Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4565  4566  4568  4569  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 29.251.391 / Heute: 206
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

St-Jean-Cap-F.:

Diese Info müsste eigentlich zu Walrath

3
10.12.10 13:37
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +107,96%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,62%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +48,82%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +48,26%

the zock:

@ all ich

8
10.12.10 13:41
ich sagte es schon einmal von ca. 2 wochen!!!
Aus gegebenen Anlass NOCHMAL

lieber Mod bitte räume hier mal wieder etwas  auf !!! was sollen hier Dinge wie "silber" etc .....

wir machen uns hier lächerlich!!!

An alle die hier vernünftig sind und einen wertvollen Beitrag leisten und Posten Vielen Dank!

an alle deppen bitte sucht euch en anderen Spielplatz hier geht es um Geld.. unser Geld

Danke und GuteN8
Antworten
noenough:

hallo leute bin jetzt wieder da!

4
10.12.10 13:46
sieht ja heute mal danach aus als würde es hier mal hoch gehen wird ja auch mal echt zeit!

isch doch richtig oder?
Antworten
Schwarzwäld.:

train of thought ...........

10
10.12.10 13:46
Hallo liebe Wamulaner,

was haltet ihr von folgender Theorie:

Variante 1:
J.P.M. nutzt jede Verzögerung und kauft über alle möglichen ihr zu Verfügung stehenden
Kanäle / Strohfirmen (Interdependenzen lassen grüßen) weiterhin so viele shares auf
wie sie nur bekommen können und nutzen wie schon in der Vergangenheit die derzeitigen
(sicher nicht rein zufällig entstandenen) Niedrigstkurse der div. WAMU-Anteile.
Warum sie dies tun liegt m.E. klar auf der Hand:
Im Falle gegen sie geurteilt werden sollte, sparen sie etliche Mrd. $`s ein.
Derselbe Effekt tritt auch im Falle eines Agreements / Settlements ein, da sie ja selbst
eine nicht unwesentliche Anzahl Shares im Depot haben.
Vielleicht läßt J.P.M. auch folgende Überlegung in ihre Strategie einfließen:
Was macht J.M.W. in dem Falle, wenn sie einerseits dem geltenden Recht genüge tun muß
(sprich...eigentlich nach Beweislage u. nicht nach Einschätzungen / Vermutungen / Wahrscheinlichkeiten urteilen soll), an diese jedoch schwer herankommt...
(ausgeprägte "Vergeßlichkeit" der J.P.M.-Zeugen sowie fehlende Assetliste, usw.),
sie bestellt einen Prüfer, weil sie (nicht nur) der Ansicht ist, hier ist etwas grundlegendes schief gelaufen u. zwar u.a. zu Lasten sehr vieler -auch kleiner- peoples.
Wie stünde J.M.W. und die Justiz in ihrer Gesamtheit da, wenn nun zum 2. Mal eine
Quasienteignung durch entschädigungslose Ausbuchung stattfände ?
Es fiel für alle Seiten mehr als nur ein Schatten auf J.M.W., J.P.M., Justiz und Politik,
sondern die Öffentlichkeit spräche von eindeutiger, immer weiter reichender Korruption und
es verfestigt sich als Einschätzung Interdependenzen auf allen Ebenen.

