|
wieviel Vertrauen die Zocker in noch höhere Kurse haben.
Wer billig (~10 EUR-Cent) eingestiegen ist, lässt die Karten sicher schneller fallen.
The New York Times, 29 October 2009
The Puget Sound Business Journal found that Washington Mutual, which is based in Seattle, experienced not one, but two, bank runs in its final months and that officials thought that the Federal Deposit Insurance Corporation might have prematurely sent signals to banks interested in acquiring WaMu that it was going to be taken over, driving bidders away and potentially costing shareholders billions of dollars.
dealbook.blogs.nytimes.com/2009/10/29/behind-the-downfall-of-washington-mutual/
danke für das Plus, nicht vergessen, wie sind im Plus. Klar, es kann auch anders kommen, aber ich bin mir sicher morgen werden noch einige pushen - ist ja klar. Deshlab sollten wir morgen oder die Tage, die Marke vom 21.09. erreichen wäre es vielleicht ok auszusteigen dem Gewinn wegen und dann noch einmal von vorn.
Warum sollten wir nicht das gleiche Spiel wie die blöden Amis spielen. Natürlich sollten wir das Urteil von der lieben Mary vergessen, von daher Augen auf.
Und zu meinem Forum_Favoriten Enis21: Vielen dank, dass du uns mit Infos, und deinem Wissen versorgst! Hut ab! weiterso! Vielen dank Enis.
So und jetzt könnt ihr mich verfluchen!
wo die_milbe is - vor allem spät in der nacht - da is irgendwas im busche.
wamuc hat heute den boden gefunden. meine theorie, dass bis mittag noch viele schmeissen, dann aber die chance besteht, dass das teil steigt, ging auf.
genta hat es völlig derbröselt, wer aber am boden - den brunneta mit 8euro-cent vorhergesehen hat - eingestiegen ist, hatte in der kürzesten zeit einen verdoppler.
auch dies habe ich gestern mal angesprochen, dass heute die wahrscheinlichkeit gross ist, dass der onkel wamuc, oder die tante genta aufs parkett gehen. meist tun sie es gemeinsam. is natürlich blöd für die zockerbanden in good old germany. problem war nur, dass tante genta auf dem weg zur tanzfläche gestürzt ist und der onkel wamuc schon drauf war. immerhin konnte heute ein teil der investierten aufatmen, oder sich sogar freuen.
drück Euch ritter und retter der spasskasse wamuc die daumen!
ps: ich bleibe dabei. auch bei solchen werten zählt fast allein die chart-technik. für mich war klar, dass demnächst ein ausbruch kommt. ein chart-techniker hätte dies vorhersehen können. aber Ihr wollt ja nicht. das ganze brimborium um tante mary - oder wie die heisst - is nur die dekoration des zocks. fantasiewerte halt. dies gilt sowohl für onkel wamuc, als auch die tante genta.
hallo zusammen, ich bin nicht sicher, obs schon gepostet wurde. habe bei i-hub gelesen, dass "verbindlichkeiten " von wmi um ca. 0,5 mrd auf grund einer zurückweisung des antrags gesunken sein sollen. bitte mal um ueberpruefung und gegebenenfalls um kurze erklärung.
stelle mal den link ein , ist aus i-hub
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=43050058
danke oli
"
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.253 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 17.03.26 23:28 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |