Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4817  4818  4820  4821  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.715.629 / Heute: 3.515
Mr. Cooper Group. 74,24 € -0,48% Perf. seit Threadbeginn:   +1369,52%
 
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

@union

5
19.01.11 11:33

Da Du mich schon direkt ansprichst:

Bei Dir liegt ein Mißverständnis vor. Bis 31.1. muss gar nichts fertig sein, und wird auch nichts fertig sein. Das GSA wird einfach weiterverlängert.

Fertig ist der Kram hier frühestens Ende März. Und nein, es dauert nicht deshalb so lange, weil Ihr vielleicht was kriegt, sondern weil die Prozedur eben immer so lange dauert. Unter anderem sind 6 Wochen Zeit fürs Voting nötig.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

@sjcf

 
19.01.11 11:37
Wie du meinst... Für mich sieht eine aktive Strategie def. anders aus...

Aber da haben wir wohl unterschiedliche Ansichten von reaktiv und aktiv...
Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt
plusquamperf.:

@Pfandbrief

21
19.01.11 11:39
"Fertig ist der Kram hier frühestens Ende März"


Wie oft willst du denn eigentlich noch verlängern ?

Schreib doch einfach das es noch bis 2012 dauert, damit du nicht dauernd korrigieren musst !
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

@Threadchef

3
19.01.11 11:43

Möglicherweise fällt es Dir in Deiner unendlichen Güte auf, dass ich "frühestens" schrieb. Ich mache das eigentlich immer, weil ich ohnedies weiß, dass solche Verfahren durch irgendwelche Unwägbarkeiten verzögert werden können. union weiß nun (wenn er mir denn glaubt) dass es nicht am 31.1. zu Ende ist. Er weiß nicht, dass es Ende März zu Ende ist (wenn er, im Gegensatz zu Dir, mein Posting richtig gelesen hat).

Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Könnte es nicht sein.......

3
19.01.11 11:49
....das Hoffman seine Motion absichtlich auf Februar verschoben hat.........
(Absprachen: zwischen EC, Susman, Hoffman und weiteren?)

z.B. wegen der "Insiderhandel" Motion.......
Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt
plusquamperf.:

@Pfandbrief

 
19.01.11 11:50
Bin mir relativ sicher das du u.a. auch schon von "spätestens Ende Dezember" gesprochen hast !

Wenn ich die Zeit finde werd ich mal die Postings raussuchen - evt. hat das aber auch jemand gespeichert ??
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

So oft......

7
19.01.11 11:54
....wie PB seine "WMI-Commmons-Todesanzeigen" in den verschiedenen Foren  veröffentlicht hat......wäre der PC bzw. die Festplatte schon voll.....
Wamu WKN 893906 News ! Valleknalle180510
Valleknalle18.:

@plusq.....

2
19.01.11 11:59
Ich hatte es mal gespeichert, auf WO hat er im letzten Jahr 2x solche Terminansagen gemacht.
Aber wie alle unwichtigen Sachen sind sie im Mülleimer verschwunden.
Wamu WKN 893906 News ! Wilhelm2006
Wilhelm2006:

Pfanneküchlein ist bald fällig....

3
19.01.11 12:01
alle Postings sind aktenkundig....







hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

komm grad von der akupunkturmasage

 
19.01.11 12:01
die war echt gut!

leute ich habs euch doch schon geschrieben

das wir erst im märz ins geld kommen so steht es auf jedenfall in meinem horuskop!

bin mal gespannt ob ihr euch dann noch daran erinnern könnt!

bin dann mal beim mittagsessen

isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@pfandbrief...der war jetzt echt gut...

3
19.01.11 12:06
"Ich mache das eigentlich immer, weil ich ohnedies weiß, dass solche Verfahren durch irgendwelche Unwägbarkeiten verzögert werden können..."


genauso wie du immer gewußt hast, das die commons und prefs im novebmer10,
dezember10 und spätestens bis ende januar2011..

w e r t l o s   a u s g e b u c h t  s i n d , gelle ??????


winner
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

@Winner

2
19.01.11 12:15

Lustig, das enthält gleich zwei Fehler: "spätestens" statt "frühestens" und prefs. Verleumden könnt ihr, das steht ausser Frage.

Ich darf auch noch eines anfügen: mich persönlich interessiert die Terminfrage nicht. Ihr seid es, die immer wieder verlangen, nicht nur einfach mitgeteilt zu bekommen, dass Ihr ausgebucht werdet, sondern auch genau wann. Eine solche Vorhersage ist aber nicht mit hinreichender Sicherheit machbar, es steht auf einer ganz anderen Ebene als die (extrem triviale) Vorhersage dass die commons, eine Klasse die 8 MILLIARDEN aus dem Geld ist, kein Geld aus dem Estate kriegen kann.