Vielleicht denkt J.P.M. ja auch weiter, indem sie mutmaßt, ob nicht J.P.M. im Falle J.M.W.
die notwendige Assetliste u. klare Zeugenaussagen nicht erhält, bzw. diese ihr weiter vorenthalten werden, letztendlich eine Vorgehensweise an den Tag legt, wie z.B. das
dt. Finanzamt / Steuerfahndung in der BRD dies in solchen Fällen tagtäglich praktiziert:
Sie führt mit den Beteiligten ein "vertrauliches Gespräch" im Hinterzimmer, in welchem
sie (J.M.W.) auf folgende Option aufmerksam macht:
"Da mir die notwendigen Informationen / Unterlagen zur rechtl. eindeutigen Entscheidungsfindung nicht zur Verfügung gestellt werden, wird mir nur folg. Möglichkeit bleiben": Die exakten Werte von WAMU zum damaligen Übernahmezeitpunkt sind mir
nicht bekannt, ebenso die zus. bis heute aus diesen Werten zus. entstandenen Erträge samt Zinsen etc. ebenso nicht, ich kann somit dies alles nur schätzen und werde dann ein entsprechendes Urteil fällen. Die Betroffenen wissen ganz genau, daß solche "Schätzungen" möglicherweise (mit hohem Wahrscheinlichkeitsfaktor) schon mal deutlich
(auch bis zum doppelten oder mehr) des tatsächlichen Schadens umfassen können.
Die Schuldigen könnten sich durch so eine Vorgehensweise seitens J.M.W. m.E.n. schon
viel eher zu einem Settlement / Agrrement -vor allem im Angesicht eines immensen
Eigentores-, veranlaßt sehen. J.P.M. - Zeugen könnten sich viell. oh` Wunder wieder schemenhaft erinnern u. die Assetliste könnte sich rein Zufällig auch wieder finden.
Auch in diesem Falle würden sie (J.P.M.) immer noch Milliarden von $`s einsparen, wie schon
gesagt auch aufgrund der vielen  eigenen WAMU-Anteile.
In diesem Falle stünden alle Beteiligten gut da:
J.P.M. würde sagen, wir haben die Shareholder jetzt (gut ?) ausgezahlt u. damit weitere Rufschädigung vermeiden. J.M.W. hätte die Sache zu einem guten Ende gebracht    
(welche Zufriedenheit aller sie ja immer herstellen wollte), ebenso die involvierten Juristen.
Desweiteren wäre gegenüber der Öffentlichkeit ein großer Skandal -auch aus Sicht der Politik- vom Tisch.

Variation 2:
Stellt euch vor, Wikileaks legt tatsächlich gerichtsverwertbare  Unterlagen vor oder veröffentlicht diese. In diesem Falle, könnte J.M.W. in einem Urteil eine Summe X für die div. Shares (u.a. z.B. $ 25,-- für die Commons) festlegen und ergänzend hinzufügen, daß
sie (J.M.W.) keinen inspruch bzgl.  Unrichtigkeit / Unangemessenheit erwartet, denn würde man sich jetzt ganz plötzlich wieder "erinnern" und wider Erwarten sich die Assetlisten
auch noch "zufällig" wiederfinden, wäre bzgl. der J.P.M.-Aussagen Meineide belegt, welche
für dei Betreffenden bedeutente rechtliche Konsequenzen zur Folge hätten.
Das einatmen gesiebter Luft für eien gewisse Zeit wäre für den einen oder anderen vorprogrammiert. Und wer will schon gerne Tag für Tag in seiner Zelle die Paraden der Kakerlaken abnehmen ?
Also wird sich J.P.M. vielleicht doch Gedanken machen, ob man nicht doch besser jetzt ein geldeinsparendes Zugeständnis macht, um sich nicht nachher (nach öffentlich werden
der WIKILEAKS - Unterlagen mit weitaus höheren Zahlungen konfrontiert zu sehen, bei
welcher neuen Konstellation man dann nicht mehr mit dem Argument kommen kann,
dear J.M.W., ein Wunder ist passiert und wir können uns jetzt doch wieder ganz genau erinnern und die WAMU-Forderungen müssten weit niedriger angesetzt werden.

Was haltet ihr davon ? - würde mich, einem nur mit 25k Commons zu d. 0,06 investierten
Kleinanleger-, interesieren.

Ps. Manchmal muß ich mich schon wundern, was manche hier posten. Z.B. Aufrufe, keine
U.S.-Produkte mehr zu kaufen, usw..
Überlegt doch `mal, wen würde dfas härter treffen, wenn die Amis das dann ebenso
tun würden, die USA oder uns ? Was sagt uns das ? Richtig ! Das 1. Semester Volkswirtschaft sollte wiederholt werden - dem besseren Erkennen wirtschaftlicher Zusammenhänge wegen. Oder leiden bei manchen hier die Gehirnzellen an Sauerstoffunterversorgung ?
Vielleicht sind ja auch schon die ersten Gehirnzellen (in Erwartung der großen WAMU-Gewinne) in vorzeitige Pension gegangen ?
(War ein Scherz mit viell. einem kleinen Fünkchen Ernst.)

