Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4535  4536  4538  4539  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.677.418 / Heute: 2.031
Mr. Cooper Group. 71,06 € -0,11% Perf. seit Threadbeginn:   +198,47%
 
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

ich begrüsse alle neuen leute hier im forum

10
08.12.10 14:17
ich noenough
meine hausarzt und jetzt noch mein rechtsanwalt

sind aktionäre von wamu!

mein letzter zahnarzt wollte leider keine wamus kaufen zu dem gehe aich aber auch nicht mehr hin

isch doch richtig oder?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +76,30%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +53,81%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,69%

Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

meine einschätzung

36
08.12.10 14:17
servus!

vorab muss ich sagen, dass meine einschätzung mehr auf mein bauchgefühl begründet ist. leider gehe ich seit gestern davon aus, dass der POR zu 90% angenommen wird. hauptsächlich begründet sich das in 2 aussagen von mary:

1. "die debtors bewegen sich auf ganz dünnen eis (sinngemäß)!"
so etwas sagt man eigentlich nur, um zu signalisieren, dass man erkennt, dass die debtors hier unsauber gearbeitet haben und das ihre argumente nicht 100% überzeugen! man aber ihnen dennoch zustimmen muss. begründung könnte wie folgt sein: "obwohl hier unsauber gearbeitet wurde und noch einige punkte unklar sind, so erfüllt der POR doch die mindestanforderungen, verhindert weitere LANGFRISTIGE klagen und holt schon einiges an geld raus!

2. "als mary zu rosen am ende sagt, dass er wohl noch die 1-2 Tage abwarten kann"
rosen scheint ungeduldig zu sein und will mit dem verfahren fortfahren! er ist sich sicher und mary "scheint" ihn zustimmen zu wollen, aber will halt noch ein paar tage zeit, damit es nicht zu komisch aussieht, wenn sie gleich den POR durchwinkt.


generell finde ich die argumente von rosen irgendwie schlagkräftiger:
- Solomon hat keine zahlen geliefert
- nelson hat zwar 33mrd As in den raum gestellt, aber die zusätzlichen Ls nicht erwähnt
- es wurde nicht aufgezeigt, wo weiteres geld herkommen soll (außer visa)
- viele langfristige klagen werden geklärt
- etc.

und vergesst bei den 33mrd, welche nelson aufzählt nicht, dass auch er die erstmal beweisen muss! und hier ist der knackpunkt mMn! es gibt bis dato keine zahlen vom EC!

den einzigsten lichtblick gestern war mMn durch Ilene bestimmt. sie hat dafür gesorgt, dass Rosen eine andere aussage zu der BOLI/COLI-sache gemacht hat, wie kosturos! sollten diese nicht transferiert sein (was rosen gesagt hat), dann bleibt hier die frage: wo ist das geld?

so genug geschrieben ist nur meine persönliche meinung! ich werde trotzdem nicht verkaufen, auch wenn es meiner persönlichen meinung widerspricht! aber dafür bin ich jetzt schon zu lange dabei, um aufzugeben!

viele grüß!
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

sorry sorry,

5
08.12.10 14:20
natürlich grüsse ich auch alle anderen und netten leute hier und alle die mich mögen und sogar die wo mich nicht so mögen!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#113404

Wamu WKN 893906 News ! Gekkos Enkel
Gekkos Enkel:

@noenough

7
08.12.10 14:34
gegrillten fränkischen Maulwurf.
Wamu WKN 893906 News ! tberg
tberg:

es gab.....

 
08.12.10 14:36
leber mit stampf (kartoffelpüree)
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Wamu WKN 893906 News ! khayo
khayo:

schön...

16
08.12.10 14:42
wie Unterschiedlich hier die Auffassungen sind. Muss zugeben, dass die von Indian ( super Post von Dir ) mir am besten Gefallen hat. Musste beim Lesen auch einige Male lächeln. Nicht über Deine Gedanken, vielmehr weil ich es mir ernsthaft wünschen würde, wenn es so wäre.
Wie auch immer. Ich hoffe nur, dass der POR genau den Platz neben dem EX-Bericht bekommt und wir nicht mehr all zu lange durchhalten müssen. Anderenfalls brauchen wir alle bald Betreuung. Und bis zur Veröffentlichung der Endscheidung machen wir einfach W A M U = Warten Auf Marys Urteil.
Viel Glück uns allen und weiterhin starke Nerven
So long
khayo
Wamu WKN 893906 News ! owausac
owausac:

