Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4607  4608  4610  4611  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 5,03 9,90 15,02
Fallender Commerzbank AG-Kurs 3,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0GGT8 , DE000VY2TEH7 , DE000VY4DUX0 , DE000VY3YXT0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.614.383 / Heute: 4.073
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Rabbit59:

Demokratie will gelebt werden

2
15.12.10 13:05
für mich gibt's keine Beleidigungen - alles persönliche Warnehmung
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

Kleinst-Aktion.:

@plusquam

7
15.12.10 13:08
Okey, aworai raus aus der Zelle...Zelle frei.... donaufan rein in die Zelle :D

*KA*
Antworten
Wilhelm2006:

Mahzeit....

2
15.12.10 13:08
hab mir den Bauch verbrannt....selbst die Sonnenbank scheint von JPM manipuliert zu sein....

ach ja & Free Willy....

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@rabbit59

15.12.10 13:09
Du....Du..... Du Hase Du...... *grins*
Antworten
mcpomm:

Anmerkung zum Voting

3
15.12.10 13:12

Hier kämpfen die "meisten" für einen fairen Ausgang bei Wamu,

somit finde ich es von Plus nur fair sich für das Voting um Aworai ausgesprochen zu haben, jetzt können wir hier die Demokratie vormachen und zeigen, dass wir Fairnis nicht nur fordern sondern auch vorgeben.

Danke an ALLE die sich am demokratischen Voting beteiligen

Voting

für Aworai Posting  #115221

gegen Aworai Posting #115212

Antworten
Pinot_Grigio:

Meinung

8
15.12.10 13:15
Auch wenn ich mich jetzt in de Nesseln setze, bin ich immer noch der Meinung, dass „aworai“ hier ganz übel reingelegt wurde. Vermutlich sind die gesperrten mit anderer ID schon längst wieder unter uns und lachen sich kaputt. Schaut mal was ich gefunden habe, das sind auch so Kandidaten. Den Rest könnt ihr euch sicherlich denken.

Bitte die unteren ID`s genau betrachten!!!

http://www.ariva.de/profil/Donaufan

--------------------------------------------------

http://www.ariva.de/profil/fi|donaufan
http://www.ariva.de/profil/fi|bibes11

Gruß§
Pinot_Grigio
Antworten
blueeyes1:

was ist denn .....

15.12.10 13:29
.... aus diesem Forum geworden?
Antworten
Ecki07:

Ich will auch noch paar grüne

18
15.12.10 13:30
Wer dafür ist, das wir pro WaMu-Aktie 10,00 Euro bekommen soll hier klicken.
Antworten
Ecki07:

Ich will noch mehr grüne

16
15.12.10 13:31
Wer dafür ist, das wir pro WaMu-Aktie 100,00 Euro bekommen soll hier klicken.
Antworten
j-pm-chill:

sperre Aworai

3
15.12.10 13:32
sommer raus & langweile rein,  also aworai ruas &  willi rein (in des Sperr-Gefängnis). hehe

Aworai sollte mmn ab Montag wieder frei kommen.
Antworten
der_erste_klon:

alles imho

3
15.12.10 13:42
aworai hat sich im suff einfach auf das niveau anderer runtergelassen ... im nüchternen zustand war der eigentlich ganz gut zu lesen oder nich ? ...

denke er sollte rehabilitiert werden nach bedenkzeit für ihn ob er sich von irgendwelchen menschen die sich im internet hinter id xy verstecken wirklich so aufregen lassen sollte ...

denkt mal drüber nach ... lasst euch eure laune nicht von pushern ,bashern ,dimons rosens etc. pp. versauen die ihr nicht einmal real kennt und euch eigentlich rein gar nichts bedeuten sollten .

hier zählt einzig und allein eine mit fakten unterlegte angeregte und höfliche diskussion darüber wie man hier möglichst schnell möglichst viel geld machen kann auf kosten des negativkarmariesen jpm .
ethik und solche spässe mal aussen vor .

ALLES andere geht
links rein , rechts raus ;)
Antworten
lander:

@faster

15.12.10 13:43
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;frt=2&off=1

sorry, wenn ich Dir gestern nicht helfen konnte bezüglich Deiner PDF`s.
wo kommen die Zahlen von Dir jetzt her?

MfG.L:)
"Ein jeder gibt den Wert sich selbst"

"Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne".(Parasit)

Und es herrscht der Erde Gott, das Geld.(An die Freude)
Antworten
Affliction:

@Lander / Spansion

5
15.12.10 13:45
Hi Lander,

Ich wollte keine alten Wunden aufreissen ;-)

Nochmals kurz zu Spansion. Ich war damals zwar weder investiert noch habe ich den Fall live mitverfolgt. Dennoch kann man Spansion nicht 1:1 mit unserem Fall vergleichen. Ein wichtiger Punkt in diesem Zusammenhang: Richter Carey hat den Antrag auf Einsetzung eines Equity Committees abgelehnt. Ein sehr wichtiger Unterschied, denn ohne EC wären wir hier wohl auch schon lange fertig... und wertlos ausgebucht!

Mit dem Beispiel von Spansion geht es weniger darum, ob die Shareholder schlussendlich etwas bekamen oder nicht, sondern viel mehr um die Tatsache, dass ein Reorganisationsplan in einem Chapter11-Verfahren nur dann genehmigt werden kann, wenn das Konkursgericht diesen Plan als fair, angemessen und in gutem Glauben erstellt, beurteilen kann.

Und genau deshalb scheiterte dieser 1. Plan bei Spansion, weil die Creditors (nicht die Aktionäre!) der Meinung waren, dass die Auszahlungen an die Angestellten zu hoch waren.

Unsere EC-Anwälte haben sich Spansion nicht ohne Grund als Referenz in ihre Closing Arguments eingebunden.

Lg
Affliction
Antworten
cashngo:

wir sollten wohl alle

5
15.12.10 13:51
wieder etwas weniger posten... bzw. nur auf nötigste beschränken! immer das selbe: sobald keine news kommen, verbreitet sich langeweile, und man geht auf einander los - da klatschen sich die unruhestifter in die hände..... am besten ignorieren!
es kann nicht mehr lange dauern, dann wirds wieder spannend das die luft brennt!
vorschlag von mir: falls jemand hier ne vermutung haben sollte eine doppel-id aufgespürt zu haben oder irgendwelche ungereimtheiten festgestellt hat - bitte BM an mich.... werde die kollegen beobachten
Antworten
SantaAna:

Da ja momentan

15.12.10 13:54
alle Kreide gefressen haben (siehe Wilhelm und Pfandbrief). Ist ja kurz vor Weihnachten, muss natürlich auch die Sperre von Aworei aufgehoben werden.
Antworten
jawanse:

Dann sollte man auch

9
15.12.10 13:59
VD wieder reinlassen, finde ich!
Antworten
lander:

@Affliction betreff:Spansion

5
15.12.10 14:00
Treffend von Dir erkannt, kann man diesen Fall nicht mit hier vergleichen ! Das Posting mittlerweile in allen Foren eingestellt (bei I Hub, wieder gelöscht ?!?) vermittelt mMn. einen falschen Eindruck bei vielen!

WEIL :

Bei Spansion wurde das EC     NICHT!!!!!!     genehmigt! Dem zu Folge wurden auch die Aktinäre nicht ordentlich vertreten !

Zitat:
"...Mit dem Beispiel von Spansion geht es weniger darum, ob die Shareholder schlussendlich etwas bekamen oder nicht, sondern viel mehr um die Tatsache, dass ein Reorganisationsplan in einem Chapter11-Verfahren nur dann genehmigt werden kann, wenn das Konkursgericht diesen Plan als fair, angemessen und in gutem Glauben erstellt, beurteilen kann"
Zitatende

ja, von wem bitte genehmigt..., fair und in gutem Glauben  BEURTEILT!

...von einem Richter der nur das sieht was er sehen soll? (Außenstände die offen waren mit Absicht rausgerechnet/laufende Gerichtsurteile über Patentstreitigkeiten in Millionen usw. wurden schlichtweg NICHT beachtet !!!!!!!

Bei Wamu gibt es (zum Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) das EC - deshalb vollkommen andere Sachlage !

MfG.L:)
"Ein jeder gibt den Wert sich selbst"

"Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne".(Parasit)

Und es herrscht der Erde Gott, das Geld.(An die Freude)
Antworten
cliffhanger:

Hallo rstudent und alle Anderen,

2
15.12.10 14:03
zu der Aussage von JH bzgl des "nicht insolvent" von WAMU, lies Dir mal das Post115114 letztes Ziat durch. Dort wird durch einen US-User die Passage genau zitiert und zwar dahingehend, dass WAMU zum Zeitpunkt des Seizure......