Zu diesem Mißverständnis, dass die Dauer des Verfahrens genauso einfach zu prognostizieren sei, wie die schlußendlichen Recoveries trägt das bekannte "Nabel-der-Welt" Phänomen bei. Ihr glaubt, es würde ein kausaler Zusammenhang bestehen zwischen der Länge des Verfahrens und der Wahrscheinlichkeit einer recovery für Euch. Dies ist nicht der Fall. Ich habe es schon oft gebracht, und bringe es wieder, weil mir noch keiner von Euch darauf geantwortet hat:

Wäre es wahr, dass die Wahrscheinlichkeit einer Recovery für out-of-the-money Klassen mit der Länge des Verfahrens steigt, so müsste man sofort Lehman commons kaufen.

Wamu WKN 893906 News ! maverick40
maverick40:

Plus

14
19.01.11 12:21
Auch wenn auf ignore, so nervt es halt auch die eigentlich immer wieder aufgeführten Antworten zu lesen.
Sperr Pfandbrief endlich.
Er ist ja nur hier gesperrt und kann was eigenes aufmachen.
Warum darf er hier posten, obwohl Behauptungen aufgestellt worden sind, welche nicht der Wahrheit entsprachen.
Andere werden für Dummkopf gesperrt.
Drüben bei WO darf er alles und es wurde schon darüber gesprochen, ob alles mit rechten Dingen zugeht. ( Geld macht ja glücklich )
Bald haben wir hier auch den Status.
Schade für das Forum.
Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt
plusquamperf.:

@Pfandbrief

 
19.01.11 12:26
zum thema spätestens oder frühestens

siehe #120483
Wamu WKN 893906 News ! Depot Oli
Depot Oli:

jetzt geht die ka.... wieder los

6
19.01.11 12:26

lasst es doch endlich sein.

oli

 

Wamu WKN 893906 News ! f5taste
f5taste:

Erstaunlich...

13
19.01.11 12:27
Vorweg allen ein gutes neues Jahr!

Lange ist es her, dass ich hier gelesen und geschrieben hab. Und wenn man reinschaut, wer ist am Schreiben?? Der gute alte Pfandbrief loool Jetzt mittlerweile auch schon auf Ariva :)) Auf ihn ist in diesen labilen Zeiten Verlass, da sollte man an ihm ein Beispiel nehmen!

Zwei mögliche Gründe, warum Pfandbrief hierzu immer noch so viel Sitzleder beweist: entweder, er hat ne Schraube locker, oder er verdient sich damit nen guten Batzen :))) Anders kann man sich diese aussergewöhnliche Ausdauer nicht erklären. Ein Normalo wäre da doch schon längst in der Klapsmühle, ständig und täglich gegen zig andere User die Stange zu halten...

Wer noch in Wamuq investiert ist, dem drück ich die Daumen! Schliesslich kommt es erstens anders, und zweitens, als man denkt :D

genNorden
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Pfandi

5
19.01.11 12:27
Die Zahlenwerke sind doch Makulatur, hier fand der größte Bankraub aller Zeiten statt und Susman wird die Kameraden vor ein Strafgericht bringen. Zudem wird es Anzeigen wegen Betrugs in grossem Stil hageln...meine bescheidene Meinung - es geht erst los...glaube doch keiner das sich die Aktionäre von ein bisschen Propaganda fürchten...dieses Drohgebilde, das wir ausgebucht werden, haben wir schon alle lange verdaut. Das geht nicht schadlos durch. Auch die Strafverfolgungsbehörden der USA sind gnadenlos unterbesetzt, das heist aber nicht das die Akten geschlossen sind und irgendwo ist immer ein ehrgeiziger Staatsanwalt, der so eine Nuss knacken möchte..freut euch auf das was da noch kommt - frei nach Alfred M -es bleibt spannend - uhh....
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@na endlich 2

25
19.01.11 12:35
zur anfrage des ec an die noteholdergroup ein paar feinheiten. ich habe schon erwähnt, dass es endlich den naked shorties vom september 08 an den kragen gehen könnte, aber es gibt da ja noch ein paar andere feinheiten.

wie ihr euch erinnert, erfolgte am 26.8.2009 die vernehmung von doreen logan, der zuständigen bei wmi für das 4 mrd dollar bargeldkonto.

am 26.8.09 erfogte die vernehmung, und am 14.9.09 wurde dieses vernehmungsprotokol veröffentlicht.

aber, schaut euch mal die kursbewegung der bonds, und aktien, in der zeit zwischen dem 26.8. und dem 14.9.09 an.
und dann lest mal die teilnehmerliste an der vermehmung.

vielleicht muss pb seine prophezeiungen bald mal ändern, wenn einige der noteholder unter anklage des insiderhandels stehen, grins.

und wenn man die echten 15 mrd an steuervorteilen berücksichtigt, dann sind die stammaktien schon im geld. immer vorausgesetzt, eine unabhängige und unkorrupte justiz existiert in den usa.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@pfandbrief...vonwegen verleumdnung

4
19.01.11 12:45
"Lustig, das enthält gleich zwei Fehler: "spätestens" statt "frühestens" und prefs. Verleumden könnt ihr, das steht ausser Frage..."

ja, die prefs habe ich absichtlich mit einbezogen, weil ich natürlich wusste,
das du darauf sofort antworten würdest......

fehler prefs ....also im umkehrschluss gibt pfandbrief zu, das die prefs nicht
leer ausgehen, oder ??

naja, dann werden wir ja nicht mehr lange auf deinen meinungsumschwung
(ausstiegs-szenario) im bezug auf die commons warten müssen.....


nur meine meinung
winner
Wamu WKN 893906 News ! Kleinerengel79
Kleinerengel79:

pfandbrief

 
19.01.11 12:48
Ich dachte du hälst eine Recovery für die Vorzugsaktien auch für möglich?
Wamu WKN 893906 News ! kuhnigotchi
kuhnigotchi:

Ehrgeiziger Staatsanwalt

6
19.01.11 12:49
Rabbit59: dachtest Du evtl an Andrew Cuomo. meiner meinung nach der richtige mann ...

Die Wall Street zum Gegner: Ein „Sheriff“ auf dem Weg nach oben
(Die Presse)

Der New Yorker Staatsanwalt Andrew Cuomo geht mit den Banken gern hart ins Gericht. Das sicherte ihm die Wahl zum Gouverneur.

Wenn jemand von der Finanzkrise profitiert hat, dann Andrew Cuomo. Seit Lehman Brothers im September 2008 pleitegegangen ist, ist New Yorks Staatsanwalt ein Dauergast auf den Titelseiten der US-Zeitungen. Kaum eine Bank, die Cuomo nicht ins Visier genommen hat, kaum ein Institut, das seit damals keine Klage von dem umtriebigen Juristen zugestellt bekommen hat.

Ob Goldman Sachs, Citigroup, Bank of America, JP Morgan, UBS oder die Deutsche Bank: Der an der New Yorker Fordham University ausgebildete Cuomo hat ihnen allen wegen verschiedener Delikte im Zusammenhang mit der Finanzkrise den Kampf angesagt. Goldman hat 550 Mio. Dollar, Citigroup 75 Mio. Dollar gezahlt. Die Verhandlungen mit den anderen Instituten laufen noch. In der Boulevardpresse brachte das dem 53-Jährigen den Spitznamen „Sheriff“ ein, in der Bevölkerung sammelte er Sympathien. Die New Yorker wählten Cuomo zum Gouverneur, im Jänner tritt er sein Amt an. Mit einer Klage gegen Ernst & Young hinterließ Cuomo der Finanzindustrie ein ganz besonderes Abschiedsgeschenk.


Auch wenn Cuomo sein Gouverneursamt noch nicht einmal angetreten hat, sehen ihn manche bereits jetzt für Höheres bestimmt. Der Demokrat verfügt als Exmann von Kerry Kennedy, der Nichte des früheren Präsidenten, über ein exzellentes Netzwerk. Möglichen Ambitionen für das Präsidentenamt dürfte das nicht schaden.

("Die Presse", Print-Ausgabe, 21.12.2010)


Quelle: diepresse.com/home/meinung/kommentare/...auf-dem-Weg-nach-oben
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

servus Pfandi

14
19.01.11 12:54
"
Ihr seid es, die immer wieder verlangen, nicht nur einfach mitgeteilt zu bekommen, dass Ihr ausgebucht werdet, sondern auch genau wann.
"

A verlangen wir nichts, du drängst dich mehr oder weniger auf!

B Wenn wir was verlangen, dann wäre dies folgendes schleich dich wieder zu W:O!

C Mir schwirren die ganze Zeit deine Zahl von 150 Mrd USD durch den KOPF...

D Daraus resultierend...weder Prefs, Vorzüge, commons sind nicht im Geld.

sowas aber auch...keiner bekommt was...also wenn du investiert bist...logischerweise du auch nicht!

Dann können die Krediggeber  (JPM,FDIC ?! und andere konsorten) sich um die Van Gogh´s aus der Kunstsammlung von WAMU kloppen!

In diesem Sinne...verschone uns mit deinem geschreibsel und gehe wieder zu W:O du *piep* *piep* *piep* für mich bist du echt einer von der Sorte: *piep* *piep* von Mensch...

Einer der uns mit so viel geprahlten Wissen belehrt...der ist in meine Augen ein Profi...und was wollen dir hier machen "richtig" Geld verdienen!

