Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3836  3837  3839  3840  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.737.475 / Heute: 2.574
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

tokatci:

@Paketix

8
26.10.10 14:27
Naja ich hab ja noch was anderes im Hinterkopf. Danke das du mir da zustimmst und der Gedanke wohl richtig ist. Ich hab aber noch im Hinterkopf das die Deutsche Bank da mitmischt. Und die macht keine Aktionen ohne vorherige Informationen zu haben. Die kommen ja auch wie JP durch alle Krisen gut durch (mehr oder minder).

Naja wenn DWS noch zig millionen Shares hat wollen sie diese auch sicher noch loswerden mit Gewinn oder möglichst wenig Verlust. Also müsste der Kurs unter DIESEM Aspekt nochmal Anziehen. Dafür ist Volumen nötig. Wenn das ist das der einzige Grund bei schlechten News (die wir nicht zu gesicht bekommen werden) das der Kurs stark Anzieht und die Insider ihre Shares loswerden.

Das bedeutet aber wiederum das der Kurs nochmal stark anzieht. Also das wir auf 0 landen bevor wir nochmal ein Dickes Grün sehen, halte ich für Ausgeschlossen.
Gruppe United: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur Aktion:  www.Ariva.de/wamu
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +62,38%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

sleepless13:

Stay long. John ,wers glaubt wird selig

26.10.10 14:28
Antworten
tobytop:

am besten...

4
26.10.10 14:29
... wir warten einfach alle bis es kracht. Entweder schlürfen wir dann aus anderen Bauchnabeln Schampus oder wir können weiter davon träumen...
Antworten
lander:

aus dem I Hub ...

20
26.10.10 14:31
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=55927998

Zitat:

UNITED   Share Tuesday, October 26, 2010 7:22:43 AM
Re: fsshon post# 244751 Post #  of 244901  

Hi Don,

we should do this united, so, if many people write a letter to the court, they will attend each letter separately. If we all object Rosen's POR and request a shareholder's meeting, they can't ignore us.

But I wonder, what happens here to the Germans (deleted messages, blocked accounts). It's like despotism herein. I read a lot of information about Germany and I was in Berlin, it's impressive, what they learned from the history of their country, we can learn from them, too. To be more tolerant and to have more patience. The Germans are united after the fall of the Berlin Wall and we can learn from them. They registered about 70'000'000 commons during the last weeks and they want to object against the last POR after the final examiner's report is published and they want to compel WMI to hold a shareholder's meeting and to make it possible to each shareholder to attend to this meeting.

Why we are afraid of the Germans? These guys aren't our enemies.

Everybody has the right to be heared, not just us.

GLTA
UNITED
--------------------------------------------------
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=55928197

Zitat:

Cross Notice of Intention to Take Oral Deposition of JP Morgan Chase Bank, N.A. by Rule 30(b)(6) Representative

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101025000000000019.pdf

Cross Notice of Intention to Take Oral Deposition of Washington Mutual Inc. by Rule 30(b)(6) Representative

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101025000000000020.pdf
1. investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=55928256
2. investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=55928423
3. investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=55928636

Zitat:

zu 1.
Page 5 (#2): A complete copy of the Purchase and Assumption Agreement....
zu 2.
Wonder if JPM has it or is it going to be a moot point after the Examiner's report?
zu 3.
I first bought commons in March of 2009 and started posting here in May of the same year,Since 2/3rds of my commons are in WMI.F in Frankfurt,I watch the board every single day,without fail....

I have never,ever,never seen the WMI.F market as slow as today..we are over 4 hours into the trading day and only 12 transactions have taken place,with about 300,000+ shares traded!!!

I think we are in a "Charlton Heston"situation(he was referring to his beloved Colt .44)when he said:"They'll have to pry it from my cold dead hands"(or something like that!!!)......

Same is happening with all WAMU classes....nobody dares let go of one single share(except Nurse Jeff,LOL!!!!).

GLTA Today and for the next 10 days!!!!!!

