Anzeige
Meldung des Tages: Kupfer-Lücke von 10 Mio. Tonnen: Entsteht hier der nächste Rohstoff-Multi-Bagger?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4800  4801  4803  4804  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.723.540 / Heute: 3.421
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

wamu wolle:

@orleon

6
15.01.11 19:58
erstmal ....juute besserung.

kann man so stehen lassen.... ist deine meinung....

jpm kann hier gar  nicht mehr verlieren....die haben 2008 schon gewonnen.

mach´s gut.
wolfgang
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Ecki07:

Ansichtsache (meine Gedanken)

13
15.01.11 20:24
under sealed, hot Docs, Hinterzimmer = Für uns ein großes Fragezeichen. Aber die beteiligten Parteien wissen anscheinend alle über das geschriebene und gesprochene Bescheid. Es wird hier nicht über die Öffnung, sondern über die Veröffendlichung gekämpft.
Ex-Bericht = zu wenig Zeit offiziell > schnell die Katastrophe gefunden (Absprachen) >  Ablehnung des Berichts  um Schaden vom Staate abzuhalten > aber nicht ohne die Erwähnung im kleinen Sätzlein >>> A>L

> man muss sich unbedingt einigen, da ohne Einigung aller Parteien eine nationale Problematik entsteht, welche evtl. global endet.
> man kann nicht bei einer Bank eine Ausnahme machen und bei der anderen nicht.
> Es wird nicht ständig "eine letzte Möglichkeit" eingeräumt, sondern es werden ungerechte Aufteilungen abgelehnt. PoR 7-8-9 usw. ist möglich, verliert aber nacheinander immer mehr an Glaubwürdigkeit, ob hier Aufteilungen verschoben werden oder hier Totschweigen im großen Stil finanziert wird. Bei PoR 20 ist soviel Staub aufgewirbelt, das dies sicher keine Partei will. Unser EC auch nicht. Weil...wer will schon ne Krise nach der Krise?
> Es ist klar, das Betrug vorherrscht, aber dies kann nicht öffendlich erklärt werden, da wie bereits beschrieben die Folgen andere Banken mit in den Strudel reissen werden. Schwankt Amerika, dann schwankt zumindest die westliche Welt mit.
> Je klarer dies wird, um so größer werden die Zahlungen werden müssen. Geduld wird belohnt werden.
> Bei welchem Preis erfolgt der Handschlag? Bei Cent oder einstellig oder zweistellig Euro.

Meinungen?
Antworten
jehans:

@ecki..

15.01.11 20:34
Watt soll denn das? Alles Spekulationen... Ohh man, wie oft taucht so ein Käse noch auf!
Antworten
Ecki07:

jehans

3
15.01.11 20:47
Mach halt bessere Vorschläge. Wenn Du kannst.
Antworten
jehans:

...

15.01.11 20:51
Wer benötigt denn hier Vorschläge. Bringt doch eh keinem etwas, oder täusche ich mich?

Grüße aus Weimar
j*
Antworten
wamu wolle:

nun

15.01.11 21:05
so wie ich das sehe........
es wird zeit ....gute nacht zu sagen.

GUTE NACHT :-)

wolle
Antworten
Ecki07:

Gute Nacht?

15.01.11 21:15
Ne Wolle. Nix Gute Nacht sondern Schlag den Raab.
Antworten
fatmamen:

bauernopfer

18
15.01.11 21:16
vorab,ich will gewinnen !!!

SCHACHMATT hat ein user vorher hier geschrieben......

NUR werden als erstes die bauern geopfert,leider !!!
wir sind die bauern in diesem schachspiel.
schach ist ein sehr komplexes spiel(jeder der es spielen kann weiß das und jeder der nur die regeln kennt versteht es ,gewinnt nur durch zufall) .
also die meisten hier(mich eingenommen)kennen nur die regeln,können es leider nicht gut spielen.
sicher in den anfängen sind die bauern losgeprescht und wollten für die gerechtigkeit kämpfen und sich die taschen vollmachen(wie bei robin hood).hätte ja am 12.03.2010 auch fast geklappt,nur die bauern dachten sie stürmen die burg und stürzen den könig,denkste!!!
viele bauern sind schon auf der strecke geblieben ,einige läufer und springer auch.
sicherlich schafft es ein bauer und kann sich dann eine figur auszuchen:NUR WIEVIELEN GELINGT DIES?sehr wenigen denke ich,erfahrungswerte die jeder nachvollziehen kann.
die oberen teilen es unter sich auf,so wird es wahrscheinlich laufen.
ein bauer wird durchkommen und jeder aktionär/spekulant/investor denkt er wird es sein und ausharren .ich möchte dieser bauer sein(egoismus like jpm,bin ich das,kann ich das=es wird sehr schwer,nicht nur für mich).

