da wird fleißig verkauft ob da wohl jemand mehr weiß?
|
Du die 11,8 her hast... ich sehe nur 12,12
aber egal... wenn es noch nen Monat dauert werde ich meine Kohle hier auch erstmal abziehen und anderweitig investieren... denke der Kurs geht dann weiter runter...
Kommt aber darauf an, ob es jetzt heisst:
1. Klage wurde angenommen und bis 24. werden die Details genau angesehen,
würde für mich heissen drin bleiben und Kurs beobachten
2. Klage wurde nicht angenommen sondern die Entscheidung vertagt auf den 24 Juni
dann würde ich wie gesagt auch aussteigen...
Echtzeitkurse im Chart oder dumme Prognosen???
Mal unter uns... wenn heute keine Entscheidung getroffen wird, dann ist ganz klar, dass sich sehr viele verabschieden, da man kein schnelles Geld machen kann... der Kurs wird wieder fallen auf 9-10 US Cent, bis wieder Hoffnung aufkeimt... das ist doch normal... für alle die kein Daytrading betreiben heisst es drin bleiben udn Schwankungen ignorieren für alle anderen heisst es Geld zu nem guten Zeitpunkt rausziehen und anderswo investieren bis zur nächsten Chance...
aber, dass gar nikkes passiert ist mit dem kurs ist schon sehr verwunderlich.
abwarten......
der Kurs stürzt doch gerade massiv ab?!
Schade nur, dass ich nicht ausserbörslich über Cortal handeln kann... jetzt muss ich den Absturz tatenlos anschauen...
geld machen und investieren nun woanderst erstmal. take it easy!:-)
deshalb denke ich wird der Kurs zwar weiter nach und nach runter gehen sich aber bei 10-11 US Cent stabilisieren... da haben sicher auch einige SLs gezogen... trotzdem extrem schade, dass wir um die 15-20% verloren haben...
Ich finde allerdings nicht, dass 200-300k Trades klein sind... wesentlich grössere gab es selten in letzter Zeit
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.235 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 03.03.26 19:56 | |
| 10 | 1.584 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | bouletten calle | 28.02.26 09:43 | |
| 60 | 68.940 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 24.02.26 11:09 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |