Chancen    sehst. Bei den Prefs hast du den Vorteil, dass du rund $ 8 Mrd. näher am Geld bist.  Der "Nachteil" deine Gewinnchancen sind limitiert auf $ 1'000.00 pro Aktie. Bei den Commons kann der Gewinn theoretisch ins Unendliche laufen. (theoretisch!)

3)Nun gibt es eine einfache Rechnung..... die ich hier schon paarmal aufgeführt habe. Damit du mit den Commons eine bessere Rendite erzielen willst, muss mind. ein PPS von $ 3.00 her. Damit hättest du den selben Gewinn (Hebel: 50x) wie mit den Vorzugsaktien. Ich bin der Meinung, dass das Risiko hierzu aber viel zu hoch ist... und die Stammaktien nur für solche Anleger sinnvoll sind, die mind. einen PPS von $ 5.00 oder mehr erwarten, da das Risiko ja schliesslich auch ausbezahlt werden sollte..."

wolle, ich finde, das ist halt die meinung von user steve susman....ob alles so kommt,
steht sowieso auf einen anderen papier, oder ?
ich akzeptiere auch deine meinung, abgesehen davon, das es mich sowieso freuen
würde, wenn zum schluss alle klassen hier bedient würden !!
ich finde dieses eigenartige konkurenzdenken commons /prefs irgendwie kindisch..
jeder ist für sein invest selbst verantwortlich und sollte selbst entscheiden, wie und
in welchen wert man investiert....
da sollte man sich von keinen anderen beeinflussen lassen, egal ob er ID-payback,
pfandbrief, vanDelft, oder faster, usw. heisst !

apropos faster.....
wenn man sich thread "wamu-really news" fasters posting Nr.60 vom 09.09.2010
anschaut...schreibt er dort doch irgendwie ähnliche ansichten über die prefs/commons..

rückst du damit faster nicht in die selbe ecke wie steve susman ??

nur meine meinung...

winner
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4844  4845  4847  4848  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.253 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 17.03.26 23:28
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20