also realität und wunschgedanke sind nicht identisch(revolutionen klappten oft nur bei franzosen,auch mit einem faden beigeschmack).

sicher bei diesem kurs kann man nicht mehr viel verlieren(hohe buchverluste),dennoch ist es noch viel für die meisten.
wir haben uns immer mut zugeschrieben,die gerechtigkeit vorgegaukelt(fakten).nur sehen es die oberen nicht so und wollen uns den gefallen nicht tun(fakt zum jetzigen zeitpunkt).
warten wir also den 20.01.2010 ab was kommen wird.
von hoffnung und courage wird man nicht zwangsläufig gewinnen.

ich bedaure dies schreiben zu müssen,leider sieht die wirtschaftswelt oft so aus.

ich will gewinnen.nur ob das reicht??????????????wir werden sehen hören und lesen.
die hoffnung stirbt zuletzt und zermürbt einen bis zum ende!!!!

DAS MUSSTE ICH SCHREIBEN,
nicht verurteilen nur ein denkanstoß
Antworten
Memory193:

Jehans............

15.01.11 21:18
..hier sind alles Spekulationen.......seit mehr als 2 Jahren......
Antworten
washington_g.:

@jehans

15.01.11 21:21
seit wann gibts internet in Weimar  ;-)
Antworten
paradax:

Glaube nicht das es für JPM

15
15.01.11 21:26
so teuer wird die werden bei den kursen fleißig einsammeln mit hilfe ihrer tochterfirmen und anderen.
Von 1,7 Milliarden aktien die angeblich im umlauf sind werden eher wenige die 8$ oder mehr sehen.
Falls es ein Angebot geben wird dan werden erst mal 1 oder 2 Dollar geboten.Da werden
vielleicht die meisten hier schon schmeißen, wo widerum JPM eisammelt.
JPM betreibt hier psychologische Kampfführung je länger es dauert desto  demoralisierender für uns, dazu kommt auch noch darzu das man kurs deckelt.
Wünsche nur für uns das sie dafür und den anderen Schweinereien noch Bluten müssen.

MfG
Antworten
dr.soldberg:

@fatmaan.....

6
15.01.11 23:03
bin ein leidenschaftlicher schachspieler.......und habe oft durch einen bauernzug den könig schachmatt gesetzt. strategie entscheidet über sieg und niederlage......nichts anderes. ;)

stay long and strong

doc
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
fatmamen:

schachmatt...dr.sodb.........

2
15.01.11 23:27
gegen wen spielst du?freunde ,kollegen oder im verein.

das ist nicht die elite,leider...........oder du wirst zu den wenigen gehören die alles richtig gemacht haben und machen werden(wünsche es dir und natürlich auch uns).nur ist das zur zeit nicht die realität,wunschgedanke sieht natürlich anders aus.

ich kann auch schach spielen,nur bin ich ehrlich.ich gehöre zu den anfängern,die machmal glück haben und den gegner durch unkenntnis überraschen,mehr nicht.

ausserdem habe ich versucht die sachlage nüchtern und real zu betrachten,mit dem gedanken was wir zur zeit wissen oder wissen dürfen.
Antworten
zungo1:

@Pfandbrief

6
15.01.11 23:35
Zugegeben, es war eine Spitzfindigkeit von mir aber hier ist noch mal die Textpassage:

ORDERED that the Motion of the Plaintiffs for partial
summary judgment on Counts I through VI is DENIED; and it is
further

ORDERED that the Motions of the Defendants for partial
summary judgment on Counts I through VI are GRANTED.

Der Antrag für den Teil des Summary Judgements der  Blackhorse Jungs wurde denied (abgelehnt).

Der Antrag für den Teil des Summary Judgements von JPM Morgan wurde angenommen (granted).

Hätte die Richterin also dem Antrag der TPSler "gegranted", hätten die sicher keinen Berufungsantrag gestellt sondern wären vermutlich jetzt noch am Feiern. Aber wie gesagt, es war nur eine Spitzfindigkeit von mir. Das Ergegebnis ist viel wesentlicher.
Antworten
albay:

Deutsche Bank vs. J. P. Morgan Chase

16.01.11 00:55
Bankenduell

Als erste der großen US-Banken hat J. P. Morgan Chase heute bekannt gegeben, wie das Geschäft läuft. An dem Vorzeigeinstitut der Wall Street nimmt sich auch die Deutsche Bank gern ein Beispiel. Doch es ist fraglich, wie lange die Amerikaner noch als Vorbild für Deutschlands Branchenprimus taugen.

www.manager-magazin.de/unternehmen/banken/0,2828,739323,00.html
Antworten
Alexfra1:

da sind doch

12
16.01.11 02:00
noch ein paar schöne ansätze rausgekommen...

ich bin immer noch am grübeln was es mit kerry killinger auf sich hat...es wurde ja schon auf ihn eingegangen und ich bin immer noch der meinung, dass der mann noch eine große rolle spielen wird...hab es schon ein paar mal erwähnt, aber die anhörung, als er ausgequetscht wurde und es um weiter mitbieter ging hat er dicht gehalten...warum frag ich mich???
er hat doch seine positionen inne, geld verdient ohne ende, ein dicke abfindung bekommen, also warum sagt er nicht auf's geratewohl einfach was sache ist? wie gesagt, ich bin der meinung wir hören noch was aus der ecke...