Zitatende

MfG.L:)
"Ein jeder gibt den Wert sich selbst"

"Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne".(Parasit)

Und es herrscht der Erde Gott, das Geld.(An die Freude)
Antworten
Motobiker84:

Wallstreet2

2
26.10.10 14:34
Hab ich mir gestern angesehn, war sehr schön veranschaulicht wie sich die Finanzkrise 2008 bei den Banken direkt ausgewirkt hat. Im Film finden auch mehrere Sitzungen der verschiedenen Bankenvorstände und der FED im Hinterzimmer statt. Es wird auch wunderschön gezeigt wie gemeinschaftlich beschlossen wird ob eine Bank am Tisch gemeinschaftlich aufgefangen oder fallen gelassen werden soll. Knallhart. Eine gewisse Ähnlichkeit des "Bösen" Bretton James zu unserm Jamie konnte ich nicht verneinen *g* Denkt ihr die fallengelassene Investmentbank KZI soll hier stellvertretend für WaMu / BS stehn?
Antworten
sleepless13:

@SOGN:

26.10.10 14:35
New York - Angesichts massiver Proteste von Aktionären hat die US-Großbank J.P. Morgan Chase ihren Übernahmepreis für die schwer angeschlagene Investmentbank Bear Stearns deutlich nachgebessert. J.P. Morgan zahlt nun mit zehn Dollar je Aktie fünfmal mehr als bisher angeboten.
Antworten
ixam:

posting 95949

26.10.10 14:37
tja so mancher ami ist doch nicht so dumm
Antworten
faster:

@Bayer crop science

14
26.10.10 14:43
ein neuer spieler in diesem spiel, grins.

sie haben angekündigt, für den 10.11. und den 12.11. vorladungen (subpoenas) für eine befragung von jpm und wmi austellen zu wollen.

ich hab noch keine informationen, welche interessen bayer (in zusammenarbeit mit blackrock) da vertritt, und welche ansprüche sie hier stellen. aber auf die schnelle fallen mir zwei sachen ein, entweder sie halten stammaktien oder sie sind an einem kauf von wmi interessiert.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101025000000000020.pdf
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101025000000000019.pdf

und langsam gehen mir die blacks auf den keks, blackrock, blackstone, blackwater, ich verliere den überblick, grins.

@sogn: "Jetzt vermute ich, warum der Ex-Bericht immer...verschoben wird"

schön, dass du uns an deinen vermutungen teilnehmen lässt, grins. aber mir ist keine verschiebung des ex-berichtes bekannt. darf ich fragen, was du rauchst?
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

@interessierter : Ich habe Dich gemeldet

5
26.10.10 14:51
http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=3837#jumppos95945

und zwar wegen fortwährender Beleidigung.

Bis jetzt bist Du es mir un dden andern hier schuldig geblieben, einen einzigen konstruktiven Beitrag von Dir vorzuweisen.

Kein Gruss
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
faster:

@Bayer crop science 2

12
26.10.10 14:56
aha, bayer ist mitglied einer bkk joint defense group. die haben was mit einer mülldeponie (ach nein, bayer, grins) in californien zu tun, an der wamu mal beteiligt war.
und für die kosten dieser deponie soll jpm zuständig sein, etwa 700 mio dollar.
aber, wie es aussieht, sind sowohl der californische staat, als auch die beteiligten wie bayer mit den bestimmungen des por bezüglich der klagefreistellungen und der gewährten immunität gegen wmimanager und jpm nicht einverstanden.

kurz gefasst, die "gehe aus dem gefängnis karte" ist sowohl den bkk mitgliedern als auch dem generalanwalt von californien zu weit gefasst. naja, wenn zwei sich streiten, freut sich der ... aktionär, grins.

in diesem zusammenhang ganz interessant, der generalstaatsanwalt von californien ist zur zeit jerry brown. der kandidiert für das amt des gouverneurs, als nachfolger von schwarzenegger. und seine gegnerin ist die ehemalige ebay managerin und milliardärin whitman. und die hat ein unglaubliches budget für diesen wahlkampf, angeblich alles aus eigener tasche. ob da wohl ein paar refinazierungsversprechen von bestimmten wallstreetbanken gefallen sind, grins? aber, jpm würde sowas ja nie machen, oder?
Antworten
Interessierter .:

@St.Jean-Cap

7
26.10.10 14:57
Danke für deine Bemühungen und die Aufnahme in den elitären Zirkel deiner Verschwörungstheorien.
Antworten
Chance 2 Risi.:

Man sollte nicht zu früh zu frieden sein!