Nur meine bescheidene Meinung!
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

sorry sollte sind im geld werden

 
19.01.11 12:55
nicht das da wieder einer schreibt, man würde die Unwahrheit schreiben!
Wamu WKN 893906 News ! klarakaro
klarakaro:

vielleicht geht es wirklich um 13:30h los mit

 
19.01.11 12:55
dem Kursanstieg? Wäre ja mal was Schönes, Weltenbummler :-)
Wamu WKN 893906 News ! Qashmane
Qashmane:

Übersetzung der News & Updates von Pjöngjang

46
19.01.11 12:56
Habe mir mal erlaubt, das eingestellte Post #120444 von Pjöngjang zu übersetzen, Danke dir dafür, denke es sagte alles zu der Motion unseres EC aus, wohin es führen könnte, wenn das EC den Insiderhandel der Noteholder Group beweisen könnte.

Hier die Übersetzung:


Nachrichten und Aktualisierungen (WamuEquityRights.org)

18. Januar 2011:

Das EC (Equity Committee) hat heute einen Antrag eingereicht, um Nachweise / Beweise für das  "Settlement Noteholders Group = Abfindung  Anleihegläubiger (Schuldscheininhaber) Gruppe" zu untersuchen, für die missbräuchliche Verwendung von vertraulichen Informationen (Insiderhandel). Die Gruppe besitzt einen großen Prozentsatz der WMI-Schulden (Anleihen), einschließlich über 70% der Anleihe-Klassen, was beeinträchtigt wird (da nicht zu erwarten ist, das eine vollständige Wiederherstellung abzusehen ist) durch den (jetzt verweigerten) Sanierungsplan "Plan der Reorganisation". Wenn nachgewiesen werden kann, dass sich die Gruppe wirklich mit Insidergeschäften beschäftigte, könnte es eine Reihe von Konsequenzen haben / nach sich ziehen, die sich gut für die Aktionäre auswirken würden.

Erstens, könnte der Richter entscheiden, dass die Anleihegläubiger (Noteholder = Schuldscheininhaber) nach der " federal judgement rate = Bundes-Urteil Rate", die deutlich unter 1% liegt, bezahlt werden sollten, statt / laut der Schuldverschreibungsraten im Vertrag von 4% bis über 8%. Dies könnte auf über $ 500 Millionen in die WMI-Klassen hinauslaufen, die sich unterhalb der Ränge für die Anleihen, wie die Aktionäre einordnen würden.

Zweitens, wenn der Insiderhandel dann nachgewiesen werden kann, könnten die zugelassenen Freigaben (Auszahlungen), die in den Sanierungsplan für die Beilegung / Abfindung der Anleihegläubiger Gruppe vorgeschlagen wurden, sich dann sogar noch problematischer darstellen, als sie jetzt sind. (Denke mal, das hiermit gemeint ist, das wenn der Insiderhandel nachgewiesen werden könnte, dies eine Grundlage darstellt, die Noteholder vor ein anderes Gericht zu ziehen, um sie z.B. vor einem Strafgericht zu verklagen.)

Drittens, ist es möglich, dass die Abstimmung für die Anleihegläubiger Gruppe oder sogar die Ansprüche die sie gegen WMI stellen, nicht anerkannt werden kann.

Schließlich wurden die Bewertungen / Schätzungen, die auf der reorganisierten WMI im Sanierungsplan aufgestellt wurde und nach Einreichung der internen Bewertung / Schätzung der reorganisierten Schuldner, durch den Equity-Ausschusses "Informationen über die Abwicklung Anleihegläubiger" , durch den Richter als zu niedrig bewertet. Der Richter ordnete an, das die Informationen über den Insiderhandel / Insidergeschäfte nicht nur relevant und wichtig für die Untersuchung sind, das EC müsse aber Beweise für eine spätere Anhörung zu diesem Thema zur Bewertung zur Verfügung stellen.

Das EC (Equity Committee) hat um eine schnelle Entscheidung seiner Motion (Bewegung) verlangt / eingefordert, die Settlement Noteholders Group zu untersuchen, darum bittend, diese Woche am 20.01.2011 in der Anhörung vor dem Konkursgericht, das EC dazu anzuhören. Außerdem legte gestern WMI eine Benachrichtigung auf dem Gericht ab, dass sie bei der Anhörung gerne eine "Status-Konferenz" bezüglich der Ablehnung des Richters zum Plan der Reorganisation hätte. Diese Dinge sollten am Donnerstag im Gericht für eine lebhafte Verhandlung sorgen.


Gruss Qash

Seite: Übersicht ... 4817  4818  4820  4821  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.308 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 09:59
60 67.430 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 23.04.24 20:00
46 13.491 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 23.04.24 19:53
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--