Und zum Abschluß möchte ich noch eines loswerden:
Laßt doch bitte die persönlichen Anfeindungen gegenüber anderen Usern gänzlich weg.
Überlegt doch mal, wer soll die WAMU-IG denn noch ernst nehmen, wenn ihr euch teilw.
benehmt wie die Jugendlichen in den Slums und zu allem Übel auch noch in deren Jargon.
Auch im Falle jemand etwas völlig abwegiges oder falsches schreibt, fallt nicht immer
gleich derart abschätzig über ihn/sie her und macht ihn/sie nicht abartig fertig. Das darf nur derjenige, welcher noch niemals Fehler gemacht oder jemals Fehleinschätzungen hier im Forum kund getan hat. In diesem Sinne wünasche ich uns allen bestes Gelingen
and good luck.

Euer Schwarzwälder
Antworten
Qashmane:

Der Einspruch des US-Trustee zum PoR v6 (Teil 2)

62
10.12.10 13:47

Fortsetzung Teil 2:

11. In in re Genesis Health Ventures, Inc, 266 B.R. 591 (Bankr. D. Del. 2001) Fall, untersuchte dieses Gericht die Bestätigung des Plans eines gesicherten Gläubigers durch die ungesicherten Gläubiger des Nachlasses. Um die Notwendigkeit solcher Bestätigungen zu begründen, erklärte das Gericht, dass es für die Schuldner erforderlich war, zu demonstrieren oder aufzuzeigen, dass der Erfolg seiner Reorganisation mit solchem nicht einvernehmlichen Zustimmungen für die Bestätigung des Plans, nur durch den "kritischen Finanzbeitrag" machbar wurde, der notwendig war, um den ausführbaren Plan umzusetzen. Id. an 607.

12. Das Gericht stellte fest, dass im Gegensatz zu der Genehmigung von Freisetzungen der Finanzen in Fällen wie A.H. Robins, eines der Massivesten und komplizierten Fälle unter Chapter 11, in denen die “gesamte Reorganisation“ davon abhing, die Entlassung der Kreditgeber in der Entstehung als „Erforderlichkeit“ für die Reorganisation anzusehen, dies letztendlich aber mehr als geringfügig war. Id. an 607-608.

13. Im vorliegenden Fall, ist die Nichtschuldner Entlassung und Bestimmung darüber übermäßig groß und ist unter dem Zenit, Kontinental und in der Entstehung unzulässig. Die überwiegende Mehrheit der Parteien bemühte sich, anerkannt zu werden, es wurde aber keine notwendigen finanziellen Beträge zur Verfügung gestellt, um den ausführbaren Plan umzusetzen. Soweit die Inhaber von Ansprüche nicht einvernehmlich ihre Zustimmung zu den Nichtschuldner-Forderungen zeigen, sollten sie nicht genehmigt werden.

14. Am 29. Oktober 2010 reichten die Schuldner eine Modifizierung des sechsten geändert Joint Plan von gemeinsamen aufgenommenen Schuldner (PoR v6) gemäß Chapter 11 der United States Konkursfall-Regel (Aktenzeichen Nr. 5714) ein. Die Änderung betrifft im Abschnitt 43.5 des Plans Ansprüche von den Schuldnern, in dem Sie die folgende Bestimmung hinzugefügt haben: verlängern sich die vorliegende Ansprüche (der Parteien) nicht, wenn diese Ansprüche durch grobe Fahrlässigkeit oder eines Amtsvergehen entstanden sind, um diese geltend machen zu können; und dass diese Ansprüche zu diesen Zwecken, die in diesem Abschnitts 43.5 aufgeführt sind, “verwandte Personen nicht mit einschließt, was die Forderungen der Verbindlichkeiten betrifft, die gegen die Schuldner, wie Finanzberater, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer, Investmentbanker, Berater, Vertreter und Fachleute in Bezug auf Forderungen und Ursachen der Aktion in Bezug auf die Zeit vor der Petition, gerichtet sind, mit allen Ansprüchen und Klageansprüchen die gegen solche Einrichtungen zugewiesen werden oder auf andere Weise auf die Liquidationsmasse am Tag des Inkrafttretens übertragen werden soll;…“

