einfach nicht damit klar...
zuviele gedanken...
viele hier im forum und in anderen haben mehrmals hin und her gerechnet... es immer das selbe ergebnis herausgekommen.. und zwar das die "q´s" am geld sind... sollen sich soviele verrechnet haben??? das glaub ich nicht... ich bin der meinung das wir mehr wissen als uns lieb ist... also wie bitte bekommt man eine krankheit weg (die commonshareholder) man findet eine medizin... sl-fishing bringt nichts... der virus ist zu stark... also... mal mit nem abgesprochenen bericht probieren...
wenn das der öffentliche bericht ist... dann möchte ich gerne mal wissen was in der zensierten fassung steht... man streitet doch nicht 2 jahre für die katz... und schmeißt geld zum fenster raus...
viele vom ec halten ebenfalls q´s... sie haben den bericht eher gehabt als wir... warum schmeißen die nicht... warum reicht rosen einspruch gegen den bericht ein... warum kam der bericht nach börsenschluß...
es gibt aussagen das wamu solvent war... was ist mit dem kaufangebot der citybank... warum wollte jpm den kauf rückabwickeln... das macht doch keiner der siegessicher ist... warum wurde der kaufpreis noch nicht komplett gezahlt...
das sind nur ein paar fragen die mir die nacht durch den kopf geschossen sind...
lasst mal die letzten 2 jahre revue passieren... und stellt euch mal die fragen... das macht alles keinen sinn... jedenfalls für mich nicht...
ich bleibe bis zum schluß... sehe meine summe (gezahlt vor 2 jahren) als einzahlungen monatlich gesehen ins sparschwein... das ist genau so sicher wie die börse... morgen nacht kann wer kommen und mir dies klauen... und ich kann wenig dagegen machen...
und blutrot... sieht anders aus...
mfg
bb
was hoch steigt... kann auch tief fallen...