bzgl. #113405 - Tokatci

24
08.12.10 14:48
Liebe Freunde, Mitstreiter und Vollidioten (letzteres ist zu separieren :-)

ich finde o.g. Posting ist der mit Abstand menschlichste Versuch die einzelnen Gruppen hier wieder aufeinander zu bewegen.
Gleichwohl hege ich Zweifel, ob ein solches Statement von Dir, Tokatci, erforderlich ist, es geht für mich eindeutig zu sehr in Richtung Rechtfertigung.

Ich bin der Meinung, dass sich niemand hier im Board so weitreichend äußern muss, nur um irgendwelchen Vollidioten zu genügen. Dies wird auch keinen Erfolg generieren!

Die Vollidioten die Euch, meine Freunde und Mitstreiter, attackieren, sind ohnehin beratungsresistent und wollen doch gar nichts verstehen. Denen geht es in erster Linie darum hier Unruhe reinzubringen und ihr eigenes Geltungsbedürfnis zu befriedigen. Von daher bin ich froh, dass plusquamperfekt hier die Zeichen der Zeit erkannt hat und nun, zwar gemächlich aber dafür mit Bedacht, agiert.

Ich verstehe C_P_ im Grundsatz, teile jedoch nicht seine Vorgehensweise. Ich wünsche mir hier etwas mehr emotionale Stabilität von Ihm...ebenfalls von einigen Anderen...lasst die Leute reden und hört einfach nicht hin! Ich weiss, das geschriebene Wort ist nun mal präsent, aber trotzdem appelliere ich an euch und insbesondere an C_P_ , steigt nicht darauf ein, was auch immer...wer auch immer...zu schreiben versucht ist!

Es sind EURE Haare, die grau werden, es sind EURE Nerven, die blank liegen...und...es dankt euch ohnehin niemand wenn Ihr euch mit den notorischen Nörglern und Besserwissern beschäftigt...warum auch...Ich würde es auch nicht tuen...bei mir gibt es "ignore" and "delete" - Ihr seid es, die in der Lage sind, hier wunderschöne graue Balken zu erzeugen...und keine Angst, es wird nicht soweit kommen, dass Ihr nur noch graue Balken seht...plusquamperfekt ist da!

Und ich teile Tokatci's Ansicht, dass es nicht Hauptaufgabe eines Threadadmins sein kann, alle und jeden zu sperren der/die anderer Meinung ist, ein bissl Stimmung auf Kosten anderer verbreitet oder einfach nur dummes Gesabbel von sich gibt... nein, dass hätte mit Meinungsfreiheit und gemeinsamen Miteinander nicht mehr viel zu tuen.

Zu oft im Leben haben mir gerade die Leute die anders dachten oder gegen mich und meine Meinung argumentierten schlussendlich dazu beigetragen, dass ich die richtigen Entscheidungen getroffen habe. Wer sich vor anderen Meinungen verschliesst, oder seiner eigenen eine Generalgültigkeit verpasst wird früher oder später der Verlierer sein!

In diesem Sinne, liebe Freunde und Mitstreiter, lasst uns gemeinsam und mit lauter Stimme zusammenstehen...kämpfend für unser aller Erfolg, mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln!!!

owausac
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

ein lichtblick!

4
08.12.10 14:50
wie wir aber auch gestern gesehen haben, kann es auch ganz schnell zu settlements kommen! zwar erst in letzter minute (siehe tricadia in der letzen pause), aber sie können kommen!

so wurde gestern:
- BKK
- tricadia
- tranquility
- noch irgendeiner

und vorher schon die wmi noteholder bestochen!

viele sind der meinung, dass JPM/FDIC settln werden, wenn der POR abgelehnt wird! zwar haben sie gestern damit gedroht den harten weg einzuschreiten und zu klagen, aber das kann ich mir nicht vorstellen!

schau mer mal! dennoch sehe ich die chancen für die ablehnung des POR als sehr gering, aber sollte er abgelehnt werden, dann sehe ich die chancen für ein settlement als gestiegen an!
Wamu WKN 893906 News ! argonic
argonic:

@Koma

4
08.12.10 14:50
Leider teile ich deine Ansicht voll und ganz. Auch wenn ich grundsätzlich dem EC und deren Vertretung (i.e. Susman Godfrey) vertraue, hätte ich mir doch gewünscht, dass Nelson "alles was er hat" (Jemanden von PJS als Zeugen, etc.) auf den Tisch legt und somit den POR sicher als unfair beweist. Stattdessen hat er sich dazu entschieden, zu versuchen, mit "minimalem Einsatz" den POR zu entkräften, um seine weiteren Argumente für spätere Verhandlungen aufzuheben. Andererseits kann es natürlich sein, dass er auch gar nicht mehr hat als das, was er nun aufgezeigt hat und hat PJS deshalb nicht in den Zeugenstand gerufen, weil PJS einfach nicht genug fakten hatte um etwas vernünftiges aufzustellen. Das wissen wir halt alles nicht. Trotzdem, finde ich, ist Nelson ein großes Risiko eingegangen und wenn ich mir den gestrigen Tag objektiv anschaue, waren Rosens Argumente einfach besser. Ich hoffe natürlich, dass THJMW das nicht so sieht, doch würde ich es ihr auch nicht verdenken, wenn die den POR bestätigt.

argonic

P.S.  Ich will nicht sagen, dass meiner Meinung nach nicht genug Betrug und Unrecht hier geschehen ist, doch fehlen mir leider die Beweise vor Gericht für die "großen Sachen", über die hier immer wieder diskutiert wird (z.B. dass die FDIC die Auktion falsch ausgeführt hat, oder das JPM WMB absichtlich zu Fall gebracht hat, Leerverkäufe, etc.).
Wamu WKN 893906 News ! dr.soldberg
dr.soldberg:

leute nicht rausschütteln lassen....

2
08.12.10 14:50
wird nachher bestimmt heftig
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Wamu WKN 893906 News ! tl_meister23
tl_meister23:

Hallo an Alle

 
08.12.10 14:53
kann mir mal jemand erklären warum sich hier gar nichts tut, weder Veränderungen positiv noch negativ.......

Beste Grüsse
Wamu WKN 893906 News ! corporate raider
corporate raid.:

...

 
08.12.10 14:53
world of stocks ist komisch wenn ich runterscrolle!?
Wamu WKN 893906 News ! Indian1000
Indian1000:

@khayo

20
08.12.10 14:54
ich weiß, dass es ziemlich spekulativ ist, aber ich hatte einmal das Vergnügen vor Gericht mit einem Anwalt als Kläger. Das was mich am meisten überrascht hat (und schokiert zugleich), dass die offensichtlichen Fakten, die (nach meiner Meinung), einmal vorgebracht, sofort ein positives Urteil für mich zur Folge hätten, gar nicht für den Anwalt interessant waren. Anwälte denken anders nämlich in Paragraphen und des scheint so zu sein, dass, wenn man einen eindeutigen Punkt bzgl. eines Paragrafen findet, der einem Recht gibt, die subjektiven und für jeden nachvollziehbaren Punkte völlig ad absurdum führen. Es geht dann nur noch um diesen einen Punkt, der für mich nicht nachvollziehbar dann zu meinem Recht verhilft. Mag sein, dass ich etwas überinterpretiere, aber mich machte es stutzig, dass das EC so auf den Interessenkonflikt aus ist und einen wesentlichen Grund darstellt den POR zu kippen. Einige Male wurden Zeugen nur gefragt ob man den und den kennt, gesprochen  mit ihm ja nein. eine weiteren Fragen über den inhalt. Es ging nur darum wer kennt wen, woher. Ich bin kein Rechtsanwalt, aber das könnte ein Punkt sein (wie bad Faith good faith) der alles andere ad absurdum führt und ausreichend ist den POR zu kippen. Wie gesagt, ich kenne mich da nicht aus erst recht nicht im US Konkursrecht. Vielleicht kann jemand was dazu sagen der da fit ist. Würde mich echt interessieren.
Wamu WKN 893906 News ! j-pm-chill
j-pm-chill:

Zusammenhalt

9
08.12.10 14:54
Stehe 100% hinter United Int. ->gute Arbeit, weiter so!
Lasst euch von den Nörglern (manch einer würde auch Ar.....rn sagen) nicht die Stimmung versauern.