15. Es scheint, dass diese Änderung vorgenommen wurde, um sich an den Standard für Verteilungen von den Verwaltern, einschließlich der offiziellen Mitglieder des Komitees und der Schuldnerfachleute, wie die von PWS Holding Corp, 228 F.3d 224 (3d Cir. 2000), entsprechend anzupassen. Allerdings sollte sich die Änderung nicht nur auf die Schuldner Ansprüche beschränken, sondern muss nach Paragraph §43.6 verlängert werden, was die Ansprüche von den Inhabern von Forderungen und Beteiligungen betrifft.

16. In PWS untersuchte das USA-Berufungs/Revisionsgericht für das dritte Bezirksgericht die Frage, ob die beschränkte Entlastung für offizielle Komitee-Mitglieder von den Fachleuten der Schuldner einbehalten wurden, angemessen war. Das dritte Bezirksgericht entschied, dass die Entlastung angebracht war, weil die strittige Bestimmung korrekt den Standard der Verbindlichkeit/Haftung für Verwalter entspricht, einschließlich der offiziellen Komitee-Mitglieder und Schuldnerfachleuten. Siehe auch in re Coram Healthcare Corporation, 315 B.R. 321, 337 (Bankr. D. Del. 2004) (die besagt, dass "[Drittpartei-Bestimmungen gegen Verwalter, dem Equity Committee (EC = Billigkeitskomitee) und ihre jeweiligen Vertreter und Fachleuten, werden sie nicht aufgenommen, nicht zu lässig sind], denn sie begrenzt den Umfang der Aufstellung im Konkursantrag, wenn hier keine grobe Fahrlässigkeit oder eigenwilliges Amtsvergehen festgestellt wird.").

Unfaire Unterscheidung/Diskriminierung

17. Der Abschnitt Paragraph §1123 (A) (4) der Konkurs- und Vergleichsordnung sieht vor,  dass, „ungeachtet irgendwelcher sonst anwendbaren Nichtkonkurs-Gesetze, ein Plan dieselbe Behandlung jedes Anspruches oder Interesses einer bestimmten Kategorie zur Verfügung zu stellen hat, es sei denn, der Inhaber/Halter eines bestimmten Anspruches oder eines Interesses, einer weniger vorteilhaften Behandlung solchen bestimmten Anspruches oder Interesses zustimmt; ….

18. Der Abschnitt 43.6 des Plans enthält Beschränkungen, die Ausschüttungen an die Mitglieder von Klassen verweigern und bestreiten die im Plan zur Verfügung gestellten Verbindlichkeiten. Die strittigen Bestimmungen verletzen den Konkurs-Regelabschnitt 1123 (a) (4), weil der Plan die Halter solcher Ansprüche und Interessen unterschiedlich behandelt, die aber entscheidend darauf basieren.

19. Der Abschnitt 43.6 verletzt so die "grundsätzliche Konkurs-Politik der “Gleichheit der Verteilung unter Gläubigern“. Siehe dazu in re Combustion Engineering, Inc, 391 F.3d 190, 241, 248 (3.Cir. 2004) (Ablehnung der Bestätigung des Plans und Zurückweisen für weitere Verhandlungen, die auf die offenbare ungleiche Behandlung von Gläubigern innerhalb einer Klasse basierend sind). Eine Entscheidung, auf die Ansprüche zu verzichten, kann nicht als Abmachung von den Inhabern/Haltern zur weniger günstigen Behandlung betrachtet werden. Die Bewilligung eines Anspruches an etwas zu binden, um eine Gewährung einer Verteilung zu erhalten, ist eine unrechtmäßige Zwangsmaßnahme und sollte nicht erlaubt werden.