@ kranker orleon (gute besserung auf diesem weg)
wenn es wirklich zu einem jury trial kommen sollte, selbst dann wenn sich das anbahnen sollte, dann wird es auch hier nicht schwuppdiwupp zu einer einigung kommen...jede sekunde mit der die mit dem geld arbeiten können, verdienen die leutz...wenn bezahlt wird, dann erst in allerletzter sekunde, wenn keiner mehr mit rechnet und dann frag ich mich allerdings immer...hey, wenn ich als ec und als jede andere klägerpartei nun schon so weit bin, dass ich die bande vor ein supreme court zwing, warum zum hänker versuch ich nicht ihnen den todesstoß zu geben??? ganz einfach, weil zuvielen leuten der warme arsch auf grundeis geht und frage nicht nach sonnenschein wenn es in irgendeiner weise zu verfahrensfehlern etc., kommen sollte, dann sitzt du als kläger mächtig in der tinte...

d.h. für mich, soblad, und das kann ich mir sehr gut vorstellen, das ec einen mindestbetrag von x,xx dololares erreicht, dann machen sie den sack zu, ob uns das dann schmeckt oder nicht, wir werden da dann nicht gefragt...und mal ganz im ernst, wer von den shareholdern würde sich dann noch den buckel krumm machen und weiter gegen die bande klagen???

@wertlose ausbuchung und den flaschen"dieb"
nach wie vor 50/50 (meine einschätzung)

ach ja und ich werde mich hüten user pb auf ignore zu schalten, sollten alle anderen auch nicht machen und wenn es nur darum geht ihm sein geschwätz wieder um die ohren zu hauen, mit verlaub...

@cliffhanger
ec aktion ---- warten wir's ab
btw. da pb sich ja für den mesias hält und aus einer anderen welt stammt, muss man es ihm manchmal erklären, wie manche hier sachen meinen, man(n) sollte meinen, er sei so ein schlauer kopf (hat er ja schon ab und an bewiesen), dass er der deutshen spacke mechtig is und nicht alles 1:1 für bare nimmt...

gute nacht und seid an den stichtagen aufmerksam!
wachsam wie ein luchs
alexfra die 1.
Antworten
storm 300018:

Verkauf Wamu

8
16.01.11 03:11
Info:
Habe meine WaMu Anteile am Freitag bestens verkauft ! Danke an Alle im Forum für die geleistete arbeit und allen investierten viel Erfolg.

Bergündung:
Ich sehe derzeit Rebound chancen bei Ambac die bei 15$ pro Aktie liegen !
Antworten
Hotstockrunn.:

@storm

9
16.01.11 03:24
hab meiner tochter heute zum geburtstag ein barbiehaus geschenkt
da ist immer rebound
jedes jahr aufs neue
wenn wir schon wertlose informationen bekanntgeben müssen
I really need to buy a bigger bike.
Antworten
apple888:

hat dir Pf

16.01.11 03:37
dazu geraten storm300018

dort ist er ja auch emsig tätig , naja wo nicht ?
Antworten
Memory193:

zu Jehans' Posting 120055 (Tschulligung)

7
16.01.11 05:54
Link eingestellt von Pjöngjang - Post 120045
wgroup.ning.com/profiles/blogs/why-is-the-dirt-behind-the

....und wieder eine Spekulation......

....ich hoffe das Amiland mit solchen Spekulationen übersäht wird.........denn auf "fast" jede Aussaat folgt eine/die Ernte.........aber wie die Ernte ausfallen wird, können wir derzeit noch nicht sehen......es gibt allerdings auch Ernteausfälle aufgrund von Dürre oder Überschwemmungen, was ich allerdings nicht hoffe.......

Was Mary W.'s Beweggründe waren, sich entgegen Ihren Richterkollegen gegen die Annahme des POR-V6 zu entscheiden kann/wird wieder nur eine "Spekulation" bleiben, denn soweit ist die Menschheit noch lange nicht, das Gedanken aus der Ferne gelesen werden können......

Wieder Spekulation:
Mary W. hat auch ein Privatleben und sicherlich nicht nur Freunde und Verwandte im Richterkollegium.........und was/ob Ihr bisher an Spekulationen und oder eigenen "privaten" Gedanken die Zornesröte in's Gesicht gezaubert hat weiß man nicht...