Wie bereits erwähnt steht der größte Teil der User hinter euch!
Danke!
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

@Owausac

15
08.12.10 15:00
Ich verstehe was du meinst wegen der Rechtfertigung! Aber wenn man das aus unserer Sicht sieht passiert folgendes:

Ein Gutachter und ein Hafenarbeiter (It-ler) und noch ein IT-ler versuchen in einem gaaaanz anderen Segment etwas zu bewirken. Alleine schaffen wir das sowieso nicht.

Und wir lernen dabei ne ganze Menge. Wir haben auch noch nie sowas gemacht oder ähnliches. Wir haben vom Amerikanischen Gesetzen nicht die leiseste Ahnung und Böresengurus sind wir auch nicht.

Wir lernen Umgang in einer Grossen Gruppe, lernen von der Börse, lernen die Amerikanischen Gesetze kennen und  noch und nöcher.

Wir strampeln uns lernend hoch. Wären wir ein Firmenvorstand würde ich sagen JA DAS KLINGT WIE RECHTFERTIGUNG. Aber wir sind keine Profis die das tagtäglich machen und Rechtfertigungen abgeben müssen damit es läuft.

Laufen tut es nur weil die die mit dabei sind ein TEIL des ganzen sind. Da brauchen wir paar Peoples nichts Rechtfertigen. Hier macht ja eh jeder was er will ;o)

Ich persönlich bin nur überrascht (positiv) wieviel Information eine Gruppe aus etwas quetschen kann und sie für alle bereitstellt. Und es klappt.

Ich kenne nicht im entferntesten etwas ähnliches wie diese Wamu Gemeinschaft. Gibt es vielleicht aber ist mir nicht bekannt. Jedenfalls nicht OHNE GELD sondern aus INTERESSE am THEMA!


Wamu WKN 893906 News ! Little_GER
Little_GER:

Meine Einschätzung

11
08.12.10 15:01
... ich glaube es war ID_Payback, der vor einigen Wochen schrieb, dass es 3:0 gegen uns steht vor dem Konkursgericht und wir an diesem so nicht gewinnen können. (O-Ton)

Aufgrund der letzten Hearings bin ich mittlerweile der Meinung, dass es nunmehr 3:3 steht und wir in der verdienten Verlängerung sind. Ausgangschance bewerte ich für mich mit 50/50.
(Ich wiederhole jetzt nicht die bereits zuvor genannten Vor- und Nachteile)

Was ich mir noch gewünscht hätte:

- An irgendeinem der Tage die "Smoking Gun" mal etwas zu "fühlen"...
- Marry hätte einigen Zeugen gern in den Arsch treten dürfen für " i can´t remember, i don´t know, could you repeat the question" usw. usw.  (Als der JP-Anwalt mit diesen Zeugen sprach war auf einmal ein Dialog ohne die u.a. Punkte möglich)
- Mehr "overruled" und vor allem weniger disconnects bei der Telefoneinwahl

Es ist nach wie vor ein steiniger Weg. Die Aussagen gewisser Personen, dass wir bereits am Donnerstag zu hören bekommen das wir ausgebucht werden, wurden wiederlegt... es ist eben noch nichts entschieden bis dato...

Viele Grüße

Little

Einen Gruss und Dank an die Akteure von UNITED und natürlich auch allen Übersetzern/Postern.
Wamu WKN 893906 News ! the zock
the zock:

ich schließe mich an!

 
08.12.10 15:05
j-pm-chill: Zusammenhalt #113442
"Stehe 100% hinter United Int. ->gute Arbeit, weiter so!
Lasst euch von den Nörglern (manch einer würde auch Ar.....rn sagen) nicht die Stimmung versauern.
Wie bereits erwähnt steht der größte Teil der User hinter euch!
Danke! "

Also auch von Mir
Ganz größes Kino sollte es je eine WAMU Party geben gebe ich den Jungs einen Aus..

Vielen Dank
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

Der Fdic ein Ei braten

3
08.12.10 15:05
Falls jemand einen Youtube Account hat könnte man mal ein kleines Video machen (kenn mich damit nicht aus) und den Audioausschnitt der FDIC reinkopieren wo sie meinen IHNEN könne man nichts weil sie Staatlich sind.