WESHALB der amerikanische Treuhänder (US-Trustee ROBERTA A. DeANGELIS) fordert, dass dieses Gericht diese Entlastungen/Befreiungen so beurteilt, wie das Gericht es für angemessen, fair und gerecht hält.

Respektvoll eingereicht,

ROBERTA A. DeANGELIS

UNITED STATES TRUSTEE

By: /s/ Jane M. Leamy

Jane M. Leamy (#4113)

Trial Attorney

J. Caleb Boggs Federal Building

844 King Street, Suite 2207, Lockbox 35

Wilmington, DE 19801

(302) 573-6491

(302) 573-6497 (Fax)

Datum: 19.November 2010

So meine WaMu-Freunde das war der Einspruch des US-Trustees Roberta A. DeAngelis. Leider wird dies erst einmal meine letzte Übersetzung sein, da bei mir jetzt ab dem Wochenende Private Dinge vorrangig behandelt werden müssen und mich sehr einspannen werden, daher wird mir leider nicht viel Zeit für andere Dinge bleiben, um hier meinen Beitrag leisten zu können. Werde hin und wieder natürlich Online sein, aber nur um mich zu informieren oder das eine oder andere Statement abzugeben, kann ja schon gar nicht mehr ohne WaMu und euch sein, würde ja ganz gemeine Entzugerscheinungen bekommen ;-))).

Wünsche euch allen ein sehr schönes und erholsames Wochenende.

In diesem Sinne....., Gruss Qash

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

waswesichxx:

Quash

7
10.12.10 13:50
Wahnsinn, du bist einfach der Hammer.

Faster auch, nur nicht immer ganz so freundlich

Vielen Dank und lg
Antworten
noenough:

um 15h kommt mein bruder

10.12.10 13:52
dann besprechen wir beide unsere taktik bezüglich wamu!

und was macht ihr heute noch so?
Antworten
faster:

@thezock

3
10.12.10 13:56
tja, ganz so ab vom thema ist silber nicht.

schliesslich hat wmi moch immer forderungen von mehr als 20 mrd dollar gegen jpm offen.

und wenn man die gerüchte um die silberpreismanipulation ansieht, und sich überlegt, was jpm da an strafen zahlen müsste, an schadensersatz und was jpm die tägliche manipulation des silberpreises kostet, da sollte man schon vorsichtig sein.

schliesslich könnte jpm pleite sein, bevor bei wamu das erste urteil gefällt wird. und das würde bedeuten, alle aktien der wmi würden in mitleidenschaft gezogen werden.

allerdings wäre es auch möglich, dass wmi dann bei einer fdic versteigenrung seine fillialen, und die einlagen sowie die "guten" kredite um 1,888 mrd zurückkauft. soviel geld hätte wmi ja noch, grins.

also sollte man schon mit einem auge auch auf die jpm-silberschlacht schauen, da könnte sich wass zusammenbrauen.
Antworten
paketix:

unsere freunde lassen keine gelegenheit aus

4
10.12.10 13:57
Manipulationen im Munibond-Markt
www.bernerzeitung.ch/wirtschaft/...er-verhaftet/story/10932734

ein paar auszüge aus dem text:
2800 Milliarden Dollar schwer ist der Markt für Städteanleihen in den USA. Ein Tummelfeld für Absprachen und Manipulationen. Unter Anklage stehen nun auch ehemalige Manager der UBS.
...Bank of America plauderte aus...
...Ein Manager von JP Morgan bekannte sich letzte Woche für schuldig...
...Vorangetrieben werden die Untersuchungen gegen die US-Finanzindustrie von Obamas oberster Kartellhüterin, Christine Varney...

also mich wundert inzwischen nix mehr
interessiert sich christine varney evtl. auch für manipulationen am silbermarkt sowie 'modernen bankraub'?
so looong
/paketix
Antworten
Naira:

bis 15uhr warten

10.12.10 13:57
mal sehen was deine taktik ist!
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@donaufan

8
10.12.10 14:00
Ok, dann helfe ich Dir gerne. Ich kenne mich bestens mit PCs aus. Ich schalte mich per Fernwartung auf Deinen PC und mache einen Screenshot der betreffenden BM und stelle ihn hier ein. Du kannst jeden meiner Schritte sehen und jederzeit unterbrechen. Der Inhalt ist ja eh schon öffentlich. Das ist Deine einzige Chance Dich zu rehabilitieren.