Ganz Global: "wieder Spekulation"
Da hat die Korruptokratie unter Paulson (nein, es gibt keine Demokratie auf der Welt) in Amiland ihre so lieb getätschelte "Finanzarmee" (FED-Group) sich im Rahmen der Krise so sehr verspekuliert, das ein Opfer gesucht, und im zweiten Anlauf (nach BearStearns) auch gefunden wurde.....nämlich "Washington Mutual".

Die Finanzarmee wurde ab Anfang 2008 tätig......mit suchen von Verbündeten, einschleusen von Maulwürfen, suchen und finden von "Judastypen" die für weit mehr als 30 Silberlingen bereit waren sich selbst zu verraten, dabei unentdeckt den "Dolch" zu führen, um die Hand die se zum Teil ihr halbes Leben lang gefüttert hat zu beißen (das machen sonst nur dumme Köter).

Da kann man nur hoffen (ich schreibe/hoffe mal im Sinne des Stil’s von ID_P.) das Hermann der Cherusker diesmal nicht gewinnt......aber das ist eigentlich auch blöd, den "Ritter Arminius" war ein Germane, den sich die Römer als Kindes-Pfand von einem germanischen Fürsten "geschnappt" hatten, und kein Römer der die "Seiten" gewechselt und schließlich die Römer im Teutoburger Wald vernichtet hat.......

Was ich zu/über Rosen sagen/schreiben soll, weiß ich nicht so recht, denn so was hat die Welt noch nicht gesehen......er ist kein Spion, Doppelagent oder Verräter, als Judas kann man ihn auch nicht bezeichnen, denn das kann nur jemand sein, der seinen Freund für ein paar Silberlinge verrät. Er ist einfach nur ein Söldner, der charakterlich dazu geeignet ist ein Baby von der nährenden Brust seiner Mutter zu entreißen und verhungern zu lassen....das hätte bestimmt nicht mal ein „Judas“ oder „Taliban“ gemacht, also „unterste Schublade“ für das es noch nicht mal ein passendes Schimpfwort gibt.......
Für mich gehören solche Typen (Rosen und Konsorten) nach Guantanamo und „watergeboardet“ bis zum Exitus.......

Und jetzt für die selbsternannten Hüter des Forums:
So, und jetzt meldet mich, denn das ist wieder "unterste" Schublade was ich geschrieben habe und einiges gehört nicht in ein Forum, in dem auch Leute hocken, denen immer und immer wieder der Lutscher seit dem Kindergartenalter weggenommen wurde, sich aber niemals durch einen "angemessenen" Faustkampf selbst Ihr Recht eingefordert haben.....
......aber vergesst nicht, dann solltest Ihr Rosen und Konsorten auch irgendwo melden.....HAHAHA
Antworten
DerBärliner:

@storm300018

2
16.01.11 08:22
lach.. viel freude damit.. was hat dir jpm denn für deine anteile geboten? nichts? ui... schade.. wenn das mal kein fehler von dir war...

schönes leben noch..!
Antworten
Feldberg58:

Hedge-Fonds Berufung

5
16.01.11 09:27
westlawnews.thomson.com/...al_ruling_on_WaMu_trust_securities/
Antworten
Feldberg58:

OT

2
16.01.11 09:37
wer soll das alles bezahlen.

articles.moneycentral.msn.com/news/...20110115&id=12607532
Antworten
Veyron1001:

warten auf den 20. 1.

2
16.01.11 10:38
da wird nochmal DRUCK gemacht von Hoffman.

Mary kann nicht ablehen, den Hoffmann hat gleich die Begründung seines Antrages der Mary mitgeliefert, somit scheint doch alles KLAR zu sein.

MARY hat uns bis jetzt nicht enttäuscht und so wird es auch bleiben.

STAY LONG
Antworten
Feldberg58:

Schach,

6
16.01.11 10:55
ist ein gutes Beispiel. Bei diesem Spiel, wird aber alles geopfert (vom Bauern bis zur Dame)
damit der König am Leben bleibt.

Mary weiß, das es bei diesem Fall, nur Ungereimtheiten gibt. Nur sie muß alle Handlungen genauetens unter die Lupe nehmen, damit sie keinen Fehler macht. Die Diebe der Bank, haben alles so verschleiert und meiner Meinung nach, schon länger vorbereitet als wir annehmen.
Der Fall O. J. Simpson, da lag eigentlich auch alles auf der Hand und wie der ausging wissen wir.
Am Donnerstag wissen wir mehr, ich hoffe WMI kommt dann wieder in Fahrt und alles was bis jetzt geschrieben wurde, ist dann erstmal Geschichte.
Die Leute, die hier immer über Wertlose Ausbuchung schreiben, für mich sind Ihre Beiträge Wertlos.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4800  4801  4803  4804  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.253 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 17.03.26 23:28
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59