Gruß
Cliff
Antworten
Bernd99:

Ich bin jetzt auch mit ein paar Shares dabei.

15.12.10 14:13

EK 0,048 € !  Jetzt kann der Weihnachtsmann kommen.

Antworten
rstudent:

@cliff

15.12.10 14:16
ok... interessant! Mhm, wieso habe ich denn die Aussage im Kopf, dass WAMU im Sommer oder 2 Monate vor dem Seizure solvent gewesen sein soll...

Mhm, irgendwo geistert mir das im Kopf rum... :)

lg
Antworten
Kesi231:

EC Eingabe

6
15.12.10 14:19

interessanter Beitrag in Yahoo ....

As per EC's presentation at POR Confirmation:

http://ghostofwamu.com/documents/WaMu_Cl...

We (WMI, WMB, JPMC, FDIC and wherever we as shareholders are supposed to  be) are disputing 33 billions on known assets (Cash, deposits, NOLs,  Tax refunds and so on)

PLUS

unvalued claims (FDIC & JPM tort claims, Intellectual property...)

SO, with this POR, the settlement would bring:

Debtors get paid 100% (7.5 billion)
JPM gets 12.36 billion (they paid 1.88 billion)
FDIC, who paid 0$ to rescue WAMU seizure gets 13 billion. So instead of  putting money on a failed bank, pretends to run away with some cash...
And of course, in this orgy of billions, where regular Joe common and  preferred shareholder are not invited, unluckily we get ZERO!!!

REALLY?

ARE THEY SERIOUS?

DID I MISS SOMETHING?

I cannot believe there're such a crooks out there that see this reasonable or fair.

Just expect some justice over here...            

Antworten
soopafly:

Ex Bericht bzgl. Insolvenz WaMu

9
15.12.10 14:29
Cliff, rstudent und noch jemand hatten gestern eine Diskussion über den genauen Wortlaut im Ex Bericht bzgl. der Zahlungs(un)fähigkeit zu WaMu zum Zeitpunkt des Seizures.

Habe gestern kurz nachgesehen, aber die betreffende Passage auf die schnelle nicht gefunden, jetzt bin ich fündig geworden, Ex. Bericht Seite 65. Genauer Wortlaut siehe Screenshot.

Freie Übersetzung - "... Es ist sehr wahrscheinlich, dass ein Gericht feststellen würde, dass WMI bis in den Sommer 2008 zahlungsfähig war. Eine andere Frage ist, ob ein Gericht auch feststellen würde, dass WMI im September 2008 noch zahlungsfähig/solvent war. Am 25 September 2008 war WMB's Liquidität fraglich (eher: kritisch) und musste auf täglicher Basis neu ermittelt werden."

Meiner Meinung nach ziemlich wertfrei, was Hochberg da schreibt, er lässt es offen - ausser den Punkt bis in den Sommer, das ist eindeutig. Aber zu der Situation im September bezieht er keine eindeutige Stellung, eher schwammig formuliert.

Hier der komplette Bericht:
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101101000000000027.pdf

Gruss
soopafly
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 366087
Antworten
ercoan:

Voting Aworai

3
15.12.10 14:31
#115221, finde ich.Awotai hat mal einen sehr schlechte Tag gehabt und "hat über die Stränge
geschlagen". Bei den nervlichen Anspannungen für unser Invest, kann so was vorkommen,sollte aber nicht.
Wer ist schon ohne Fehler, ich nicht!!
Gruß
ercoan
Antworten
ercoan:

rstudent@cliff

15.12.10 14:35
Hallo restudent, "nicht insolvent" ist dem Begriff "sovent" gleichgesetzt, hat die gleiche Bedeutung/Aussage.
Ooooooder ??
ercoan
Antworten
ercoan:

rstudent

15.12.10 14:37
Kaufe ein L !!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4607  4608  4610  4611  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 5,03 9,90 15,02
Fallender Commerzbank AG-Kurs 3,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0GGT8 , DE000VY2TEH7 , DE000VY4DUX0 , DE000VY3YXT0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 12.06.26 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--