Gebe hier einfach ein Ja oder Nein, den Rest machen wir per BM und/oder Telefon.

*KA*
Antworten
Pjöngjang:

Wamu same Story But Just on a Larger Level

13
10.12.10 14:04
cheap nfl jerseys un on the bank when clients of WaMu withdrew $16.7 billion from their accounts since Sept. 16. This left the bank ``unsound,'' according to the FDIC and the Office of Thrift Supervision. cheap nfl jerseysWaMu was the second-biggest provider of option ARMs, after Wachovia Corp. Out of the $230 billion in loans secured by real estate at the end of the second quarter, $16.9 billion were subprime mortgages. WaMu, which ranked sixth among U.S. mortgage companies last year, was the 11th-biggest subprime lender in 2006.One can make the easy assessment that WAMU traded growth over prudence. Due to WaMu estimated losses of as much as $19 billion in the next 2-1/2 years. S&P cut the bank's credit rating twice in only nine days, leaving it at CCC. Fitch Ratings and Moody's Investors Service cut WaMu to junk this month and have BBB- and Ba2 ratings, respectively. Between the withdrawalWAMU –Same Story But Just On A Larger LevelGreed and leverage (Stupidity) over prudence!Where does it all end?How much money does the Fed have to keep up on these bailouts?How more times can JP Morgan and Bank Of America come to the rescue?Thursday's seizure and sale to JP Morgan is the latest historic step in the Feds attempt to clean up the financial industry awash with toxic mortgage debts,CDOs and CLOs. Now there is even doubt over the so called $700 billion bailout of the entire financial system. The CME Globex futures are down -2110 at the time of this article.There was a r of deposits and the ratings it was almost inevitable. The good news however is that WaMu's branches will open today and depositors will have full access to all their account. A simple question in which I have posed repeatedly, how many more times can bank customers have the luxury of pulling cash out of their accounts. How many more banks are in as bad of a situation as WAMU? The fact of the matter is that WAMU, has been one of the lenders hardest hit by the nation's housing bust and credit crisis, and had already suffered from soaring mortgage losses. Not all banks were as greedy nor short sighted as had been.Another one of my simple questions is how many more times either Bank of America or JP Morgan can come to the rescue of other financial institutions. Can they digest all of these different companies? Can they integrate them? Will they be more efficient? Hopefully they will not retrace the steps of WAMU itself. Beginning in 1995, WAMU went on a shopping spree, making 14 acquisitions by 2002 and boosting assets to more than $300 billion. WAMU was a Wall Street darling as it shares orbited almost 20 fold from 1990 to 2006. There are arguments that they imploded due to their risky lending gWAMU –Same Story But Just On A Larger LevelGreed and leverage (Stupidity) over prudence!Where does it all end?How much money does the Fed have to keep up on these bailouts?How more times can JP Morgan and Bank Of America come to the rescue?Thursday's seizure and sale to JP Morgan is the latest historic step in the Feds attempt to clean up the financial industry awash with toxic mortgage debts,CDOs and CLOs. Now there is even doubt over the so called $700 billion bailout of the entire financial system. The CME Globex futures are down -2110 at the time of this article.There was a ruidelines as well as the amount of acquisitions over the years. They were swallowing almost a company a year. What will happen if Bank of America and JP Morgan over due it and choke on all of their acquisitions? What will really happen to the US Financial system or the World Financial system if this becomes the case?Ultimately for the prudent investor, tremendous opportunities will make themselves present. Stay liquid, reduce your compensation and debt and this crisis might be one of the opportunities of a lifetime.Andrew Abraham My Investors Place – A social network site for investors to discuss investment ideas.Capitalinvestor1836.blogspot.com
labpedagogico.unad.edu.co/elggnew/pg/blog/...on-a-larger-level
Antworten
MacBull:

Hallo Leute, mal ein Wort zum Brief an Mary:

8
10.12.10 14:07
Stellt euch mal vor, JPM würde einen Brief an Mary schreiben, das sie doch die "Guten" sind und nur das Beste für Amerika wollen...