26.10.10 15:07
Zur Beruhigung und Schärfung der sinne, sollte man sich selbst mal die Pressemeldungen vom Frühjahr 2008 zu Bear Stearn Übernahme einfach hier bei Ariva ansehen.
Dort ist zu lesen das die Aktie innerhalb von 8 tagen J.P. Morgan statt 2 dann 10 Dollar wert war und ihr Angebot entsprechend erhöhten!
Die kämpfen mit ganz harten Bandagen.
Warum sollten sie sich bei WAMU anders verhalten?

Stay long!
C.R.
Antworten
plusquamperf.:

@ interessierter

5
26.10.10 15:09
Gelbe Karte für dich

Warum ist dir bestimmt bewusst
Antworten
faster:

@zahlen

9
26.10.10 15:10
ich höre immer wieder die aussage, dass hier keine zahlen zur verfügung stehen, und wir alle nur vermutungen von uns geben.

das ist eine lüge, es gibt zahlen. ich führe sie hier an:

zur Vorgeschichte:
Im März 2008 hat JPMorgan ein Übernahmeangebot in Höhe von 8$ pro Stammaktie angeboten (nach verschiedenen meldungen deutlich unter 8$)
WMI hat dieses Angebot aber als zu niedrig abgelehnt! D.h., JPM war schon einmal bereit diesen Betrag mindestens zu investieren. Also ist die ausgehende Annahme dieses Wertes schon einmal sichere untere Grenze.

auf basis des angebots von jpm im märz 08: jpm hat geboten:

+ 6375 mio (850 mio aktien x 7,5 dollar) (es heisst, deutlich unter 8 , damit sollte es über 7,5 liegen, sonst hätte es deutlich über 7 heissen müssen)

plus die übernahme von schulden:

+ 3400 mio für die vorzüge
+ 13100 mio für die bankbonds
+ 6800 mio für die holdingbonds
+1400 sonstiger schulden

ergibt 31075 mio an totalen kosten für jpm

im september 08 hat jpm wmb für nur 1888 mio, ohne die meisten schulden, und wmb hatte zusätzlich

+ 7200 mio kapitalzufuhr von TPG
+ 4000 mio gewinn aus den cayman trust vorzugsaktien, die bei wmi hängen, ohne die sicherheiten
+ 6400 mio (in den quartalen 2 und 3 von 08 hatte wmb + 14800 rücklagen für schlechte kredite gebildet, damit hatten sie verluste in diesen quartalen, da diese summe voll zu jpm ging, habe ich die verluste auch gegenverrechnet mit – 7800 verluste aus den quartalen 2 und 3, und dazu die - 600 mio an schlechten kredite (laut den angaben von jpm bei bloombergs)

ergibt insgesamt + 48.675 mio

+ 48675 mio einsparung gegenüber dem kaufangebot vom märz 08
- 1888 mio der "kaufpreis" von jpm an fdic

das bedeutet, jpm hat mit ihrem kriminellen deal gegenüber ihrem billigangebot von 3/08

+ 46787 mio profitiert, oder 46,8 mrd dollar.
Antworten
Interessierter .:

@plusquamperfekt

12
26.10.10 15:14
Wenn du einigermaßen nachdenken würdest und dir die Postings nacheinander zu Gemüte führst, würde dir ersichtlich werden, daß St-Cap-Ferrat an dem Ganzen hier die Krone aufsetzt.
Mich stört ne "gelbe Karte" nicht...ich finde es nur umso trauriger, daß anderen gewissen Personen freie Hand gegeben wird und nicht erkannt wird, wer die wahren "Schuldigen" sind.
Antworten
Timo1986:

plusquam

5
26.10.10 15:18
macht noch Werbung für Insobunde.Siehe cbb.Wenn Du das hier liest Plusq. sperr mich für diesen Thread und erteil mir sofort die Rote Karte.