Also wenn man ja und Amen sagen muss zu allen Institutionen dann Gute Nacht. Das interessiert sicherlich viele was die dazu sagen. Nur keiner war wie wir dabei und hat es gehört! Soll jeder selbst hören was die Oberen zur DEMOKRATIE sagen!

RonPaul und seine Anhänger freuen sich bestimmt darüber!
Wamu WKN 893906 News ! huddle11
huddle11:

@koma

 
08.12.10 15:07

Deine Einschätzung kling nicht gut, aber wohl vernünftig. Alle, die schon ne Weile dabei sind, sich mit dem Fall beschäftigt haben, werden wohl drinbleiben. Das schnelle Geld haben sicher die wenigsten gemacht. Am Ende werden die "Klonks" keine große Überraschung erleben, weil ja mit Ausbuchung oder mit XX Dollar zu rechnen ist. Ist aber schwierig, dem allen emotionslos zuzusehen.

Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

der US trustee empfiehlt den POR zur ablehnung

3
08.12.10 15:08
sollte THJMW den POR annehmen so muss sie dafür *sehr* gute gründe nennen
ein für alle klassen fairer (überarbeiteter) POR wäre so ein grund...
so looong
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! SunAndFun
SunAndFun:

@tokatchi & UNITED

7
08.12.10 15:09
...sehr ausführlich und nun für jeden begreiflich geschrieben. Schön, dass es euch gibt. Macht weiter so und lässt euch nicht durch einzelne ärgern oder von eurem/unserem Weg abbringen.
Ich muss zugeben, dass ich früher auch sehr dünnhäutig war wie C_P und irgendwie das Gefühl hatte, es jedem recht machen zu wollen. Doch, warum ich heute mehr ein dickes Fell habe, verdanke ich einer Begebenheit, die ich gerne erzählen möchte. SORRY für OT!!
Vor vielen Jahren habe ich ein Event in einer Stadt in NRW veranstaltet. Über 200 Aussteller waren zugegen. Von den 200 waren 4-5 dabei, die mit der Organisation nicht zufrieden waren, so dass diese sich sogar an die Medien gewandt haben. Es kamm in die Presse. Ihr wisst, negative Dinge sprechen sich schneller rum als positive. Ich habe mich geärgert ohne Ende. Einige Tage später hatte ich ein Treffen mit dem Oberbürgermeister dieser Stadt. Er hat sich bedankt für die tolle Veranstaltung usw. Als ich die Medien ansprach, sagte er, ach wissen Sie Her ...., denken Sie doch wie die Politiker und den Wahlen: wenn mehr als 50% von ihnen zufrieden sind, haben Sie doch die gewonnen. Recht hatte er:-)

UNITED: Lasst euch nicht aus der Bahn werfen!
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Koma 80

3
08.12.10 15:13
Wieso sollte Nelson keine Beweise haben für die 33 Milliarden? Ich denke ein US-Anwalt spielt nicht mit solchen Summen vor einem Gericht, um Sie anschliessend nicht nachweisen zu können (die sind vielleicht under seal) - Anwälte haben durchaus das Recht zur Akteneinsicht - auch in sealed documents, ob die dann vor Gericht als Beweis gelten, ist offen, aber jedenfalls Meinungsbildend - bei Mary... Nelson hat ein anderes timing als wir gierigen - ach so geschädigten Shareholders...kriegt doch andlich mal eure Geldgier in den Griff...man kann's nicht essen, nicht trinken - ein paar Rechnungen bezahlen - mehr nicht
Wamu WKN 893906 News ! luthien
luthien:

Ich darf auch mal...

 
08.12.10 15:13
ne dumme Frage stellen...

Ich hab zwar einiges gelesen, aber bis wann erwartet man denn die schriftliche Entscheidung der guten Dame?
Happy End als lebenslanger Fußschemel!
200 grüne Sterne werden benötigt und Happy geht in die Knie!
http://www.ariva.de/Happy_End_betrunken_und_als_Fussschemel_t366147
Wamu WKN 893906 News ! Slater
Slater:

Kursziel ein USD

 
08.12.10 15:16
www.pc-notdienst.de

Seite: Übersicht ... 4535  4536  4538  4539  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.402 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 17.04.24 22:30
46 13.486 █ Der ESCROW - Thread █ union Abkassierer 17.04.24 15:23
8 1.304 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 13.04.24 06:59
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--