Glaubt ihr im Ernst , das Mary sich in irgendeiner Form von so einem Schreiben beeinflussen lässt ?

Die wird sich schon ihre eigene Meinung bilden und entsprechend urteilen!

Wie war das ?

Mary XMas ;-)

$$$$$$$$
Antworten
Donaufan:

@ Kleinst-Aktion.

4
10.12.10 14:10
Das machen wir eventuell, wenn Aworai NICHT meiner Aufforderung nachkommt, sich hier öffentlich für die Manipulation und deren Folgen zu entschuldigen. Ich laß ihm noch 30 Minuten Zeit.
Antworten
noenough:

kurze info zu mir!

5
10.12.10 14:11
bin nächste woche voll im stress hab termine ohnen ende

montag:

9:00 rechtsanwalt

11:00 kabelanbieter besuch

dann einkäufe lidl aldi usw.

14:30 termin im rathaus

17h zahnarzt besuch

und bei meinem hausarzt will ich dann auch noch vorbei schauen wenn es mir zeitlich noch reicht!

werde mich aber sofort bei euch melden wenn ich zurück bin!

wollte es nur kurz sagen damit ihr es nicht vergisst!
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Vor allem Pfandbrief hatte immer eine Ausrede ...

6
10.12.10 14:15
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4567#jumppos114183

... wenn es etwas zu belegen galt.

Er führte einen nur immer weiter weg vom Thema und verschwendete die Zeit der anderen.
Aber VD und einige andere haben es genauso gehalten: In die Irre führen, Ausreden, Falschbehauptungen, Verdrehungen, ja Verleumdungen.

Durfte ich alles erleiden.

Und DU hast jetzt die Gelegenheit zu zeigen, dass Du es ernst meinst.

Ansonsten hast Du auch nur eine Falschbehauptung aufgestellt wie neulich Pfandbrief, der dann ganz klar, wieder einmal, von faster überführt wurde.

excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
MacBull:

@ noenough: schreib solche Postings mal lieber

8
10.12.10 14:16
im "Wamu-Talk-Thread" , ich glaube das ist besser!!
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Kein Gruss

10.12.10 14:17

Antworten
noenough:

ok ich halt mich dann mal etwas zurück!

3
10.12.10 14:19
danke!
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@donaufan

12
10.12.10 14:20
Also nicht. Damit darf man Dich der Unwahrheit überführt sehen. Warum sollte Aworai sich entschuldigen, wen er die Wahrheit sagt? Netter Versuch aber zu leicht zu durchschauen.
Sollte Plusquam Dich hier sperren, stehe ich voll hinter ihrer Entscheidung. Du brauchst jetzt auch nicht mehr öffentlich versuchen Dich rauszureden. Wenn Du die Wahrheit sagst und an Aufklärung interessiert bist schreibe mich per BM an. Anderenfalls kehre einfach diesem Thread den Rücken. Gut gemeinter Rat.

*KA*
Antworten
MacBull:

Irgendwie erinnert mich jemand an WachtamRhein...

5
10.12.10 14:22
Antworten
soopafly:

WaMu Talk-Thread

6
10.12.10 14:27
Sorry vorab für OT!

MacBull hat gestern einen WaMu Talkthread eröffnet, für alles was hier nicht reinsoll bzw. die meisten hier nicht interessiert oder einfach mal zum dummlabern bzw. posten etc. hier der Link:

http://www.ariva.de/forum/Der-Wamu-Talk-Thread-427712

Um es mal mit den Worten von noenough zu sagen:

wollte es nur kurz sagen damit ihr es nicht vergisst!
isch doch richtig oder?

:-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

MacBull:

Ihr kennt doch den "grauen Balken" macht Gebrauch

7
10.12.10 14:32
davon und gut ist!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.