Antworten
faster:

@zahlen 2

12
26.10.10 15:23
so, jpm hat gegenüber ihrem billigangebot vom märz 08 mit dem "geschäft" vom september 08  + 46787 mio eingespart.

das kapital liegt jetzt nicht irgendwo rum, damit arbeitet jpm, und verdient geld.

da gibt es zwei variánten für die bewertung, einmal die annahme, das es als eine kapitalzufuhr zum kernkapital behandelt wird, oder die annahme, das es eine einlage ist.

bei der einlage kann man 12,5% als vergleich nehmen, damit hätte jpm bis heute etwa + 46787 mio x 1,125 x 1,125 x 1,125/4 in den zwei jahren und drei monaten bis heute verdient, dass wären 61.964 mio oder 61 mrd dollar.

bei der variante als eigenkapital wäre es etwas höher, daher nehme ich die niedrigere variante zur bewertung.

jpm hat also bis heute aus ihrem kriminellen geschäft einen verdienst im vergleich mit ihrem angebot vom märz 08 von etwa 61.000 millionen dollar gemacht.
achtung, das ist nicht der wahre wert der wamu, der liegt "etwas" höher, grins.

und, da verbrechen sich nicht lohnen sollten, sollte jpm mindestens diese summe von 61 mrd zurückzahlen müssen.
Antworten
tokatci:

Alle nochmal Aufgepasst

16
26.10.10 15:23
Ein kleiner Meilenstein für UNS alle.

Ariva möchte eine Pressemitteilung über United rausbringen. Allerdings wissen auch die Mitarbeiter nicht zu 100% wie der Fall nun von statten ging. Wenn sie das wüssten könnten wir in die Presse. Das wird gerade geklärt.

Wir brauchen dann auch keinen Maydorn mehr. Wir wollen in die Presse mit diesem Fall und am besten ins Fernsehen. Aber es liegt leider auf der Hand das kaum einer ausser den Leuten hier im Forum auch nur einen Hauch an Ahnung hat oder informationen über diesen Fall. Nun sollten wir einen Thread aufmachen (was wir dann auch machen werden) sobald das OK kommt. Schliesslich verursacht auch solch eine Aktion kosten für Ariva.

Ich weiss das wir hier die Kompetentesten User haben die auch unter anderem für sich selbst listen mit Dokumenten und Beweisen führen die für diesen Fall relevant sind.

All dieses und die Story an sich müssten wir kompakt in einen Thread bekommen damit die Journalisten daraus einen ordentlichen Text verfassen können ohne WICHTIGE FAKTEN zu vernachlässigen.

Was haltet ihr davon?

Ich halte euch auf dem laufenden!
Gruppe United: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur Aktion:  www.Ariva.de/wamu
Antworten
plusquamperf.:

@ Timo 1986

26.10.10 15:26
Also ich bitte dich !

Meinen CBB Thread gibt es seit März 2009 und ich poste dort wann ich will !

Und ne Insobude haben wir hier ja leider auch

PS: Ich sperr dich nicht
Antworten
faster:

@timo und interessierter

15
26.10.10 15:27
könnt ihr für eure uninteressanten verschwörungstheorie-diskussionen bitte ein eigenes forum aufmachen?
es ist doch sehr störend, wenn seitenweise nur graue balken auftauchen, grins.
Antworten
jawanse:

Müssen wir machen

26.10.10 15:27
Antworten
pixelschieber:

ich brauch

26.10.10 15:28

nen ami realtime hat jemand ein Chart?

bitte bitte

lg

Antworten
Yoda1901:

rt

26.10.10 15:30

www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq.htm

Antworten
pixelschieber:

vielen Dank aber

26.10.10 15:33

wo kann ich dort den realtime finden?

Antworten
plusquamperf.:

RT

2
26.10.10 15:34

Wamu WKN 893906 News ! 8902575ih.advfn.com/...art&s=NO^WAMUQ&p=0&t=13&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3836  3837  3839  3840  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.260 █ Der ESCROW - Thread █ union langhaariger1 08:24
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59